Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:57

So hab mir das teil bei Gamestop geholt :rolleyes2: , freu mich riesig heute den ganzen Tag gemetzel ........... ja!!!!!

Hier mal alle Erfolge:

http://www.insidegames.ch/castlevania-lo…w-alle-erfolge/

Wenn ich das Spiel zu Beginn auf dem schwierigsten Level *Ritter* spiele, krieg ich die beiden Erfolge (Junker u. Krieger) eigentlich auch freigeschaltet?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:01

In der Regel ist das so ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:31

oh man der karstadt bei uns bekommt es die woche garnicht mehr :cursing: irgendwas sagt ich soll es nicht spielen!


Saturn. Deutschlandweit 44€ ab heute.


freundin sagen die hat gleich einen gegenüber! :thumbsup:

144

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:34

In der Regel ist das so ^^


Bei DMC4 war es nicht so, also vorher lieber mal googeln!

145

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:38

Habs mir Heute auch geholt, muss sagen gefällt mir echt gut. Bin grad beim 1. großen Boss. Die Ingamegrafik ist Stellenweiße echt Atemberaubend wie ich finde :thumbsup:
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

146

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:22

In der Regel ist das so ^^


Bei DMC4 war es nicht so, also vorher lieber mal googeln!
Ich habs soeben durchgespielt und kann sagen das wenn man einen höheren Schweirigkeitsgrad absolviert auch die Erfolge der leichteren bekomt.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:12

Bis gestern hat mich Castlevania 0 interessiert, jedoch hab ich dann doch mal ein wenig was gelesen, was zwar das Interesse, jedoch noch nicht den Kaufwillen weckte, die Demo eigentlich auch noch nicht, sondern eher das drängen eines Freundes hat mich dazu bewegt heute noch um 20 vor 8 in den Saturn zu stürmen und es mir zu kaufen.
Ich muss sagen, noch habe ich es nicht bereut, zwar hatte ich beim Ersten Troll ein wenig Probleme ihm das Licht auszupusten aber das hat dann doch irgendwann geklappt.
Grafisch bin ich wirklich sehr beeindruckt, es sieht bombastisch aus und die englische Synchro ist wirklich TOP, aber was anderes habe ich von Kojima eigentlich auch nicht erwartet.
Ich bin eigentlich absolut kein Metzelfan aber Castlevania: LoS gefällt mir bisher sehr gut.

148

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:29

1. Kapitel

Hallo,


Ich bin jetzt bei dem Sumpftroll. Wie oft muss man denn den Sumpftroll killen? Ich habe den jetzt schon 5x mit RT am Kopf gehangen und nichts passiert. Kann mir jemand da bitte weiterhelfen???


Danke im voraus,

Hunter

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:42

Bin mir nicht mehr sicher, was da genau erscheint. Entweder kommt das "Quicktime" Spiel (die zwei Kreise), wo du im richtigen Moment eine Taste drücken musst oder halt Button-Smashing mit der angezeigten Taste. Eins von beiden erscheint definitiv nachdem du RT gedrückt hast.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:23

yuhu morgen um ca 17 uhr hab ich dann meins auch! Freundin geht zum Saturn und kauft es für 44 euro :thumbsup:

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:32

RE: 1. Kapitel

Hallo,


Ich bin jetzt bei dem Sumpftroll. Wie oft muss man denn den Sumpftroll killen? Ich habe den jetzt schon 5x mit RT am Kopf gehangen und nichts passiert. Kann mir jemand da bitte weiterhelfen???


Danke im voraus,

Hunter
Das Minispiel mit den Kreisen kommt dann doch, wenn du RT drückst.
Bei mir kamen 4x die Kreise.

Du weißt sicher was ich mein, das mit dem großen und dem kleinen Kreis, bei dem du in der richtigen Sekunde (wenn der große und der kleine Kreis etwa aufeinander liegen) eine beliebige Taste drücken darfst.

152

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:55

Sumpftroll

Hallo,


Irgendwie bin ich wirklich zu bloed. Also, ich kaempfe mit dem Sumpftroll, der ist dann benommen, ich springe auf Ihn drauf mit RT. Ich hau dann auf den Kopf und nach ein paar Sekunden schnappt der mich, wirft mich auf den Boden und haut auf mich drauf. Das mache ich 4-5x und dann ist meine Energie alle.

Muss ich wenn ich RT gedrueckt habe kurz danach wieder runterspringen?


Danke,

Hunter

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:37

Ist mir auch passiert.
Wie gesagt, wenn du RT gedrückt hast, erscheinen die beiden Kreise in der Mitte des Bildschirms.
Das selbe Prinzip wie mit dem Greifen und schlagen der Gegner.
Es ist ein großer Kreis außen, der sich dem feststehendem Kreis innen annähert.
Etwa wenn beide Kreise aufeinander liegen (es gibt sowas wie einen "Leuchteffekt") musst du eine beliebige Taste drücken, das wiederholt sich dann ein paar mal.
Gabriel springt dann vom Kopf zur Schulter usw und knipst ihm halt das Licht aus.

154

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:04

Hallo,

Ok, vielen dank, werde ich nachher probieren. Das Spiel ist nicht schlecht, gefaellt mir bis jetzt sehr gut.


Gruesse,


Hunter

155

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:07

werds mir jetzt heute doch auch holen...halts nimmer aus :cursing:

frage, wenn ich auf "normal" beginne, is das zu schwer oder relativ gut machbar ?(

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:28

Also ich spiel es auf Krieger und bin jetzt in Kapitel 8...

Manchmal fand ich es schon recht heftig, das ich dachte...."Ohje, auf Paladin???? Niemals", aber ich denke, wenn man es 1x durch hat und alle Leisten voll sind + Beste Kombo, dann sollte auch das machbar sein!!

Wie gesagt, Krieger ist schon ok zum durchzocken, alleerdings können manche Gegner doch etwas frustrierend sein.
Wenn man aber mal weiß wie die Ticken, dann ist es meistens recht einfach.....immer feste druff!!! :cursing:

Gamerscorejäger müssen eh das Game auf Paladin durchzocken, also kommt man um 2 Druchgänge nicht rum!!

Eigentlich nicht meine Welt, aber das Game macht verdammt Spaß und die Story, sowei die Sequencen sind echt Top!! :thumbsup:
NUR DER BVB!!

157

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:50

ok thx


werds dann wohl auf normal beginnen...will ja ned zu schnell durch sein bzw alles schööön geniessen...freu mich schon so lange druff deshalb.....wollte aber nur mal checken ob eben "normal" machbar ist, denn wenns so wäre dass man bei jedem 10ten gegener stirbt, hätt ich halt auf easy gestartet, aber so hört sich dass ja ok an......mann wie ich mich freu :jump: :laola:

158

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:15

Joo hab den Schwierigkeitsgrad auch ne Stufe nach unten korrigiert, war mir dann doch ein wenig zu hefitg :D . Mal ne Frage an die CastPros, bringt es eigentlich etwas all die Statuen die man unterwegs trifft, zu zerstören? Einige lassen ja Messer fallen, gibt es da irgendwas zusätliches zu holen z.B Magiesteine oder Lebensteine? Im übrigen sind auf Youhupe bereits die ersten Walktrough Videos zu sehen falls jemand hilfe benötigt ........ gerade beim Eistitan hat es mir geholfen ........... aber der Kerl ist ja langsam wie Schumacher ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=DPHKwELvm-s


Kann mir im übrigen mal jemand erklären was das in den einzelnen Missionen für % Zahlen sind, bin jetzt im 2. Kapitel 3. Mission. Hab sie soeben beendet, jetzt steht bei mir 16%, scheinbar gibt es bei dieser Mission noch ein Waffen-Upgrade und ein Magiestein zu finden, hab ich aber nicht gefunden. Wird man die erst finden können wenn man sich augelevelt hat? Sprich muss ich im späteren Verlauf des Spiels an diesen Ort zurückkehren? Auch finde ich seltsam das wenn ich die einzelnen Missionen beendet habe, steht im Kapitelmenu das eine neue Mission verfügbar ist (als B. aktuell Schliesse den Level ab, nachdem du mindestens 5 Warzenschweine getötet hast)!!! Sorry steh im Moment völlig auf dem Schlauch 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (8. Oktober 2010, 13:15)


lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:48

Das ist halt wieviel du vom Kapitel entdeckt/abgeschlossen hast.

160

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:03

Das ist mir schon klar, aber kann ich die nicht gefundenen Gegenstände (Waffenupgrade etc.) erst später finden ........ oder sind sie zu finden sobald ich die Mission ein erstenmal durchgezockt habe? Gutes Beispiel hierfür ist dort wo man den Code eingeben muss, um in Pans Palast zu gelangen, dort ist auf einem Vorsprung eine Schatzkiste platziert, hab aber noch nicht die nötigen Fähigkeiten um an sie zu gelangen. Nun frag ich mich kehre ich Automatisch anhand der Story nochmals an diese Orte zurück, oder muss ich blöd gesagt mir die Orte notieren um den Schatz später zu holen?

Thema bewerten