Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Montag, 26. Juli 2010, 15:55

...ich allem Anschein nach endlich einen Ferienjob gefunden habe :thumbsup: Leider bedeutet das aber gleichzeitig dass ich nun um 6.45 bei der Arbeit sein muss.

1 502

Montag, 26. Juli 2010, 16:03

Und wo?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 503

Montag, 26. Juli 2010, 16:53

...ich allem Anschein nach endlich einen Ferienjob gefunden habe :thumbsup: Leider bedeutet das aber gleichzeitig dass ich nun um 6.45 bei der Arbeit sein muss.


ferien? die zeiten sind schon lange rum. :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 504

Montag, 26. Juli 2010, 20:16

Nicht wenn man fauler Student ist und dafür grade mal 600€ pro Semester abtreten darf. Ein echtes Schnäppchen :cursing: Da bleibt einem nichts Anderes übrig. Und zur Frage wo: Hier bei uns (Aalen) gibt es so einige Firmen/Fabriken die die ganze Welt mit Teilen, besonders Kurbelwellen, versorgen. Dieses Jahr hab ich durch Zufall und mit der Hilfe eines Freundes noch grade so eine kleine Stelle bei den Schwäbischen Hüttenwerken bekommen. Kurz heißt das, ich packe riesige Schrauben aus, mach sie sauber und leg sie wieder in die Schachtel^^ Ferienarbeit eben. Hauptsache ich bekomm mal wieder ein wenig Geld in die Kasse.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 505

Montag, 26. Juli 2010, 23:30

das ich gleich feierabend hab ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 506

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:24

Nicht wenn man fauler Student ist und dafür grade mal 600€ pro Semester abtreten darf. Ein echtes Schnäppchen :cursing: Da bleibt einem nichts Anderes übrig. Und zur Frage wo: Hier bei uns (Aalen) gibt es so einige Firmen/Fabriken die die ganze Welt mit Teilen, besonders Kurbelwellen, versorgen. Dieses Jahr hab ich durch Zufall und mit der Hilfe eines Freundes noch grade so eine kleine Stelle bei den Schwäbischen Hüttenwerken bekommen. Kurz heißt das, ich packe riesige Schrauben aus, mach sie sauber und leg sie wieder in die Schachtel^^ Ferienarbeit eben. Hauptsache ich bekomm mal wieder ein wenig Geld in die Kasse.


Kannst Du nicht in einem Bereich arbeiten, der was mit Deinem Studium zu tun hat?


@Hari:
Tolle Arbeitszeiten :S

1 507

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:43

@Ben: Der Tom studiert "Schraubkartonologie im Wandel der Zeit". Es ist ja keine "Arbeit zum Studium" sondern der klassische Nebenjob ala kelnern :)

1 508

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:52

:|

Aber oftmals bekommt man mehr Kohle bei Jobs, in denen man was gelernt hat :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:30

... es bei mir gerade umgekehrt ist ... :biglaugh: ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 510

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:04

Naaaja, ich hab nu das dritte Semester hinter mir, und mit Elektronik im Sinne von Elektriker, hat das wenig zu tun. Ich hatte Mathe, Physik und eben theoretische Sachen, aber dass mir das jetzt in irgend nem Job helfen würde bezweifle ich stark. Die praktischen Sachen kommen erst jetzt ab dem Vierten, vor allem aber eben im Praxissemester. Klar kann ich versuchen nen Job in nem kleinen Betrieb zu bekommen in dem ich auch nach dem Studium arbeiten könnte, aber die stellen leider meist einfach keine Ferienarbeiter ein, oder sind einfach zu weit weg. Ich hab hier eben im 5min Fahrradumkreis zwei große handwerkliche Firmen, und mit denen muss ich leben. Vor allem verdient man da super, auch wenn man abends kaputt und dreckig ist. Ist eben wie von tommy richtig vermutet einfach ein Drecksjob den man eben fürs Geld macht.

@tommy: Mit Nebenfach Motorputzismus und Dummrumstehensation.

1 511

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:48

Ich eben gerade meinen Führerschein bekommen hab :thumbsup:

1 512

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:22

Glückwunsch :)

Bin grad dabei, hoffe ich hab den Lappen wenn ich 18 werde :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 513

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:28

Glückwunsch :)

Bin grad dabei, hoffe ich hab den Lappen wenn ich 18 werde :D


Viel GLück dabei ;-). Wielange haste noch? Bzw. wieviele Stunden musste noch?

1 514

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:31

Puh, keine Ahnung im Moment stecke ich noch in der Theorie^^
Ich hoffe mein Fahrlehrer sagt mir wenn ich durch bin, bzw. werde ich es ja merken wenn ich was zum 2. mal in der Fahrschule höre xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 515

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:46

...am freitag nur bis 11 arbeite :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 516

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:42

Puh, keine Ahnung im Moment stecke ich noch in der Theorie^^
Ich hoffe mein Fahrlehrer sagt mir wenn ich durch bin, bzw. werde ich es ja merken wenn ich was zum 2. mal in der Fahrschule höre xD

Bin gerade auch dabei, Wird aber nix vor meinem 18. :(

1 517

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:49

Positiv denken, mein 18. ist noch früher und ich bin auch erst ein paar Wochen dabei^^ :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 518

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:36

Positiv denken, mein 18. ist noch früher und ich bin auch erst ein paar Wochen dabei^^ :thumbsup:
Nein. Meine Fahrschule macht vom 11. August -30 August Urlaub :/

1 519

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:42

Das ist ja doof :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 520

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:13

hach ja die alten fahrschulzeiten, gefühlt hab ich mich wie ein gesetzesloser auf der straße :rolleyes2:

...heute mein langerwartendes paket an dhl übergeben wurde :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten