Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 541

Montag, 18. Januar 2010, 09:38

Nö. Nö, Richthofen stand schon quer als ich angeschossen kam. Hab ihn dann leider an der Front gestreift. dachte es geht sich aus :( Online muß man wohl 1-2m zusätzlich rein rechnen.

Also wir beide waren von den Rundenzeiten ziemlich gleich schnell mit unseren angeschlagenen Fahrzeugen, aber Ratte hätten wir beide nicht halten können :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 542

Montag, 18. Januar 2010, 09:43

als ich in Runde 4 den Puppi nach Häkkinen Art überholt habe, beim überrunden des Porsche Puppi vor mir er überholt rechts ich links und danach bin ich an Puppi vorbei


Yep, das war ein cooles Manöver. Muss mir das heute mal ansehen im Video. Ich glaub das war unser Destroyboy oder :schmeissweg:? Denke ich hatte mit ihm bei diesem Manöver eine leichte Berührung, hab da noch Funken fliegen sehen.

Aufjedenfall ein super Abend. Hab viel lachen müssen. Allein schon nur wegen Destroyboy. Seine Karre hat am Ende ärger ausgesehen als eine aus nem Crashderby :schmeissweg:. War echt geil

mfg

Puppi

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 543

Montag, 18. Januar 2010, 10:37

Ja gestern das Rennen war , abgesehen von den Out von Krem0r und Kemi ;( , wirklich klasse :) , ich musste am meisten lachen als Kemi nach dem Ausfall zurück in unsre Lobby kam und sagte " KANN MIR MAL EINER VON EUCH VERRATEN WARUM ICH DIE LETZTEN 15 !!!!! RUNDEN ALLEINE AUF DER STRECKE WAR ? " :biglaugh:

Aber Kopf hoch ihr beiden :D Atlanta gehört euch :thumbsup:

GREETZ @ll
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 544

Montag, 18. Januar 2010, 10:43

ich musste am meisten lachen als Kemi nach dem Ausfall zurück in unsre Lobby kam und sagte " KANN MIR MAL EINER VON EUCH VERRATEN WARUM ICH DIE LETZTEN 15 !!!!! RUNDEN ALLEINE AUF DER STRECKE WAR ? " :biglaugh:


wie geil is das denn

kann mir den ton von kemistry da richtig geil vorstellen^^:biglaugh:

1 545

Montag, 18. Januar 2010, 11:19

Jup, war ein schönes Rennen gestern. Easy hat bis zur 14. od. 16 Runde richtig vorgelegt, da war kein Hinkommen für mich. Bin dann in der ersten Schikane nach Start/Ziel leicht kollidiert und hatte nen Dreher.

4-5 Runden später komme ich auf unsere Lieblingsschikane zugeflogen und sehe, daß es ein wenig eng werden könnte, mit einem Quersteher mitten drin. Motor, alles platt. Keine Drehzahl mehr in eingekuppeltem Zustand. Hab mich dann mit Kupplungsschleifen/Rauchzeichen in die Box gekämpft.....

Was freue ich mich auf Auslaufzonen..........


PS: HAB NE WICHTIGE FRAGE

Hatte mich gestern schon kurz mit Kenny unterhalten bezgl. Headset´s.

Hatte beim Saturn ein Headset von Steelseries Modell: Siberia Neck entdeckt. Auf der Packung wird auch explizit für die X360 geworben.
Kenny hat mir zum Sharkoon geraten, da ich aber noch nen Gutschein von Saturn habe und das Siberia dort vorrätig ist, ich jetzt mal paar Test´s gelesen hab, wollt ich mir das gern holen.

Meine Frage: Hab jetzt alle möglichen Test´s durchgelesen, was ich aber noch nicht ganz gerafft hab, ist, wie´s angeschlossen wird. HAbe nämlich keine Surroundanlage oder so. Ich hab nen alten Röhrenfernseher, mit Kopfhöhrerausgang.
Ist meine Denkweise richtig???: Adapter von Steelseries ans Pad; 1 Stecker an Adapter/Pad; der andere an den Kopfhörerausgang Fernseher. Würde dann den IngameSound, sowie den Chat über die Kopfhörer hören... Richtig???
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 546

Montag, 18. Januar 2010, 11:23

Nö. Nö, Richthofen stand schon quer als ich angeschossen kam. Hab ihn dann leider an der Front gestreift. dachte es geht sich aus :( Online muß man wohl 1-2m zusätzlich rein rechnen.

Also wir beide waren von den Rundenzeiten ziemlich gleich schnell mit unseren angeschlagenen Fahrzeugen, aber Ratte hätten wir beide nicht halten können :)

LGM


:poke: Ja ja, ich war alles Schuld, ich gestehe. Hatte wohl ein :cheers: :drink: zuviel :sorry: . Links leicht die Curbs überfahren dann einen Rittberger gegen die Bande... naja den rest habt ihr gesehen :bääh: .

Um Gnade betteln euer
Katayama äh Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 547

Montag, 18. Januar 2010, 11:29

Jup, war ein schönes Rennen gestern. Easy hat bis zur 14. od. 16 Runde richtig vorgelegt, da war kein Hinkommen für mich. Bin dann in der ersten Schikane nach Start/Ziel leicht kollidiert und hatte nen Dreher.

4-5 Runden später komme ich auf unsere Lieblingsschikane zugeflogen und sehe, daß es ein wenig eng werden könnte, mit einem Quersteher mitten drin. Motor, alles platt. Keine Drehzahl mehr in eingekuppeltem Zustand. Hab mich dann mit Kupplungsschleifen/Rauchzeichen in die Box gekämpft.....

Was freue ich mich auf Auslaufzonen..........


PS: HAB NE WICHTIGE FRAGE

Hatte mich gestern schon kurz mit Kenny unterhalten bezgl. Headset´s.

Hatte beim Saturn ein Headset von Steelseries Modell: Siberia Neck entdeckt. Auf der Packung wird auch explizit für die X360 geworben.
Kenny hat mir zum Sharkoon geraten, da ich aber noch nen Gutschein von Saturn habe und das Siberia dort vorrätig ist, ich jetzt mal paar Test´s gelesen hab, wollt ich mir das gern holen.

Meine Frage: Hab jetzt alle möglichen Test´s durchgelesen, was ich aber noch nicht ganz gerafft hab, ist, wie´s angeschlossen wird. HAbe nämlich keine Surroundanlage oder so. Ich hab nen alten Röhrenfernseher, mit Kopfhöhrerausgang.
Ist meine Denkweise richtig???: Adapter von Steelseries ans Pad; 1 Stecker an Adapter/Pad; der andere an den Kopfhörerausgang Fernseher. Würde dann den IngameSound, sowie den Chat über die Kopfhörer hören... Richtig???

Also wenn das ein Surround Headset ist wie das Sharkoon, dann steckste ein Stecker in das Pad (wegen micro) und einen in den Otischen Soundausgang deiner XBOX. (Der ist auf der Rückseite des Videokabels, also an dem dicken schwarzen Stecker)

Wie du zockst auf nen Rohrenmonitor???? Alter Vadder.... Das tut doch weh.... :rolleyes:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 548

Montag, 18. Januar 2010, 11:42

Kauf dir nen Monitor(LG oder Samsung) mindestens 22 Zoll besser ´24!!!! Dann noch das Sharkoon x-tatic digital, ist echt besser und mach bei dir mit CoD MW2 auch mehr sinn!!! Können heute nochmal drüber reden, kann dir da paar seiten zeigen etc...pp^^

Weil wenn du nen full hd monitor fü schlappe 160 € hast merkste erstmal das forza3 richtig gut aussieht^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 549

Montag, 18. Januar 2010, 12:17


Weil wenn du nen full hd monitor fü schlappe 160 € hast merkste erstmal das forza3 richtig gut aussieht^^


So siehts aus :)

Finde das mitterweile sogar besser zum spielen als auf den 40" Full-HD. (vor allem bei langen Zockeinheiten wie z.b. LAN´Partys) Da dröhen mir die Augen bei dem großen Bild um einiges schneller... ;)

Aber guck das du dir einen Monitor mit HDMI oder so kaufst., Wenn du über den VGA eingang gehst, kannste keine XBOX1 spiele mehr spielen (falls du sowas machst) geht aus irgendeinen Grund nicht ....

1 550

Montag, 18. Januar 2010, 12:21

Ist schon klar, Freunde, daß ist ja auch die nächste grössere Anschaffung, darüber brauchen wir nicht diskutieren....

Kenny, hast Du das Steelseries schon getestet???
...it´s a thin line between love and hate!

1 551

Montag, 18. Januar 2010, 12:28

Umfrage-Ergebniss 70% zu 30% für ja / Aufstockung des Baujahres bis 1991 ab der 2. Saison

um mal wieder beim thema zu bleiben :

so, die umfrage zwecks der aufstockung des baujahres (bis 1991) ab der nächsten saison (07.03.2010) der oldtimer-challenge ist nun beendet.
das ergebniss lautete 70% für ja und 30% für nein.
also bereitet euch mal so langsam vor das wir mehr autos zur auswahl haben werden
;)
ich finde das eine klasse bereicherung :thumbsup:
unter anderem mit diesen wagen :



1 552

Montag, 18. Januar 2010, 12:30

goil..endlich M3 fahren :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 553

Montag, 18. Januar 2010, 12:41

cool, endlich mal was neues.

Hoffe mal das wir dann endlich schönes buntes Autofeld bekommen.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 554

Montag, 18. Januar 2010, 12:41

RE: Umfrage-Ergebniss 70% zu 30% für ja / Aufstockung des Baujahres bis 1991 ab der 2. Saison

um mal wieder beim thema zu bleiben :

so, die umfrage zwecks der aufstockung des baujahres (bis 1991) ab der nächsten saison (07.03.2010) der oldtimer-challenge ist nun beendet.
das ergebniss lautete 70% für ja und 30% für nein.
also bereitet euch mal so langsam vor das wir mehr autos zur auswahl haben werden
;)
ich finde das eine klasse bereicherung :thumbsup:
unter anderem mit diesen wagen :



Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat der Countach nicht Allrad als Serie?? Somit hätte der sich doch gleich erledigt. Was schade wäre, denn der rockt richtig.
Der Porsche ist natürlich auch ein leckerchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 555

Montag, 18. Januar 2010, 12:44

@richthofen

der countach hat hinterrad-antrieb als serie
;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 556

Montag, 18. Januar 2010, 12:46

Und einen Flügel hat der^^voll rießig

aber finde die neuen autos schick:-)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 557

Montag, 18. Januar 2010, 12:46

der sieht auf jeden fall aus wie ein raumschiff :) fehlen nur noch Flügel und Düsenantrieb :thumbsup: ...ach ja Flügel sind ja nicht erlaubt ;) Dann Tragflächen 8o

1 558

Montag, 18. Januar 2010, 12:50

Und einen Flügel hat der^^voll rießig

aber finde die neuen autos schick:-)
ja der flügel ist serie.
aber das haben ja die 911er auch
;)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 559

Montag, 18. Januar 2010, 12:52

der sieht auf jeden fall aus wie ein raumschiff :) fehlen nur noch Flügel und Düsenantrieb :thumbsup: ...ach ja Flügel sind ja nicht erlaubt ;) Dann Tragflächen 8o
es gibt ein Star Wars Design im Shop, das wird deinen Ansprüchen gerecht werden :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 560

Montag, 18. Januar 2010, 12:55

der sieht auf jeden fall aus wie ein raumschiff :) fehlen nur noch Flügel und Düsenantrieb :thumbsup: ...ach ja Flügel sind ja nicht erlaubt ;) Dann Tragflächen 8o
es gibt ein Star Wars Design im Shop, das wird deinen Ansprüchen gerecht werden :)


Im Ernst????? wie geil ist das denn ;)

Möge die Macht mit mir sein! -->gekauft! :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten