Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 3. März 2010, 23:12

Ein Buddy von mir hat es aber auch für die Xbox für 55 Euro gekauft?
"Don't eat the fucking candy!"

142

Mittwoch, 3. März 2010, 23:19

Bei Saturn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. März 2010, 23:19)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 3. März 2010, 23:20

Jop, welche Stadt weiß ich aber nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 3. März 2010, 23:42

Der im Saturn Koblenz meinte noch, dass Sony sich mehr Rechte gesichert hätte und daher auch nur die PS3 Version günstiger wäre. Wahrscheinlich hatte er heute Märchentag.

Die Saturn Mitarbeiter wissen auch nicht was sie sagen, da hilft wohl nur direkt vor Ort gucken und nochmal nachhaken.

145

Donnerstag, 4. März 2010, 09:08

WOOHOOOOOOOOOO!


Zitat von »Amazon.co.uk«

Delivery #1: Dispatching Soon We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed. Need information on returning an item?

146

Donnerstag, 4. März 2010, 09:31

So, habe es auch gekauft. Leider nur die PC Version (32€), da viele meine Kumpels es für den PC gekauft haben.

Mal sehen, wie es wird. Sollte es mir gut gefallen, werde ich es noch für XBOX360 holen.

Viel Spaß damit Online

147

Donnerstag, 4. März 2010, 11:55

Hoffe der Postbote bringt das heute vorbei...

148

Donnerstag, 4. März 2010, 11:55

Wenn das mit Saturn wirklich nur die PS3 Version betrifft kann man wohl nicht viel machen.

Hab trotzdem gerade ein E-Mail an Amazon.de geschrieben, auf den Prospekt hingewiesen und gefragt ob man es bei ihnen zum selben Preis bekommen kann.

Wenn sie es machen gut, wenn nicht dann reiß ich heute die Verpackung auf. Gerade hat sich nämlich der DHL Sendeverfolger auf "in Zustellung" bewegt. :thumbsup:

149

Donnerstag, 4. März 2010, 12:00

Meine Amazon-Lieferung ist angekommen, trotz Anzeige der vorraussichtlichen Lieferung am 5. März. Amazon verlässlich wie eh und je 8)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 4. März 2010, 12:29

Meine Amazon-Lieferung ist angekommen, trotz Anzeige der vorraussichtlichen Lieferung am 5. März. Amazon verlässlich wie eh und je 8)


nach Amazon würde ich eh nicht gehen. Die Daten werden viel zu spät aktualisiert.
Bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung "zugestellt". Naja, hab ich zwar nicht, aber ???

151

Donnerstag, 4. März 2010, 13:04

Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)

Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.

Simon682

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilerswist

  • PawelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 4. März 2010, 13:30

Der Postbote hat auch mir gerade mein Paket überreicht.

Hatte auch bei Amazon.de bestellt.

153

Donnerstag, 4. März 2010, 14:26

Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)

Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.
Genau das wird eigentlich bei uns auch immer gemacht - nur diesesmal nur das übliche Prozedere. Guten Morgen, wie gehts, ein Paket, hier ne Unterschrift, bis zum nächsten mal.

Kein Ausweis, rein gar nichts 8)

154

Donnerstag, 4. März 2010, 14:50

Ich hoffe meins wird heute auch noch von Amazon UK versendet. In der Nacht gab es Probleme, dass es kein Geld auf dem Konto wäre. Gerade eben bei Mutter nach geguckt, überwiesen auf dei KK wurde es. Kurze Frage: Muss ich bei Amazon auch "Start Date" ausfüllen? Oder ist dies auch nur für Maestro Only?

155

Donnerstag, 4. März 2010, 14:55

Meine Amazon-Lieferung ist angekommen, trotz Anzeige der vorraussichtlichen Lieferung am 5. März. Amazon verlässlich wie eh und je 8)


nach Amazon würde ich eh nicht gehen. Die Daten werden viel zu spät aktualisiert.
Bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung "zugestellt". Naja, hab ich zwar nicht, aber ???
aber...es freut sich gerade jemand anders sehr über das paket was er nicht bestellt hat :thumbsup:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 4. März 2010, 15:19

Ich hoffe meins wird heute auch noch von Amazon UK versendet. In der Nacht gab es Probleme, dass es kein Geld auf dem Konto wäre. Gerade eben bei Mutter nach geguckt, überwiesen auf dei KK wurde es. Kurze Frage: Muss ich bei Amazon auch "Start Date" ausfüllen? Oder ist dies auch nur für Maestro Only?


Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland? Ich habe mal gehört, dass amazon.co.uk teilweise sogar aus Deutschalnd versendet, weil das Logistikzentrum in Deutschland steht. Stimm das?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

157

Donnerstag, 4. März 2010, 17:56

Amazon hat für bestimmte Produktpaletten ein Lager in Bad Hersfeld, versendet also auch von dort aus.
Lieferzeiten von dort dauern genauso lange wie bei Amazon.de, allerdings musst du dennoch die vollen Lieferkosten tragen, auch wenn es niemals im englischen Postnetz unterwegs war.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 4. März 2010, 17:59

Meine Amazon-Lieferung ist angekommen, trotz Anzeige der vorraussichtlichen Lieferung am 5. März. Amazon verlässlich wie eh und je 8)


nach Amazon würde ich eh nicht gehen. Die Daten werden viel zu spät aktualisiert.
Bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung "zugestellt". Naja, hab ich zwar nicht, aber ???
aber...es freut sich gerade jemand anders sehr über das paket was er nicht bestellt hat :thumbsup:


omg ich tick gleich aus, immer noch nicht da, kein Zettel im Briefkasten, es ist anscheinend um 13:29 abgegeben worden, obwohl ich da zuhause war :cursing: :cursing:

Kann es denn, trotz Spezialversand mit Ausweisprüfung, vorkommen, dass es nicht ankommt? :[

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 4. März 2010, 18:06

Amazon hat für bestimmte Produktpaletten ein Lager in Bad Hersfeld, versendet also auch von dort aus.
Lieferzeiten von dort dauern genauso lange wie bei Amazon.de, allerdings musst du dennoch die vollen Lieferkosten tragen, auch wenn es niemals im englischen Postnetz unterwegs war.


Ach so ist das. Dass ich trotzdem die vollen Kosten tragen muss, war ja irgendwie klar.
Welche Produkte sind das genau?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

160

Donnerstag, 4. März 2010, 18:10

So war gerade in Gladbach und hab dort Bad Company 2 geholt. Das geile war, dass ich, obwohl ich nicht vorbestellt hab, den Key für diese AK Waffe bekommen hab die nur die Vorbesteller bekommen :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. März 2010, 18:53)


Thema bewerten