Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guten Morgen!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Gigant muss ich den Post jetzt extra melden um auf seinen Schwachsinn hinzuweisen?
Wessen Schwachsinn?
Btw, moinsen!
guess who's back.....
guten morgen!
Da hat wohl jemand alle alten Haudegen wieder erweckt und herbeigerufen
Ihr liebt mich nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dooooooooooooooooch
Und warum gratulierte mir dann keiner zum Geburtstag?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Seit dem die Geburtstagsliste unten fehlt, gibt es kaum noch Glückwünsche. Wäre cool, wenn man das Geburtsdatum unter den Beiträgen einfügen könnte, so wie hier, nur das man das Alter mit dem Datum ersetzt
:
Btw, meine Beitragszahl in dem Forum entspricht meinem Geburtstagsdatum
Achja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, vor allem Gesundheit
Wie sieht den dein Forum aus
Wie sieht den dein Forum aus
Das ist doch ein anderes
/Ignore - Masterpiece
/Ignore - Fabian
/Ignore - COol 360 GAMEr
Louis L. Amour
Ist nicht meins
Das hier ist es: board.wrestlinggames.de
Alles gut Sushi
/ignore feb
Vielen Dank Feb!
Louis L. Amour
Von mir auch alles Gute, liebster Saschi
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Boah ist das wieder ein ereignisloser Tag. Absolut Nix los was relevant wäre
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich kaufe mir nächsten Samstag das Nexus one
Und was hat das mit heute zu tun? :x
Will grad zum Supermarkt aber laut Zombie Run ist die ganze Stadt verseucht und ich müsste voll den Umweg laufen... =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 120 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
120 Besucher