Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:10

Ein paar Fragen:
1. Warum muss ich immer vor einem Online-Match den Kader neu laden und kann ich das abstellen?
2. Kann ich mit meinem eigen kreierten Spieler online spielen und im Be a Pro?
3. Kann ich meinen eigenen Spieler auch in ein Nationalteam stecken?

Bitte auch mit einer Erkärung

1 502

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:01

Frage zum Creation-Modus:

Was muss man sich kaufen um alle Attribute verteilen zu können? Hab schon alle "Punkte-Pakete" im Fanshop in der Creation Zone freigeschalten. Gibts ne möglichkeit noch mehr Punkte zu bekommen? weil mit den vorhanden bring ich mienen spieler höchstens auf 68... ;(

Danke schon mal im Vorraus 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 503

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:22

Mehr wie 68 ist auch glaub ich nicht drin du mußt ihn halt wärend der saison stärker machen

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 504

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:16

Zitat

Original von Altair92
Ein paar Fragen:
1. Warum muss ich immer vor einem Online-Match den Kader neu laden und kann ich das abstellen?
2. Kann ich mit meinem eigen kreierten Spieler online spielen und im Be a Pro?
3. Kann ich meinen eigenen Spieler auch in ein Nationalteam stecken?

Bitte auch mit einer Erkärung


1. Den Arena Spieler wieder auf Ronaldinho umstellen. Andere Möglichkeiten kenn ich nicht.

2. Nein

3. Ich glaube nicht. Zumindest hab ich es nicht geschafft.

1 505

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:36

Zitat

Original von obeckmann

Zitat

Original von Altair92
Ein paar Fragen:
1. Warum muss ich immer vor einem Online-Match den Kader neu laden und kann ich das abstellen?
2. Kann ich mit meinem eigen kreierten Spieler online spielen und im Be a Pro?
3. Kann ich meinen eigenen Spieler auch in ein Nationalteam stecken?

Bitte auch mit einer Erkärung


1. Den Arena Spieler wieder auf Ronaldinho umstellen. Andere Möglichkeiten kenn ich nicht.

2. Nein

3. Ich glaube nicht. Zumindest hab ich es nicht geschafft.


Genau die drei Antworten die ich nicht hören wollte

1 506

Montag, 29. Oktober 2007, 15:43

Kann man bei den Be a Pro Modus nur Offline Training machen oder auch was anderes??? ?(

:help: :help:

1 507

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:40

Zitat

Original von R10 Barca
Kann man bei den Be a Pro Modus nur Offline Training machen oder auch was anderes??? ?(

:help: :help:

nein, im moment kann man leider nur offline be a pro spielen,
aber EA plant sechs bis acht wochen nach der erscheinung des
spiels ein update, das man über den marktplatz runterladen kann,
wo man dann 5 vs. 5 spielen kann.
"Be A Pro Online Team Play" wird sich das dann nennen.
weitere infos: Hier klicken
bin selber mal gespannt.

ps. sagt der kommentator bei euch zu materazzi von inter mailand
auch valerio oder sowas?
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (31. Oktober 2007, 17:15)


1 508

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:48

ja auch zu lincoln...er sagt, der schalker superstar, obwohl der jez bei galatasaray ist-.-
Ein Leben lang CimBom!

1 509

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:08

Jetzt mal ne sau "dumme" Frage, kann man bei Fifa 08 eigentlich auch eine Weltmeisterschaft Spielen, oder kann man diese nur in einem Tunier erstellen?

Habe schonmal danach gesucht aber nix gefunden.

1 510

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:32

Du kannst sie nur als eigenes Tunier erstellen. Genauso wie Champions League & Co.
Das sind ja die Tuniere die EA als eigenständige Spiele rausbringt, was wie ich finde, die lächerlichste Abzocke in der Spielebrache ist.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 511

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:45

Ok danke das habe ich mir schon so gedacht, aber wenn ich in dem Managermodus spiele komme ich dann als erster auch nicht in die Champ. League?

1 512

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:02

Nicht wirklich, ist halt so ein Fantasy-Europacup, hab aber nach meiner Saison (wurde erster) im Managermodus nicht weiter gezockt, kann also nicht sagen wie ähnlich dieser Cup ist...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 513

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:17

Ähh jetzt blicke ich nicht mehr durch kann man bei FIFA 08 keine UEFA CHAMPIONS LEAGUE spielen oder was??? 8o

1 514

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:24

man kann sich ein Turnier erstellen, das dem Modus der CL gleicht, ob der Europapokalmodus (der Meister) im Managermodus der CL gleicht weiss ich noch nicht(da ich nicht weitergespielt habe), aber die von dir erwartete "echte" CL darfst du bald in einem extra Spiel von EA kaufen und spielen :rolleyes:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 515

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:18

Ja da freue ich mich ja schon drauf :jump:

1 516

Donnerstag, 1. November 2007, 15:08

sehr seltsam ist irgendwie, dass wenn der ball rausgeht und dann wieder ausm spiel ins spiel kommt, dass der torwart wien kranker auf den ball rennt obwohl schon abgepfiffen wurde...
cool fände ich wenn man mehr zwischensequenzen zu sehen bekommt...und dass man auch mal zwischendurch bei harten fouls die rote karte kriegt...auch das "freistoßen" sollte man überarbeiten...wie bei fifa 03 sollte es sein...da wars echt richtig geil das mim freistoß!
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (1. November 2007, 15:13)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 517

Donnerstag, 1. November 2007, 18:31

Zitat

Original von Halil43
...und dass man auch mal zwischendurch bei harten fouls die rote karte kriegt...!


Fänd ich auch besser. Oft wird man zum Ende des Spiels hin im Mittelfeld einfach von hinten weg getreten, damit man nicht zu ner Chance kommt. Da muss es auch mal Rot für geben. Aber Rot gibts ja nur bei ner klaren Notbremse.

Zitat

auch das "freistoßen" sollte man überarbeiten...


Auch das stimmt.

Wenn man nämlich wie oben erwähnt gefoult wird, dann kann man im Mittelfeld keinen vernünftigen Freistoss ausführen. Die kurzen werden oft abgefangen und die langen kommen entweder gar nicht erst an, oder die Kopfballablage wird abgefangen.

So ist der Freistoss eher ein Nachteil.

Die Freistösse direkt aufs Tor find ich bei FIFA 08 echt gut. Bei CL 06/07 ging ja jeder rein. Das war unrealistisch.
Wichtig is aufm Platz...

1 518

Donnerstag, 1. November 2007, 19:28

Achja ich weiß auch noch bei fifa 03 wo man erst am ball den punkt markiert wo er ihn genau treffen soll und dan mit halt drücken wie stark und noch bewegen die sicht in welche richtig der ball ungefähr gehen soll das war wirklich genial.

1 519

Donnerstag, 1. November 2007, 19:46

ja das mein ich auch...ausserdem sollte auch mal die entfernung stehen, weil oft steht eine mauer vor einem, da denkt man man könnte den jetzt treffen, aber dann bemerkt man dass es unmöglich war von so einer position zu treffen
Ein Leben lang CimBom!

1 520

Donnerstag, 1. November 2007, 19:47

Kann man irgendwie freistöße üben?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten