Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 561

Freitag, 23. Januar 2009, 19:30

Zitat

Original von WoH Kenny

Wahlencia du kannst dich ja dort nochmal zu wort melden!!!!!!!!!!!!

Denn ich bekomm ja seit 3 tagen keine bestättigungsmail von denen*mir wird übel*

WOW ich stehe nicht alleine auf der Liste von Atari.
Warte auch auf eine Mail von Atari. Aber die lassen keinen mehr hinein, damit nicht noch mehr meckern.
Atari wird noch zum Unwort 2009 für mich :]
TEAM-BAERENHERZ

1 562

Freitag, 23. Januar 2009, 19:50

aus den ursprünglichen 30fps sind nun mitlerweile bis zu 60fps geworden, das gefällt mir ja schonmal prima. Ob der Streckenpfosten nun stupide mit der Fahne weiterwackelt is mir relativ wurscht, ebenso die streckengrafik, da reicht mir Forza2 Grafik völlig. Worauf soll man sich denn bitte beim racen konzentrieren?
Letztendlich ist die Physik für mich entscheidend, die aber zugegebenermaßen bei fm2 auch schon brilliant ist. Wenn durch knackigen Sound, Cockpit-View und Lobby-Qualifying noch mehr Rennsport Feeling aufkommt umso besser.

Letztendlich gehört jeder, der so fieberhaft auf eine echte Rennsport-Sim wartet, an den PC zum spielen, ich sträub mich aber auch irgendwie noch dagegen....

Das Xbox-Live Feeling wiederum ist an der Konsole ungeschlagen, vielleicht schaffts ja Simbin tatsächlich SimRacing an der Konsole zu etablieren, wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (23. Januar 2009, 19:52)


1 563

Freitag, 23. Januar 2009, 20:05

@Korty

auch PM haben wollen bitte Danke

1 564

Freitag, 23. Januar 2009, 20:07

Zitat

Original von createch2
aus den ursprünglichen 30fps sind nun mitlerweile bis zu 60fps geworden, das gefällt mir ja schonmal prima. Ob der Streckenpfosten nun stupide mit der Fahne weiterwackelt is mir relativ wurscht, ebenso die streckengrafik, da reicht mir Forza2 Grafik völlig. Worauf soll man sich denn bitte beim racen konzentrieren?
Letztendlich ist die Physik für mich entscheidend, die aber zugegebenermaßen bei fm2 auch schon brilliant ist. Wenn durch knackigen Sound, Cockpit-View und Lobby-Qualifying noch mehr Rennsport Feeling aufkommt umso besser.

Letztendlich gehört jeder, der so fieberhaft auf eine echte Rennsport-Sim wartet, an den PC zum spielen, ich sträub mich aber auch irgendwie noch dagegen....

Das Xbox-Live Feeling wiederum ist an der Konsole ungeschlagen, vielleicht schaffts ja Simbin tatsächlich SimRacing an der Konsole zu etablieren, wäre auf jeden Fall wünschenswert.


Genau so siehts aus. Ich brauch auch nicht unbedingt die 338 Strecken und 2196 Fahrzeuge, die ich zurzeit in GTR2 habe :D

Wenn die es schaffen einfach das feeling einer PC Sim zu übernehmen bin ich zufrieden. Falls es wirklich gut ankommt, denke ich schon das es weitere Sim's für die konsole kommen. Mich würde es freuen :D
Paramore <3

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 565

Freitag, 23. Januar 2009, 20:33

Hi!

Track reveal Porto:

http://www.viddler.com/explore/X3F-TV/videos/127/

Ciao MS8

1 566

Freitag, 23. Januar 2009, 20:44

So wie es ausschaut gibt es keine BOX zumindest nicht so wie gewohnt in SimBin Spiele

http://www.youtube.com/watch?v=KXjrq9ewnjY

1 567

Freitag, 23. Januar 2009, 21:06

@KILLTROY:

Take a look ;)


Also,

ich finde doch das es jetzt so langsam Fahrt aufnimmt.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 568

Freitag, 23. Januar 2009, 21:16

Zitat

Original von Korty70
@KILLTROY:

Take a look ;)


Also,

ich finde doch das es jetzt so langsam Fahrt aufnimmt.


jepp und hoffentlich bleibt es auch dabei, damit endlich wieder Ruhe in mir einkehrt.

und jetzt will ich ne Demo sehen ich will ne Demo sehen schallalallalaaa......und dann Pünktlich die Vollversion schalllalallallal.....und Atari kann mich....äh ne das geht zu weit.
TEAM-BAERENHERZ

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 569

Freitag, 23. Januar 2009, 21:46

Hier noch ein Auszug aus einem anderen Race-Pro-Forum:

Race Pro 08

es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro!

Hier der nächste News Teil von unseren netten Lieferanten Boc !

Also es gibt 48 Fahrzeuge, 13 Rennstrecken und man kann den Schwierigkeitsgrad zwar nur in drei Stufen einstellen, aber halt – wie immer bei GTR – innerhalb dieser Stufen
noch viele andere Dinge regeln: Flaggensystem, Reifenabnutzung, Wetter, Gegner K.I und solchen Kram. Die beiden wichtigsten Spielmodi sind – neben dem OnlineGerase bei dem man sogar Qualis fahren kann – Karriere (man fängt im Mini an und heizt sich dann schön die Leiter nach oben, dann kommt Lotus Super 7 (Caterham) und dann kommen die krassen Radicals – die sind der Hammer, weil echt jede Bodenwelle an der Aufhängung zerrt und es die Karre dann leicht zerreisst! Die haben ja praktisch NULL Federung und das merkt man auch. Auch der Sound hat mich echt umgehauen. Die Karren klingen alle unterschiedlich aber sehr fett. Am krassesten war der Alpha Romeo von 1987 – da ist der Sound schon fast übersteuert und fetzt richtig übel an den Boxenfellen – sehr sehr geil und äüßerst brachial! Bin mal gespannt, wie die richtig fetten Monsterkarren klingen, der Koenigsegg und der Aston Martin GT und Konsorten..

Hier noch der Link zum Forum, wo anscheinend Tester dabei sind:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=171&page=20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (23. Januar 2009, 21:56)


1 570

Freitag, 23. Januar 2009, 22:49

48 fahrzeuge? du meinst wohl 348 ?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 571

Freitag, 23. Januar 2009, 22:56

ne48 verschiedene modelle^^

1 572

Freitag, 23. Januar 2009, 22:57

Nein, es sind nur 48 Fahrzeuge. Die vielen Autos, die sonst in anderen Previews gelistet sind, sind einfach durch die verschiedene Lackierungen zu erklären.

1 573

Freitag, 23. Januar 2009, 22:58

Aber schneller in Sachen News sind die Jungs da auch nicht ;)
Es ist wie es ist!

1 574

Freitag, 23. Januar 2009, 23:02

gibt es eine komplette fahrzeug liste?

1 575

Freitag, 23. Januar 2009, 23:05

Aber letztere die MS8 verlinkt hat... macht sogar mich nun heiß 8)

1 576

Freitag, 23. Januar 2009, 23:18

Zitat

Original von Korty70
@KILLTROY:

Take a look ;)

Also,

ich finde doch das es jetzt so langsam Fahrt aufnimmt.


Danke :-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 577

Freitag, 23. Januar 2009, 23:34

wenn ich es richtig gelesen habe gibt es auch keinen Spritverbrauch ( gut für die Umwelt) wie soll man dann verschiedene Strategien Fahren, so wie man dieses eben von GTR z.b gewohnt ist. Wir Fahren doch dann wieder alle wie bei Forza an der Perlenkette und klar ist,wer schneller ist, ist auch schneller und nicht eventl. Leerer.
Gerade dieses unwissen (wie ist der gegner aufgestellt ! muss ich Ihn überholen oder erledigt sich das an der BOX) macht doch eine SIM aus.
Jetzt haben wir eventl.Forza mit mehr Simulation im Fahrverhalten , aber sonst alles beim alten.
Will ja nicht schon wieder meckern, aber vielleicht versteht Ihr was ich meine.

OK noch ist das Spiel nicht da, aber sollte es so sein....
TEAM-BAERENHERZ

1 578

Freitag, 23. Januar 2009, 23:41

Ich weis was du meinst aber glaube kaum das sie das nicht einbauen.

1 579

Samstag, 24. Januar 2009, 00:28

In der X3 gibt es einen Screenshot vom Boxenstopp. Dort werden folgende Optionen angezeigt: Reifenwechsel, Tanken, Reifenwechsel und Tanken, Reparatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giantech« (24. Januar 2009, 00:30)


1 580

Samstag, 24. Januar 2009, 00:32

Also das wäre in der Tat völlig entgegen jeder SimBin Tradition.

Tanken gehört doch in fast jeder Rennserie dazu.

Ok,

wenn man die Mini Cooper Challenge fährt, mag es sein das es kein nachtanken gibt, einfach weil es diese Option in der echten Serie auch nicht gibt, aber wenn ich dann den Mini Cooper in einem freien Rennen mit gemischtem Feld fahre, sollte nachtanken möglich sein und ich erwarte auch das dies im Spiel ist.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten