Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Will auch! Kannst auch 2 haben? °_°
Weiß nicht mal ob wir eine Version bekommen. Wenn Microsoft wieder kommt muss ich mal fragen. Bestellt hab ich aber schon
Also freust du dich dass du die Version
eventuell für unter 100 bekommst
Ich schreib ja "kann"
Vielleicht
kann ich auch mal auf den Mond
"Ich kann" ist aber eine Version von "wenn ich will" nicht von "wenn alles gut läuft"
/edit:
... mein Chef mich heim schickt weil eh nix zu tun ist und er der Meinung ist dass man an seinem B-Day net arbeiten sollte xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (3. August 2010, 14:22)
...ich dank einer gewissen Person gleich mal bei 4Chan reinschauen werde
...den rest der woche frei habe!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...ich dank einer gewissen Person gleich mal bei 4Chan reinschauen werde
rules 1 & 2 newfag
....ich an meinen Regenschirm gedacht habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. August 2010, 17:24)
... ich nun Feierabend habe.
ich die woche nach arbeit ruhe hab (tariningspause)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
dass unser aller Leben toll sind
...ich wegen des Poolumbaus 20% meines Reisepreises erstattet bekommen habe
... ich alle Singleplayer-Erfolge in Blazblue: Calamity Trigger freigeschaltet habe.
... verdammt nochmal ich habe Unlimited Ragner besiegt, sogar beide Siege als Perfekt.
... ich vorhin bei Texas Hold'em meinen ersten Royal Flush hatte.
... MNC richtig genial ist.
... ich jetzt ins Bett gehe
...Tommy gerade an "The Game" denkt
Gegen die Spielregeln!!!
Anspielungen sind erlaubt
Aaaaaaah, diese Regel ist mir neu!
Ok, dann bekomme ich Dich irgendwie anders...
Naja eigentlich gibts keine solche Regel
Aber ich durfte grad 3 Kollegen erklären worum es geht nach dem Ansagen -.-
...ich Ikaruga und Triggerheart Exelica mit meinem Hauptaccount(Hypertrooper) gekauft habe. =)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher