Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 13. März 2010, 10:02

Schau dir doch die einzelnen Chemiewerte der Spieler an wenn sie auf dem Platz stehen, durch die Linien erhält man auch anständige Erklärungen.

Beim Ranking muss man folgendes Beachten: Nationalität + Liga sind besser als nur Verein. Das ganze addiert sich zu einer Summe zusammen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 13. März 2010, 10:06

Wo seh ich die Chemie der einzelnen spieler denn? mir viel das noch nie auf wo man das nachschauen kann

143

Samstag, 13. März 2010, 10:09

Einmal mit dem rechten Stick nach links drücken wenn du dich im Mannschaftsbildschirm befindest. Ebenso sieht man dort auf einen schnellen Blick die Vertragsdauer, das bevorzugte System sowie Fitness und Moral.

144

Sonntag, 14. März 2010, 12:00

Danke für die Info.... war bisher nicht auf die Idee gekommen den rechten Stick zu nutzen :D

Denke der große Forteil liegt in der Fitness-Anzeige. Im Spiel sehe ich bei manchen Spielern einfach nur irgendwann einen extrem niedirgen Ausdauer-Balken -> schlechte Fitness.

Doch oft reichen Bronze / Silber karten um die FItness wieder auf +90 zu setzen. Die ersten Tage hab ich immer die Goldkarten für 500 - 750 gekauft und alle Spieler hatten 99 FIT... war aber wahrscheinlich bescheuert, da gold ja +60 bringt.



Im Spiel bin ich gestern auf 4-3-3 umgestiegen. Meine Abwehr ist relativ stabil mit Canavaro und Nesta als IV, sowie Motta/Lahm und Pasqual auf den Außenbahnen.
Die drei ZM Positionen werden von Seedorf, Pirlo, Flamini/Montolivo ausgefüllt.

LF steht Olic oder Mancini und RF Ben Arfa. Vorne stürmt mit Olic - van Nistelroy oder mit Mancini - Huntelaar.

Im Tor bin ich mit Neuer auch ganz gut bedient. Stärke 81 / 4,5 Sterne / Chemie 76 - 86 (je nach Spielern).

---------------------------

Und eine Sache die mich wundert...

Warum gibt es zu UT eigentlich keine Fanseiten?
Es gibt einige riesige FIFA-Fanprojekte für alle Plattformen, Große FIFA-Foren mit hunderten von Membern, doch überall gibt es nur einen Thread zu UT... nicht mal einen eigenen Bereich.

Wenn ich "FIFA 10 + Ultimate Team" bei Google eingebe hat es auch nichts gefunden bis auf die vielen Trailer und Präsentationen von EA.

Ich finde die Spielmechanik von UT gegenüber FIFA1 ist schon eine ganze Ecke anders.

Man könnte Guides und Tipps zu so vielen Themen schreiben. "Wie starte ich", "Gute Bronze-Mannschaft" "gute Silber-Mannschaft".
Welche Spieler lohnens ich zum aufbauen des "ultimate" Teams.
Aber auch Fragen wie man am besten Coins verdient... nicht nur durch Siege sondern vo allem durch geschicktes Trading am Markt.

zB. hab ich heute morgen um 9:00 4 goldene FitnessKarten für jeweisl 150 Coins gekauft. Die kann ich heute Abend für locker 500 pro Stk. verscherbeln.

Ist da was in diese RIchtung in Arbeit? Hat jemand was gehört ob es Foren gibt die sich gezielter auf die Ultimate Team-Reihe stürzen?
Oder hat jemand sogar Lust Forum/Homepage aufzubauen?

145

Sonntag, 14. März 2010, 12:08

Zur Fitness:

Ich benötige keine einzige Karte, alle Karten gehen direkt wieder auf den Markt.
In UT ist es genauso wie im normalen FIFA, die Spieler halten 120+ Minuten ohne Probleme durch, Auswechslungen sind überflüssig.
In der ersten Mannschaft habe ich die komplette Zweite auf der Bank und in der Reserve, umgedreht bei der Zweiten. Spielt die Zweite, erholen sich die Spieler der Ersten, spielt die Erste dann erholt sich die Zweite.
Dadurch gehe ich in kein Spiel mit einer Fitness unter 90 ... ohne wirkliche Probleme kann man so nen ganzen Batzen Geld sparen und sogar durch den Verkauf sehr viel Geld machen.

146

Sonntag, 14. März 2010, 13:19

Auch eine nette Idee...

habe eben Huntelaar ein Spiel auf die Bank gesetzt und schon lag die FIT wieder über 90. Die Regeneration ist also recht schnell.

Mir mangelt es aber ganz klar an Spielern!
Habe wie gesagt ein Gold, ein Silber und ein Bronze Team. Sicherlich hab ich noch 3-4 Goldis auf der Bank sitzen... die liegen mit einer Stärke von 75 aber auch nicht wirklich im brauchbaren Rahmen, da mir Online die Gegner einfach davon laufen beim Konter.

Aber der Tipp ist trotzdem ganz gut... in einer Woche werd och wohl nen ausreichenden Squad zusammen haben um durchwechseln zu können.

147

Montag, 15. März 2010, 01:44

Ich finde es irgendwie ziemlich enttäuschend das ein Spieler wie Lucas Barrios, der einer der Top Torjäger der Bundesliga ist, nicht im Ultimate Team DLC enthalten ist :(

148

Montag, 15. März 2010, 20:47

MannMannMann im 5. Goldpaket war gestern immerhin mal nen 80er Nasri drinne.
Da dacht ich mir mal heute probier ichs nochmal und siehe da ich habe jetzt Drogba. Mal schauen was der so bringt an Münzen. Kann ich mir endlich Robben für leisten.

Hmmm nur 23000 obwohl die meisten anderen für 25000 angeboten wurden und auch weggingen. Naja will mich nicht beschweren, geh erst mal shoppen :)

Lol...
Hab grad nen bissel rumgeschaut und wollt mal sehen ob ich mir Ribery holen kann fürs Drogba-Geld. Und siehe da...hab einen gefunden für 2500 Sofort-Kaufen!!!

hahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (15. März 2010, 20:47)


149

Dienstag, 16. März 2010, 09:21

Bundesliga All-Stars

Moin,

hab mich hier auch mal angemeldet, im PS3 Forum wird aber leider nicht über FIFA getalkt :thumbdown:

Deshalb poste ich hier einfach mal mein Team. UT müsste ja auf beiden Konsolen gleich sein...

Bundesliga All-Stars

Aufstellung: 4-2-3-1 / Chemie 100

Trainer: Rijkaard

Neuer / Adler

Rafinha / Beck

Westermann / Geromel

Naldo / Boateng

Dede / Aogo

Frings / Jones

Ze Roberto / Khedira

Cacau 86 / Farfan / Özil

Zidan 86 / Petric / Misimovic

Poldi / Eduardo / Elia

Dzeko 86 / Gomez

----------------Neuer-------------------

Rafa---Bester-----Naldo-----Dede

----------Hotte------Ze-----------------

Cacau------Zidan--------Poldi------

---------------Dzeko--------------------

Ich wechsele eigentlich nie die komplette Mannschaft, außer natürlich gg den Com., ansonsten nur einzelne Spieler.

Gibt es irgendwelche Spieler, die man noch einbauen könnte? Vielleicht übersehe ich ja irgendwelche...

Ach, gibt es eigentlich einen deutschen Trainer und wo gibt es eine Liste mit den Spielern die besser geratet werden/wurden?

@schleppschiss: Die ganzen Preise sind durch die Sonderaktionen gefallen. Habe gestern auch Neuer und Adler für 2.000 bzw. 2.500 Münzen Sofort-Kauf geholt.

Gruß

QuälixM.

150

Dienstag, 16. März 2010, 10:20

Die Preise sind nahezu im Keller. Wenn ich bedenke was ich für Robben noch gezahlt hab am Anfang ...

Hatte gestern wieder ordentlich Glück bei den Goldpaketen: Forlan (86), Maicon (89) und Dani Alves (88).

Forlan geht in die zweite Mannschaft, für bekommst du nicht mal nen Appel und nen Ei, Maicon ist nun mein Rechtsverteidiger und Dani Alves hab ich doppelt und somit zum Angebot drin, mal schauen was er bringt.

151

Dienstag, 16. März 2010, 14:02

Jau da habt ihr recht.
Die Preise sind recht niedrig. Trotzdem nen Ribery für 2.500 is schon nen Schnäppchen, da hat sich wohl wer beim Angebot verklickt. Sonst geht der für ca. 20.000 weg.

Frage mich wie das weitergeht. In ein, zwei Monaten dürfte ja jeder sonst wieviele Stars aus den Paketen gezogen haben. Dann dürften die Preise noch viel weiter unten sein. War das letztes Jahr auch so? Spiel UT erst seit dieser Version.

152

Dienstag, 16. März 2010, 14:06

bei ut09 war mMn der markt nicht so überschwemmt...es war schwieriger an karten zu kommen. vor allem verträge und andere entwicklungskarten waren selten/teuer.

weiß jemand ob der glinch behoben ist/wird? kann man irgendwann wieder mit ms points packs kaufen?

153

Dienstag, 16. März 2010, 18:58

Ich kaufe im Moment fast nur Verträge.

Gold-verträge (auch glänzende) für 350 Sofortkauft... da kann man nichts falsch machen!
Selbst mit dem St. Patricks Offline-Turnier.

600Münzen ca. pro Spiel á 4 Spiele + 200 Bonus + 2.500 für den Sieger.

macht in 40min ca. 5000 Münzen.

350 pro vertrag = ~14,5 Verträge.

Macht den Spaß 2 mal und eure gesamte Mannschaft hat Verträge für 30 - 50 Spiele.
danach gehen die 5.000 einfach nur noch in die eigene Tasche.


Zu den MS-Punkten

Ich denke die wird es ab Freitag wieder geben.
Es geht ja auch darum, dass man wegen dem St. patricks Day in den Packs Münzen bekommt. Bzw. Münz-Karten.

Das heißt man bezahlt, man bekommt Spieler UND 2.000 Münzen.
Da der Spaß aber im Laufe der Woche endet werden wohl auch die Münz-Karten verschwinden und dann sollten die MS-Punkte wieder aktiv sein.

154

Dienstag, 16. März 2010, 19:35

So heut mal wieder 4 Goldpacks geholt...und natürlich nix drinne.
Nur Sachen die für 150-300 teilweise verkauft werden können.
Hab jetzt glaub ich 11 Stk gekauft und nur Drogba (23000) und Nasri (3000) haben Kohle gebracht.

Yildirim so viel Glück wie du kann man echt nicht haben mit den Spielern :(

155

Dienstag, 16. März 2010, 19:57

das st.patricks turnier hab ich auch gespielt. man kann da echt gut kohle machen. ich hab heute dann 2 goldpacks gekauft (1 premium und 1 normales goldesnes) das beste dass ich drin hatte war ein scholes.....

zu den münzkarten, die gabs auch vor dem st.patricks day angebot in allen packs hinund wieder...

156

Dienstag, 16. März 2010, 21:19

Yildirim so viel Glück wie du kann man echt nicht haben mit den Spielern :(
Das stimmt, hatte in den letzten 5 Paketen immer min. einen Spieler mit 85er Stärke drin - meist zwar Spieler die ich weder brauche noch Münzen bringen, für ein neues Pack reicht es aber immer. Mit den St. Patricks Online Turnier mach ich bei einem Sieg auch immer gut 1000 Münzen, also komm ich derzeit recht schnell an Gold-Pakete.

Zu den MS-Punkten

Ich denke die wird es ab Freitag wieder geben.
Es geht ja auch darum, dass man wegen dem St. patricks Day in den Packs Münzen bekommt. Bzw. Münz-Karten.

Das heißt man bezahlt, man bekommt Spieler UND 2.000 Münzen.
Da der Spaß aber im Laufe der Woche endet werden wohl auch die Münz-Karten verschwinden und dann sollten die MS-Punkte wieder aktiv sein.
Das verschwinden der Kaufoption hat damit nichts zu tun. Es gab einen bzw. mehrere Glitches. Einer erlaubte unter anderem auch unendlich Gold-Premium-Pakete zu kaufen da es ein Problem bei dem MS-Points-Kauf gegeben hat. Daher wurde der ganze Spaß raus genommen.
Was meinst du warum die Leute teilweise bis zu 1.000.000 Münzen für Ronaldo gezahlt haben? Die haben Unmengen an Geldern mit diesen Glitches gemacht.

Solange EA diesen nicht kontrolliert hat bzw. behoben hat, solange wirst du gegen MS-Points keine Pakete kaufen können. Die Münzen in den Premium-Paketen sind wie alles andere Zufallselemente, die waren auch schon vorher dabei.

157

Dienstag, 16. März 2010, 21:55

Das sind wieder diese Argumente warum ich selten Spiele online spiele, Glitches, leute die sich auf Umwegen Vorteile verschaffen, das zerstört das ganze Sammelfieber, und man zweifelt sich dann auch selbst an warum man Zeit verschwendet, während andere den ganzen tag nichts zu tun haben Fehler in der Spielmechanik zu scuhen-

158

Dienstag, 16. März 2010, 22:59

OK... hatte das mit St. Patricks Day und den Münzen im EA-Forum gelesen.

Irgendwo hieß es dort auch, dass ab Donnerstag abend wieder die Kaufoptionen mit MS-Punkten frei sein soll.

Und da St. Patricks Day am 17. ist... dann +/- zeitverschiebung wär es ja gut hingekommen mit Donnerstag wenn die Geshichten zusammen gehörten ;)


Von dne Gliches hatte ich auch gehört.... aber nur am Rande, da hatte ich mit dem Spiel gerade erst begonnen (10.3.)
Das stört mich aber auch relativ wenig.
Das "Sammelfieber" bleibt erhalten.... ich spiele und kaufe ein Pack.
Da ist es doch völlig egal ob irgendwer 1000000000000 Münzen hat und für ne Mio. Ronaldo kauft.

Was ich nervt sind die Jungs die 2:0 hinten liegen und am Ende 2:3 gewinnen da sie mit 3 blöden Steilpässen von der Mittellinie an meiner Abwehr vorbei rennen und nur über den Goalie lupfen müssen -.-

159

Dienstag, 16. März 2010, 23:07

... viel nerviger ist es wenn du das St. Patricks Online Turnier spielst, 15 Siege in Folge hast aber erst dann den Turniersieg einfährst :thumbdown:
Die Quote der Abbrecher ist in den letzten Tagen (mit Beginn der St. Patricks Aktion) massiv gestiegen. Offenbar hat niemand einen guten Multiplikator nötig weil er auch so gut an Kohle kommt.
Abbrüche hätten schwerwiegender Ausfallen müssen bzw. sollte man ne Runde weiterkommen, bricht der Gegenüber ab. Da muss nachgebessert werden damit man nicht noch für ein ausdauerndes Spielen bestraft wird.

160

Mittwoch, 17. März 2010, 13:31

sehe ich genauso, ich stand im halbfinale beim st.patricks cup und ha 4:0 geführt...gegner ist raus, musste das halbfinale nochmal spielen und bin ruasgeflogen.

ist jemadn von euch mal aufgefallen, dass van nistelrooy noch bei real madrird spielt bei ut? der ist bei nem offline turnier das ich gespielt hab dabei gewesen....komisch...

Thema bewerten