Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 13. April 2010, 16:24

REVIEW 2std. gespielt

hatte das glück SCC heut schon vom händler meines vertrauens zu bekommen und hab vor der arbeit schonmal 2 std. angetestet!

also bin nach 2 std. am ende der 2.ten mission angekommen, was bei 11 leveln denk ich eine spielzeit von etwa 10 - 11std. ergeben sollte (spiele auf realistisch)

während das erste level sehr einfach war, hatte es das 2te schon recht in sich. die KI ist mit der der demo nicht zu vergleichen, denn sie ist sehr dynamisch und
auf jeden fall anspruchsvoll. bin auf dem flugplatz einige male umgekommen weil ich die ki-kollegen unterschätzt hab, sie flankieren super, reagieren auf so ziemlich jedes geräusch, auf ausgeschaltete lichtquellen, auf verfehlte schüsse und wenn man zu weit aus der deckung lunscht :) und wenns dann brennslich wird weil man entdeckt wurde, ja dann hat man alle hände voll zu tun wieder heil raus zu kommen.

hatte noch nie soviel spaß mit einem splinter cell game wie in den ersten 2std., es deutet sich schon am anfang eine dramatische storywendung an, aber dazu sag ich mal nix weiter.

ich denke das spiel wird sein geld auf jeden fall wert sein. die inszenierung ist super. empfehle aber klar die englische sprachausgabe.

was auch sehr cool ist, sind die P.E.C. herausforderungen, bei denen auch anspruchsvolle sachen dabei sind, allein die alle zu erspielen verlängert die spielzeit nochmal bzw. erhöhen den wiederspielwert, wenn man alle herausforderungen hat gibts wiederum gamescore :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (13. April 2010, 18:07)


1 562

Dienstag, 13. April 2010, 16:53

hehe das ist ja mal ein guter bericht und macht wieder hoffnung, besonders wegen der spielzeit! und wenn die gegner auch mehr drauf haben als da in der demo ist das auch hammergeil!!

1 563

Dienstag, 13. April 2010, 17:25

Ich liste hier mal die Wertungen der Reviews von SCC auf die mir bis jetzt vorliegen.

Gamepro : 90 %
Xboxfront : 89 %
Gameswelt.de : 90 %
Gamona : 84 %
Gamespot : 8.0/10
IGN : 9.3/10
Videogamer.com : 9.0/10
Xboxdynasty : 9.0/10
Eurogamer : 8/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »voodi« (14. April 2010, 11:50)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 564

Dienstag, 13. April 2010, 17:52

sieht ja ganz gut aus.werd mir morgen meine US-Version bei meinem händler in der stadt abholen.

1 565

Dienstag, 13. April 2010, 18:19

So muss mich nunmal auch zu Wort melden :D

Ich finde das Spiel sehr gut!
Die Spielzeit hat bei mir so 7-8 Stunden betragen, allerdings auf "Einfach".

Mich nervt dieses gemotze in fast jedem Forum über das neue SC...
Es war von Anfang an klar, dass es sich nicht mehr groß an den Vorgängern orientieren wird
und trotzdem wird überall darüber rumgeheult.

Das Spiel ist ja auch nach dem Singleplayer noch lange nicht vorbei!
Das Coop macht sehr viel Spaß und sorgt auch nochmal für 5-6Std Spielzeit.
Zusätzlich gibt es noch "Nebenmissionen".

Also an die Leute die sich darauf freuen : Lasst Euch nicht beirren!!!!! Ein sehr gelungenes Spiel, aber eben nicht mehr im alten Style.

1 566

Dienstag, 13. April 2010, 18:24

Ich muss zugeben, ich war kurz davor es zu stornieren. Habs dann doch noch nicht gemacht. Werde es wohl morgen oder übermorgen in den Händen halten. Nach allem was bisher gesagt wurde, freue ich mich mehr als je zuvor. :bounce:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 567

Dienstag, 13. April 2010, 18:49

Wie ist das Spiel denn von der Technik her? Läuft es flüssig... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 568

Dienstag, 13. April 2010, 19:05

Also Ruckler sind mir bis auf ein Mal im Coop nicht aufgefallen.
Ich meine aber Tearing-Effekte entdeckt zu haben, welche aber nicht wirklich ins Auge fallen.

Die Steuerung ist super flüssig, das einzige Manko, meiner Meinung nach, ist das Nachladen der Waffe.
Das macht man mit einem Druck auf den linken Stick und die "Standard-Nachladetaste" X ist für Granaten.
Hat Anfangs etwas genervt, aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier :thumbsup:

1 569

Dienstag, 13. April 2010, 19:06

die 2te mission war schon sehr cool, und da ein spiel in nachfolgenden leveln ja nicht leichter wird sondern eher anspruchsvoller, wird man schon gut auf seine kosten kommen. auf realistisch kann sam auch kaum was wegstecken, da muss man gut überlegen ob man sich mit 5-6 typen gleichzeitig anlegt, da hat mir die mp5 auch nicht viel gebracht. die gegner rennen ja wirklich überall lang und agieren je nach situation. freu mich schon nach arbeit weiterzuzocken, hat nochmehr spaß gemacht als ich erwartet hätte.

1 570

Dienstag, 13. April 2010, 20:10

Für diejenigen, eine Hilfestellung und allgemein als Info:

Zitat

Splinter Cell: Conviction Freezing On Xbox 360s, Temporary Fix Available



Multiple day-one purchasers of Splinter Cell: Conviction are seeing the game freeze on its second level and at other moments. Publisher Ubisoft tells Kotaku the issue is being investigated. Please note: There is a temporary fix.

The freeze has been reported by Xbox 360 players who have been playing the game with an Xbox Live connection. They reach the game's second level and it freezes. (The example above is from Kotaku reader SanjiX).

Some of those players, according to comments published under Kotaku's review of Splinter Cell Conviction, say that clearing their 360's harddrive cache and then re-booting their 360, with Xbox Live disconnected, allows them to bypass the freeze.

On the official Ubisoft forums, a member of the company's tech support team walked through the steps to apply that temporary fix:

"Steps to clear the system cache below.

1. Load to the Xbox 360 dashboard
2. Choose "System Settings"
3. Choose "Memory"
4. Highlight your hard drive
5. Press "y" for device options
6. from here just choose to clear system cache
"

Ubisoft does not have a long-term fix ready for gamers yet, but a company spokesperson told Kotaku "We are aware and looking into it."

At this point, the freeze seems to be related to a day-one patch issued for Conviction. That patch, according to an earlier conversation between Ubisoft and Kotaku, corrects a system-freezing problem I and fellow games reporter Russ Frushtick of MTV Multiplayer encountered while playing the game's co-op campaign together. As noted in my review, a frenzied moment late in the co-op campaign triggered an unusual alert message that indicated that the consoles we were playing on were running out of available memory (4 MB left, 3 MB left, etc.). Frushtick and I had been playing a review copy of the game on special "debug" Xbox 360s and could not be certain the issue would be relevant to store-bought copies of the game played on regular Xbox 360s. But Ubisoft indicated that the problem warranted the title update that is automatically applied to the game when a person puts Conviction into an Xbox Live-connected 360 today.

Kotaku will have more on this as we hear about it.


http://kotaku.com/5516211/splinter-cell-…y-fix-available

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 571

Dienstag, 13. April 2010, 20:14

Hat jemand von euch schon die PEGI Version gespielt und kann bestätigen, das die komplett auf deutsch spielbar ist?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 572

Dienstag, 13. April 2010, 20:21

Meine CE wurde heut morgen auch rausgeschickt und kommt per DHL, sollte also morgen da sein...

Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu :P :P :P

3 1/2 Jahre... 3 1/2 Jahre...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 573

Mittwoch, 14. April 2010, 08:41

Amazon scheint auch zu verschicken, zumindest ist es in Bearbeitung :thumbsup:
Hier nen Uboxing Video von einem Clankollegen zur Collector's Edition...


1 574

Mittwoch, 14. April 2010, 09:30

Werde heute nach der Arbeit mal zum Händler meines Vertrauen fahren, denke das ich das Spiel da schon bekommen werde.
Ein Freund von mir zockt es schon und ist total begeister.

1 575

Mittwoch, 14. April 2010, 10:04

Yeeeaaaah ich fahr jetzt zum Händler, er hats da!!!

1 576

Mittwoch, 14. April 2010, 11:28

habs ja nun auch und ich muss sagen mir gefällts gut......bin gerade in der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
irak mission
und muss sagen gerade diese flashbacks sind echt hammer inszeniert :thumbup:

MP werd ich die tage mal antesten (wer mit mir daddeln möchte bidde einfach adden) ansonsten kann ich nur sagen:

gute grafik, tolles gameplay und story wird toll inszeniert...alles in allem echt ne runde sache.....und die collectors edition mit ihrem schicken steelbook is ja maln hingucker.....

und endlich wieder mal ne figur mit bei...... :love:

also ich kann das game nur allen ans herz legen die mit stealth games (aber mit deutlich erhötem actionanteil) was anfangen können.

und zu der kurzen spielzeit wie gesagt, 1stens gibts MP, 2tens kann man sich auch durchaus (wenn man die schwierigkeit entsprechend einstellt und sich zeit beim gamen

lässt) länger mit dem storymode beschäftigen

SP Conviction roxs :drink:

1 577

Mittwoch, 14. April 2010, 13:30

Yippey. Ich habs. Heut Abend wird gerockt. :gaming: :laola:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 14. April 2010, 14:14

Mit Wendecover! Nicht schlecht, sollte man weiterhin so machen! So, jetz wirds installiert und dann gezockt! :thumbsup:
»TheRock« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto-0008.jpg
  • Foto-0009.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 579

Mittwoch, 14. April 2010, 15:39

Findet ihr es auch so schwer? Also im Vergleich zu den älteren Teilen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind viel mehr Wachen auf einen Fleck, und dann auch noch mit Taschenlampen 8|
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

1 580

Mittwoch, 14. April 2010, 16:32

so habs durch, 10h auf realistisch. super geiles game, die inszenierung ist kaum zu toppen. und leicht wars auch nicht gerade hatte richtig zu tun.

infiltration mode (solo) mission 1 hab ich auch schon angetestet, auch auf realistisch... wirklich sehr fordernd. macht irre viel spaß. über ne std. in dem level verbracht und noch nicht durch... denk mal mit partner wirds einfacher, aber die ganzen lichtschranken und kameras und dann die gegner die überall herumschwirren... ist schon anspruchsvoll. damit wird die gesamtspielzeit noch mal deutlich ansteigen...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten