Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 501

Montag, 22. August 2011, 17:36

Ich bin total happy wegen der fehlenden Zuschauer. Wenn ich ein Filmchen drehe, versuche ich meistens Szenen einzufangen wo man keine Zuschauer sieht und dann wird es oft tricky oder ich verzichte auf eine geile Szene. Die sehen sowas von häßlich aus ... allerdings beschränkt sich das nur auf die Trainingsrunden, aber besser als nichts. :) Cooles Interview. 8)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 502

Montag, 22. August 2011, 18:09

Oh das muss ja schwer fallen dass man sich nicht mal verplappert :)

Ich glaube Matthias hatte schonmal erwähnt wie gut die Jungs da gebrieft sind und selbst auf Fangfragen nicht reinfallen.

1 503

Montag, 22. August 2011, 18:13

@Pixel

Stimmt bei der Qualität deiner Videos, bist du sicher froh wenn da keine verpixelten Zuschauer stehen. (Hoffe das kommt so positiv rüber wie ich es meine, :) ). Wenn ich mal ein schönes Foto machen kann und mir irgendetwas verpixeltes die Aufnahme unmöglich macht, ärgere ich mich auch.

Aber menschenleere Strecken kann sich FM nicht leisten, sofern es die Hardware der nächsten Box hergibt möchte ich bei einem FM5, dann auch Streckenposten, eine volle Boxengasse und alle anderen Dinge die so bei einem Rennen neben der Strecke noch so sind, dazu dann per Sprachbefehlle eine Kommunikation mit seinem Renningenieur, dann kommt auch der Motorsport nicht zu kurz, :love: .

1 504

Montag, 22. August 2011, 18:20

Oh das muss ja schwer fallen dass man sich nicht mal verplappert :)

Ich glaube Matthias hatte schonmal erwähnt wie gut die Jungs da gebrieft sind und selbst auf Fangfragen nicht reinfallen.
War vielleicht eher auf Matthias selbst bezogen? :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 505

Montag, 22. August 2011, 21:12

... was macht die KI, das Schadenssytem und der Online Modus?

Schööön und wunderbar,

das wir das Thema Grafik, Anzahl Online- und KI Player, zum Teil Strecken, Zuschauer (durchaus sehr wichtig, ohne wäre mehr als eine Enttäuschung) und so einiges andere zum Teil auflösen konnten.

Jetzt fehlen mir noch einige Details zu diesen durchaus heiklen Themen

1) was macht die KI?
2) das Schadenssytem ?
3) der Online Modus?


Hab Ihr da etwas neues gehört oder aufgeschnappt?

PS: Wer Videos von FM4 in 60/Frames sehen möchte wird hier fündig.

http://www.gamersyde.com/news_gc_forza_4…o-11681_en.html

Verstehe nicht warum you tube noch keine 60/Frames HD Videos unterstützt oder täusche ich mich???

Gruß, RG DUNK :thumbup:

1 506

Montag, 22. August 2011, 21:45

1) was macht die KI?


KI wurde verbessert und soll jetzt auch weiter ausweichen, sodass stupide Massencrashs bei denen die KI hängen bleibt, nicht mehr vorkommen. Sieht man ja teilweise auch in den Gameplay Videos, da sie da die KI fahren lassen.

2) das Schadenssytem ?


Nur ein wenig aufgeschönert, die Rückleuchten gehen jetzt nicht mehr bei der kleinsten Berührung kaputt.

3) der Online Modus?


16 Leute und die alten Forza 2 Lobbys sollen wiederkommen... wenn das nciht vielversprechend ist! :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 507

Montag, 22. August 2011, 21:56

Eine Kleinigkeit die mir noch auf der Gamescom aufgefallen ist:
Beim Ladebildschrim sind immer wieder die selben Fotos vom McLaren, 458 Italia etc.

Gibts hier Infos ob das so bleibt?
Wäre schön wenn man wenigstens sein ausgewähltes Auto sehen würde. Oder von mir aus wieder solche Auto Geschichten wie bei Forza3.
Immer wieder der selbe Ladebildschirm wäre ja ziemlich langweilig :wacko:.

1 508

Montag, 22. August 2011, 22:21

Ich schätze mal, dass in der Final dann deutlich mehr Bilder auf den Ladebildschirmen erscheinen. Es waren ja auch nur Bilder, die schon vorgestellt wurden. Ich fände eine Diashow beim Laden garnicht so schlecht, aber die sollte halt auch auf Dauer nicht langweilig werden. Gerne auch wieder Informationen, aber auch die sollten nach 100 Spielstunden nicht langweilig werden, gerade weil Forza recht lange Ladezeiten hat.
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 509

Montag, 22. August 2011, 22:57

Oh das muss ja schwer fallen dass man sich nicht mal verplappert :)

Ich glaube Matthias hatte schonmal erwähnt wie gut die Jungs da gebrieft sind und selbst auf Fangfragen nicht reinfallen.
War vielleicht eher auf Matthias selbst bezogen? :)

Achso, nee ... auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Matthias ist schon sehr lange im Geschäft und kennt das Buisness wie kein anderer. Der ist Pro genug, dass ihm sowas nicht passiert und er wird mit Sicherheit sehr viel mehr wissen, als er preisgeben darf. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde deswegen auch nicht gegen ihn wetten. :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 510

Montag, 22. August 2011, 23:18

Also ich hab auch mit 1-2 Turn 10 Mitarbeitern geredet...

...und war leider ein klein bissl enttäuscht! Es gibt halt leider immer noch Grundlegende Dinge, die ich auch in Forza 4 vermissen werde, allem voran die 24h Nürburgring Strecke, kann es nicht verstehen warum man das wieder mal versäumt.

Auch vom Geschwindigkeitsgefühl war ich nicht ganz überzeugt, jedoch gefällt mir zu 100% das neue Handling der Autos. Man merkt nun wirklich das mein ein Auto mit Heckantrieb fährt :thumbsup:

Forza 4 geht in die richtige Richtung, doch möchte man mit dem Titel gute Verkaufszahlen haben und muss wohl vorübergehend durch die begrenzte Leistung der Xbox360 noch nicht alles hinein Packen.

Dinge die mir sehr fehlen sind:

- Mehr Racing Atmo: Im Cockpit geht immer noch viel zu wenig und das Speedgefühl ist nicht so besonders
- Nachtrennen
- 24h Nürburgring
- Rennstrecken
- Wettersystem / Regen etc...

Klar ist das meckern auf hohem Niveau aber das sind für mich halt doch ein paar wichtige Punkte!

Dennoch werden wir wieder mind. 2 Jahre viel Spaß mit dem Titel haben, dank des sehr geilem Fahrfehling :thumbup:

1 511

Dienstag, 23. August 2011, 08:32

Also die 24h Nürburgring Strecke hätte ich mir auch sehr gerne gewünscht :)
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Bol.de Shop....liefern die auch am Erscheinungsdatum wie Amazon oder werden die dann erst versenden?! 8|
Neunelf

1 513

Dienstag, 23. August 2011, 11:40

warum so wenige Strecken

Ist die Anzahl der Strecken denn schon genau benummert, im Mai/Juni hieß es doch dass wesentlich mehr Strecken als bei FM3 dabei sein sollen?

16 Leute und die alten Forza 2 Lobbys sollen wiederkommen... wenn das nciht vielversprechend ist!

Ich wünsche mir, dass das wahr ist. Quelle?
Signatur

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 514

Dienstag, 23. August 2011, 12:16

Ich wünsche mir, dass das wahr ist. Quelle?
Persönliche Aussage Dan Greenawalts uns gegenüber ;)

1 515

Dienstag, 23. August 2011, 12:20

warum so wenige Strecken

Ist die Anzahl der Strecken denn schon genau benummert, im Mai/Juni hieß es doch dass wesentlich mehr Strecken als bei FM3 dabei sein sollen?

16 Leute und die alten Forza 2 Lobbys sollen wiederkommen... wenn das nciht vielversprechend ist!

Ich wünsche mir, dass das wahr ist. Quelle?
Wenn ich mich nicht irre werdens wohl 32 verschiedene Umgebungen mit verschieden Layouts.
Schau mal auf Seite 139,da is,glaub ich iwo ne Liste.

Und die 16 Player Public Host Lobbys sind bestätigt.Steht auf forzamotorsport.net

1 516

Dienstag, 23. August 2011, 12:35

Ja ich weis Autos sind Geschmacksache, aber ich vermisse Autos wie:



Mini Challenge

Scirocco 24H

Golf VI24H



Halt eher die kleinen Rennautos, und nicht so viele GT1 oder Autos wie zb. in der DTM Fahren.

Und ja Nürburgring ohne 24H Layout ist einfach unfassba!

1 517

Dienstag, 23. August 2011, 15:56

Also bin ja echt mal gespannt auf den vierten Teil.
Wäre schade wenn es wieder keine 24h-Nürburgring Strecke gibt. Tag und Nacht ist mir wurscht, aber das Layout wäre schon wünschenswert.
Ebenso mehrere neue Strecken. Es gibt so viele Klassiker. Spa, Imola, Brands Hatch, usw.
Ansonsten finde ich Forza (1-3) von der Fahrphysik einfach nur genial für ein Konsolenspiel.
Wenn man jetzt seine eigene offene Lobby wieder aufmachen kann - perfekt. Hatte damit den meisten Online-Spaß.
Ist auf alle Fälle vorbestellt. Habe es noch bei bol.de ordern können - die LE für 47 Euro. Wenn die Lieferung länger dauert ist mir das auch egal. Gibt ja noch F1 und Fifa.
Trotzdem, Forza 4 wird mir wieder den Winter verkürzen.

1 518

Dienstag, 23. August 2011, 21:17

gerade eben bei Facebook:

Forza Garage Round 1: Forza isn’t just about cars. Welcome the 2006 Hummer H1 Alpha, 2009 Mercedes-Benz ML 63 AMG, and 2008 Land Rover Range Rover Supercharged to Forza 4!


jaaa ihr habt richtig gelesen Hummer H1 Alpha


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 519

Dienstag, 23. August 2011, 21:30

Na da kann man sich ja schonmal ne Wüstentarn-Mustergruppe erstellen, die mit zu FM4 nehmen. Kaufen doch die Ami´s wie blöde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 520

Dienstag, 23. August 2011, 21:35

Forza isn’t just about cars.
Die haben schon den Finger drauf, sehr gut :biglaugh: ...

Ja, ich kann sie ignorieren, ich weiß. Aber ich kann es irgendwie auch nicht fassen... :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten