Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 561

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:19

Ich werd jetzt mal auf Antwort von Fanatec warten.. Kanns ja eigentlich nicht sein.. Ich meine das Lenkrad ist top aber sowas ist peinlich


Jo, genau meine Meinung, auf eine Antwort auf meine Mail vom 29.09. warte ich bisher immer noch vergeblich... :cursing:


warum gehst Du nicht auf die Hilfen ein, die Dir genannt werden ?
das Der E-Mail Support nicht der beste oder schnellste ist, haben wir ja zu genüge gelesen ;) aber telefonisch klappt das scheinbar einwandfrei.
Ständig zu posten das Du noch keine Antwort hast (und das in einem Forum ohne Fanatec Support) beseitigt weder den Fehler am Wheel , noch bringt es ansonsten jemanden weiter.
Ruf doch einfach einmal dort an und lass Dir weiterhelfen , den bei anderen hat das auch Funktioniert :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. Oktober 2010, 17:19)


1 562

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:22

hab den lüfter nu mit heisskleber fixiert.nun ist ruhe..allerdings ist der lüfter nicht grad der leiseste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtremeAT« (13. Oktober 2010, 10:21)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 563

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:11

mal ne ganz andere frage:

hab heute den Wheel stand bekommen. und jetzt überlege ich wie ich die club pedale an dem stand festmachen kann. weil ich denke die werden wegrutschen wenn ich die grad so drauflege.

habt ihr da eine gute lösung??

Gruss

1 564

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:09

welchen Wheelstand?
ich hab den Wheelstandpro und da passen die schon ziemlich gut.. hab die nur noch an der unterseite mit kabelbindern fixiert. die bewegen sich keinen mm

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 565

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:22

hab den wheel stand von fanatec. ja die passen schon drauf nur die rutschen echt leicht weg...
ok, dann probier ich das auch mal mit den kabelbindern

1 566

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:53

ich glaube für den fanatec stand brauchst du den pedalstopper

1 567

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:09

wenn man keine lust hat selbst etwas zu basteln, kann ich den pedalstopper nur empfehlen. :thumbup:

PS: wenn jemand interesse am stabileren shifter halter für den wheel stand hat, der kann sich bei mir melden. ich brauche das teil nicht mehr, da ich nur noch mit schaltwippen fahren. der halter ist deutlich stabiler als die wackelige angelegenheit die standardmäßig bei den porsche wheels dabei ist. für shifter fahrer mit einem wheel stand eigentlich ein muss.

1 568

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:29

Kannst du da mal ein bild posten? Will mir den wheelstand holen wenn der wieder verfügbar ist.
Hab von der halterung aber kein bild gefunden

1 569

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:26

Hier der Pedalstopper



und hier der Link zum Shop

RennSport Wheel Stand Pedal Stopper
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 570

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:48

es ist ja echt unglaublich was man alles kaufen muss damit man mal ausgerüstet ist. dachte sowas sei beim ständer dabei, bzw dacht nicht dran das man nochmal was kaufen soll nur damit die pedale nicht weg rutschen.

hmmm, denk das ich mir da selber was bastle

1 571

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:21

Also bei meinen CSP lagen 6 Inbusschrauben zum Verschrauben dabei.
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

1 572

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:00

finde im fanatecshop das xbox lenkrad nicht mehr,gibs das nicht mehr?

1 573

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:59

Wenn du das 911 Turbo S meinst. Das gab es nur in begrenzter Stückzahl.

1 574

Montag, 18. Oktober 2010, 14:01

und jetz,produktion eingestellt?

1 575

Montag, 18. Oktober 2010, 16:48

Ja leider ist es in Europa ausverkauft, hätte auch noch gerne eins gekauft.
Hier gibt es noch welche:
http://playseat.com/shop/de/steering-wheels-and-pedals.html
allerdings etwas überteuert meiner Meinung. Im amerikanischen Shop von Fanatec gibt es noch welche, allerdings weiß ich nicht ob man da nach Deutschland liefern lassen kann. :(
Ich hoffe es kommt ein Nachfolger.

1 576

Montag, 18. Oktober 2010, 17:10

Nein die liefern nicht nach Europa/Deutschland, hat ein Freund von mir schon versucht ;)
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 577

Montag, 18. Oktober 2010, 17:32

Nein die liefern nicht nach Europa/Deutschland, hat ein Freund von mir schon versucht ;)


jepp das ist richtig ! und es wurde auch extra darauf aufmerksam gemacht, das es in EUROPA ausverkauft ist.
aber mit etwas Glück, kommt ja noch was nach ..
TEAM-BAERENHERZ

1 578

Montag, 18. Oktober 2010, 19:55

Hoffe es echt. Das MS Wheel ist nicht so der Bringer.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 579

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:20

so nun seit Ihr dran :

http://www.911wheel.de/?q=node/4264

We get a lot of inquiries for the PWTS now that it is sold out.

We will definitly not produce this model anymore as the edition was strictly limited to 10.000 units worldwide.

But if there is demand we could make a new wheel with Xbox 360 compatibility in the future.

Please give me your feedback if you would be interested in such a wheel and let me know how it should look like.

In case we really make a new wheel we will notify all users which posted here.
TEAM-BAERENHERZ

1 580

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:59

so nun seit Ihr dran :

http://www.911wheel.de/?q=node/4264

We get a lot of inquiries for the PWTS now that it is sold out.

We will definitly not produce this model anymore as the edition was strictly limited to 10.000 units worldwide.

But if there is demand we could make a new wheel with Xbox 360 compatibility in the future.

Please give me your feedback if you would be interested in such a wheel and let me know how it should look like.

In case we really make a new wheel we will notify all users which posted here.
Die sollen sich lieber mal einwenig mit dem Ganghebel beeilen :D !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten