Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 561

Samstag, 19. September 2009, 13:25

Wie gesagt FIFA 10 = mehr Skill.
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 562

Samstag, 19. September 2009, 15:00

jaaaaa :/ mach mir sorgen :( *angs haben*

habe auch die pes demo gelöscht und die FIFA demo auch. So...FIFA neu geladen aber es hängt wieder...immer beim laden von ea servern oder so...so shitty :( Test mal andere games obs da auch hängt...wenn ned liegts an FIFA !!! bzw die demo

trenn dich doch mal von xbox live und versuche dann die demo zu starten...weil dann wird er ja nicht versuchen mit den ea servern zu verbinden...



jipp lag wohl daran bzw an den EA server....ohne xbl läuft alles normal...puh hoffl läuft dann FIFA 10 normal.
Ich bin Dichter als Goethe l

1 563

Samstag, 19. September 2009, 15:27

Macht doch einfach das Kabel aus der Box und schon läufts offline flüssiger (zumindest das Menü und es hängt sich nix auf)...

Yeah, jetzt hab ichs auch ma hinbekommen, 5:0 zu gewinnen auf Weltklasse :D Da gibt es so eine magische Taste, die einem zu mehr Überlegenheit verhilft ^^ bei FIFA 09 war se noch net ganz so wirkungsvoll...

EDIT: Ich Depp kann net lesen, der Tipp mit Offline stand ja schon davor... :whistling:
BVB 4EVER

1 564

Samstag, 19. September 2009, 15:31

Magische Taste? :D ?(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 565

Samstag, 19. September 2009, 15:33

Wie ist das jetzt eigentlich mit Virtual Pro?

Auf Ea Sport Football World kann man ja schon sein Bild hochladen oder? ( nach Registrierung ? ). Das ist ja bisher noch ne BETA, wann wird sich das ändern? Mit erscheinen der Vollversion?



Und wenn ich mein Foto hochgeladen habe, wie geht es dann weiter? Wird das virtuelle Bild automatisch erstellt oder kann ich danach noch was ändern am Foto?



Und nachher bei der Vollversion einfach Xbox an und dann herunterladen?





puh viele Fragen :wacko:

Wäre nett wenn mir mal einer diesen Komplex erklären könnte. Danke!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 566

Samstag, 19. September 2009, 16:04

Wie ist das jetzt eigentlich mit Virtual Pro?

Auf Ea Sport Football World kann man ja schon sein Bild hochladen oder? ( nach Registrierung ? ). Das ist ja bisher noch ne BETA, wann wird sich das ändern? Mit erscheinen der Vollversion?

Und wenn ich mein Foto hochgeladen habe, wie geht es dann weiter? Wird das virtuelle Bild automatisch erstellt oder kann ich danach noch was ändern am Foto?

Und nachher bei der Vollversion einfach Xbox an und dann herunterladen?

puh viele Fragen :wacko:

Wäre nett wenn mir mal einer diesen Komplex erklären könnte. Danke!


Das Gesicht wird automatisch generiert. Im Nachhinein kann man aber noch manuell einige Dinge ändern(Frisur, Augen, Nase etc.). Im Spiel gibt es eine Funktion, die das "Game Face" dann herunterlädt, so dass man es auf seinen "Virtual Pro" übertragen kann.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 567

Samstag, 19. September 2009, 17:19

Hab mal mit dem verbesserten GameFace rumgemacht, sieht mir schon ähnlich, aber den Kopf bekomme ich nicht so hin wie der ist.
So nen breiten Schädel habe ich nicht :huh:



aber naja, wenigstens wurden die Fehler behoben :thumbup:


Wo finde ich auf der page dieses tool um meinen Kopf zu gestalten?
Es ist wie es ist!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 568

Samstag, 19. September 2009, 21:01

Hallo Leute,

bin seit ISS98 bei PES aber seit heute habe ich mich entschieden um zu steigen!
Habe aber mal eine Frage, ist es normal das der Spielaufbau z.T. sehr unruhig ist? Also das das Mittelfeld ab und an keine Rolle spielt? Finde es schade das ich irgendwie es nicht hinbekomme Spieler wie Iniesta, Xavi oder Essien einzusetzen. Bin es von PES gewöhnt auch mal einen ruhigen Spielaufbau mit solchen Spielern zu machen, daher die Frage ist dies normal, oder liegt das an der KI und eventuell meiner Spielweise? Habe wirklich versucht langsam zu spielen aber kriege es nicht hin^^

Zum Glück gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten :P

NEW YORK KNICKS

1 569

Samstag, 19. September 2009, 21:07

Dem Spiel deinen Stempel auf zu drücken (in dem Fall ein langsamerer Spielaufbau) braucht Zeit und Übung. Dazu benötigst du auch noch eine möglichst passende Individuelle Taktik.
Der Umstieg von PES auf FIFA ist nicht ohne, sprich ohne Übung braucht das seine Zeit. Auf eine gewisse Art und Weise ist FIFA anders als PES. Gewohnte Abläufe funktionieren nur teilweise oder gar nicht.

Gerade was die Individuellen Taktiken angeht, kann man dies erst mit der Vollversion richtig rein bekommen, da dieses Feature unverständlicherweise in der Demo deaktiviert ist ...


BTW:

Eine Macke die mir aufgefallen ist. Bei Ecken des Gegners steht entweder Van Buyten oder Demichelis am Pfosten, die kleinen Lahm und Pranjic tummeln sich aber immer im 16er rum. Eine solche Logik sollte besser funktionieren - ich ziehe aktuell immer den großen Abwehrspieler vom Pfosten in die Mitte und lass diesen unbesetzt ...

Ein weiteres Manko, die Trainer-Logik des Spiels. Eben bekam Pique gegen mich Rot in der 7. Minute. Daraufhin brachte der KI-Trainer einen "frischen" Abwehrmann für Messi (der sich übrigens in der Animation feiern ließ :stupid: ).
Die Auswechslung ansich ist schon richtig, jedoch wurde weder das Spielsystem angepasst, noch die Spielweise geändert (mal davon abgesehen das der stärkste Mann vom Feld musste). Dani Alves rannte in bester Manier immer wieder nach vorn, ohne seinen Anspielpartner Messi zu haben - die Folge waren viele Ballverluste und eine offene rechte Abwehrseite. Ich denke auch das könnte man besser lösen.

1 570

Sonntag, 20. September 2009, 08:54

Wo finde ich auf der page dieses tool um meinen Kopf zu gestalten?
Game Face Beta

Zitat

Auf Ea Sport Football World kann man ja schon sein Bild hochladen oder?
( nach Registrierung ? ). Das ist ja bisher noch ne BETA, wann wird
sich das ändern? Mit erscheinen der Vollversion?
KA, aber die Beta wurde nun verbessert und die Grafikfehler sind nun nicht mehr vorhanden ;)


Zitat

Und wenn ich mein Foto hochgeladen habe, wie geht es dann weiter? Wird
das virtuelle Bild automatisch erstellt oder kann ich danach noch was
ändern am Foto?
Jain, Du musst die Gesichtsmerkmale an bestimmten Stellen setzen, dannach wird dein Bild als 3D generiert.
Sobald es fertig ist, kannst Du Haare usw. nachbearbeiten

Zitat


Und nachher bei der Vollversion einfach Xbox an und dann herunterladen?
Jap
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 571

Sonntag, 20. September 2009, 10:23

Hab gestern in einem Spiel 1-0 geführt und in der 90. kam der gegnerische Torwart der CPU bei ner Ecke mit nach vorne, aus der Ecke ist dann ein schöner Konter entstanden und das Tor war leer.

Sowas rockt einfach. gabs das auch schon in den vorherigen Teilen? Hatte dort nämlich nie so eine Situation.
Das kannst du auch, wenn du die Taktik einfach auf "sehr offensiv" stellst, in dem auf dem Steuerkreuz nach rechts drückst.

Ich habe gestern auch ein Wahnsinnstor gemacht.Wir haben wieder zu Viert die Demo gezockt (Das heißt auch schon was, dass man lieber die Demo spielt als Fifa 09), Es kam ein langer Ball. Mein Kollege holte dann den Keeper raus und die Situation war eigentlich bereinigt, wenn nicht der andere KOllege im gegnerischen Teams den Ball sofort verdadellt hätte. Ich bekomme den Ball mit Iniesta und haue vom Mittelkreis drauf und der Ball fliegt ins Tor. Cech war noch im Laufen und hatte daher keine Chance.

1 572

Sonntag, 20. September 2009, 10:41

immer wenn ich auf die Seite komme, wo ich mein GameFace hochladen kann, bekomme ich die Fehlermeldung "Anzeigetreiber igfx konnte nicht ausgeführt werden". Dann stürzt der PC ab. Ich kann also im Moment mein Gesicht nicht hochladen.

Grafiktreiber habe ich die aktuellsten drauf.



Was kann ich da tun? ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 573

Sonntag, 20. September 2009, 11:12

Also ich bin von der Demo auch sehr angetan, jedoch gibt es den ein oder anderen "Fehler", der mich ein bisschen stört.

1. Beim Abschlag (vom Boden) des Gegners stehen meine Abwehrspieler an (oder sogar noch vor der Mittellinie). Wenn ich dann das Kopfballduell verliere, haben die Stürmer so gut wie freie Bahn in Richtung Tor und ich muss hinterher rennen..
Is euch das auch schon aufgefallen??

2. Ich bekomme Gegentore fast nur durch Lupfer. Wenn ein Gegner mich ausspielt und dann im Laufduell in den 16-er läuft (Es sind noch 1-2 andere Spieler da, um einzugreifen) erwartet mein Torwart ihn schon zwischen 5-meter-Raum und Elfmeterpunkt, so dass der Gegner ohne Probleme von der 16-er Linie Lupfen kann. UNd das passiert ohne dass ich den Torwart rausgeholt habe...

Mal zu den positiven Sachen:

- Das Gefühl mehr Kontrolle und mehr Freiheit über den Spieler zu haben is klasse danke der 360-Grad steuerung.
- Die Schüsse haben eine größere Streuung und der Torwart hebt auch mehr 100%ige, die in fifa 09 blind verwandelt wurden.
- Fernschüsse
- Flanken wurden verbessert
- In der Deffensive braucht man mehr Taktik. Die Computermitspieler bügeln fehler von dir nicht mehr so stark aus. Vorallem wenn man die angestammte Position des Spielers verlässt, entsteht dort eine Lücke...
- Steilpässe gehen richtig flüssig von der Hand

1 574

Sonntag, 20. September 2009, 11:16

Punkt 1 ist sicherlich ärgerlich ... allerdings resultiert das meiner Ansicht nach aus dem schnellen Spiel nach dem Abschlag. Sprich der Ball ist im Aus. Früher war dann sofort die Ordnng da und die Abwehrstand. In FIFA10 trottet die gesamte aufgerückte Abwehr aber erst langsam nach hinten.
Ein klare Kritikpunkt, zwar kann man ihn später mit den individuellen Taktiken umgehen, doch sollte das bereits vorher besser funktionieren.

Punkt 2 ist da eher gut. Man hat nun die Möglichkeit den Torwart mittels 2x Y-Taste auf der Linie zu halten. Dies bedeutet mehr Kontrolle über den eigenen Torwart. :]

1 575

Sonntag, 20. September 2009, 11:29

Punkt 1 ist sicherlich ärgerlich ... allerdings resultiert das meiner Ansicht nach aus dem schnellen Spiel nach dem Abschlag. Sprich der Ball ist im Aus. Früher war dann sofort die Ordnng da und die Abwehrstand. In FIFA10 trottet die gesamte aufgerückte Abwehr aber erst langsam nach hinten.
Ein klare Kritikpunkt, zwar kann man ihn später mit den individuellen Taktiken umgehen, doch sollte das bereits vorher besser funktionieren.

Punkt 2 ist da eher gut. Man hat nun die Möglichkeit den Torwart mittels 2x Y-Taste auf der Linie zu halten. Dies bedeutet mehr Kontrolle über den eigenen Torwart. :]

Aber mit 2 mal Y bzw. Dreieck bleibt der Keeper ja "nur" stehen. Bei mir ist der Keeper schon meist zu weit drausen, bis ich seh das er schon auf einem ausflug ist, ists zu spät. Vielleicht kann man das auch bei den individuelen Taktiken einstellen. Die Keeper erinnern mich fast an Jens Lehmann gestern ,-)

1 576

Sonntag, 20. September 2009, 18:06

Endlich... die Werbung für Fifa10 ist da und auch gleich die volle Packung... 2:01 min. geballte Fifa POWER



1 577

Sonntag, 20. September 2009, 19:02

Sehr geil PR-technisch is EA einfach gut. :thumbup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 578

Sonntag, 20. September 2009, 19:04

Macht doch einfach das Kabel aus der Box und schon läufts offline flüssiger (zumindest das Menü und es hängt sich nix auf)...

Yeah, jetzt hab ichs auch ma hinbekommen, 5:0 zu gewinnen auf Weltklasse :D Da gibt es so eine magische Taste, die einem zu mehr Überlegenheit verhilft ^^ bei FIFA 09 war se noch net ganz so wirkungsvoll...

EDIT: Ich Depp kann net lesen, der Tipp mit Offline stand ja schon davor... :whistling:


Und was für eine Taste ist es ???

Jetzt bin ich auch neugierig. :D

1 579

Sonntag, 20. September 2009, 19:14

Also die Werbung ist echt nicht schlecht, gefällt mir sogar ziemlich gut.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 580

Sonntag, 20. September 2009, 22:45

und wenigstens nicht mehr der Nutella-essende Kurayni...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten