Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Freitag, 11. November 2011, 10:30

Meines Erachtens fingen die ersten Klassifizierungen damals mit Casual und Core seitens der Leute des Nintendocasts an. Ich unterscheide in Core und Casual. Eine Klassifizierung von Core und Hardcore gibts es nicht wirklich denke ich mir. Core wird nur gesagt da es als Abkürzung für Hardcore gilt.

Daher meine Unterscheidung bei CoD (und das passt am ehesten) normale Modi: Casual, alle Hardcore Modi: Core. ;)

1 482

Freitag, 11. November 2011, 10:45

Mal hier ablegen, da find ich sie am schnellsten wieder:

...it´s a thin line between love and hate!

1 483

Freitag, 11. November 2011, 12:17

Mal hier ablegen, da find ich sie am schnellsten wieder:



Erklär mal bitte, ist was ist da jetzt gut und was ist schlecht? Soll das eine Anleitung sein was rein von den Stats her die beste Waffe ist? Interessant.

1 484

Freitag, 11. November 2011, 12:47

Ich könnte mich eigentlich total weglachen, wenn es nicht so ätzend wäre. Ihr heult alle über MW3, habt aber MW2 gefeiert bis zum Erbrechen. MW2 war der größte Dreck der Serie überhaupt und hat alles auf den Haufen gewurfen, um es dann anzuzünden. Doch zu der Zeit hat es kaum jemanden gestört, nur die oldschool CoD-Spieler hatten die Schnauze voll. Etliche Spieler aus meiner Freundesliste haben bei MW2 nicht mal bis 70 gezockt und wir waren allesamt Hardcore CoD2 Spieler(das einzige wahre CoD). Klar jetzt kommt bestimmt, na du bist ja der geilste und so weiter. Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab. CoD4 war noch der einzige Teil, der überhaupt noch was mit dem Spielgefühl von CoD zutun hatte, mal von den Killstreaks abgesehen und hätten die Spieler mal eher auf die ganze negative Entwicklung der Serie reagiert, würden jetzt auch nicht jährlich Neuverwurstungen rauskommen. Immer kaufen, beschweren und doch zocken.

Und Spieler, die über Quickscoping und Springen, rumjammern, denen kann ich nur sagen, das gehört seit CoD1(nicht MW1) zum Spiel dazu. Wenn euch das nicht passt, dann zockt doch endlich mal wieder, sachen wie BF, Ghostrecon usw. und nervt nicht rum. Ach, ich vermisse quickscopen mit der besten Waffe, der K98k ;(

Und ich kann es immer nur wieder schreiben: SPIELT PRIVAT, macht den mist aus und hab wieder Spaß am Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darison« (11. November 2011, 12:47)


1 485

Freitag, 11. November 2011, 12:48

Mal hier ablegen, da find ich sie am schnellsten wieder:



Erklär mal bitte, ist was ist da jetzt gut und was ist schlecht? Soll das eine Anleitung sein was rein von den Stats her die beste Waffe ist? Interessant.


Ja, klassische Waffenstats eben.
Bullet´s to kill: Close /Range find ich ganz interessant. Die T95 ist ja schon ein Biest, irgendwie...
Frequenz:
Magazininhalte, etc..... Schadenswerte....
...it´s a thin line between love and hate!

1 486

Freitag, 11. November 2011, 14:07

Ich könnte mich eigentlich total weglachen, wenn es nicht so ätzend wäre. Ihr heult alle über MW3, habt aber MW2 gefeiert bis zum Erbrechen. MW2 war der größte Dreck der Serie überhaupt und hat alles auf den Haufen gewurfen, um es dann anzuzünden. Doch zu der Zeit hat es kaum jemanden gestört, nur die oldschool CoD-Spieler hatten die Schnauze voll. Etliche Spieler aus meiner Freundesliste haben bei MW2 nicht mal bis 70 gezockt und wir waren allesamt Hardcore CoD2 Spieler(das einzige wahre CoD). Klar jetzt kommt bestimmt, na du bist ja der geilste und so weiter. Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab. CoD4 war noch der einzige Teil, der überhaupt noch was mit dem Spielgefühl von CoD zutun hatte, mal von den Killstreaks abgesehen und hätten die Spieler mal eher auf die ganze negative Entwicklung der Serie reagiert, würden jetzt auch nicht jährlich Neuverwurstungen rauskommen. Immer kaufen, beschweren und doch zocken.

Und Spieler, die über Quickscoping und Springen, rumjammern, denen kann ich nur sagen, das gehört seit CoD1(nicht MW1) zum Spiel dazu. Wenn euch das nicht passt, dann zockt doch endlich mal wieder, sachen wie BF, Ghostrecon usw. und nervt nicht rum. Ach, ich vermisse quickscopen mit der besten Waffe, der K98k ;(

Und ich kann es immer nur wieder schreiben: SPIELT PRIVAT, macht den mist aus und hab wieder Spaß am Spiel


Recht haste. Es kann hier einer mal so eine Playlist erstellen, sodass wir die hier im Forum alle zocken können oder auch der Rest der Welt. Es kann ja alles eingestellt werden. Das macht dieses COD eigentlich besonders. Und wenn es hier keiner macht, dann bestimmt jemand anders und man wird dieses Modus dann (hoffentlich) auswählen können. Genau dann macht es dann richtig Spaß.

1 487

Freitag, 11. November 2011, 15:28

Ich könnte mich eigentlich total weglachen, wenn es nicht so ätzend wäre. Ihr heult alle über MW3, habt aber MW2 gefeiert bis zum Erbrechen. MW2 war der größte Dreck der Serie überhaupt und hat alles auf den Haufen gewurfen, um es dann anzuzünden. Doch zu der Zeit hat es kaum jemanden gestört, nur die oldschool CoD-Spieler hatten die Schnauze voll. Etliche Spieler aus meiner Freundesliste haben bei MW2 nicht mal bis 70 gezockt und wir waren allesamt Hardcore CoD2 Spieler(das einzige wahre CoD). Klar jetzt kommt bestimmt, na du bist ja der geilste und so weiter. Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab. CoD4 war noch der einzige Teil, der überhaupt noch was mit dem Spielgefühl von CoD zutun hatte, mal von den Killstreaks abgesehen und hätten die Spieler mal eher auf die ganze negative Entwicklung der Serie reagiert, würden jetzt auch nicht jährlich Neuverwurstungen rauskommen. Immer kaufen, beschweren und doch zocken.

Und Spieler, die über Quickscoping und Springen, rumjammern, denen kann ich nur sagen, das gehört seit CoD1(nicht MW1) zum Spiel dazu. Wenn euch das nicht passt, dann zockt doch endlich mal wieder, sachen wie BF, Ghostrecon usw. und nervt nicht rum. Ach, ich vermisse quickscopen mit der besten Waffe, der K98k ;(

Und ich kann es immer nur wieder schreiben: SPIELT PRIVAT, macht den mist aus und hab wieder Spaß am Spiel
Wow, endlich mal jemand mit Verstand. 8)
Ich stimme dir zu. Hier wird gejammert und sich beschwert wie blöd der MP doch ist (welchen ich für einen der besten mit halte) aber MW2 oder Blöd Ops (was teilweise im MP unspielbar war) sind dagegen gute Games. Muss man auch nicht verstehen.
Aber gib dir keine Mühe. Egal wie lange man sich mit Shootern beschäftigt, man hat ja, wenn es nach gewissen Individuen hier geht, sowieso keine Ahnung. Somit sage ich, lasst die Leute reden und jeder sollten sich seinen Teil dazu denken. ;)
Am geilste fand ich immernoch den post, dass man zu schnell stirbt wenn man getroffen wird. Ich glaube sowas muss man nicht wirklich Kommentieren. :biglaugh: :biglaugh:

1 488

Freitag, 11. November 2011, 17:09

Hab für die, die es interessiert einen Modus erstellt und auch hochgeladen. Ich werd noch mal nachschauen wie man den findet.(mein gamertag ist darison, falls man nach suchen kann)

Im Groben ist es S&D ohne killstreak, ohne rockets, ohne deathstreaks und ein paar perks raus, wie meisterschütze. Zudem sind ein paar Aufsätze, wie schrotflinte und thermal raus.

Feintuning kann man immer machen und ich denke, dass so ausgewogenere Spielrunden zustande kommen.

Klar kann man auch noch Modi, wie CTF oder Herrschaft umsetzen, hab aber erstmal mit S&D angefangen.

1 489

Freitag, 11. November 2011, 17:36

Auch das Einsatzschild rausgenommen?

Im privaten gibt es ja schon vorgefertigte Spielmodi wie zB Eine im Lauf, gibt es die gar nicht mehr Public? Oder kann ich ein "privates" Public erstellen? Sonst kommt bei mir wohl nie ne gute Runde privat zusammen. Spiele schichtbedingt zu anderen Zeiten als die Meisten hier oder aus meiner FL.
Signatur

1 490

Freitag, 11. November 2011, 17:36

Mal hier ablegen, da find ich sie am schnellsten wieder:

Wenn da schon die MSR als Semi Auto gilt, glaube ich, dass das nicht der einzige Fehler ist. :huh:

1 491

Freitag, 11. November 2011, 17:45

Jepp, das Einsatzschild ist auch raus. Ich kann ja mal nachher die gesamte Liste posten. Zur Zeit bin ich aber noch bei der Arbeit.

1 492

Freitag, 11. November 2011, 17:46

Hi zusammen

habe eine frage bzgl des Prestige Shops und den Prestige Points für die alten COD's:

Habe in MW2 und Blops jeweisl den letzten level, aber nicht Prestige gedrückt, ist es jetzt im nachinein noch möglich dafür die Prestige Points zu kassieren für den Shop, oder hätte man das vor dem release machen müssen?

1 493

Freitag, 11. November 2011, 18:38

hab modern warfare 3 heute bekommen und gleich mal ne stunde den multiplayer getestet, offline noch gar nicht. die ersten eindrücke sind solala... ist okay, aber der ersteindruck bei black ops war viel besser. finde black ops auch übersichtlicher und die maps dort besser. die bei MW3 sind mal durchschnitt, mal bullsh*t. und die quickscoper nerven tierisch, ist ja richtig schlimm was die da alles treffen. gleich meine ersten 3 runden nur scharfschützen unterwegs... das war bei CoD BO nicht so!

weiß nicht so recht... bei manchen maps blickt man null durch, von überall kommen gegner, respawning ist oft ganz übel, auch die verbindung laggt hier und da. grafisch hat sich überraschenderweise zu black ops rein gar nichts getan. hätte das so nicht erwartet. da ist die luft wohl schon raus... also stimmen die gerüchte um die neue xbox nächstes jahr anscheinend bei der E3. however...

meine lieblingswaffe bisher die UMP45 und SCAR-L.
erstes zwischenfazit: kein stück besser als black ops!

PS. weiß jmd. wo ich den code für die doppelte xp eingebe? muss ich diesen elite mist runterladen oder wie?! ?(

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 495

Freitag, 11. November 2011, 18:54

vom wem ist die seite? direkt von acti?

1 496

Freitag, 11. November 2011, 19:11

Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab.
:schmeissweg:

Ist das genial.


Interessanter Ansatz: Der Spielspaß eines jeden einzelnen zählt nicht mehr, denn irgendwer hat mal mit irgendeinem unbedeutenden Spieler (E-Sportler, selbst dortige Weltmeister brauche ich nicht ernst nehmen, die sorgen nicht dafür das ich Spielspaß empfinde) zusammengespielt.

:thumbup:

1 497

Freitag, 11. November 2011, 19:37

Ohne Witz, Deus geht ab wie ne Rakete, aber das ist nunmal leider der Punkt in nem Forum, man kennt die Leute vom spielen her nicht. Ich kann aber definitiv unterstreichen was darison schrieb. Hauptsache immer das neuste Spiel wird gespielt, egal wie schrottig, ist bei jedem Franchise so. Ein Problem der Konsolenszene meiner Ansicht nach.

BO>MW3 ;)

1 498

Freitag, 11. November 2011, 19:41

ICH würde gerne wieder MW1 und WAW spielen, aber leider sind dort nur noch Hacker unterwegs und es wird nix dagegen unternommen. WAW hatte die besten Maps und mMn auch den besten MP. Ich als User kann hier also sicher nix dafür, dass man sich eher an die neuen Teile halten muss ;).
Signatur

1 499

Freitag, 11. November 2011, 19:44

hab modern warfare 3 heute bekommen und gleich mal ne stunde den multiplayer getestet, offline noch gar nicht. die ersten eindrücke sind solala... ist okay, aber der ersteindruck bei black ops war viel besser. finde black ops auch übersichtlicher und die maps dort besser. die bei MW3 sind mal durchschnitt, mal bullsh*t. und die quickscoper nerven tierisch, ist ja richtig schlimm was die da alles treffen. gleich meine ersten 3 runden nur scharfschützen unterwegs... das war bei CoD BO nicht so!

weiß nicht so recht... bei manchen maps blickt man null durch, von überall kommen gegner, respawning ist oft ganz übel, auch die verbindung laggt hier und da. grafisch hat sich überraschenderweise zu black ops rein gar nichts getan. hätte das so nicht erwartet. da ist die luft wohl schon raus... also stimmen die gerüchte um die neue xbox nächstes jahr anscheinend bei der E3. however...

PS. weiß jmd. wo ich den code für die doppelte xp eingebe? muss ich diesen elite mist runterladen oder wie?! ?(
Sicher, die verwinkelten Maps bei BO (Kowloon oder wie die hieß, Grid, Cracked und so ziemlich jede andere) waren natürlich nicht camperfreundlich...habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet. Ich finde die MW3 Maps auch nicht überragend aber es macht weniger Sinn in jeder Ecke zu hocken, da einfach der Überblick fehlt. Es gibt diverse Hotspots wo man rum hocken kann aber die sind nach 2-3 mal spielen bekannt und kann sich darauf einstellen. Vom Design her sind die MW3 Maps eine Herausforderungsstufe höher als die bei BO, meine Meinung.
Bei BO waren nicht so wirklich Quickscoper unterwegs richtig, aber dafür konnte man mit einer einfachen Handfeuerwaffe teilweise auf großer Entfernung besser Kills machen als mit jeder MP oder Sniper. Sowas nenne ich dann lächerlich. Da brauch mir niemand was von Balance zu erzählen. Hinzukommt die einschlaf Geschwindigkeit des Gameplays bei BO..man war das teilweise öde...
Grafisch gebe ich teilweise Recht, jedoch sind die Dimensionen der Gebäude und Objekte realistischer und haben nicht zuviel schwammige Texturen wie bei BO. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters. Die Verbindung hängt immer eben bei einem Peer to Peer vom Host ab, manchmal hat man Glück, manchmal nicht. Da kann aber niemand was dafür.
Am Ende bildet sowieso jeder seine Meinung und bin immer wieder überrascht wie die Meinungen da auseinander gehen, Hauptsache man hat Spass am zocken.

1 500

Freitag, 11. November 2011, 19:51

Die Cracked war definitiv schrott, aber ansonsten waren die klarer strukturiert, und bei weitem nicht so verwinkelt mit zig Wegen wo die Leute Dir permanent in den Nacken springen können.

Thema bewerten