Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 16. Juni 2006, 10:53

Herzliches Beileid. Wenn noch nicht alles kaputt ist, dann kämpf um die Beziehung!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 16. Juni 2006, 11:32

4 Jahre! Da muss man sich echt nochmal anstrengen...wenn noch Hoffnung besteht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 16. Juni 2006, 11:37

....wir kennen jetzt die Hintergründe nicht, aber so was kommt halt auch mal vor....

Kopf hoch, Jakob! Das wird schon wieder. Irgendwie geht's immer weiter...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

144

Freitag, 16. Juni 2006, 16:51

Nene, ich glaub ich war noch nie so fertig wie in den letzten paar Wochen, alles drunter und drüber und jetzt das noch dazu.

Ganze kacke, leiche im Garten, Schule verkackt, XBOX am Arsch, so viel ist in diesem verkackten Jahr kaputt gegangen, ich weiss gar nicht wie viel Technikkram kaputt gegangen ist dieses Jahr, alles bröckelt nach und nach auseinander, unfassbar... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

145

Freitag, 16. Juni 2006, 16:53

Zitat

Original von Jakob
leiche im Garten


Wie bitte?!

Ich drück Dir die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 16. Juni 2006, 18:02

Zitat

Original von Jakob
Nene, ich glaub ich war noch nie so fertig wie in den letzten paar Wochen, alles drunter und drüber und jetzt das noch dazu.

Ganze kacke, leiche im Garten, Schule verkackt, XBOX am Arsch, so viel ist in diesem verkackten Jahr kaputt gegangen, ich weiss gar nicht wie viel Technikkram kaputt gegangen ist dieses Jahr, alles bröckelt nach und nach auseinander, unfassbar... .


wollt ich alles auch gerade aufzählen als ich deinen beitrag auf der vorherigen seite gelesen habe.
das ist echt nicht dein jahr.

was sagt man in so einem fall?
lass den kopf nicht hängen.
schau immer gerade aus und nicht nach hinten :dunno:

naja, ich wünsch dir mal bessere zeiten.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 29. August 2006, 16:40

So. Morgen ist es nun soweit. Meine Freundin geht für 9 Monate nach Schottland. Ich bin so traurig, diese Tage sind mit die schlimmsten. ;(

Wir sind schon so lange zusammen und ich weiß das das für´s Leben sein wird!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

148

Dienstag, 29. August 2006, 21:44

wie bekommt man bitte ne leiche in garten O:o
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

149

Dienstag, 29. August 2006, 21:47

Frag die Leiche.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 8. November 2006, 22:16

Liebe Liierte,

wichtiges Thema: Zusammenziehen.
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Freundin zusammenziehen und man hört ja immer das das ´ne schwierige Zeit sein soll... jetzt frage ich euch, wie war das so mit eurer Freundin (Freund)?

War´s auch schwer oder habt ihr seither die schönste Zeit überhaupt? Teilt mir mal eure Erfahrungen mit.

:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 8. November 2006, 22:20

Bin mit Freundin Neujahr 10 Jahre zusammen , wohn mit Ihr zussammen schon über 5 Jahre !!! Ist einfach Hammer! Muß aber jeder für sich selber wissen !!!

152

Mittwoch, 8. November 2006, 22:24

Zitat

Original von LOKI l
Liebe Liierte,

wichtiges Thema: Zusammenziehen.
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Freundin zusammenziehen und man hört ja immer das das ´ne schwierige Zeit sein soll... jetzt frage ich euch, wie war das so mit eurer Freundin (Freund)?

War´s auch schwer oder habt ihr seither die schönste Zeit überhaupt? Teilt mir mal eure Erfahrungen mit.

:]


Das gleiche "Problem" habe ich auch ;)
Wenn jetzt alles glatt läuft...
...ziehen wir nächstes Jahr zusammen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

153

Mittwoch, 8. November 2006, 22:29

Is ja langweilig... wird bei mir wohl auch so sein...dann sind wir 8 jahre zusammen, jaja :D
Kenn sie seit wir beide 16 sind :) (und kenne NUR sie) :rolleyes: :P :biglaugh:

Naja, soll ja Leute geben, die ewig suchen und nie finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (8. November 2006, 22:48)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 8. November 2006, 22:33

Zitat

Original von Mo Metal
Is ja langweilig... wird bei mir wohl auch so sein...dann sind wir 8 jahre zusammen, jaja :D
Kenn sie seit wir beide 16 sind :) (und kenne NUR sid) :rolleyes: :P :biglaugh:

Naja, soll ja Leute geben, die ewig suchen und nie finden.


Ist doch klasse Mo! Anscheinend hast du da was großes gefunden...ich finds toll! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

155

Mittwoch, 8. November 2006, 22:50

Eigentlich ist sie sehr klein :)

Ne, hast aber recht... bei dir scheint es ja aber ähnlich zu sein, sonst würdest du solange Trennungsphasen nicht hinnehmen und überstehen!

(So manchmal gibt es aber Zeiten, da denk ich schon "ach so einmal richtig die Sau rauslassen *g*") Naja, glaub den Trieb hat jeder irgendwie 8o :help: 8) :]

156

Mittwoch, 8. November 2006, 22:53

Ich kenn meine auch seit ich 16 oder 15 bin.
Seit ich 18 bin sind wir zusamm' :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 8. November 2006, 22:53

Ich weiß genau was du meinst - aber das ist eigentlich kein wirkliches Thema für mich. Ich bin Glücklich mit ihr (naja, wenn sie öfter hier wäre noch mehr ;) ) und weiß was ich an unsere Beziehung habe.

Ich denke mir nur das zusammenziehen schon auch was am "Zusammenleben" ändert... :rolleyes:
Hoffentlich vertragen wir uns :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

158

Mittwoch, 8. November 2006, 23:02

Also wir haben schon festgestellt, dass jeder ein eigenes Zimmer + Bett braucht.
Alleine wil ich gundsätzlich ca. 2 Stunden länger wach bin als sie :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 8. November 2006, 23:08

Zitat

Original von Mo Metal
Also wir haben schon festgestellt, dass jeder ein eigenes Zimmer + Bett braucht.
Alleine wil ich gundsätzlich ca. 2 Stunden länger wach bin als sie :)


:laugh: ...wir haben auch schon mal gedacht das wir ein Ausweichzimmer brauchen... :P :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 9. November 2006, 07:58

Bisher habe ich mit 3 Frauen zusammen gelebt, also eine gemeinsame Wohnung gehabt ;) die erste 5 Jahre, die 2. ein Jahr und mit meiner aktuellen wohne ich seit Anfang des Jahres zusammen. Ich muss ganz ehrlich sagen, das die Beziehung mit der zweiten länger gegangen wäre, wenn wir keine gemeinsame Wohnung gehabt hätten! Sie ging mir nämlich nach ein paar Monaten so auf den Keks, das ich keinen Bock hatte mehr nach Hause zu kommen.
Mit meiner jetztigen ist es aber genau anders :) da freu ich mich nach Hause zu kommen, wenn sie da ist. Allerdings haben wir uns erst ne gemeinsame Wohnung gesucht, als wir schon fast 3 jahre zusammen waren und sie sowieso viel mehr in meiner Wohnung war, als ich in ihrer.
Zu klein sollte die Wohnung wirklich nicht sein! Man sollte sich auch ausm Weg gehen können, wenn man mal Streß hat (was unweigerlich manchmal passieren wird). Da reicht es dann nicht, wenn "sie" die Küche und "er" das Wohnzimmer hat *g* auch solltet ihr die Wohnung nur so einrichten, wie sie euch beiden gefällt. Sonst wird sich einer bald nicht mehr wohl in der Wohnung fühlen. Dann kann es zwar passieren das es länger dauert bis alles eingerichtet ist (wir wohnen jetzt sei 11 Monaten ind er Wohung und komplett ist sie immer noch nicht), aber jeder fühlt sich wohl. Eigenes Bett brauchen wir nicht. Meine Freundin schläft zwar meist länger als ich, aber die hat so nen gesunden Schlaf, das sie nicht wach wird, wenn ich aufstehe ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten