Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:58

ich habe jetzt ein freundschaftsspiel gegen barcelona gemacht. und logischerweise gewonnen. es kam aber im noch kein erfolg
[GC1]uG Hayate[/GC1]

142

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:15

Und du bist sicher, dass du gegen alle Teams gewonnen hast?Die Erfolge sind nicht verbuggt, das ist ein Fehler deinerseits

Und außerdem ist das hier nicht das Thema.Verfrachte das mal ins 08 Forum
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Juli 2008, 12:15)


Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:46

ja habe die liga espaniol mit 38 spielen plus pokal. steht sogar in meiner statistik das ich die liga durchgespielt habe. ich habe mit barcelona gespielt und dann ein freundschaftsspiel aufgemacht und nochmal gegen barca gespielt und es kam halt kein erfolg, also habe ich da kein fehler gemacht, das spiel ist verbuggt !!!
[GC1]uG Hayate[/GC1]

144

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:07

Dann hast du eben irgendein Team nicht geschlagen. Und jetzt ab in den richtigen Thread damit. :rolleyes:

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:11

doch habe eben nochmal nachgeschaut ich habe alle team mit jewals mindestens 5-0 geschlagen JEDE manschaft !!!!!!!!!
[GC1]uG Hayate[/GC1]

146

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von RazerViper

Und außerdem ist das hier nicht das Thema.Verfrachte das mal ins 08 Forum


Genau so ist es.
Wir haben für solche Fragen einen entsprechenden Thread der dafür auch genutzt werden sollte:

PES2008 - Erfolge

Demnach geht es jetzt zurück zum Thema: PES 2009 :)

147

Freitag, 25. Juli 2008, 08:11

Also wenn sich am onlinmodus nciht einiges verbessert und ändert, hat Pro Evo 09 bei mir auch heuer keine Chance!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 25. Juli 2008, 10:30

wann kann man denn mit neuen info´s rechnen ?
auf der E3 gab es nichts. wie war das letzter jahr noch ??? ;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 25. Juli 2008, 10:32

Ich glaube letztes Jahr war von PES auch nichts auf der E3 zu sehen, sondern nur bei der GC.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 25. Juli 2008, 10:34

in einem monat auf der games convention gibt es auf jeden fall wieder offzielle news. vorher wird es nichts geben,sofern aktuelle magazine in ihren august-ausgaben nichts zu berichten haben.
ansonsten gibts sicher wieder ein paar heiße gerüchte - handfestes, glaubwürdiges jedoch wie gesagt erst wieder bei der gc.

151

Freitag, 25. Juli 2008, 10:53

Hoffentlich schickt Konami dieses Mal jemanden zur GC, der auch Ahnung hat. Dieser komische PR-Chef (heißt der Wolfgang Ebert?) vom letzten Jahr war so informativ, wie eine Jamba-Werbung.
Remember Giga Games auf der GC 2008:

Frage: Welche Online-Features wird es geben?
Antwort: Ja, Online wird es geben.
Frage: Wie sieht es mit Lizenzen aus? Wird es dieses Mal die Bundesliga geben?
Antwort: Ähm, man sieht ja auf meinem T-Shirt Jan Schlaudraff blablabla...

:wall: :wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. Juli 2008, 10:53)


152

Freitag, 25. Juli 2008, 12:14

Für mich hat pes das problem wie die meisten anderen Sportspiele, dadurch das jedes Jahr die gleichen modis komme und es null veränderung gibt macht es einen eindruck als wäre das spiel ein datenupdate, da man von der neuen Grafik usw nicht unebdingt viel mitbekommt ! Zumindest nicht auf einen röhrenfernseher!


:(

153

Freitag, 25. Juli 2008, 20:56

Das sehe ich anders, wenn es so wäre wie du behauptest, gäbe es meiner Meinung nach viel weniger Verstimmung.

Natürlich ähneln sich die Spiele einer Serie, aber das Problem ist vielmehr, dass Entwickler oft einfach beliebte, sinnvolle Sachen aus Spielen entfernen und Sachen einbauen die nicht funktionieren.

Klar ist es unangenehm ca. 60€ für ein mehr oder weniger upgedatetes Spiel zu zahlen, wenn man aber wüsste, das das Spiel das mitbringt was man am Vorgänger mochte und dazu ein paar kleine Verbesserungen (z.b. leicht verbesserte grafik, mehr animationen, variabler Kommentar, ein paar Teams mehr, vielleicht bessere Trainingsmöglichkeiten, mehr Stadien, mehr Fangesänge,bessere Keeper, ein neuer spielmodus wie dieser Paninimodus bei Uefa CL, usw.) wäre doch allen gedient.
Die Hardcorespieler kaufen es eh und wären glücklich.
Die Teilzeitspieler kaufen eh nicht gleich immer die neueste Version.
Und die Programmierer könnten auf dem alten Spiel aufbauen und es (wenn auch in kleinen Schritten) verbessern.
Nicht das es bei PES und FIFA keine Gameplayverbesserungen bräuchte, ich finde die wirkliche Frechheit, das beide Spiele immer wieder Stärken streichen und neue Verschlechterungen einbauen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

154

Samstag, 26. Juli 2008, 08:51

Das Problem bei Sportspielen ist zudem, dass die Möglichkeiten an sinnvollen Spielmodi doch sehr stark begrenzt sind. Die meisten, die ein Sportspiel kaufen, wollen in der Regel einfach nur eine realistische Liga oder Online spielen. Was soll man da großartig jedes Jahr an neuen Spielmodi einführen? ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 26. Juli 2008, 10:46

aber fifa wird mit dem erweiterten be-a-pro-modus einen vollwertigen zusätzlichen spielmodus bieten. bei pes2009 kann man wahrscheinlich etwas ähnliches erwarten. sicherlich haut das nicht jeen vom hocker.
doch die spielbarkeit ist wichtiger, d.h. dort müssen mit jedem neuen ableger vernünftige änderungen erkennbar sein.ebenso ist detailarbeit gefragt.
seht euch mal nba2k7 und 2k8 im vergleich an.
es wurde der blacktop-bereich hinzugefügt, doch der gewohnt gute kern blieb erhalten und durch einige finessen erweitert bzw. verbessert.
so soll es auch bei konami und ea laufen.
mal abgesehen davon, dass der onlinemodus ordentlich überholt werden muss.;)

156

Samstag, 26. Juli 2008, 11:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das Problem bei Sportspielen ist zudem, dass die Möglichkeiten an sinnvollen Spielmodi doch sehr stark begrenzt sind. Die meisten, die ein Sportspiel kaufen, wollen in der Regel einfach nur eine realistische Liga oder Online spielen. Was soll man da großartig jedes Jahr an neuen Spielmodi einführen? ?(


naja was ich mir persönlich wünsche ist ein Karrierre modus wie bei ISS 2000 das war nur mehr genial!

Was ich bis heute nicht verstanden habe, ISS 2000 kam von Konami! PES kommt von Konami! Die haben doch sicher noch leute dabei die an ISS 2000 gearbeitet haben, warum in aller welt bringen die nicht wieder einen solchen karrierre modus, die hätten damit einen riesen vorteil. Ich meine die müssten sogar noch die pläne dafür haben oder 8o 8o

Ich würde mir den modus so sehr zurück wünschen (und bin da bei weiten nicht alleine!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (28. Juli 2008, 12:09)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:51

Liverpool und Manchester United sind Lizenziert.

http://www.winningelevenblog.com/news/li…ed-in-pes-2009/

gruß mezger2002 ;)


158

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:44

Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber Pes hat die CL lizenzen gekauft und verwendet sie für PES 2009

159

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:01

Zitat

Original von Maddenfreak
Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber Pes hat die CL lizenzen gekauft und verwendet sie für PES 2009


quelle?

160

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:07

Zitat

Original von karolski

Zitat

Original von Maddenfreak
Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber Pes hat die CL lizenzen gekauft und verwendet sie für PES 2009


quelle?


Dachte es sei hier schon geschrieben worden darum hab ich die quelle weggelassen aber bitte sehr :D

http://www.onpsx.de/news.php?id=20454

Thema bewerten