Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:59

hat EA sich schon mal dazu geäussert? was für ein sinn wollen die damit bezwecken?



was mich aber auch nervte,zwar offline, war das handspiel . ich hab das mal eingeschaltet und spielte mit st pauli,managermodus,weltklasse. viertelfinale im dfb pokal gegen hoffenheim,da hatt eich 5 elfmeter zwecks handspiel gegen mich ?!??! obwohl nix war,bzw sah es grad mal aus wie angeschossen,super beschissen gelöst das ganze und gleich wieder deaktiviert!
...und dann BAM!

1 502

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:57

hat EA sich schon mal dazu geäussert? was für ein sinn wollen die damit bezwecken?
"Momentum" ist ein Feature das nach langen Vermutungen und Diskussionen von EA im offiziellen Forum anno 2009 eingeräumt wurde - also definitiv vorhanden.
Soll wohl das Spiel "realistischer" machen wenn es auch mal nen unverdienten Sieg gibt und dient in erster Regel online dem "Anfängerschutz".

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 503

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:46

Ach quatsch Yildi??? Meinst du, dass es Levelabhängig ist? DAS wär nun echt mal der Oberhammer ...

1 504

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:00

Ach quatsch Yildi??? Meinst du, dass es Levelabhängig ist? DAS wär nun echt mal der Oberhammer ...

Nicht unbedingt, aber mir ist aufgefallen, dass es häufiger auftritt, wenn ich grad einen guten Lauf hab.

1 505

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:58

Dann hatte gestern wohl Frankfurt das "Momentum" und für Schalke gab es dann einen Anfängerschutz oder wie? hehe

Naja was mich nur interessiert, wieso verbessern sich eigentlich die Jungen spieler nicht? Und ich setze wirklich sehr viel auf die Jugend. Spiele mit Manu und ein Rafael oder Toni Kroos ist Stammspieler bei mir aber keine Verbesserung! Hab mal gelesen davon weiß EA schon und soll im nächsten Patch geregelt werden weiß aber nicht obdas wirklich stimmt?

1 506

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:17

Plant EA eigentlich die englischen Kommentatoren als download anzubieten?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 507

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:43

also ich bin wirklich der total fifa boy und muss jetzt mal mein urteil ueber das game los werden!!!also ich denke und weiss das ich in fifa sehr gut und sehr stark spiele und das spiel auch wirklich sehr gut beherrsche!!zwar nicht wie die ganzen nerds mit allen tricks und bugs die sie zum ausnutzen wissen aber auf fairer basis wirklich gut!!!ich habe bis jetzt 15 online games gemacht und 12 gewonnen 2 unentschieden und 2 verloren...und die aber nur aus diesem grund weil ich entweder ungluecklich im elfer schiessen verloren hab weil min spieler trotz druecken der richtigen richtung trotzdem in die mitte schiesst!!und das andere mal weil ich 2 tore in der 90+ minute bekommen habe...obwohl ich die typen so stark u ter druck gesetzt hab und der eigentlch mit seinem team gar nicht vorhanden war nutzte der typ immer die fehler aus die der torwart macht oder eben weil die nachspielzeit ewig dauert!!!das nervt extrem...den wie kann es sein das man als besserer spieler 20 mal aufs tor schiesst und der torwart total unrealistische paraden macht die richtigen leben niemand halten wuerde!?bzw. der goalie eben den ball so abfaelscht das immer der zweite dort stwht und den ball reinhaut!!anfoch fuer nix is sowas!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 508

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:40

gestern musste ich ich dieses momentum auch spüren und bin froh dass mein controller noch heil ist..hab mich schwer gehalten

boah fifa macht mich noch fertig...

1 509

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:08

da ich von fifa09 auf fifa10 kaum gameplayunterschiede bei der demo gemerkt habe bin ich heut erst skeptisch an die demo rangegangen.
hat mich ja ma voll und ganz überzeugt !
hab nich alles gelesen was geändert wurde seit fifa wm 2010...aber das ballgefühl is plötzlich top !
wer es gegen medal of honor tauschen möchte immer her damit ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 510

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:15

gestern musste ich ich dieses momentum auch spüren und bin froh dass mein controller noch heil ist..hab mich schwer gehalten

boah fifa macht mich noch fertig...



Haha so wars bei mir in 09 und selten mal in 10.
Deshalb spiel ich auch kaum noch ranked. Das regt mich nur auf. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 511

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:14

gestern schön mal so 6 partien online gespielt,selten soviel spass gehabt . 4 siege ,2 niederlagen . und 7 kopfballtore gemacht,flanken und kopfballtore laufen nun richtig gut :D

ich hab sogar zur halbzeit 0:2 zurückgelegen ,und in der 90. minute noch das 3:2 siegtor erzielt. da bin ich sogar freudenspringend durchs wohnzimmer gehüpft :D ok der blick der freundinn war auch lustig. aber das kann auch so ein spass machen wenn man gut eund nette gegner hat .

jetzt heute das komplette gegenteil,5 spiele gemacht ,5 mal gequittet. unglaublich ,ich lieg 0:1 zurück,und das spiel friert ein,kann nichts machen ,denn gehts weiter und das ganze ca 5 min. naja kurze raucherpause halt ;)

denn eben 4:0 gewonnen ,der gegener quittet noch beim abspann ,also beim jubeln der spieler....äh was bringt das denn alles? einige sind sogar bei 2:0 ausm spiel gegangen? denn sinn verstehen die wohl selbernicht. aber traurig das die e-sports community soweit abgesunken ist und nur noch stats zählen . mir ist das so egal welchen rank ich bin,hauptsache ich leg gute und lustige spiele hin, und wenn ich 4:1 verlier? ja und ...


dabei komm ich mit dem passen,ne kurze drehung und ein doppelpass so gut klar, ein kleiner dribbler und los gehts . wenn man nicht nur flankenrush und 5er pass macht,macht das spiel höllenspass.
...und dann BAM!

1 512

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:44

uncool, gerade bei Bayerm am 15 spieltag mit 5 Punkten Rückstand auf Bremen gefeuert worden, da Saisonziele aus den AUgen verloren :( Was sind denn schon 5 Punkte -.-

1 513

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:04

Mir ist vorallem bei britischen Gegnern augefallen, dass sie so ne Art Trick haben, sich einen Sieg zu ermogeln. Bin gestern fast ausgerastet deswegen...

Er führt unverdient 2:0 und ich dreh das Spiel - also 60min. steh es nun 4:2 für mich... ab da hats angefangen links kam ständig dieser Kreisel (Ladevorgang) und er war auch nicht mehr auf dem Platz...Hab dann geahnt, dass der an seiner Verbindung/Modem/wasweissich rumfuchtelt und hab den Ball hin- und hergepasst bis zum Abpfiff...Dann nach Spielende gings nicht mehr weiter...Links ständig Ladevorgang...Und da ich nicht so geil auf Statistiken bin und meinen Spaß haben will und weiterzocken will hab ich nach kurzem Chat mit dem Briten das Spiel ausgemacht und er hat natürlich 3:0 gewonnen...

Ich weiß ganz genau, dass die Briten das mit Absicht machen...Als das Spiel freezed war, war der andere auch als Offline angezeigt und sobald ich "gequittet" hab bzw. musste, war er wieder online...

Er hat sich natürlich dumm gestellt und den Unschuldigen gespielt...

Hab bestimmt schon ca. 10 Niederlagen wegen sowas bekommen...Die anderen haben immer ganz frech geantwortet, dass sie halt so lange warten bis ich quitte, weil sie keine Niederlage haben wollen...wie krank ey...

Mit meinen FIFA-Stats kann ich eh nichts mit anfangen, also juckt mich das nicht so, dass ich mein Spaß unterbreche und die 360 4-5 Stunden anlasse...

1 514

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:04

Ach quatsch Yildi??? Meinst du, dass es Levelabhängig ist? DAS wär nun echt mal der Oberhammer ...
Online ist mir seit FIFA09 folgendes Muster immer und immer wieder aufgefallen:

Hast du eine Siegesserie (bei 3 oder 4 Siegen ist das noch nicht so, erst ab 8,9 oder 10 aufwärts), so wird es mit jedem Spiel schwerer einfache Dinge zu machen. Da werden z.T. Pässe über kurze Distanzen unbedrängt schlecht gespielt, da steigt die Quote der Pfosten- und Lattenschüße stark an, der gegnerische Torwart wird immer stärker und das aufgrund des zu einfachen Freistoß-Systems schlimmste: man bekommt jede Kleinigkeit gegen sich gepfiffen was um den 16er sehr oft zum Gegentor führt.

Verliert man dann gegen so einen Spieler und will danach nocheinmal gegen diesen Spielen (selbe Teams), dann ist all das plötzlich wie weggeblasen. Da klappen die einfachen Dinge wieder, man darf wieder aktiv in die Zweikämpfe gehen und hat eine spürbar gerechtere Spielmechanik.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 515

Montag, 25. Oktober 2010, 05:01

... ich habe bis jetzt 15 online games gemacht und 12 gewonnen 2 unentschieden und 2 verloren...
*grübel* :help:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 516

Montag, 25. Oktober 2010, 06:37

... ich habe bis jetzt 15 online games gemacht und 12 gewonnen 2 unentschieden und 2 verloren...
*grübel* :help:


was gruebelst den!??!brauchst du hilfe!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 517

Montag, 25. Oktober 2010, 09:00

Hilfe definitiv ...mit meinen Fifa Fertigkeiten komme ich wohl ohnehin nie in das zweifelhafte Vergnügen vom Spiel selber aufgrund einer Siegesserie ausgebremst zu werden. ;)

... aber 15 Spiele : 12 Siege + 2 Remis + 2 Niederlagen? 12+2+2=? :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 518

Montag, 25. Oktober 2010, 10:19

hehe!!dann waren es halt 16 ;) naja ansich ist es gar net so tragisch!!du musst lediglich mwhr dribbeln und verschen ueber die flanken zu spielen...ich hab z.b eine eigene aufstellung kreiert mit real wo die schnellen wie higuain und oezil aussen spielen und ronaldo in der mitte weil er alle guten fahigkeiten hat...kopfball usw. desweiteren spiel ich mit 5 verteidigern die allesamt auf defensiv eingestellt sind und nur mit 2 im mittelfeld da man im mittelfeld eh nie vorwaerts kommt!!dann noch das die 2 auesseren verteidiger mitstuermen den ramos is sauschnell und dann noch auf konter und eins defensiv ;) wirkt wunder!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 519

Montag, 25. Oktober 2010, 13:03

hehe!!dann waren es halt 16 ;) naja ansich ist es gar net so tragisch!!du musst lediglich mwhr dribbeln und verschen ueber die flanken zu spielen...ich hab z.b eine eigene aufstellung kreiert mit real wo die schnellen wie higuain und oezil aussen spielen und ronaldo in der mitte weil er alle guten fahigkeiten hat...kopfball usw. desweiteren spiel ich mit 5 verteidigern die allesamt auf defensiv eingestellt sind und nur mit 2 im mittelfeld da man im mittelfeld eh nie vorwaerts kommt!!dann noch das die 2 auesseren verteidiger mitstuermen den ramos is sauschnell und dann noch auf konter und eins defensiv ;) wirkt wunder!!

Lern spielen, anstatt nur zu laufen und zu dribbeln. :P
Aber im Ernst: Real geht mal gar nicht. Ich versteh's einfach nicht, warum eigentlich gute Spieler unbedingt mit Real, Barca und Konsorten spielen müssen, obwohl wie mit schlechteren Teams wahrscheinlich auch nicht recht viel weniger Erfolg hätten, aber dafür im Spiel besser werden, weil sie sich nicht nur auf die Schnelligkeit, Dribbelfertigkeiten und Personality+ Attribute der Spieler verlassen können. :whistling:

1 520

Montag, 25. Oktober 2010, 18:59

Hab gestern mal EA im Forum angeschrieben und gefragt, ob die wieder die Kommentatoren Packs anbieten werden. Das war die Antwort:

Zitat

Hi,

Unfortunately I have no information as to whether commentary packs are planned to be released for other countries.

Thanks


;(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten