Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 5. August 2009, 17:16

Also Monaco wäre natürlich ein absoluter Hammer,

aber Leute ganz im ernst. Wichtig ist auf der Strecke und nicht auf welcher Strecke. Denn der Spielspaß stellt sich ja bei einem Spiel wie Forza³ über das Fahrverhalten ein.

Mir ist am wichtigsten das Turn10 es geschafft hat das man das Auto noch besser spürt im Grenzbereich. Wenn das, mit einer verbesserten Grafik inkl. sehr gut spielbaren Cockpitview, eintritt, ist für mich alles bestens.

Die neuen Strecken und Autos sind Bonus wenn der Kern des Spiels sich gut anfühlt.
Es ist wie es ist!

1 482

Mittwoch, 5. August 2009, 17:18

Das Turn10 auch bei Stadtkursen gute arbeit leistet, zeigt der New York Kurs in FM2, zwar war die Strecke nicht so anspruchsvol aber optisch sah der Kurs toll aus. Ich denke auch das mit Monaco schon der GP gemeint war, den mit den Almafi Strecken kommen eh noch Küstenkurse und Monaco ist davon zu weit weg (684km, laut Google Maps), als das damit der gleiche Kurs gemeint sein kann.

Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 nachdem sie alle Strecken bekannt gegeben haben, eine Wunschumfrage starten würde welche Strecke oder Strecken als DLC noch erscheinen sollen.
Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.

Monaco wäre ja schon mal super :)
Paramore <3

1 483

Mittwoch, 5. August 2009, 17:21

Stimmt nicht ganz der Spielspass stellt sich auch durch Strecken ein. Mir z.b. macht KingCobra kein Spass bei Forza2. :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (5. August 2009, 17:32)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 484

Mittwoch, 5. August 2009, 17:26

Jungs, ganz ruhig.
Monaco wurde aus dem Pitpass-Report rausgenommen und auf fm.net habe ich gelesen, das Monaco definitiv nicht dabei ist, aber auch nur von einem User.
Begebe mich nachher mal auf Linksuche....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 486

Mittwoch, 5. August 2009, 18:08

Das Turn10 auch bei Stadtkursen gute arbeit leistet, zeigt der New York Kurs in FM2, zwar war die Strecke nicht so anspruchsvol aber optisch sah der Kurs toll aus. Ich denke auch das mit Monaco schon der GP gemeint war, den mit den Almafi Strecken kommen eh noch Küstenkurse und Monaco ist davon zu weit weg (684km, laut Google Maps), als das damit der gleiche Kurs gemeint sein kann.

Ich fände es nicht schlecht wenn Turn10 nachdem sie alle Strecken bekannt gegeben haben, eine Wunschumfrage starten würde welche Strecke oder Strecken als DLC noch erscheinen sollen.
Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.

Monaco wäre ja schon mal super :)


ja stimmt... tokio und rio! wow... wie ich die vermisse! vor allem tokio... ich habe es geliebt durch den tunnel zu heizen... und rio! oh man...

Please TURN 10... tut sie rein!!!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 487

Mittwoch, 5. August 2009, 18:25

Monaco wurde aus dem Pitpass-Report rausgenommen und auf fm.net habe ich gelesen, das Monaco definitiv nicht dabei ist, aber auch nur von einem User.
Begebe mich nachher mal auf Linksuche....

Zitat




Yes Monaco is a great track (and we love it dearly), but this was
definitely not an annoucement of that track being included in Forza 3.

It
was in fact a typo that is currently being adjusted. The strange thing is we do
have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
:)

Thanks,
Landin "Game Genie" Williams
Turn 10 Community
Moderator
forzamotorsport.net
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 5. August 2009, 18:38

hehe... da haben die sich aber einen eingeschenkt... liest das keiner Korrektur, was die da veröffentlichen? Gibts ja nicht ;)

1 489

Mittwoch, 5. August 2009, 18:52

Im Vergleich zu Forza 1 ist New York in Teil 2 eigentlich ein Witz. Damals war das die kurze Variante ( Ich fand die längere besser). Tokio und Rio waren auch super Strecken. Ich frage mich eigentlich warum Turn 10 in Forza 2 keine weiteren Stadtkurse eingebaut hat.

Monaco wäre ja schon mal super :)
Bin erst mit der 360 zu Forza gekommen und da dann natürlich mit Teil 2. Schade das es diese Kurse nicht ins Spiel geschaft haben, aber ein schickes Remake im 3.Teil wäre super.

Monaco wurde aus dem Pitpass-Report rausgenommen und auf fm.net habe ich gelesen, das Monaco definitiv nicht dabei ist, aber auch nur von einem User.
Begebe mich nachher mal auf Linksuche....

Zitat




Yes Monaco is a great track (and we love it dearly), but this was
definitely not an annoucement of that track being included in Forza 3.

It
was in fact a typo that is currently being adjusted. The strange thing is we do
have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
:)

Thanks,
Landin "Game Genie" Williams
Turn 10 Community
Moderator
forzamotorsport.net
Damit könnte dann ja Amalfi gemeint sein, schade wenn es wirklich so ist das Monaco nicht dabei ist, doch noch braucht man ja nicht die ganze Hoffnung aufgeben. Monaco wäre ja auch ein sehr lohnender DLC.

1 490

Mittwoch, 5. August 2009, 19:15

Wow, danke Matthias! Irgendwie habe ich es nicht anders erwartet, als von dir beschrieben 8). Ich freue mich schon auf die GamesCon, wo man hoffentlich mal Hand anlegen kann.

Das mit dem Sound von den Bremsen ist natürlich auch eine interessante Sache.

1 491

Mittwoch, 5. August 2009, 19:39

Zitat

The strange thing is we do have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
hmmm was könnte das wohl sein... :huh: jetzt sind die freaks gefragt welche strecke könnte das sein?

1 492

Mittwoch, 5. August 2009, 19:53

Zitat

The strange thing is we do have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
hmmm was könnte das wohl sein... :huh: jetzt sind die freaks gefragt welche strecke könnte das sein?
da könnte sehr gut Macau passen... Würde mich aber sowieso über mehr Stadtkurse freuen. auch gerne aus den USA wie Long Beach oder St. Petersburg. Oder auch was fiktives.
Paramore <3

1 493

Mittwoch, 5. August 2009, 20:07

Zitat

The strange thing is we do have an unannounced track that is very similar in atmosphere to Monaco
hmmm was könnte das wohl sein... :huh: jetzt sind die freaks gefragt welche strecke könnte das sein?
Es gab doch mal einen Screenshot von einer Strecke die aussah wie Costa di Amalfi aus Gran Turismo. Die ist es bestimmt.

1 494

Mittwoch, 5. August 2009, 21:40

Naja abwarten, vielleicht wollen sie ja auch nur Monaco groß auf der gamescom präsentieren und dementieren deshalb. Ich hoffe es jedenfalls :D

1 495

Donnerstag, 6. August 2009, 13:37

Mal abwarten was daraus wird. Falls es wirklich ein ähnlicher Stadtkurs werden sollte könnten es ja auch diese sein :D

St. Petersburg



Long Beach



Surfers Paradise




Macau sollte ja Simbin exklusiv sein.
Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 6. August 2009, 13:58

Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)

Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR

Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der Wahnsinn 8o IRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer :)

Nascar 09 ist kein schlechtes Spiel wenn du auf Oval Racer stehst! Vorrausgesetzt du bist im Besitz eines Lenkrades. Mit Pad unfahrbar.
Keep on Racing

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 6. August 2009, 14:11

Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)

Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR

Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der Wahnsinn 8o IRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer :)

Nascar 09 ist kein schlechtes Spiel wenn du auf Oval Racer stehst! Vorrausgesetzt du bist im Besitz eines Lenkrades. Mit Pad unfahrbar.


... und einer PS3, für die 360 gibts gar nicht (nur 08 - ist aber wirklich schlecht)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 498

Donnerstag, 6. August 2009, 15:09

Ich hab es aber. Es ist definitiv 09. Bin nur zu faul ein Foto rein zu stellen. :S
Hab es gebraucht gekauft. Bei der Spielegrotte. Der Typ von dem ich es hatte hat es mMn in England gekauft. War aber echt schwierig es zu bekommen. Schade dass es kein NAscar 10 geben wird.
btw.: 08 war wirklich schlecht
Keep on Racing

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 6. August 2009, 16:30

Ich hab es aber. Es ist definitiv 09. Bin nur zu faul ein Foto rein zu stellen. :S
Hab es gebraucht gekauft. Bei der Spielegrotte. Der Typ von dem ich es hatte hat es mMn in England gekauft. War aber echt schwierig es zu bekommen. Schade dass es kein NAscar 10 geben wird.
btw.: 08 war wirklich schlecht


Mach mich nicht wuschelig!!! 8| 8|

NASCAR 09 war doch ausschließlich für die PS3 geplannt... oder bin jetzt total durcheinander???

edit: hat sich erledigt, habe die Nascar 09 mit Nascar 00 verwechselt.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (6. August 2009, 16:30)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 6. August 2009, 18:53

Ich hab es aber. Es ist definitiv 09. Bin nur zu faul ein Foto rein zu stellen. :S
Hab es gebraucht gekauft. Bei der Spielegrotte. Der Typ von dem ich es hatte hat es mMn in England gekauft. War aber echt schwierig es zu bekommen. Schade dass es kein NAscar 10 geben wird.
btw.: 08 war wirklich schlecht


Mach mich nicht wuschelig!!! 8| 8|

NASCAR 09 war doch ausschließlich für die PS3 geplannt... oder bin jetzt total durcheinander???

edit: hat sich erledigt, habe die Nascar 09 mit Nascar 00 verwechselt.

Du meinst NAscar 10?!
Aber zurück zu Forza und den Ovalen.
Bei Forza 2 haben mir die Ovale gar keinen Spaß germacht. Wenn man Autos mit gleichem Leistungsindex auf so ein Oval genommen hat waren die Zeiten so unterschiedlich, dass mann je nachdem welches Fahrzeug man hatte immer noch ne extra Fahrzeugeinstellung basteln musste.
Ovalfahren macht nur Spaß, wenn alle die (annähernd) selben Möglichkeiten haben (Nascar z.B.).
1-2 Ovale sind zur Auflockerung mMn ganz OK aber dabei sollte es auch bleiben.
Keep on Racing

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten