Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 10. September 2009, 09:05

Ghost Gegner?

Also bei dem Pax-Video mit dem 3er BMW ist doch was faul...
Kurz nach der ersten Kurve kommt der BMW von der Strecke ab...und plötzlich knallt der gegen ein Hindernis und die Motorhaube verabschiedet sich. Aber gegen was fährt der da? Ich kann nichts erkennen!!!
Vielleicht ein geheimer Geisterwagen?
LOL
Shift wird immer seltsamer - oder ich habe etwas übersehen... :help:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 522

Donnerstag, 10. September 2009, 09:18

In dem Video, das ist doch Donington, oder ?
Die Strecke steht nämlich nicht in der Liste der bekannten Strecken!

1 523

Donnerstag, 10. September 2009, 09:42

@Heitu: Ja scheint ein Geisterwagen gewesen zu sein. :D Der Fahrer hat glaube ich sogar noch gefragt was den das ist und der Typ hat die Frage einfach "überhört" ;) ! Das kann ja lustig werden mit solchen Ghostgegenständen. :S

1 524

Donnerstag, 10. September 2009, 10:06

@GTstarMCH
Ja, das ist Donington. Ich habe in einem Video von NfS Shift auch schon die Kurzvariante gesehen, also wieder 2 gute und reale Strecken mehr.

1 525

Donnerstag, 10. September 2009, 10:06

...das Fahrverhalten des Wagens erinnert Mich irgendwie an ein Rally-Game,wo man auf tiefen Sand oder Eis fährt.Vielleicht haben die als Streckenbelag in Shift kein Teer genommen sondern den "Belag" eines Eishockeystadions ... :whistling: :P
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 526

Donnerstag, 10. September 2009, 10:09

Noch eine Woche, dann erscheint das nochnieeinesimulationwarabervonmanchentrotzdemerhofftaberhaltarcaderennspiel Shift :thumbsup:

1 527

Donnerstag, 10. September 2009, 10:12

du meinst wohl *?!#@*§&!?#@- shift ;) !

1 528

Donnerstag, 10. September 2009, 10:13

@skorpio
hehe :thumbsup:

@pax video
da werden bei mir böse erinnerungen wach diese ghost mauern kenn ich aus grid... dort wars ähnlich nur das man sich mehrfach in der luft überschlagen hat wenn man auf sowas traf -.- aber im idealfall sollte man nicht von der strecke abkommen ;) zum schlittern, man kann immerhin noch sagen es istn bmw der hat ja immerhin heckantrieb. die frage die es zu beantworten gilt ist wieso rutscht nen fronttriebler genauso rum :D

1 529

Donnerstag, 10. September 2009, 10:22

du meinst wohl *?!#@*§&!?#@- shift ;) !


Ob es *?!#@*§&!?#@ wird sich zeigen. Da ich aber Arcade so wie Simulationen gerne spiele, bin ich uneingenommen diesbezüglich, das eben Shift keine Sim ist. Arcaderacer können genau so viel Spaß machen. Auch Grid hat Spaß gemacht.

1 530

Donnerstag, 10. September 2009, 10:29

Auch ich kann Arcade Racer spielen. Habe PGR3, 4 NFS Most wanted usw gezockt.Das "Auch Grid hat Spaß gemacht." ist aber nicht dein ernst oder?? 8| Mir persönlich hat noch KEIN Arcade Racer weniger Spass gemacht als Grid. :(

1 531

Donnerstag, 10. September 2009, 10:39

Ich fand Grid eigentlich ganz OK, abgesehn vom Fahrverhalten, das man aber durch paar Einstellungen verbessern konnte. Vielleicht kann man in Shift ja auch Empfindlichkeit, Totenwinkel etc. einstellen. ;) Ich werd Shift eh mit vollen Hilfen spielen, denn wieso ohne fahren, wenn es eh keine Sim ist? :D

1 532

Donnerstag, 10. September 2009, 11:49

War bestimmt ein Kieselsteinchen ^^

1 533

Donnerstag, 10. September 2009, 17:31

Kurz nach der ersten Kurve kommt der BMW von der Strecke ab...und plötzlich knallt der gegen ein Hindernis und die Motorhaube verabschiedet sich. Aber gegen was fährt der da? Ich kann nichts erkennen!!!
Vielleicht ein geheimer Geisterwagen?
LOL
Shift wird immer seltsamer - oder ich habe etwas übersehen... :help:


War bestimmt ein Kieselsteinchen ^^


Ich tippe auf einen großen Steinpilz :D aber das Fahrverhalten macht mir noch mehr Angst :gaming:

1 534

Donnerstag, 10. September 2009, 17:55

RE: Ghost Gegner?

Also bei dem Pax-Video mit dem 3er BMW ist doch was faul...
Kurz nach der ersten Kurve kommt der BMW von der Strecke ab...und plötzlich knallt der gegen ein Hindernis und die Motorhaube verabschiedet sich. Aber gegen was fährt der da? Ich kann nichts erkennen!!!
Vielleicht ein geheimer Geisterwagen?
LOL
Shift wird immer seltsamer - oder ich habe etwas übersehen... :help:


Haha,

wie genial ist das denn. Da kommt der knappe 50 cm von der Strecke ab und fährt gegen etwas unsichtbares und es Auto ist praktisch Schrott. Das Spiel scheint aber noch einiges an Problemen zu haben ?(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 535

Donnerstag, 10. September 2009, 18:25

hallo Ihr habt das Spiel doch noch gar nicht gespielt! wie könnt Ihr das sagen, dass Spiel noch einiges an Problemen haben könnte ;)
ups wollte ja nichts mehr dazu sagen :whistling:
weitermachen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

1 536

Donnerstag, 10. September 2009, 19:11

Schnitzel,

ich schrieb das Spiel "SCHEINT" Probleme zu haben. Wenn ich in einem Video sehe das ein Auto gegen nichts fährt und dann plötzlich kaputt ist, dann "SCHEINT" es da Probleme zu geben, oder nicht??? ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 537

Donnerstag, 10. September 2009, 19:22

Schnitzel,

ich schrieb das Spiel "SCHEINT" Probleme zu haben. Wenn ich in einem Video sehe das ein Auto gegen nichts fährt und dann plötzlich kaputt ist, dann "SCHEINT" es da Probleme zu geben, oder nicht??? ;)


hast ja recht ;) aber das Video ist bestimmt eh aus einer Betaphase :thumbsup:
ich werde es sowieso zocken, aber es gibt da immer mehr Ungereimtheiten und das neeeervt :]
TEAM-BAERENHERZ

1 538

Donnerstag, 10. September 2009, 19:57

Hier der Soundtrack für Shift :

Kasabian - Underdog
Rootbeer - Under Control
Jamal - Pull Up
Buraka Som Sistema feat. Pongolove - Kalemba (Wegue-Wegue)
Chase And Status feat. Plan B - Pieces
Deadmau5 - Ghosts N Stuff
Eagles Of Death - Metal Anything 'Cept the Truth
Fort Knox 5 feat. Asheru - Insight (The Nextmen Remix)
Gallows - I Dread The Night
In Case Of Fire - This Time We Stand
Kanye West - Paranoid (Part 2)
MSTRKRFT feat. E-40 - Click Click
The King Blues - The Streets Are Ours
Mala Rodriguez - Te Convierto
Mando Diao - Mean Street
N.A.S.A. - Whachadoin? Feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner
The Prodigy - Run With The Wolves
The Qemists feat Mike Patton - Lost Weekend
Regular John - Transmitter
Shinichi Osawa - Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
Spoon Harris & Obernik - Baditude
TOKIO - Dogonim
Twisted Wheel - Oh What Have You Done
Two Fingers feat. Sway - High Life

:thumbsup:


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 539

Donnerstag, 10. September 2009, 20:00

WoW, sogar ein Polnischer Interpret hats in die Liste geschaft, sogar noch nen sehr geiler Song :)

Jamal - Pull Up

1 540

Donnerstag, 10. September 2009, 20:47

Werde ich nix von hören da ich in Sportspielen als erstes immer sofort dieses störende Gedudel abstelle. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten