Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:32

also heißt es jetzt :
auf gehts nach atlanta mit dem ferrari gto bj. 84 !!!


1 522

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:33

Ja war echt Schade das des passiert ist.

Zumindest bin ich so mal vor Kemistry 8o gewesen ohne das er ansetzt zum überrunden. :eek3:

Weiß jemand wie es in Lobby 3 ausgegangen ist ?

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 523

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:35

:drink: War ein klasse Rennen. :bounce: Glückwunsch nochmal an Papa Paulemann für den Sieg.
Habe ein paar Fotos gemacht. Werde sie Morgen reinstellen.

@Dirty

:thumbup: Habe gerade deine Bilder gesehen klasse Autos und :respekt: tolle Bahn.
Wenn Turn10 kein vernünftiges Auto/Streckenpacket mehr bringt, fahren wir die 3. Saison halt beim :D Dirty im Keller aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 524

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:45

hab zwar das ergebnis nicht mehr ganz im kopf. aber super rennen.glaube ich hab den neuen rekord aufgestellt.hab mich ganze 4 mal in dem rennen überschlagen.da ging dann echt nichts mehr.4 motorschäden.4 boxenstopps.da war echt sense.aber trotzdem super.

1 525

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:46

So, nachdem wir alle startklar waren (Danke Schnitzel fürs übernehmen :thumb: , hat dann ja super geklappt!) und ich zwei Neustarts geschenkt bekommen habe von meinen Lobby-Kollegen :thumb: :knuddel: sind wir etwas später in ein, na wie solls auch anders gewesen sein, ereignisreiches Rennen gestartet. Vielen Dank an alle, hat echt wieder Spass gemacht. Muß direkt duschen gehen... :] :D

Hier die Ergebnisse der Lobby3 und wieder mal einen herzlichen Glückwunsch an den siegreichen Renn-Kollegen Savys :cheers:

1. Savys
2. Maggieschnitzel
3. wakeoni
4. Fong74
5. Leataros
6. Maruba

Freue mich schon wie sau auf Atlanta....Gateway to the South......und ein neues Auto :D :cheers:

1 526

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:50

danke für die ergebnisse :)

werde morgen früh die ranglisten auf der startseite aktualisieren.
heute packe ich das einfach nicht mehr, bin fertisch von dem rennen :uah:


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 527

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:05

Melde mich schonmal fürn 24ten auf Atlanta :D :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 528

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:50

Also nochmal ein danke an meine lobby, war echt ein sensationeller abend, bin zwar "nur" 2ter geworden aber damit kann ich sehr gut leben. Habe mich am anfang auf den 8ten platz zurück fallen lassen um dann ne geile aufholjagd zu starten und kollisionen aus dem weg zu gehen. Am anfang lief alles sauber, keine crash minimal kleine blechschäden. Außer unserer Porsche Fahrer, welcher erstmal die Mauern begutachten musste^^*spaß*

Starterfeld war auch geil:

1 Miura
1 Ferrari 250 GTO
3 Ferrari Dino
1 Porsche BJ 73
2 Corvetter ZR1 BJ.´70
1 Jaguar.


Somit wurde der Miura fast ganz fast ganz außen weggelassen und es hat spaß gemacht ohne ende.

Wer möchte kann ja mal mein video im Forza Shop anschauen, als ich in Runde 4 den Puppi nach Häkkinen Art überholt habe, beim überrunden des Porsche Puppi vor mir er überholt rechts ich links und danach bin ich an Puppi vorbei^^

Nach einen zusammenstoß mit Hansi in der 14 Runde und 40% schaden, war leider nix mehr mit Sieg und Easy hat verdient gewonnen.

Schnellste Runde mit 1:05,586 mit kaputten auto hat dann doch mir gehört!!!^^ JUHU

Danke an alle echt super abend mit euch!!!

Werde die woche ein Video machen von NJ mit best of so ähnlich wie



DIESER von dem FML DTM Cup




natürlich mit passender OLDIE music^^

1 529

Montag, 18. Januar 2010, 00:03

hier ein foto aus der 1. Runde. Sah wahrscheinlich in jeder Lobby so aus :-). Man beachte die dazu passende Bildüberschrift :-)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 530

Montag, 18. Januar 2010, 00:07

Man beachte die dazu passende Bildüberschrift :-)


ziemlich kaputt gedriven xD :biglaugh:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 531

Montag, 18. Januar 2010, 01:29

hier ein foto aus der 1. Runde. Sah wahrscheinlich in jeder Lobby so aus :-). Man beachte die dazu passende Bildüberschrift :-)
Also bei uns in Lobby 2 war das eigentlich nicht so heftig zumindst empfand ich da sbei uns eig gar nicht so Heftig, die erste Schikane bekam jeder gut (ich kam als erstes durch die Schikane) und die nächsten Kurven+Schikanen liefen auch sauber ab, doch dann in der Langgezogenen Links (die Kurve vor der Boxeneinfahrt) ging es los dann scharen schon welche mit "ohh Sch...e" und so da gabs dann wohl nen crash^^

Ich konnte darauf leider keine Rücksicht nehmen Kemistry360 hing mir da leider schon zu stark am nacken,konnte ihn aber gut hinter mir lassen bis in der 3.ten Runde (Kemistry war es die 3.te Runde?) da kam er aber sowas von angeschoßen überholte mich innen in einer Kurve wo ich sowas von einen ans Herz bekam^^den wenn man im Miura im Cockpit fährt sieht man ja nicht was von hinten kommt^^


Aber ging schon gut her das rennen, ich habe meine Chance ergriffen und auch mal ordentlich Überrundet^^(ja mich machen die gedanken an New York glücklich^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (18. Januar 2010, 01:28)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 532

Montag, 18. Januar 2010, 08:08

Glückwunsch an Savys der nicht nur das Rennen Gewonnen hat, sondern auch Runde für Rund die Nerven behalten hat und das obwohl ich Ihn mit einem Respektabstand von 20 Meter gefolgt bin.
War ein ereignisreiches Rennen und durch die vielen Überundungsmanöver, hatte man fast den Eindruck das wir mit 30 Mann gestartet wären :D Habe mit Savys einmal das komplette Feld überrundet und daran erkennt man wohl am besten, was auf der Strecke los war :scared:
Danke auch an Maruba, der immer seine Rennen zu ende fährt und wenn die Lage auch noch so aussichtslos ist.
Schön auch, dass jeder in den Rückspiegel gesehen hat und so das Überrunden nicht zum Russischen Roulett wurde.
:danke: an alle, die das hier möglich machen.

mein Beileid an Kemistry. Sowas ist einfach :colere:
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 533

Montag, 18. Januar 2010, 08:09

So habe hier mal ein Paar Bilder aus der Lobby1. Der Crash war in der 1. Runde letzte Schikane.
Tja, und ein Paar vorher nachher Bilder. Aber dank meiner reduzierten Höchstgeschwindigkeit verlief mein Rennen glücklicherweise relativ entspannt :biglaugh: .
Vorher Bilder



Papa Paulemann ist geradeso durchgekommen

Nachher


Hier kam eins zum anderen


Grüsse
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 534

Montag, 18. Januar 2010, 08:16

@all
ranglisten U30 / Ü30 auf der startseite aktualisiert
;)

die gesamtrangliste hab ich rausgenommen !


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 535

Montag, 18. Januar 2010, 08:26

RE: Endergebniss der Lobby 1

was für ein Rennen :thumbsup:

17. GAT Montana (schade zwecks der online-probleme :( )




Sehr schade! Hatte ein wirklich tolles Duell mit Hennes! Rundenlang mit 30-40m Abstand! Und die Überrundung von Trulli geht so wohl in die Geschichte ein, nebeneinander durch Schikane 1. Aber anders kommst an dem Hundling ja nicht vorbei. ich würd mal nachmessen, der hat eine breitere Karre als alle anderen! Ganz sicher!

Wie Ratte nach 3 Boxenstops noch auf den dritten Platz fährt ist mir nicht ganz klar, respekt, coole Sau! :thumbup:

Ich werd jetzt mal einenen neuen Router probieren, fürchte aber es liegt eher am Provider (Chello). Forza dürfte da nur ganz wenig verzeihen, denn, meßbar sind die Ausfälle nicht, auch nicht wenn man es logt. Nix zu finden :(

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 536

Montag, 18. Januar 2010, 08:33

Guten Morgen zusammen :)

War ein schönes Rennen. Kaum Feindkontakt gehabt. Habe mich aber leider 2 mal selber gedreht in den ersten beiden Runden. (Ecken waren doch näher am Auto als gewollt)

Dann zur Mitte des Rennens auf einmal in eine eigene Lobby gekickt (War übringens kein Stromausfall, keine Ahnung wer drauf kam :biglaugh: )

Dadurch sind Kemi und ich leider weg gewesen. Schade für ihn, da 1ter Rang... Bei mir wars eh fast schnuppe auf rang 6. Obwohl wer weiß was noch passiert wäre 8o



Naja alles in allen ein tolles Rennen :thumbsup: Bis nächste Woche ;)

1 537

Montag, 18. Januar 2010, 08:39

auch ich habe ein paar "schöne" bilder wie ich in die mangel genommen wurde :cursing: !
oder soll ich sagen wie ein "sandwich" ?



1 538

Montag, 18. Januar 2010, 09:01

Guten Morgen zusammen :)
Dann zur Mitte des Rennens auf einmal in eine eigene Lobby gekickt (War übringens kein Stromausfall, keine Ahnung wer drauf kam :biglaugh: )
Dadurch sind Kemi und ich leider weg gewesen...


moin leidensgenosse ;)
stromausfall & sdsl anschluss kann ich ausschliessen... hab gestern schon nach den logs geschaut. zudem sind wir ja beide gleichzeitig rausgeflogen. auf eine neues in road atlanta...

@kanalratte
der auf bild 3 auf dich zurauschende porsche sieht definitiv schmerzhaft für dich aus 8|
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 539

Montag, 18. Januar 2010, 09:07

Hat der M1 kein Schadenmodell? Irgendwie sah dein Wagen selbst beim Zieleinlauf noch aus wie frisch gebügelt?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 540

Montag, 18. Januar 2010, 09:35

@Kemistry: der auf Kanalratte zurauschende Porsche konnte nichts dagegen tun. :-( Ich beschleunigte aus der Schikane raus und plötzlich standen die Kollegen quer vor mir. Auslöser war wohl eine Kollision zwischen Montana und Richthofen (siehe Bild 2 von Richthofen, dessen Leidtragende Ratte und ich waren. Gebremst habe ich ja. Folge: alle in Schrittgeschwindigkeit die Box :-(.

Die M1 scheinen aber durchaus stabil zu sein :D

@Montana: Wirklich sehr sehr schade. habe mal ein wenig durch die Wiederholung gezappt. Das waren mindestens 28 Runden, die ich Dir im Abstand von 2 - 180 m gefolgt bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennes75« (18. Januar 2010, 09:35)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten