Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1 561

Montag, 25. September 2006, 20:19

merci für die antwort



ja warten werde ich eh ein bisschen, da ich zuerst die neue steuerung etwas näher betrachten möchte.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 562

Donnerstag, 28. September 2006, 16:38

Zitat


X06: Peter Moore von Microsoft kommentiert Wii


28.09.06 - Peter Moore, Vice President von Microsoft, hat mit Next-Gen.biz über das Kaufverhalten zukünftiger Wii- und Xbox 360-Besitzer gesprochen. So könnten die Besitzer von zwei Plattformen (Wii und Xbox 360, sog. 'Wii60') einen Anteil von etwa 40 Prozent ausmachen, abhängig von ihrem Territorium.

Über Wii sagt Moore weiter: 'Der Controller ist innovativ. Doch es bleibt abzuwarten, wie innovativ sich Deine Schulter anfühlen wird, wenn Du eine Stunde gespielt hast.' ( :laugh: ) Moore fragt sich, ob die Erfahrung für den Spieler zufriedenstellend genug sein wird, wenn er sich nur einen Wii kauft: Er verweist daher auf Wiis Konkurrenzplattformen PS3 und Xbox 360, die in dieser Hinsicht mehr gemeinsam hätten.

gamefront.de

Hehe, der alte Scherzbold.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 563

Donnerstag, 28. September 2006, 19:57

Also wenn man dann 24 Stunden am Stück an der Wii zockt und das noch ein SchwertGame, dann ist man platt! Auf der einen Seite wird das für die, die 24 Stunden pro Tag zu hause hocken ExtremeSport, die bleiben dann fit :D

1 564

Freitag, 29. September 2006, 10:29

Zitat

Original von Max
ps:tripple post*lol* :P :laugh:


Wenns so weiter geht, lassen wir uns was einfallen. Bitte Posts editieren und das spammen sein lassen. Danke. Und nun viel Spaß mit MP:Hunters.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 565

Freitag, 29. September 2006, 11:16

einfach mal so hier rein schreib damit der max nicht so allein ist :knuddel:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 566

Freitag, 29. September 2006, 11:29

Hab momentan wieder so ne Phase, in der ich meinen DS Wochenlang nicht benutze...kommt aber auch wieder anders. Spätestens mit Zelda TPH...wann soll das eigentlich kommen?

P.S.: EIn richtiger Tripple Post war es ja nicht @Max, da das ja über ne Woche verteilt war :)

1 567

Freitag, 29. September 2006, 11:37

Für den DS kommen ja auch noch einige Kracher. Echt geil, was da abgeht und mich freuts, dass er so gut ankommt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 568

Freitag, 29. September 2006, 19:41

Wii - Launchspiele für Europa

Spieltitel - Genre - Publisher

Blazing Angels: Squadrons of WW II - Flug-Action - Ubisoft
Call of Duty 3 - Ego-Shooter - Activision
Cars - Familien Rennspiel - THQ
Elebits - Geschicklichkeit - Konami
Excite Truck - Rennspiel - Nintendo
Far Cry: Vengeance - Ego-Shooter - Ubisoft
GT Pro Series - Rennspiel? - Ubisoft
Jagd Fieber - / - Ubisoft
Madden NFL 07 - Sport - EA
Marvel: Ultimate Alliance - Action RPG - Activision
Monster 4X4 World Circuit - Rennspiel - Ubisoft
Need for Speed: Carbon - Rennspiel - EA
Rayman Raving Rabbids - Minispiel Sammlung - Ubisoft
Red Steel - Action - Ubisoft
Super Monkey Ball Banana Blitz - Geschicklichkeit - Sega
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Action-Adventure Epos - Nintendo
Tony Hawk's Downhill Jam - Sport - Activision
Trauma Center: Second Opinion - Geschicklichkeit - Atlus
Wii Play - Geschicklichkeit - Nintendo
Wii Sports - Sport - Nintendo

Quelle: www.areagames.de

Komischerweise findet sich nun doch Excite Truck darunter.

Edit. Mal was vom Listenersteller:

Zitat

Excite Trucks (nach euren Reaktionen) is wohl nen Wackelkandidat und von Trauma Center hab ich auch noch nicht viel gehört, in sachen Launch LineUp.


Also weiterhin abwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. September 2006, 20:21)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 569

Freitag, 29. September 2006, 22:46

Von den oben gennanten Titel ist für mich einzig Zelda intressant, weshalb ich mit dem Wii- Kauf mindestens bis zum Release von Mario warte oder bis der Wii unter 200 € fällt.
Call of Duty, Need for Speed usw. kann ich in viel besserer Grafik auch auf der 360 haben. Da zieht bei mir auch die Fernbedienung nicht mehr...nicht bei dem Spielepreis!

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 570

Freitag, 29. September 2006, 22:47

Vorbestellungen auf Rekordniveau

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (29. September 2006, 22:48)


1 572

Samstag, 30. September 2006, 12:15

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Max
ps:tripple post*lol* :P :laugh:


Wenns so weiter geht, lassen wir uns was einfallen. Bitte Posts editieren und das spammen sein lassen. Danke. Und nun viel Spaß mit MP:Hunters.


ok hast vollkommen recht entschuldigung werde ab jetzt an mehr editieren! :)
Green Hell Riders die Besten!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 573

Samstag, 30. September 2006, 12:37

Zitat

Original von Max
hallo an alle könnt ihr vill. mir zu liebe mal alle eure eindrücke vom nintendo ds lite reinschreiben ?( ?(

Also ich selbst habe einen DS Lite in schwarz.

Der Lite ist sehr schick, hat ein schön helles Display (das allerdings nicht entspiegelt ist) und vor allem: Er macht wahnsinnig viel Spaß!

Kannste ruhigen Gewissens kaufen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. September 2006, 12:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 574

Samstag, 30. September 2006, 19:57

mehr oder weniger neues zu RED STEEL

ich find das spiel schaut echt nice aus :]

Zitat

Sehr Stolz waren die Entwickler darauf, Ihr Spiel bei den Nintendos Präsentationen in New York, London und Tokio zu sehen. Zu guter letzt präsentiert Marie-Sol drei neue Bilder um zu zeigen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.



bild 1

bild 2

bild 3

ich finde, da können sie auch stolz drauf sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2006, 20:25)


1 575

Samstag, 30. September 2006, 20:02

das erste bild verlinkt auf den motorsprt-thread ^^

1 576

Samstag, 30. September 2006, 20:17

*g* hab ich auch schon *lol* bin aber voll deiner meinung die wi fi verbindung ist auch gut.trotzdem danke für dein feedback! :]
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 577

Samstag, 30. September 2006, 20:26

ist korrigiert :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 578

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:34

Hui, da kann der/die/das Wii ja doch mehr, als man denkt. Also, insofern man IGN glaubt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 579

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:29

No individual friend codes for games on the Wii!

A page on Nintendo of Europe’s Wii site has confirmed that the Wii will indeed not have a friend code per game as previously thought, but a friend code per system/account!

This is great news as we can now send messages to other users while they’re playing another game, or invite them to play with you. This is a massive leap forward for Nintendo online gamers and we can only hope that they’ll include communication software with the Wii as standard.

More as it breaks!

Update: Since posting it has come to my attention that you will only get one friend code per Wii and not a friend code per account on the Wii.

"If we chose to, we could allow each family member to have their own account. But that just isn't what Wii is about. To give a very straightforward example, we're aiming at a console for everyone to use, but if we allowed everyone to have their own account, you would need to enter a password to use the console. To switch on Wii and be presented with a screen asking for your user name and password...well for me, that would have been unacceptable. In discussions, pretty much everyone agreed on this point"

Quelle: www.wifigamers.co.uk

Ein teilweise richtiger Schritt imo. Das Onlinesystem des NDS musste einfach etwas überarbeitet werden. Allerdings wäre ein Code für jeden Spieler besser gewesen, als ein Code für jeden Wii.

1 580

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:43

Bastelt euch einen Wii Mii.

Finde ich sehr witzig, wie der South Park-Chara-Creator damals.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten