Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Riesen Sensation: Wii- Spiele ab Winter ebenfalls in 1080p
20.09.06 - Auch Nintendo gab soeben bekannt, dass mit dem kommenden Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit dem Wii wiedergegeben werden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (20. September 2006, 11:45)
Zitat
Original von Monk
Was nützt einem überhaupt der Wii- Foto Channel, wenn Nintendo nur SD Karten unterstützt. Da schaut jeder der Memory Stick, MMC oder CF Karten benutzt schonmal in die Röhre.
Zitat
Dazu kommt noch dieser Wetterkanal. Wozu brauche ich nen Wetterkanal in Comicoptik? Wenn ich zuverlässig wissen will wie das Wetter wird, gucke ich auf einschlägigen Webseiten oder im TV nach.
Zitat
Ohnehin ist mir das ganze Wii- Menü zu "kindisch" und unübersichtlich. Dicke Handschuhe als Zeiger, bunte Comicsymbole und Pastelfarben.
Zitat
Und dann kostet der Opera Browser auch noch extra!
- [Quelle]Zitat
"Der Internet-Browser von Opera ist nicht im Grundpaket enthalten, sondern muss über den Online-Dienst von Nintendo zunächst geladen werden. In den ersten Monaten will das Unternehmen den Browser kostenlos anbieten, danach müssten Kunden zahlen."
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Monk
Was nützt einem überhaupt der Wii- Foto Channel, wenn Nintendo nur SD Karten unterstützt. Da schaut jeder der Memory Stick, MMC oder CF Karten benutzt schonmal in die Röhre.
Sag bloß du hast keine SD-Card? Ich verkaufe dir eine, 128 MB für 10 Euro.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Dazu kommt noch dieser Wetterkanal. Wozu brauche ich nen Wetterkanal in Comicoptik? Wenn ich zuverlässig wissen will wie das Wetter wird, gucke ich auf einschlägigen Webseiten oder im TV nach.
Ne, mache ich nicht mehr, seitdem ich das mit der Xbox machen kann... Viel komfortabler, schneller und bequemer.
Zitat
Original von Keweico
nich wirklich,oder ???
der wii hat doch garkeinen hd-ausgang...
war bestimmt nur nen scherz ihr säcke
Zitat
Die Xbox hat nen Wetterkanal?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. September 2006, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. September 2006, 07:44)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
richtig! retro rocks
zu dem zelda video:
schaut ganz lustig aus... aber die animation von link is ja n schlechter witz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 08:21)
Zitat
Original von kurtzen
Was ich überhaupt nicht mehr ertragen kann, ist dieses Kantenflimmern überall, man wird doch recht schnell verwöhnt durch die, zum Glück in einigen Titeln vorhandene, Bildqualität der Xbox 360.
Zitat
Original von General Lee
Hat einer von euch zufällig schon mal gehört, ab wann man den Wii bei MediaMarkt vorbestellen kann??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!