Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 701

Donnerstag, 17. April 2008, 14:28

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Moin ;)

Zitat

Original von Keweico
Bin krank und verpass so die Mathe-Arbeit -.-
Muss ich dann nachschreiben,ganz toll...


Geht mir heute genauso!!! xD 8)


naja ich hab heute die Mathearbeit geschrieben, ganz stark war ich :rolleyes:
Naja ich glaube ich muss mich mit meiner Note 5 im Jahresfortgang abfinden, naja die Abschlussprüfung zählt ja

Haben gestern unsere Mathearbeit geschrieben ... ich glaube ich habs total versaut :(

15 702

Donnerstag, 17. April 2008, 14:29

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von SniKKaz
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie :S


Das hatten wir die Tage ja schon! Wenn du weiter so einen mist über die Jahre isst, weiter so wenig schläfst und deinem Kopp nicht mal Ruhe gönnst (psyche) kannst du dem Metabolischen Syndrom in naher Zukunft gerne die Hand geben!

Change your life....now


Was isst er denn? ?(
Lustig wa?

15 703

Donnerstag, 17. April 2008, 15:00

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute. Ich hasse kratzen, am frühen Morgen. Warum muss es auch frieren ? Jetzt scheint die Sonne :rolleyes:


Style? Gib mir bitte auch was davon ab! :biglaugh:

Welche(s) kratzen? Wer muss frieren? Was Sonne? :P

Gute Besserung allerseits.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15 704

Donnerstag, 17. April 2008, 15:21

Mahlzeit, bei uns hat es auch gefroren und jetzt geht das Wetter.Naja, was kreigste den für eine xXStyleGamerXx wenn man fragen darf ?

15 705

Donnerstag, 17. April 2008, 16:53

sooo...ich werde mich jetzt das erste mal an eine Powerpoint präsentation wagen... ist das schwer?
Lustig wa?

15 706

Donnerstag, 17. April 2008, 17:05

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute. Ich hasse kratzen, am frühen Morgen. Warum muss es auch frieren ? Jetzt scheint die Sonne :rolleyes:


Style? Gib mir bitte auch was davon ab! :biglaugh:

Welche(s) kratzen? Wer muss frieren? Was Sonne? :P

Gute Besserung allerseits.



Auto kratzen !

Auto muss freiren ^^ und ich beim kratzen !

Danke. Schöne Beule am Kopf.

@ Monster Grobian : Was soll ich bekommen ?

15 707

Donnerstag, 17. April 2008, 18:01

Zitat

Original von eickel
sooo...ich werde mich jetzt das erste mal an eine Powerpoint präsentation wagen... ist das schwer?

Das erste mal? 8o

Wenn du hilfe brauchst, kannst du dich bei mir melden. Ich kenne mich ein wenig damit aus.


15 708

Donnerstag, 17. April 2008, 18:43

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von SniKKaz
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie :S


Das hatten wir die Tage ja schon! Wenn du weiter so einen mist über die Jahre isst, weiter so wenig schläfst und deinem Kopp nicht mal Ruhe gönnst (psyche) kannst du dem Metabolischen Syndrom in naher Zukunft gerne die Hand geben!

Change your life....now


Was isst er denn? ?(



Das was du auch isst!

15 709

Donnerstag, 17. April 2008, 19:00

Na für eine Ausbildung habe vergessen Ausbildung dazu zu schreiben Sorry ;) @ xXStyleGamerXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (17. April 2008, 19:01)


15 710

Donnerstag, 17. April 2008, 19:55

Zitat

Original von Monster Grobian
Na für eine Ausbildung habe vergessen Ausbildung dazu zu schreiben Sorry ;) @ xXStyleGamerXx


Altenpfleger

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15 711

Donnerstag, 17. April 2008, 21:04

huan weiba :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

15 712

Donnerstag, 17. April 2008, 21:19

Abend ihr alten Foren Säcke!!!!!!! :D

15 713

Donnerstag, 17. April 2008, 21:25

Zitat

Original von Saab 93
Abend ihr alten Foren Säcke!!!!!!! :D

Abend du alte Forenmuschi :P ;) :P

Wie gehts so?

Ich habe heute in Deutsch 2 mal ne 4.5 bekommen! :(

Guuute nacht, ich muss noch sooo viel lernen....


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 714

Donnerstag, 17. April 2008, 21:39

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Kennt sich jemand mit wbb2 aus?

Ist dringend hab folgendes Problem:

Also ich hab die "Präfixe" jetzt eingeschaltet in Forum wbb2. Weis jemand zufällig wie ich die, wenn man die auswählt vor dem Thread fett machen kann?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. April 2008, 21:46)


15 715

Donnerstag, 17. April 2008, 21:47

So ich werde euch jetzt verlassen! ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 716

Donnerstag, 17. April 2008, 21:49

Mensch Saab,Selbstmord ist doch keine Lösung :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 717

Donnerstag, 17. April 2008, 22:03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. April 2008, 22:04)


15 718

Donnerstag, 17. April 2008, 22:05

So Nacht euch allen ;)

15 719

Donnerstag, 17. April 2008, 22:09

Ich schließe mich Keweico an!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15 720

Donnerstag, 17. April 2008, 22:13

So gleich noch ne schöne Runde GoW :].

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten