Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:21

wo soll das noch hinführen wenn man sich mit allen zufrieden gibt. der content auf der dvd retail wird immer weniger dafür werden wir dann später online zur kasse extra gebeten :rolleyes:

1 462

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:31

Man muss aber auch verstehen, das Speleentwicklungen ebenfalls immer teuererund aufwändiger werden. Und wenn FORZA 2 das enthält, was die bis jetzt versprochen haben, dann kann ich gut damit leben ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 463

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:43

Zitat

Original von ALFistA
wo soll das noch hinführen wenn man sich mit allen zufrieden gibt. der content auf der dvd retail wird immer weniger dafür werden wir dann später online zur kasse extra gebeten :rolleyes:


Du musst online nichts kaufen.
Mach ich auch nicht.
Der Content bei Forza 2 ist doch wirklisch nicht gerade wenig imo.
Big Brother is watching You!

1 464

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:43

man sollte jedoch nicht zuviel erwarten,bisher hat man nichts neues gesehen weder Screenshots noch Videomaterial!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 465

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:06

Es gibt für mich momentan keinen Grund anzunehmen, dass Forza 2 enttäuscht.
Die Entwickler schreiben ja, dass erst jetzt die Marketing-Maschinerie richtig in Gang gesetzt wird, d.h. es dürfte in den nächsten drei Monaten bis zum Release viele Previews, Videos und Screenshots geben.

Ich denke, man hat sich seit dem wegen der Ruckelorgien wenig vorteilhaften Auftritt auf der X06 bewusst zurückgezogen und hat lieber erstmal daran gearbeitet, das Game flüssig zu machen, bevor man wieder mit bewegten Bildern an die Öffentlichkeit geht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 466

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:14

es heißt so oft dass man onlinecontents rausbringt weil sie es nicht mehr rechtzeitig auf das spiel geschafft haben.........warum zum teufel verlangen die dann geld dafür... naja scheint heute als normal zu gelten

1 467

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:25

Zitat

Original von ALFistA
wo soll das noch hinführen wenn man sich mit allen zufrieden gibt. der content auf der dvd retail wird immer weniger dafür werden wir dann später online zur kasse extra gebeten :rolleyes:



Noch steht es ja nicht fest ob wir zur Kasse gebeten werden,aber ich denke auch das es so kommen wird.

Ich denke trotzdem das es der Hammer wird!

Schon wegen den 300 Autos da gebe ich mich auch mit 47 nicht ganz verschiedenen Strecken zufrieden!
Green Hell Riders die Besten!

1 468

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:28

Von den 300 Autos sind vielleicht 30 zu gebrauchen.Nein dann doch lieber mehr strecken
Dexter - Season 3

1 469

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:39

Zitat

Original von RazerViper
Von den 300 Autos sind vielleicht 30 zu gebrauchen.Nein dann doch lieber mehr strecken


also bei nem rallygame kann ich nicht genug strecken haben aber bei nem streetracer.... hmm da reichen 50 strecken aus... da ähneln sich eh viele... ich hoffe viel mehr auf streckenvielfalt als ne einfache anzahl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:02

Oh, bei einem Rally-Spiel würde mir auch nur eine Strecke reichen... so z.B. London-Tokyo *harharhar*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 471

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh, bei einem Rally-Spiel würde mir auch nur eine Strecke reichen... so z.B. London-Tokyo *harharhar*


nee lass ma mir war schon der tdu rundkurs lang genug... außerdem geht die strecke gaaanich :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh, bei einem Rally-Spiel würde mir auch nur eine Strecke reichen... so z.B. London-Tokyo *harharhar*


nee lass ma mir war schon der tdu rundkurs lang genug... außerdem geht die strecke gaaanich :P


Ging vor 100 Jahren in der Realität, warum sollte das jetzt nicht gehen? Schon mal was von Etappen und Sonderprüfungen gehört?

BTW: BTT :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 473

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:13

trotzdem weis ich net wie man übers wasser fährt... das macht die sache sonst unreal

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 474

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
trotzdem weis ich net wie man übers wasser fährt... das macht die sache sonst unreal


:help: ETAPPEN schon mal was von Etappen gehört?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 475

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
trotzdem weis ich net wie man übers wasser fährt... das macht die sache sonst unreal


:help: ETAPPEN schon mal was von Etappen gehört?


ich weis schon was du meinst... is bei der tour de france ja auch so.. da waren die auch schon auf der insel...

aber sowas wirds eh nie geben^^ da hab ich lieber mehr abwechslung durch argentinien, schweden, kanada, österreich oder australien :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 476

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
trotzdem weis ich net wie man übers wasser fährt... das macht die sache sonst unreal


:help: ETAPPEN schon mal was von Etappen gehört?


ich weis schon was du meinst... is bei der tour de france ja auch so.. da waren die auch schon auf der insel...

aber sowas wirds eh nie geben^^ da hab ich lieber mehr abwechslung durch argentinien, schweden, kanada, österreich oder australien :D


LOL... nach Deiner Vorstellung dürfte es aber auch keine Paris-Dakar geben... obwohl... rechts über Palästina, Ägypten, und rüber über Lybien .... naja, geht doch^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 477

Montag, 29. Januar 2007, 14:12

So gestern habe ich mir die Forza 2 Limited Edition+die Faceplate vorbestellt! :]


Jetzt fehlt nur noch Forza 1 und das Handbuch wenn das nicht schon in der LE enthalten ist.
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 478

Montag, 29. Januar 2007, 14:13

Zitat

Original von Max
So gestern habe ich mir die Forza 2 Limited Edition+die Faceplate vorbestellt! :]


WO?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (29. Januar 2007, 14:13)


1 479

Montag, 29. Januar 2007, 14:14

Mein Geheimnis! :biglaugh:


Kuck mal auf den Zauberlink!


http://www.gamestop.de/advanced_search_r…ce626913018b7fc
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 480

Montag, 29. Januar 2007, 14:16

AHHHHH shice EB-games...

würden die flaschen doch nur nach österreich liefern :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten