Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 502

Freitag, 23. Januar 2009, 12:27

Hab kein Ton... wird da was sinnvolles gesagt?

1 503

Freitag, 23. Januar 2009, 12:29

Hallo Leute ich habe interessante News für euch:

Zitat

Hi xxxx.

Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal von Dir lese, sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.

An welche Atari-email hattest du geschrieben?

Race Pro ist immer noch fuer den 12.02. Geplant, also keine Verschiebung. Gruesse, Michael

Provided by BlackBerry: Michael Roeder ATARI Deutschland GmbH U.F.O. - Carl-Benz-Strasse 21 60386 Frankfurt am Main


Dies erhielt ich als Antwort auf meine Mail an SimBin, die diese wohl direkt an ATARI weiterlegeitet haben.

Das macht dann sogar mich optimistisch das es beim Termin bleibt.

Also cool bleiben und abwarten was uns da very soon erwartet.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:31)


1 504

Freitag, 23. Januar 2009, 12:32

1. Fake?

2. 12.02.09? Ich dachte 13.02.09!

3. Warum kommt die Info von Atari? Die haben doch auf der eigenen HP immernoch den 29.01.2009.

4..... sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.... Ne ist klar, die beantworten jede Mail wenn der 1000ste fragt wann das Spiel erscheint.

5. Interessanter wäre die Frage gewesen woher die Verschiebung in den USA kommen soll.

6. Von wann ist die AW?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:35)


1 505

Freitag, 23. Januar 2009, 12:33

Zitat

Original von Korty70
Hallo Leute ich habe interessante News für euch:

Zitat

Hi xxxx.

Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal von Dir lese, sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.

An welche Atari-email hattest du geschrieben?

Race Pro ist immer noch fuer den 12.02. Geplant, also keine Verschiebung. Gruesse, Michael

Provided by BlackBerry: Michael Roeder ATARI Deutschland GmbH U.F.O. - Carl-Benz-Strasse 21 60386 Frankfurt am Main


Dies erhielt ich als Antwort auf meine Mail an SimBin, die diese wohl direkt an ATARI weiterlegeitet haben.

Das macht dann sogar mich optimistisch das es beim Termin bleibt.

Also cool bleiben und abwarten was uns da very soon erwartet.


Schön zu lesen und danke für deine bemühungen :thumb:
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 506

Freitag, 23. Januar 2009, 12:35

Die Mail war direkt als Antwort auf meine Mail an SimBin, was ich im Anhang sehen konnte. Wer sollte sonst an meine anonyme E-Mail kommen die ich für meine Anfrage genutzt habe??

Also an der Echtheit der Antwort zwiefele ich nicht. Vielleicht hat SimBin das an die direkt weitergeleitet. Ich hatte mich auch sachlich, aber sehr bestimmt an die gewandt.

Aber jeder muß für sich entscheiden ob der es für echt hält. Ich habe da nichts dran gedreht, außer das ich meinen Namen gexxxt habe.

An Simbin hatte ich gestern Abend geschreiben und die Antwort von ATARI erhielt ich vor 40 Minuten.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:37)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 507

Freitag, 23. Januar 2009, 12:37

Zitat

Original von Korty70
Hallo Leute ich habe interessante News für euch:

Zitat

Hi xxxx.

Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal von Dir lese, sonst haette ich Dir schon laengst geantwortet.

An welche Atari-email hattest du geschrieben?

Race Pro ist immer noch fuer den 12.02. Geplant, also keine Verschiebung. Gruesse, Michael

Provided by BlackBerry: Michael Roeder ATARI Deutschland GmbH U.F.O. - Carl-Benz-Strasse 21 60386 Frankfurt am Main


Dies erhielt ich als Antwort auf meine Mail an SimBin, die diese wohl direkt an ATARI weiterlegeitet haben.

Das macht dann sogar mich optimistisch das es beim Termin bleibt.

Also cool bleiben und abwarten was uns da very soon erwartet.


bin cool gaaaanz cool ja sowas von cooooooooooool bin ein Eiswürfel
Möge der Schreiber hier wissen, was er mitteilt und nicht wie die Atari Seite selbst etwas verschlafen haben
Ja es kommt........jetzt fragt sich nur noch wann :]

Korty ist mein neuer Held.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2009, 12:38)


1 508

Freitag, 23. Januar 2009, 12:38

Hmm ich bleibe pessimistisch. Glaube nicht an die Informationen irgendwelcher Atari Mitarbeiter. Schon gar nicht aus Deutschland.

1 509

Freitag, 23. Januar 2009, 12:41

Der E-Mail Header zeigt seinen Namen @atari.com

Das ist sicher echt und ich finde es klasse das sich zumindest sofort jemand gemeldet hat. In wieweit Michael nun bescheid weiß, was man aber voraussetzen sollte, kann ich auch nicht sagen.

@Schnitzel:

Ich dein neuer Held,

jetzt bin sogar ich total aufgeregt. Wirst du mich denn dann auch immer feundlich vorbeiwinken wenn ivh dich überrunden will? :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 12:43)


1 510

Freitag, 23. Januar 2009, 12:44

Selbst wenn der jetzt "ja" sagt schießt der Dich "nächsten Monat" doch von der Strecke :D

Nochmal die Erfolge auf der xbf-HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 12:54)


1 511

Freitag, 23. Januar 2009, 12:58

Haha,

so Jungs jetzt gebe ich euch den Rest.

Mein Postbote hat mich soeben mit der neuesten ABOausgabe der 360 LIVE beglückt und darin ist ein 3 Seiten TEST über Race Pro.

Hier mal ein paar Auszüge:

Grafik: 6

Angenehm flüssig, gute Fernsicht, unzeitgemäß Detailarm


Sound: 8

Sehr packender Motorsound, vielseitig konfigurierbar


Steuerung: 9

Drei Basis-Konfigurationen, extrem fein justierbar


Fazit: 7.7

Ein Rennspiel wie ein GT-Prototyp: herausfordernd und puristisch, aber ohne Blingbling und Luxus

Eine zweite Meinung steht da auch noch:

Seit ich "Race Pro" Anfang Dezember auf einer Presse-Veranstaltung anspielen konnte, ist für mich der Sound das Highlight des Ganzen. Der Rest ist für mich aber zu Hardcore. Ich gebe 7.2


Der Text selber ist so geschrieben das man sehr begeistert ist was das Handling etc. angeht, aber das es an der grafischen Detailiertheit fehlt.

Ich hatte beim lesen, Pipi in den Augen. Einfach weil Löwenstein es so unglaublich genial beschreibt wie sich das anfühlt wenn man mit nem alten DTM M3 über die Start/Zielgeraden knallt.

Kauft euch das Magazin, ich kann es nur empfehlen. Ist ohnehin das für mich Beste Mag in Sachen 360l.

Alles in allem sagt dieser Test das Race Pro genau das geworden ist was ich mir erträume seit ich eine 360 habe:

Eine Harcdore Renn-Sim, ohne Schnick Schnack.

Als Release wird auch in der Zeitung der 12.02.09 angegeben.


P.S. Wer mehr wissen will, bitte ne PN schicken.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 13:03)


1 512

Freitag, 23. Januar 2009, 13:02

Scannen, hochladen, posten :biglaugh:

Was gibts denn noch für Kritikpunkte? Wegen schwacher Grafik gibts doch nicht nur ne 7.7??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 13:05)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 513

Freitag, 23. Januar 2009, 13:04

Geile News! Dankscheeee!
Das ist doch mal wirklich positiv!

1 514

Freitag, 23. Januar 2009, 13:06

Zitat

Original von WoH Jabba81
Geile News! Dankscheeee!
Das ist doch mal wirklich positiv!


Ja aber nur ne 7.7

Das macht mich nicht gerade optimistischer. Ich versteh langsam nicht was da los ist. Da kann man noch so sehr sagen, dass das alles keine SimRacer sind aber wenigstens ein paar Tests sollten doch versuchen eine objektive Meinung zu äußern. Scheinbar reichen ja die Qualitäten nicht aus um auch mal ne Wertung jenseits der 80% zu erreichen.

Versteht mich nicht falsch, ich hab keinen Wertungs-Fetisch, aber so schwach wie das hier teilweise bewertet wird kann es so dolle nicht sein.

Ich werde mir es zwar allein schon deswegen holen weil es ordentliche Meisterschaften gibt (wie bisher in KEINEM 360 Spiel) aber das scheint so langsam zum einzigen Grund zu verkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. Januar 2009, 13:11)


1 515

Freitag, 23. Januar 2009, 13:20

Ach ich finde die Grafik gut. In Forza2 fand ich das schon immer zu unrealistisch bunt, halt bonbonfarbig. Und wenn man die Rennen fährt schaut man auch nicht mehr auf die Grafik, sondern wie man um die Kurve kommt oder wie man am besten den Gegner packt. Das zusammen mit dem Sound und der Physik, und ich bin glücklich.

1 516

Freitag, 23. Januar 2009, 13:22

Hab ja auch nicht gesagt das mich die Grafik stört. Mir ist die nämlich wie schon mehrfach erwähnt schnurz piep egal. Aber die wird auch nicht der einzige Grund für die Abwertungen sein.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 517

Freitag, 23. Januar 2009, 13:26

Sound und Steuerung stimmen und das ist doch schon mal die halbe Miete.
Wenn es nun noch Flüssig läuft und der Onlinemodus stimmt, ja dann 8)
TEAM-BAERENHERZ

1 518

Freitag, 23. Januar 2009, 13:33

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von WoH Jabba81
Geile News! Dankscheeee!
Das ist doch mal wirklich positiv!


Ja aber nur ne 7.7

Das macht mich nicht gerade optimistischer. Ich versteh langsam nicht was da los ist. Da kann man noch so sehr sagen, dass das alles keine SimRacer sind aber wenigstens ein paar Tests sollten doch versuchen eine objektive Meinung zu äußern. Scheinbar reichen ja die Qualitäten nicht aus um auch mal ne Wertung jenseits der 80% zu erreichen.

Versteht mich nicht falsch, ich hab keinen Wertungs-Fetisch, aber so schwach wie das hier teilweise bewertet wird kann es so dolle nicht sein.

Ich werde mir es zwar allein schon deswegen holen weil es ordentliche Meisterschaften gibt (wie bisher in KEINEM 360 Spiel) aber das scheint so langsam zum einzigen Grund zu verkommen.


Die 7.7 kommt halt zustande, weil das Game neutral betrachtet, einfach so nicht massentauglich ist.

Das stört mich, bzw. uns hier wohl aber wenig. Das die Grafik halt nicht over the Top ist, bringt eben bei Tests abzüge und verhindert das man hohe 80er Wertungen bekommt.

Wer SimBin Racer auf dem PC kennt, weiß das diese dort auch mehr nur eine zweckmäßige Umgebung bieten und eben nicht wie bei PGR flimmernde Innenstädte etc.
Es ist wie es ist!

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 519

Freitag, 23. Januar 2009, 13:39

Ach wisst ihr was... mir ist es sowas von scheissegal, welche Wertungen ein Spiel von irgendwelchen dahergelaufenen möchtegern-Spieleredakteuren bekommt... wer das Game angezockt hat, weiss, dass es das Herz eines jeden Hardcore-Simracers in ungeahnte Höhen schlagen lässt, und da kann einfach keiner was dagegen machen...

1 520

Freitag, 23. Januar 2009, 13:50

Zitat

Original von WoH Jabba81
Ach wisst ihr was... mir ist es sowas von scheissegal, welche Wertungen ein Spiel von irgendwelchen dahergelaufenen möchtegern-Spieleredakteuren bekommt... wer das Game angezockt hat, weiss, dass es das Herz eines jeden Hardcore-Simracers in ungeahnte Höhen schlagen lässt, und da kann einfach keiner was dagegen machen...


Hoffen wir das du Recht behälst! :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten