Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 841

Dienstag, 1. April 2008, 20:02

Huhu! War grad 5 Stunden skaten :biglaugh: bin derbe fertich! :O

14 842

Dienstag, 1. April 2008, 20:03

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Mein Laptop macht ein unnormales Knistergeräusch. 8o
Hört sich so an, als wenn es gleich auseinander fliegt.

Kauf dir ein Headset, dann hörst du ihn nicht mehr :D
Mein Laptop ist etwa so laut wie meine 360 und meine 360 gehört zu den Launchboxen 8o
Ich würde einfach schauen das die Lüfter noch laufen, sonst schmort dir da drinn alles durch, ist mir auch schon passiert 8o


Hab auch ne Launchbox. :)

Naja, der eine Lüfter macht weniger Luft als sonst.
Was jetzt?
Schnell abschalten das Ding?
Ich sorg grad dafür, dass die Lüfter ausreichend Platz zum Blasen haben...
capuccino del bambino loco

14 843

Dienstag, 1. April 2008, 20:07

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Mein Laptop macht ein unnormales Knistergeräusch. 8o
Hört sich so an, als wenn es gleich auseinander fliegt.

Kauf dir ein Headset, dann hörst du ihn nicht mehr :D
Mein Laptop ist etwa so laut wie meine 360 und meine 360 gehört zu den Launchboxen 8o
Ich würde einfach schauen das die Lüfter noch laufen, sonst schmort dir da drinn alles durch, ist mir auch schon passiert 8o


Hab auch ne Launchbox. :)

Naja, der eine Lüfter macht weniger Luft als sonst.
Was jetzt?
Schnell abschalten das Ding?
Ich sorg grad dafür, dass die Lüfter ausreichend Platz zum Blasen haben...

Solange sie noch laufen, sollte eigentlich alles noch gut sein :]
Sie sollen auch ausreichen platz zum saugen haben!


14 844

Dienstag, 1. April 2008, 20:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Mein Laptop macht ein unnormales Knistergeräusch. 8o
Hört sich so an, als wenn es gleich auseinander fliegt.

Kauf dir ein Headset, dann hörst du ihn nicht mehr :D
Mein Laptop ist etwa so laut wie meine 360 und meine 360 gehört zu den Launchboxen 8o
Ich würde einfach schauen das die Lüfter noch laufen, sonst schmort dir da drinn alles durch, ist mir auch schon passiert 8o


Hab auch ne Launchbox. :)

Naja, der eine Lüfter macht weniger Luft als sonst.
Was jetzt?
Schnell abschalten das Ding?
Ich sorg grad dafür, dass die Lüfter ausreichend Platz zum Blasen haben...

Solange sie noch laufen, sollte eigentlich alles noch gut sein :]
Sie sollen auch ausreichen platz zum saugen haben!


Hab jetzt ein Buch so drunter gestellt, dass sie wieder mindestens 4cm Abstand zum Tisch haben.
Jetzt ist das Knistern auch schon etwas weniger geworden und die Luft die rauskommt wird kälter.
Was schlimmeres als ein defektes Laptop gibts für mich nich.
Von daher hab ich ja nochmal Glück gehabt.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. April 2008, 20:28)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14 845

Dienstag, 1. April 2008, 20:31

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich auch, aber Geld regiert die Welt :rolleyes:


:laugh: auch war... :laugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14 846

Dienstag, 1. April 2008, 20:52

WTF?????

ich war grad im burger king einfach mal so und hab gefressen:

auf einmal kommt n so 40jahre alter mann mit bierbauch und hackfresse rein.....und neben dem ne anfang 20jährige, ziemlich geil...

aber die geile hatte hot pants an mit nem neongürtel, du konntest echt den arsch sehen 8o . sie hatte weiße stiefel mit riesen absätzen an und ne sehr knappe jeansjacke und n sehr knappes top oder BH oder so.

......... WTF???? das kann doch nur ne NUTTE gewesen sein 8o liegt doch auf der hand! wer rennt schon im april an einem dienstag so leicht bekleidet mit sonem schmierigen hässlon rum 8o 8o außerdem kennt die doch in nem autobahnrasthof keiner (der BK is in nem autobahndings) 8o 8o


edit: das ist übrigens KEIN aprilscherz :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. April 2008, 20:53)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 847

Dienstag, 1. April 2008, 20:53

8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bestimmt irgendein Trucker,oder ihr Zuhälter :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. April 2008, 21:00)


14 848

Dienstag, 1. April 2008, 21:07

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
...

Hab jetzt ein Buch so drunter gestellt, dass sie wieder mindestens 4cm Abstand zum Tisch haben.
Jetzt ist das Knistern auch schon etwas weniger geworden und die Luft die rauskommt wird kälter.
Was schlimmeres als ein defektes Laptop gibts für mich nich.
Von daher hab ich ja nochmal Glück gehabt.


mach den Laptop doch mal auf und guck nach ob die Lüfter Staubfrei sind.
Bei meinem Pc war mal der Lüfter von der GraKa verstopft ... das Teil hat gestunken... aber überlebt :biglaugh:
...seitdem mach ich meinen Pc alle 2 Monate mal sauber :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 849

Dienstag, 1. April 2008, 21:59

Will Foto 8)

14 850

Dienstag, 1. April 2008, 22:06

von der hu** ?

ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen :colere:

14 851

Dienstag, 1. April 2008, 22:09

Zitat

Original von saschi333
8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bestimmt irgendein Trucker,oder ihr Zuhälter :D


Bei uns auf der Reeperbahn ist das beim BK nix besonders. Dreckige Nutten. Nicht mal in Ruhe spachteln kann man da. :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14 852

Dienstag, 1. April 2008, 22:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
WTF?????

ich war grad im burger king einfach mal so und hab gefressen:

auf einmal kommt n so 40jahre alter mann mit bierbauch und hackfresse rein.....und neben dem ne anfang 20jährige, ziemlich geil...

aber die geile hatte hot pants an mit nem neongürtel, du konntest echt den arsch sehen 8o . sie hatte weiße stiefel mit riesen absätzen an und ne sehr knappe jeansjacke und n sehr knappes top oder BH oder so.

......... WTF???? das kann doch nur ne NUTTE gewesen sein 8o liegt doch auf der hand! wer rennt schon im april an einem dienstag so leicht bekleidet mit sonem schmierigen hässlon rum 8o 8o außerdem kennt die doch in nem autobahnrasthof keiner (der BK is in nem autobahndings) 8o 8o


edit: das ist übrigens KEIN aprilscherz :rolleyes:


Verdammt 8o sowas kann auch nur dir passieren! Wo wohnst du nochmal? Da scheint echt mehr zu passieren als hier :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

14 853

Dienstag, 1. April 2008, 22:16

Und du hast bei einem scheinbar geilem Arsch ans Essen gedacht? schäm dich! ^_^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

14 854

Dienstag, 1. April 2008, 22:26

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
...

Hab jetzt ein Buch so drunter gestellt, dass sie wieder mindestens 4cm Abstand zum Tisch haben.
Jetzt ist das Knistern auch schon etwas weniger geworden und die Luft die rauskommt wird kälter.
Was schlimmeres als ein defektes Laptop gibts für mich nich.
Von daher hab ich ja nochmal Glück gehabt.


mach den Laptop doch mal auf und guck nach ob die Lüfter Staubfrei sind.
Bei meinem Pc war mal der Lüfter von der GraKa verstopft ... das Teil hat gestunken... aber überlebt :biglaugh:
...seitdem mach ich meinen Pc alle 2 Monate mal sauber :D


Aufmachen...
Das Dumme dran ist nur, dass ich beim Laptop quasi alles auseinander bauen muss um an die Graka zu kommen. =(
Im Moment gehts ja wieder von daher lass ich einfach mal das Buch drunter und hoffe, dass das Ding nicht nochmal abstürzt, wie's vor 10 Minuten passiert ist.
capuccino del bambino loco

14 855

Dienstag, 1. April 2008, 22:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
von der hu** ?

ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen :colere:


Du hättest fragen sollen was sie kostet

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14 856

Dienstag, 1. April 2008, 22:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ThirdEch3lon
von der hu** ?

ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen :colere:


Du hättest fragen sollen was sie kostet


Mit einer Frau zum Burger King, das grenzt schon an Perversion :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (1. April 2008, 22:37)


14 857

Dienstag, 1. April 2008, 22:38

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ThirdEch3lon
von der hu** ?

ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen :colere:


Du hättest fragen sollen was sie kostet


Mit einer Frau zum Burger King, das granzt schon an kranker Perversion :smeissweg:


Das nennt man dan Burgerfi** :smeissweg:

14 858

Dienstag, 1. April 2008, 22:41

So ich bin derbe fertich! Ich kann mein linkes Bein nicht bewegen, das Problem ist, ich habe am Donnerstag meine erste Fahrstunde :rolleyes:




Gute Nacht! :O

14 859

Dienstag, 1. April 2008, 22:56

Zitat

Original von cRaith3z
Und du hast bei einem scheinbar geilem Arsch ans Essen gedacht? schäm dich! ^_^


:laugh: oh mann, da waren noch so 3 anderen und wir ham uns amüsiert und sogar die bedienung (4 frauen) konnten nich mehr als die weg waren :laugh: aber echt doooooof dass ich meine cam vor mir liegen hatte

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
WTF?????

ich war grad im burger king einfach mal so und hab gefressen:

auf einmal kommt n so 40jahre alter mann mit bierbauch und hackfresse rein.....und neben dem ne anfang 20jährige, ziemlich geil...

aber die geile hatte hot pants an mit nem neongürtel, du konntest echt den arsch sehen 8o . sie hatte weiße stiefel mit riesen absätzen an und ne sehr knappe jeansjacke und n sehr knappes top oder BH oder so.

......... WTF???? das kann doch nur ne NUTTE gewesen sein 8o liegt doch auf der hand! wer rennt schon im april an einem dienstag so leicht bekleidet mit sonem schmierigen hässlon rum 8o 8o außerdem kennt die doch in nem autobahnrasthof keiner (der BK is in nem autobahndings) 8o 8o


edit: das ist übrigens KEIN aprilscherz :rolleyes:


Verdammt 8o sowas kann auch nur dir passieren! Wo wohnst du nochmal? Da scheint echt mehr zu passieren als hier :biglaugh:


südthüringen, war aber im BK im 3km entfernten bayern

14 860

Mittwoch, 2. April 2008, 00:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Zuruck von IKEA :)

Auf der Autobahn lag ein LKW auf dem Boden O_O
Die Leitplanke war flach wie ein Keks O_O


Bild



Der 46-jährige Fahrer des Lastwagens war gegen 15 Uhr in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs, als er nach Angaben der Polizei in Höhe Lorsch in die Absperrwand einer Tagesbaustelle fuhr. Dabei kam der Lkw von der Fahrbahn ab und rutschte etwa 30 Meter auf der Mittelleitplanke weiter. Der Auflieger kippte auf die Gegenfahrbahn und verlor einen Teil der Ladung, die aus Stahlrollen bestand.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten