Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:16

Zitat

Original von Dorian
Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bis Level 4), dass die "Visionen" viel kürzer als im 1. Teil sind. Das man durch einen Gang voller Blut geht, gab es bis jetzt noch nicht :rolleyes: :laugh:


Also bei den F.E.A.R. 1 Files Addons gabs das auch schon...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:12

Es hat grad Jemand in einem anderen Forum durchgespielt, in 4 Stunden. Ist es wirklich so kurz?! 8o
"Don't eat the fucking candy!"

143

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:46

Zitat

Original von Don_Vito
Es hat grad Jemand in einem anderen Forum durchgespielt, in 4 Stunden. Ist es wirklich so kurz?! 8o



Was? 8o Ist ja verrückt! Wieviel Abchlüsse gibt es? Beim dritten oder vierten hab ich heute Nachmittag aufgehört. Der ist bestimmt auf leicht durchgerusht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 21:48)


144

Montag, 16. Februar 2009, 02:59

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Don_Vito
Es hat grad Jemand in einem anderen Forum durchgespielt, in 4 Stunden. Ist es wirklich so kurz?! 8o



Was? 8o Ist ja verrückt! Wieviel Abchlüsse gibt es? Beim dritten oder vierten hab ich heute Nachmittag aufgehört. Der ist bestimmt auf leicht durchgerusht ?(


Es waren glaub ich 13 oder 14. Habe es auch sehr schnell durchgehabt...6 std glaub ich. Viel zu kurz meiner Meinung nach.

145

Montag, 16. Februar 2009, 03:17

Zitat

Original von Rockzillah
4 Players ist genauso kacke wie alle anderen Review schreiber, man soll sich seine eigene Meinung bilden und nicht irgendwelchen dummen Reviews glauben...


na sowas...
möcht ma wissen warum du dann reviews liest !

ich finde das bissl was ich von fear2 gesehen und gespielt hab vom gameplay so gut wie den ersten.
aber die grafik lässt zu wünschen übrig...
und wirklich schocken tuts ma janich.
beim ersten teil konnte man sich noch erschrecken...funzt bei teil2 nich mehr.
schade...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

146

Montag, 16. Februar 2009, 08:57

Zitat

Original von Don_Vito
Es hat grad Jemand in einem anderen Forum durchgespielt, in 4 Stunden. Ist es wirklich so kurz?! 8o


Es gibt insgesamt 14 Abschnitte.

Ich bin im siebten Aschnitt auf normal und habe knapp 4 std. gespielt. Ich habe bis jetzt kaum Probleme gehabt, d. h. kaum gestorben und recht zügig vorangekommen. Deshalb scheinen mir 4 std. auch auf leicht sehr unrealistisch.

147

Montag, 16. Februar 2009, 09:06

na toll in 6 stunden das game durchzocken oder gar in 4 ! gut seit ihr

und was steht in den loggs wie isses mit der Story habt ihr alle loggs gefunden? habt ihr die kleinen gaggs entdeckt und mitbekommen ?

so kann ich auch ein game zocken !man oh man

is ja das selbe als spielt man Fable2 in 6 stunden durch ! das is auch möglich ,aber man kann es auch in 30 st. durchspielen !

also mir gefällt fear ich lass mir zeit ich genieße das Game und erfreu mich an etlichen anspielungen und der guten Story !

naja jedem das seine wie man es spielt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 16. Februar 2009, 09:50

Zitat

Original von gamecubler
na toll in 6 stunden das game durchzocken oder gar in 4 ! gut seit ihr

und was steht in den loggs wie isses mit der Story habt ihr alle loggs gefunden? habt ihr die kleinen gaggs entdeckt und mitbekommen ?

so kann ich auch ein game zocken !man oh man

is ja das selbe als spielt man Fable2 in 6 stunden durch ! das is auch möglich ,aber man kann es auch in 30 st. durchspielen !

also mir gefällt fear ich lass mir zeit ich genieße das Game und erfreu mich an etlichen anspielungen und der guten Story !

naja jedem das seine wie man es spielt


Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund! :thumb:
Hab auch schon einige in der Freundesliste die es schon durch haben! Natürlich auf leicht anstatt auf Veteran! :rolleyes:

Babymodus :laugh: hach den wenn es nicht geben würde dann würde der Spielemarkt drastisch einbrechen da die ganzen Spiele die jenigen nicht kaufen würden!

Hoffentlich kommt heute meine Version damit ich endlich loslegen kann!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

149

Montag, 16. Februar 2009, 10:22

ich zocke jedes game auf diese art und weise !
mit ruhe und gelassenheit !

bei fear isses ja somit den schock mommenten das viele sagen sie seien aufgesetzt !
klar wenn man storytelling usw. ausser aucht lässt isses sicherlich so !

die meisten werden auch ganicht wieergeben können was alma in ihren visionen so sagt !

naja wer nicht nach tiefgang sucht der findet ihn natürlich auch nicht !
hauptsache es zerplatzt alles !!

deswgen schauen sich viele auh nur Filme an anstatt das buch dazu zu lesen ! weil sonst hätten sie ja den nötigen tiefgang , und damit wissen sie auch nicht umzugehen

sorry is meine meinung

150

Montag, 16. Februar 2009, 10:23

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von gamecubler
na toll in 6 stunden das game durchzocken oder gar in 4 ! gut seit ihr

und was steht in den loggs wie isses mit der Story habt ihr alle loggs gefunden? habt ihr die kleinen gaggs entdeckt und mitbekommen ?

so kann ich auch ein game zocken !man oh man

is ja das selbe als spielt man Fable2 in 6 stunden durch ! das is auch möglich ,aber man kann es auch in 30 st. durchspielen !

also mir gefällt fear ich lass mir zeit ich genieße das Game und erfreu mich an etlichen anspielungen und der guten Story !

naja jedem das seine wie man es spielt


Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund! :thumb:
Hab auch schon einige in der Freundesliste die es schon durch haben! Natürlich auf leicht anstatt auf Veteran! :rolleyes:

Babymodus :laugh: hach den wenn es nicht geben würde dann würde der Spielemarkt drastisch einbrechen da die ganzen Spiele die jenigen nicht kaufen würden!

Hoffentlich kommt heute meine Version damit ich endlich loslegen kann!


Sehe ich auch so. Ich gehe zum Beispiel in jeden Raum und halte ausschau nach den Hinweisen. Lasse die Story auf mich wirken und spiele auf schwer.
Hab fast den 4. Abschluss und dafür bestimmt schon 2-3 Stunden gebraucht, grob geschätzt. Ich lasse mir Zeit und genieße die Atmo und Story. Denn so sollte man Fear zocken :)

151

Montag, 16. Februar 2009, 15:09

Wie besiegt man die "Power Armor Einheit" am besten ?(

152

Montag, 16. Februar 2009, 15:15

Zitat

Original von xGamer
Wie besiegt man die "Power Armor Einheit" am besten ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf jedenfall erstmal Schock-Granaten, dann alles drauf was du hast, und am besten mit Explosionen in die Knie zwingen.
In einer Lagerhalle trifft man auch einmal auf eine Power-Armor-Einheit, hat dann keine Sonderwaffen wie Raketenwerfer und muss das Ding in die Nähe der explosiven Kästen an den Säulen locken um die dann explodieren zu lassen...
capuccino del bambino loco

153

Montag, 16. Februar 2009, 15:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Yep, zuerst mit Schockgranaten und dann alles drauf was man hat.

Der erste in der Lagerhalle ist einfach zu besiegen, da man sehr viele Deckungsmöglichkeiten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (16. Februar 2009, 15:23)


154

Montag, 16. Februar 2009, 15:34

Ah, danke euch. Ich hatte zuerst das Gefühl das zieht dem nix ab. Aber nach paar Schock Granaten und Attacken mit dem automatischen Schrottgewehr, war der schnell down. Recht easy auf schwer. Aber ich muss sagen, das der Gruselfaktor wirklich bisschen nachlässt. Nicht so ganz gruselig wie der erste Teil. Anfangs hab ich mich öfters erschrocken, aber so ab den 4. Abschluss lässt es echt nach. Bin mal gespannt was noch so für Schockmomente kommen. Aber bock macht das Game auf jeden Fall. Bis jetzt das beste Games was 2009 erschien! :) Ok, am 20. erscheint Street Fighter 4. Wird vielleicht dann abgelöst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Februar 2009, 15:36)


155

Montag, 16. Februar 2009, 20:26

Muss ich davon ausgehen, dass hier noch nicht über das ende diskutiert werden darf? -.-
capuccino del bambino loco

156

Montag, 16. Februar 2009, 21:02

@3l1m1n4t0r Klar warum nicht?!?! Ich fands irgendwie nicht dolle. War sehr verwirrend.

Kurzes Fazit meinerseits.

Bei FEAR war es immer so das es mich gereizt, aber nicht wirklich überzeugt hat. Auch hat mich der erste Teil eher gegruselt als der zweite. Beide Spiele habe ich nur angespielt knapp 1/4. Alle Schockmomente habe ich mir auch youtube.com angesehen. Sicherlich ist es was anderes diese Schockmomente nur zu sehen als sie im Spiel zu erleben. Deswegen habe ich aber auch beide Games angespielt.
Als Shooter an sich finde das Spiel nicht wirklich gut. Das Umfeld ist immer dasselbe Bürogebäude etc... in FEAR2 hauen mich die anderen Schauplätze auch nicht unbedingt um. Es sind auch eher selten Schockmomente meiner Meinung und irgendwie ist es auch fast immer dasselbe. Die Story an sich hab ich auch nicht wirklich ganz mitbekommen. Finde sie schlecht erklärt. Aber zum Glück gibt es ja die vielen Notizen die einem etwas helfen die Story besser zu verstehen.

Naja leider überzeugt mich das Game nicht ganz und freue mich somit mehr auf RE5.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 16. Februar 2009, 21:26

*Spoiler Button hinzugefügt*

Bitte beim nächsten mal verwenden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

158

Montag, 16. Februar 2009, 21:34

@ TheRock: Das hast du am 3.02.09 geschrieben:

Zitat

Original von TheRock
Wenn alles gut geht dann wird die Woche FEAR 2 gezockt! :jump:

Grad vom Import Händler Mail bekommen das es angeblich heute verschickt wird! 8o


Und das hier Heute:

Zitat

Original von TheRock
Hoffentlich kommt heute meine Version damit ich endlich loslegen kann!


?( ;) :laugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 16. Februar 2009, 21:43

So ist es! am 3.02 haben die geschrieben despatched (verschickt) und dann wurde es geändert in: erwarten Release! Und erst letzten Donnerstag verschickt worden! :angry:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

160

Montag, 16. Februar 2009, 21:58

Na dann viel Glück ;)

Ich hoff ich werde meins auch noch diese Woche bekommen. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten