Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14 901

Montag, 18. September 2006, 10:13

Soso, Sie wollte beschäftigt werden... :biglaugh: glaub ich gerne das du da die Kiste ausgemacht hast... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14 902

Montag, 18. September 2006, 10:24

Zitat

Original von LOKI l
Soso, Sie wollte beschäftigt werden... :biglaugh: glaub ich gerne das du da die Kiste ausgemacht hast... 8o


Viel mir trotzdem ein bischen schwer zur Zeit bekommt mein Baby nr.1 nämlich viel zu viel aufmerksamkeit und Baby Nr.2 viel zu wenig hab seid fast zwei Wochen nicht länger als ne Stunde gespielt. ;(

Furchtbar das neue Frauen immer so extrem viel Aufmerksamkeit benötigen ;) hoffe das sich das bald legt und sie auch mal wieder was mit Ihren Freundinnen macht.
Nicht das sich das jetzt anhört als würd ich mich beschweren! ;) :help:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14 903

Montag, 18. September 2006, 10:36

Wieso neue? Bist du frisch verliebt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14 904

Montag, 18. September 2006, 10:58

Zitat

Original von LOKI l
Wieso neue? Bist du frisch verliebt?


Liebe ist ein schönes Wort!

Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe?? ?(

Lass uns mal den Thread wechseln (Hilfe Weiber...)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. September 2006, 10:59)


14 905

Montag, 18. September 2006, 11:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe?? ?(


zwischen verliebt und lieben ist aber auch noch ein unterschied ;)

wenn ich jemanden nur "mag" fange ich doch keine beziehung an... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (18. September 2006, 11:04)


14 906

Montag, 18. September 2006, 12:26

hallo liebes forum


boa dem support anrufen ist so langweilig :help:


14 907

Montag, 18. September 2006, 12:45

sorry ist ein doppelpost ich weiss aber ich habe eine frage und weiss nicht wohin damit

also so wie es aussieht muss ich meine xbox 360 wieder einschicken

jetzt würde ich gerne mal von ms schadenersatz erhalten!den controller ist auch schon seit wochen beim support!!!!!

also wie bringe ich das jetzt am schlimmsten rüber das die mir schadenersatz geben?


14 908

Montag, 18. September 2006, 12:49

EDIT: Blubb, falscher Knopf...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (18. September 2006, 12:52)


14 909

Montag, 18. September 2006, 12:51

wenn ich es edditiert hätte hätte ich die antwort erst heute abend bekommen :rolleyes:


ein koleg von mir hat auch schon schadenersatz bekommen!!


14 910

Montag, 18. September 2006, 12:51

Zitat

Original von fabian
sorry ist ein doppelpost ich weiss aber ich habe eine frage und weiss nicht wohin damit

also so wie es aussieht muss ich meine xbox 360 wieder einschicken

jetzt würde ich gerne mal von ms schadenersatz erhalten!den controller ist auch schon seit wochen beim support!!!!!

also wie bringe ich das jetzt am schlimmsten rüber das die mir schadenersatz geben?


a) Es gibt einen EDIT Button, warum benutzt Du den nicht sonder entschuldigst Dich lieber ?!?

b) Du hast überhaupt keinen Anspruch auf Schadenersatz da sie mindestens 2 mal "nachbessern" dürfen. Danach erst kannst Du Dich entscheiden Dir das Geld wieder geben zu lassen.

Abgesehen davon entsteht Dir überhaupt kein Schaden wenn Du die Box nicht hast, von daher solltest Du Dir erstmal über die Definition "Schadenersatz" gedanken machen... :rolleyes:
Entsprechende Gesetze und "Beratung" findest Du im Internet oder unter der Telefonnummer meiner Freundin ;) Sonstige Rechtsberatung von halbamateuren wie mir ist im Internet sowieso nicht erlaubt *g*

Zitat

Original von fabian
wenn ich es edditiert hätte hätte ich die antwort erst heute abend bekommen :rolleyes:


ein koleg von mir hat auch schon schadenersatz bekommen!!


Es wäre immer noch der LETZTE Beitrag gewesen und wir hätten Ihn alle gelesen.

Dein Freund hat Schadenersatz bekommen ? Wohl kaum... Es sei denn er ist "Händler" und hatte dadurch zum Beispiel einen Verlust beim Verkauf etc. :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (18. September 2006, 12:54)


14 911

Montag, 18. September 2006, 12:53

spam?!!!!!


14 912

Montag, 18. September 2006, 12:55

Zitat

Original von fabian
spam?!!!!!


Geht's noch ? Ich versuch Dir nur gerade zu erklären das Du auf dem Holzweg bist mit dem engeblichen Schadenersatz...

Dein Kumpel hat höchsten aus Kulanzgründen was von MS bekommen damit die Kunden nicht verärgert sind. Ansprüche hast Du trotzdem keine...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

14 913

Montag, 18. September 2006, 12:58

ja vorhin war da einfach ein zitat!!!und zwar NUR ein zitat!!!


es könnte ja funktionieren
schreib wenigsten edit hin wenn du was hinzueditierst!!das stört dann auch!!!!!


14 914

Montag, 18. September 2006, 13:01

Zitat

Original von fabian
ja vorhin war da einfach ein zitat!!!und zwar NUR ein zitat!!!


es könnte ja funktionieren
schreib wenigsten edit hin wenn du was hinzueditierst!!das stört dann auch!!!!!


Entschuldigung Meister das ich den falschen Knopf gedrückt habe... und gleich danach reingeschrieben habe was ich sagen wollte... :rolleyes:

Anstelle "spam" zu schreiben hättest mal 5 Sekunden warten können, war wohl ersichtlich das ich den Fehler selber sehe. Guck DU Dir erstmal den Edit- Button an :D

Jetzt aber BTT, bzw. noch fragen ?

EDIT BTW: Entfernst Du bitte meine Grafik aus Deinem Avatar, mach Dir gefälligst ein eigenes, sowas kann ich ja mal gar nicht leiden...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (18. September 2006, 13:04)


14 915

Montag, 18. September 2006, 13:04

hab ich schon :biglaugh:


ich vorher schon 5sek gewartet :rolleyes:


14 916

Montag, 18. September 2006, 13:40

Morgen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

14 917

Montag, 18. September 2006, 14:31

na jakob
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

14 918

Montag, 18. September 2006, 14:33

Selber na ;)
Was geht mit dem Polo?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

14 919

Montag, 18. September 2006, 14:37

Zitat

Original von Jakob
Selber na ;)
Was geht mit dem Polo?


sachn preis, aber im moment hab ich andere Sorgen !

Aua Nase :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

14 920

Montag, 18. September 2006, 14:38

Kein Plan, was hats denn gekostet, wie alt, etc.!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten