Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 12. November 2005, 18:07

Muss man auch Punkte "kaufen" (muss man dafür richtig Asche bezahlen?), wenn man XboxLive Gold hat?


PS: Danke, dass Du für Eminem eingesprungen bist und es mir erklärt hast. :)

142

Samstag, 12. November 2005, 18:12

Es gab da mal nen thread drüber. Aber ich glaub man muss dafür blechen. Leider. ;(

Batman!

143

Samstag, 12. November 2005, 18:53

Soweit ich weiß gibts die Demos umsonst.

Die Points sind für Sachen wie neue Waffen und Autos da.
Muss man nicht kaufen, kann man auch erspielen, soviel ich weiß. (glaube es zumindest mal gehört zu haben)

In 20 Tagen haben wir Gewissheit. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 12. November 2005, 18:55

Mann kann sich Marketplace-Points kaufen, aber in Zukunft soll es so sein, dass der Marketplace eine "offene Handelsplattform" wird, d.h. es wird auch möglich sein, eigene Inhalte (Maps, etc.) zu verkaufen und dadurch Marketplace-Points zu bekommen.

145

Samstag, 12. November 2005, 19:10

Es gibt aber auch kostenlose Downloads. Das hat J. Allard neulich in nem Interview bei IGN gesagt.
Killtropisch! xD

146

Samstag, 12. November 2005, 19:37

Fände es besonders gut wenn ich bei Oblivion meine Helden verkaufen könnte 8) Dann werd ich sicher REICH!! :biglaugh:

147

Samstag, 12. November 2005, 19:55

Also, wenn das da alles so kompliziert wird und man soviel machen kann. Dann wird das da bestimmt echt abgehen.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 12. November 2005, 20:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Also, wenn das da alles so kompliziert wird und man soviel machen kann. Dann wird das da bestimmt echt abgehen.


Jo denke ich auch! Bei Forza 2 könnte man dann bestimmt z.B. Designs der Autos verkaufen und solche Sachen.
Man das wird GEIL!! :biglaugh:

149

Samstag, 12. November 2005, 21:43

Ein freund von mir hat seinen Account von World of Warcraft um 260€ verkauft. Wäre cool wenn man das mit anderen Spielen auf der 360 auch so machen könnte.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 12. November 2005, 21:56

Zitat

Original von claudio0224
Ein freund von mir hat seinen Account von World of Warcraft um 260€ verkauft. Wäre cool wenn man das mit anderen Spielen auf der 360 auch so machen könnte.


Nen Account für 260€?? 8o 8o

151

Samstag, 12. November 2005, 22:09

In Korea hat sogar schonma jemand mit seinem Leben für nen Account bezahlt... :(
Killtropisch! xD

152

Samstag, 12. November 2005, 23:15

In ernst oder joke? :biglaugh: Wie soll der sich denn verkaufen.

Batman!

153

Samstag, 12. November 2005, 23:21

Ernst. Natürlich hat er sein Leben nicht verkauft, wurde aber von jemanden ermordet, der seinen "kostbaren" Account wollte.
Killtropisch! xD

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 13. November 2005, 01:03

Bzgl. der Fernbedienung vom Premiumpack: Klick
Dann klickt ihr unten im Lieferumfang auf die Universal-Fernbedienung.
Das ist ganz klar die komfortable, sagt ja schon der Titel: Universal[...].

Wenn das bei jedem Packet so wäre, wär´s ja mal cool. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 13. November 2005, 01:27

Wäre schön. wenn das mit den 2 verschiedenen Fernbedienungen mal geklärt werden könnte und hier reingesetzt wird:

Ankündigungen & wichtige Themen -> Wichtig: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Interresiert mich sehr - konnte bisher aber keine 100% Antwort erhalten (auch mit Suchfunktion) X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 13. November 2005, 01:40

@ vamp:

Zitat

Aus dem, von Dir verlinkten Thread
Xbox 360 Universal Media Fernbedienung

Die Xbox 360 Universal Media Fernbedienung stellt das integrierte Kontrollzentrum für sämtliche Aktivitäten mit Xbox 360 dar. Mit nur einem Knopfdruck erschließt sich dem Nutzer die ganze Welt des digitalen Entertainments. Mit einem einzigen Controller kann der Nutzer DVDs und Musik abspielen oder TV-Gerät und Media Center PC bedienen. Der zentral platzierte, leuchtende Xbox Guide Button verschafft schnellen Zugang zu digitalen Filmen, zur Musiksammlung und zu Spielen; beleuchtete Funktionstasten erleichtern die Bedienung im abgedunkelten Home Cinema. Einfach zurücklehnen, entspannen und die Reise in die Welt des Digital Entertainment Lifestyle genießen!

Features:

- Ein- und Ausschalten des Xbox 360 Systems, ohne auch nur die Couch zu verlassen.

- Der Xbox Guide Button ermöglicht einfache Navigation durch den Xbox Gamer Guide.

- Die Xbox 360 Universal Media Fernbedienung verfügt über spezielle Kontrolltasten für Musik, Bilder und vieles mehr.

- Mit Progressive-Scan-Funktion für die DVD-Wiedergabe, inklusive Laufwerkskontrolle zum Auswerfen der DVD-Medien.

- Universell nutzbare TV- und Konsolen-Funktionalität, einschließlich Lautstärkeregelung, Stummschaltung und beidseitigem Kanalwechsel.

- Windows® XP Media Center Edition-Taste und Media Center Edition-Funktionalität.

- Integrierte A-, B-, X- und Y-Tasten zum Bedienen des Xbox 360 Systems ganz ohne Controller.

- Die nummerierte und beleuchtete Tastatur bietet auch im Dunkeln volle Übersicht und garantiert einfache Bedienbarkeit.



hmm...bestätigt uns das die bessere Fernbedienung? Zumindest zwei verschiedene Quellen (EB-Games und wir) sprechen von einer Universal-Fernbedienung und du hast ja auch das Bild von EB-Games und unsere und deren Beschreibung gelesen. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 13. November 2005, 01:51

Ja, aber auf keiner offiziellen XBOX 360-Page wird näher beschrieben, ob diese Fernbedienung (bei der Erst-Auslieferung) dabei ist.

siehe auch meinen (geschlossenen*) Thread:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2106&sid=


*hier sieht man, dass er ruhig noch geöffnet gelassen werden könnte

Ausserdem :lehr: "Xbox 360 Universal Media Fernbedienung" ist nur die Beschreibung der zusätzlich als Zubehör erhältlichen FB - es ist aber nirgends geschrieben, dass diese dem Premium Packet beiligt (ausser bei EB)

Versteht Ihr mich jetzt?? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 13. November 2005, 01:55

Das dumme ist auch, dass MS die Fernbedienung nicht abbildet:




Nichtmal auf dem Karton ist sie zu sehen.

159

Sonntag, 13. November 2005, 08:32

offiziel ist sie gar nicht mehr dabei. muss mann selber kaufen.
http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox3…60customize.htm

aber wenn ich das richtig mitbekommen habe sind welche nur bei der ersten lieferung dabei.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

160

Sonntag, 13. November 2005, 10:01

warum soll die fernbedienung mitgeliefert werden,wenn in der premium
edition für 399 euro nicht mal ein anständiges scart kabel dabei ist.

alte edv händler weisheit

das geld verdienen wir nicht mit den hauptgerät sondern mit dem zubehör
das im schnitt eine 7-8 fache gewinnspanne bietet.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten