Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15 861

Montag, 2. Oktober 2006, 09:44

Wie du durftest ausschlafen? Habt ihr Herbstferien oder morgen auch den "TAg der deutschen Einheit" *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15 862

Montag, 2. Oktober 2006, 09:44

Zitat

Original von Byblos
Yepp . . . ich hol meine Freundin aus der Reha ab ;) sonst würde sie sich da den ganzen tag nur langweilen :rolleyes:


Cool Byblos, freut mich das sie Heim kann...jetzt pass aber gut af sie auf! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15 863

Montag, 2. Oktober 2006, 09:45

Zitat

Original von Byblos
Wie du durftest ausschlafen? Habt ihr Herbstferien oder morgen auch den "TAg der deutschen Einheit" *lol*

:biglaugh:wir haben herbst ferien :biglaugh:
:biglaugh:ganze 3wochen lang :biglaugh:


15 864

Montag, 2. Oktober 2006, 10:35

guten morgen zusammen

wir ham nur 2 wochen! ;(
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15 865

Montag, 2. Oktober 2006, 10:42

Die Schweizer brauchen die 3 Wochen weil die sich vom Bergesteigen zur Schule erholen müssen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (2. Oktober 2006, 10:42)


15 866

Montag, 2. Oktober 2006, 10:42

Moin ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

15 867

Montag, 2. Oktober 2006, 10:47

kill bill wa so fett eh soviel blut wie da gespritzt ist müsste der echt ab 18 sein (war aber nur ab 16) boah echt geil überall blut *im blutrausch sei* :)
Green Hell Riders die Besten!

15 868

Montag, 2. Oktober 2006, 10:52

Yoah, musste ma den Director's Cut sehen, da is die Kaffeehaus-Szene irgendwie nur rot... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

15 869

Montag, 2. Oktober 2006, 11:48

Zitat

Original von Jakob
Yoah, musste ma den Director's Cut sehen, da is die Kaffeehaus-Szene irgendwie nur rot... .


Da bekommt der Ausdruck "Director's Cut" doch ne ganz andere Bedeutung :D

15 870

Montag, 2. Oktober 2006, 12:07

Yo, leicht.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

15 871

Montag, 2. Oktober 2006, 12:25


15 872

Montag, 2. Oktober 2006, 12:28

Zitat

Original von fabian
guten morgen liebes forum
:biglaugh: ich durfte ausschlafen :biglaugh:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
beste nachricht: hab nen sony-fanboy zur 360 gebracht

gesegnet seiest du!


er war sich immer nicht so richtig sicher. ich fragte ihn was an der PS3 noch so kommt auf was er nicht verzichten kann und das war herrlich:
- assasins creed -> hihi, kommt auch für die 360 und mit besserer KI und das erste gameplayvideo ist auch auffer 360 und da die ps3 im märz kommt kanns sein dass das game bei uns zuerst auffer 360 kommt

- bioshock -> HA! kommt sogar nur für die 360

- GT5 -> GT4HD kommt ja erst mal was man sich aber echt sehr gut sparen kann (download müll) und bis GT5 kommt vergeht noch ne ewigkeit, denn selbst als GT4 schon n release hatte wurde es noch soooo oft verschoben. außerdem haben wir schon im früjahr forza 2

-> jetzt isser endlich pro-360. es war nicht leicht ihn zu überzeugen da er von sony richtig hypnotisiert wurde^^ und so gründe hatte wie:"ps3 is eh das beste, da kommen auch die besten spiele raus" - welche spiele? :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15 873

Montag, 2. Oktober 2006, 12:38

Mal ne Frage ich habe zwei Games

Dead or Alive 4 und NFSMW die ich nicht mehr spielen kann da die DVD´s einen Längs Kratzer haben oder die DVD extrem zerkratzt ist.

Jetzt meine Frage: Kann ich diese Spiele bei den Publischern irgendwie umtauschen für einen kleinen Preis? Würde die Spiele schon wieder gerne Spielen will sie mir halt nicht wieder neu kaufen!
rülps!

15 874

Montag, 2. Oktober 2006, 12:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Mal ne Frage ich habe zwei Games

Dead or Alive 4 und NFSMW die ich nicht mehr spielen kann da die DVD´s einen Längs Kratzer haben oder die DVD extrem zerkratzt ist.

Jetzt meine Frage: Kann ich diese Spiele bei den Publischern irgendwie umtauschen für einen kleinen Preis? Würde die Spiele schon wieder gerne Spielen will sie mir halt nicht wieder neu kaufen!


ruf die xbox360-hotline an (kostenlos!) und die dürften dir eigentlich 2 neue senden (kostenlos, denn die lizens hast du gekauft und nur der datenträger ist kaputt, außerdem haste irgendwo auch garantie drauf)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15 875

Montag, 2. Oktober 2006, 12:54

Ich weiss nicht ob die M$ Hotline da weiterhilft. Da wirst du dich an den Spielehersteller wenden muessen. Schau mal in den Handbuecher auf den letzten Seiten. Da steht oft was du tun musst, um zerkratzte DVDs umgetauscht zu bekommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15 876

Montag, 2. Oktober 2006, 12:55

Blöde Frage aber wie gehst Du mit Deinen DVD's um ? Sorry aber ich hab noch niemal, nerver und nicht einen einzigen Kratzer auf einer CD / DVD gehabt.

Und da Du was von "zerkratzt" und "längs kratzer" schreibst wird wohl auch nicht die 360 dran Schuld sein... 8o

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

15 877

Montag, 2. Oktober 2006, 13:10

soo werde jetzt ersma schön "frühstücken" :laugh: :laugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15 878

Montag, 2. Oktober 2006, 13:24

Zitat

Original von SniKKaz
soo werde jetzt ersma schön "frühstücken" :laugh: :laugh:


:colere: :angry:

Ich hoffe du hast nen dicken, fetten Kater ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15 879

Montag, 2. Oktober 2006, 13:26

Zitat

Original von Byblos
Ich hoffe du hast nen dicken, fetten Kater ;)


Ich habe einen dicken, fetten Kater!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15 880

Montag, 2. Oktober 2006, 13:33

Mahlzeit. :D

Gibts hier eigentlich ein paar, die Lotto spielen?

Werd heute meinen ersten Schein ausfüllen. Und vielleicht in Zukunft öfter mal spielen. 8)

Thema bewerten