Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 9. August 2009, 13:03

Hab nochmal eins :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 502

Sonntag, 9. August 2009, 14:25

Hab das Ding auch mal Fotografiert, nur da sah es nicht so gut aus.

Top! :thumbup:

-------------------------------------

Hier mal was von mir, nichts besonderes und auch nicht besonders gut, aber schaut selbst. War eigentlich nur n' Schnappschuss.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. August 2009, 14:25)


1 503

Sonntag, 9. August 2009, 14:47

Mir gefallen die Farben in den Bildern im 1. ist der Verlauf von Blau bis Rot schön und das 2. sieht einfach wegen den Spiegelungen im Wasser und der Lichter geil aus :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 505

Sonntag, 9. August 2009, 16:23

SniKKaz gefällt mir gut aber da hast bestimmt ein stativ genutzt oder? :S

1 506

Sonntag, 9. August 2009, 16:34

Natürlich, wie soll das denn sonst ohne Stativ oder ohne 1000€ Objektiv gehen? :huh: Benutze ja schließlich immer noch das Kit-Obj. Aber da ich wohl bald 2 Jobs haben werde, kann ich mir schon nach fast einem Monat sone graue Bazooka leisten :thumbsup:

1 507

Sonntag, 9. August 2009, 16:41

So jetzt sollte es aber klappen :








1 508

Sonntag, 9. August 2009, 18:46

Natürlich, wie soll das denn sonst ohne Stativ oder ohne 1000€ Objektiv gehen? :huh: Benutze ja schließlich immer noch das Kit-Obj. Aber da ich wohl bald 2 Jobs haben werde, kann ich mir schon nach fast einem Monat sone graue Bazooka leisten :thumbsup:
welche weiße tüte soll es denn werden :thumbup:

1 509

Sonntag, 9. August 2009, 21:23

Wie wärs denn mit dem, du wolltest doch vom Eifelturm aus Ameisen zählen ;) :biglaugh:
EF 1200mm

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 510

Sonntag, 9. August 2009, 22:47

Wie wärs denn mit dem, du wolltest doch vom Eifelturm aus Ameisen zählen ;) :biglaugh:
EF 1200mm

naja wäre nix für mich.

ist zu teuer und wenn man es bestellt wird es extra angefertigt und man muss also jahre warten. zumal kann man es schlecht freihand nutzen und ich bin so ein stativhasser :P finde die irgendwie doof^^

am besten ist die 300mm 2.8 L IS Festbrennweite. da hast du eine super abbildungsleistung und viel Licht. geht auch noch gerade so freihand weil die linse an sich wiegt glaube schon 2,8 KG aber geht! und wenn du dann noch einen 2x converter nutzt hast du 600mm brenntweite und du hast ja die 450D dann hättest 960mm :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 511

Montag, 10. August 2009, 14:21

Soo mal ein paar bilder von meinem 3 tägigen Korsika ausflug vor ein paar wochen.

hier der kompletter stream http://www.flickr.com/photos/34073538@N0…3787355/detail/


"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 512

Montag, 10. August 2009, 15:24

die ersten 4 sind top. die gefallen mir echt gut! besonders das vierte wegen der schärfe :love:

würde auch gerne mal so einen ausflug machen X( aber ihr wisst ja wie das mit dem geld ist ne :thumbsup:

1 513

Montag, 10. August 2009, 17:39

Für 1600€ ättest du fast 2 mal Urlaub machen können *hust*^^

Mir gefallen die Bilder auch, schöne Farben :D
1,2,6 und 7 mag ich am liebsten :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 514

Montag, 10. August 2009, 18:14




lol
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 515

Montag, 10. August 2009, 18:46




lol


Na dann Prost. :pinch:

1 516

Montag, 10. August 2009, 22:44

Sorry giGant, bei mir gibts auch wieder was neues... geht nicht anders :S













(Mehr gibts bei Flickr zu sehen - http://www.flickr.com/photos/kolgul/ )

@SniKKaz
Deine beiden Bilder finde ich echt Klasse! Einfach sehr schöne Abendstimmung!

@Dusel
Bild 3&8 gefallen mir am besten. Über Menschen im abendlichen Gegenlicht kommt mir nix... mein Fetisch sozusagen :D

Für alle die sich näher mit HDRs beschäftigen wollen vielleicht interessant. Mir fiel heute eine Foto Zeitung in die Hände - Digital Photo. Da gibt es eine Menge zum Thema HDR bzw. Tonepamming zu lesen, ausserdem liegt eine CD mit u.a. Rohmaterial bei wo wohl ein Bild "nachgebastelt" werden kann welches in dem Heft als Beispiel dient. Habe erst überlegt es mitzunehmen, aber 6,90€ waren mir dann doch etwas viel. Als Programme zum nachbasteln waren Photoshop und Photomatix angegeben, also vielleicht nicht unbedingt für jeden geeignet.

Achja, ich habe hier irgendwo was gegen Stative gelesen. Die sind nicht nur fürs Fotografien gut, meines dient derzeit auch als Kleiderständer. Also vielseitig einsetzbar so ein Stativ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lala« (11. August 2009, 15:18)


1 517

Montag, 10. August 2009, 22:45

Falls jemand eine Nikon D40 braucht: [Verkaufe] Nikon D40 Spiegelreflexkamera + Zubehör!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 518

Dienstag, 11. August 2009, 10:01

Gibts ´ne neue Mo? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 519

Dienstag, 11. August 2009, 11:21

Ja, hab seit einigen Monaten schon ne D90, nur bisher hatte ich keine Zeit die D40 zu verkaufen. :) Interesse? ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 520

Mittwoch, 12. August 2009, 09:19

Ne sorry, hab auch ne D90. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten