Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 15. August 2007, 15:25

Zitat

Original von Motörhead
du sack, bin so sauer dass ich an dem tag kein frei bekomme. :colere: wär sonst zu gern mitgefahren, aber ich werds wohl nochmal versuchen mitm urlaub.

ansonsten wünsch ich mir dass es da keine demo gibt und du in die glotze guckst. :P

ps. aber ganz ehrlich erwarte ich nicht viel von der demo, wird bestimmt geschnittenes bullshit mit nem single match lashley gegen orton oder so, wär ja voll öde. obwohl erinnerste dich noch an die wwe tour 2004 in köln? da gab es ja die sd vs raw demo, man konnte nur single matches mit 10 wrestlern machen oder so.


Man was den mach doch krank ein Tag. Oder gleich Donnerstag und Freitag. 8o 8o 8o
Man stell dir vor wie geil das wäre. Wir drei auf der GC
Und übrigens THQ hatte bei USK eine GC-Demo zum prüfen eingereicht das heißt es gibt auf jeden eine Demo. Na was sagst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (15. August 2007, 15:25)


142

Mittwoch, 15. August 2007, 16:49

Oh Mann... die Demo ist mir so wayne... xD
Die Vorfreude übertrifft die Freude am Spiel dann ja eh (bei mir)...
Ich muss echt langsam mal eine umgebaute PS2 kaufen. WWE ist mir sowas von Wayne, TNA langsam auch... Nur noch Indy und Euro interessiert mich, was aber bei den derzeitigen Shows auch kein Wunder ist. Weder WWE noch TNA kriegen etwas auf die Reihe. Daher überlege ich auch zweimal, ob ich mir das Spiel holen werde. Ansonsten hole ich mir KoC oder ASPW...
Mir fehlt einfach die Movevielfalt bei den WWE-Games... imo sollte man mal 1 Jahr kein Spiel sondern nur ein kleines Update rausbringen und dafür dann im zweiten Jahr einen richtigen Kracher. Man merkt der Serie einfach an, dass sie in die Jahre kommt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (15. August 2007, 16:50)


143

Donnerstag, 16. August 2007, 00:28

Cm Punk für svr 08 bestätigt hier der screen

http://wrestlinggames.de/media/pool/28b3…58db7511ddf.jpg
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

144

Donnerstag, 16. August 2007, 01:06

sehr geil 8)
elijah burk auch dabei, jetzt fehlt nur noch big daddy v :D

aber punks gesicht sieht aufm pic nicht so berauschend aus, da ist ja mein svr 07 CAW leicht besser. und ich hätt mir die gelben hosen gewünscht, naja alles kleinigkeiten.

@teamdeadman: na wenn das so einfach wär, krank machen bei uns ist was ganz schlimmes. ;)

145

Donnerstag, 16. August 2007, 20:46

This ist 4 shizzle ot the Hizzle my Nizzle.
Endlich habe ich den Beweis dass Punk dabei ist. Stimmt das Gesicht ist nicht der Hammer aber dafür der Rest. Schaut euch mal die Tattoos an. Alleine das "STRAIGHT EDGE" Tattoo aufm Bauch ist der totale Wahnsinn. :biglaugh:

Auf Burke freue ich mich auch total. Ist ein cooler Superstar. Mein Arbeitskollege aus der Softwareabteilung hatte heute den THQ Vertreter da und hat SvR 08 bestellt. Release laut ihm ist der 15.11.07.
Er meinte auch dass THQ nicht auf der Games Convention ist ;( ;( ;(
Aber ich glaube das stimmt nicht denn die haben ja extra eine GC Demo eingereicht bei der USK. Aber ich lass mich überaschen.

146

Donnerstag, 16. August 2007, 21:53

Tommy Dreamer ist dabei... jetzt muss ich mir das "Update" wohl doch kaufen. Vielleicht werde ich aber auch überrascht und das Game rult... Mal schaun.
Hoffe mal, dass dieses Jahr etwas mehr vom Wrestling geboten wird... Mit dem derzeitigen Roster (Finlay, Regal, Punk, Burke, Dreamer, HBK, Haas, Benjamin) könnte man auch viele Pure-Wrestling Fans begeistern, sollten alle genannten im Spiel sein. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

147

Donnerstag, 16. August 2007, 21:59

LOL Meint der Update

148

Donnerstag, 16. August 2007, 22:04

Zitat

Original von Doberman.Wtal
LOL Meint der Update


:rolleyes:
Eigentlich sollte man solche Kommentare unbeantwortet lassen. In meinen Augen ist es halt nur ein Update. Man merkt den Spielen teilweise noch die PSX-Herkunft an, so sind einige Moves leider noch dieselben wie vor 6 Jahren bei SD! 2. Klar, die Spiele machen Spaß und die Entwickler geben sich Mühe aber man sollte nicht jedes Jahr einen neuen Teil raushauen... vielleicht sollte man mal 2 Jahre warten und dafür beim Game einen Großteil überarbeiten - vor allem die KI und viele Moves. In der Zeit könnte man ja mal ein Rosterupdate herausbringen, was..ka... 800 Points kostet (nur so als Bsp.).
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

149

Donnerstag, 16. August 2007, 22:22

Ich verstehe dich auch nicht Ch!Ch3. Da gibt es jedes Jahr ein neues Fussball, Basketball, Hockey und was weis ich nicht für Spiele. So ist es doch auch bei SvR. Ich meine ich sehe es positiv. Das Gameplay geht ganz klar in Richtung Simulation (gerade du als Wrestling Encore Zocker müßtest das doch gut finden), das Submission System wurde überarbeitet und es gibt Fighting Styles und es gibt CM Punk :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Klar könnte THQ ein Jahr aussetzen und ein Roster Update via XBL bringen aber da sitzen ein paar Entwickler in den Studios die möchten Gehalt haben, Ihre Kinder wollen auch was essen und auch die haben Kredite für Ihre Häuser und Autos. Und gerade THQ ist keine überkrasse Firma (wie z.B. EA) und hat nicht sooo viel Geld. Ausserdem ist SvR ganz klar das Zugpferd von THQ.
Ich habe letztes Jahr so gedacht wie du aber habe dann darüber nachgedacht und habe festgestellt dass ich doch ganz schön Respekt vor den Jungs habe, dass die so eine Sportart wie Wrestling so geil versoften. Guck dir die Grafik an das Gameplay, die Presentation.

150

Freitag, 17. August 2007, 13:40

Ja ich schrieb doch, dass ich weiss, dass sie sich Mühe geben. Aber es fehlen halt einfach Spielelemente, die man als langjähriger Wrestlingfan schon kennt. Denn wenn ich bereits auf dem N64 bei WWF No Mercy, WWF Wrestlemania 2000 usw. für jeden Wrestler 4 Attires (!) haben konnte, dann finde ich es nicht so prickelnd, dass es derzeit für so ziemlich jeden nur eines gibt... Vielleicht ändert sich das auch im neuen Teil. Aber so fehlt mir teilweise die Abwechslung und teilweise geht man bei einigen Sachen zu wenig ins Detail, während andere Sachen perfekt umgesetzt werden (Fighting Styles). Klar, das perfekte Spiel gibt es nicht aber Dinge, die früher Bestandteil von so ziemlich allen Spielen waren, sollte man heute auch beibehalten. Vorallem bin ich definitiv nicht der einzige, der sich mehrere Attires wünscht.

CM Punk? Was soll ich mit Punk, wenn es Dreamer gibt. :P 8)

Edit: Oh Mann, wisst ihr was das Spiel geiler machen würde? Wenn Colt Cabana dabei wäre... er ist ja mittlerweile bei OVW und er ist einfach genial. Guter Wrestler, hat Charisma und zieht im Ring einfach sein Ding durch. Er war ja zusammen mit Punk bei ROH und bereits mehrfach hier in Deutschland. Würd schon rulen, kann man aber vergessen im Spiel. Vielleicht schafft es ja wenigstens sein Moveset rein.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (17. August 2007, 14:17)


151

Samstag, 18. August 2007, 00:27

das mit den attires verstehe ich auch nicht, bei smackdown shut your mouth sowie here comes the pain gab es für viele sogar an die 3 verschiedene attires, danach irgendwie gar nix mehr... ich wünsch mir auch den HBK in schwarzen, roten und weißen hosen 8) sowie viele andere auch, das macht das spiel einfach bunter und abwechslungsreicher. :]

152

Sonntag, 19. August 2007, 11:52

Ach und was ich mir noch seit dem letzten Teil wünsche:

In Spielen wie ASPW oder KoC ist es möglich, bei dem Finisher (z.B.) eine Taste zu drücken und dann folgt automatisch ein Pin. Drückt man keine Taste, macht man nur den Move. Sowas braucht man auch bei SvR. Vorallem wenn man Last Man Standing Matches spielt und dann bspw. den Undertaker nimmt und den Tombstone Piledriver ausführt, dann pinnt man den Gegner automatisch. Da es im LMS aber kein Pin gibt, wird dieser abgebrochen und der Gegner steht wieder auf. Das nervt einfach nur.

Desweiteren wünsche ich mir neutralere Moves. Wenn ich z.B. meinem Wrestler einen Superkick mit dem Sweet Chin Music-Ansatz (in der Ringecke) geben will, so kann ich nur die SCM von HBK auswählen, wo danach die Taunt folgt. Das nervt. Man braucht neutralere Moves ohne Taunts für die Caws.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was man an Attires und neuen Moves geboten bekommt. Imo sollte man die Moves von Wrestle Kingdom (360 Version) ins Spiel hinzufügen, so hat man eine größere Auswahl und nebenbei sind sie etwas schöner animiert. Dürfte eigentlich kein Problem sein, die Spiele sind vom selben Hersteller.

Edit:
Hier mal der GTS aus Wrestle Kingdom (PS2) plus den Kenta-Rush, welchen Punk ja "geklaut" hat bzw. WWE.

Quellcode

1
http://uk.youtube.com/watch?v=o8V1MPjUo8o&mode=related&search=

Der URL Code geht gerade nicht :S
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (19. August 2007, 12:01)


153

Sonntag, 19. August 2007, 12:24

Zitat

Original von Motörhead
das mit den attires verstehe ich auch nicht, bei smackdown shut your mouth sowie here comes the pain gab es für viele sogar an die 3 verschiedene attires, danach irgendwie gar nix mehr... ich wünsch mir auch den HBK in schwarzen, roten und weißen hosen 8) sowie viele andere auch, das macht das spiel einfach bunter und abwechslungsreicher. :]


Stimme 100%ig zu. Es kann wirklich nicht so schwer sein, dass man verschiedene Attires programmiert.

Es muss ja nicht unbedingt bei jedem Wrestler sein, aber z.B. bei Rey Mysterio der ja fast bei jedem Kampf nen anderes Outift hat sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal ein rotes, weißes oder schwarzes macht.

Oder Triple H, mal mit DX Hose oder ohne. Das ist doch das was auch Wrestling abwechslungsreicher macht.

Was ich auch schon seit einiges Ausgaben der SvR Ausgabe bemägel ist, der Shop ist ja alles schön und gut, aber sein wir mal ehrlich wer braucht das? Den Kram könnte man sich sparen. Legenden kaufen. Ja ne is klar.

Warum macht man nicht z. B. ein Spiel was über 5 Jahre läuft. Nach jedem Jahr was bei Wrestlemania anfängt kommt ne kleine Zerenomie für die Hall of Fame und da werden dann halt 2 Legenden in Spiel gebracht. Das macht doch mehr Bock, als 50000 $ zu sammeln und dann einen von z.B. 3 Cactus Jack´s zu kaufen.

Man kann echt ohne wirklich großen Aufwand verändern was dem Gamer mehr Spass machen würde, aber leider wird eigentlich nie viel gemacht.

Hier mal meine Wünsche für einige Legenden: Yokozuna,Macho Man,Nasty Boys,Natural Disasters,Rick Martel,Ultimate Warrior,Sid Justice....

154

Sonntag, 19. August 2007, 13:17

-Ultimate Warrior kannste vergessen. Gab doch den jahrelangen Streit mit der
WWE.

-Sid ist eher unwahrscheinlich, wäre aber ziemlich cool.

-Macho Man würde wirklich alles wegrocken, aber ist auch sehr unwahrscheinlich. Seit Jahren ist zwischen ihm und WWE nix mehr. Da musst du halt auf das TNA-Game warten, dort wird es Black Machismo geben. :biglaugh:

Zitat


Man kann echt ohne wirklich großen Aufwand verändern was dem Gamer mehr Spass machen würde, aber leider wird eigentlich nie viel gemacht.


Endlich mal jemand mit derselben Meinung wie mir. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

155

Sonntag, 19. August 2007, 13:41

Zitat

Original von Ch!Ch3
Hier mal der GTS aus Wrestle Kingdom (PS2) plus den Kenta-Rush, welchen Punk ja "geklaut" hat bzw. WWE.

Quellcode

1
http://uk.youtube.com/watch?v=o8V1MPjUo8o&mode=related&search=

Der URL Code geht gerade nicht :S


Wieso geklaut? Viele Wrestler benutzen gleiche Moves. Batista nennt seine Sitdown Powerbomb eben Batista Bomb aber es gibt doch sicher viele andere Wrestler die das als Finisher haben.

156

Sonntag, 19. August 2007, 13:55

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Ch!Ch3
Hier mal der GTS aus Wrestle Kingdom (PS2) plus den Kenta-Rush, welchen Punk ja "geklaut" hat bzw. WWE.

Quellcode

1
http://uk.youtube.com/watch?v=o8V1MPjUo8o&mode=related&search=

Der URL Code geht gerade nicht :S


Wieso geklaut? Viele Wrestler benutzen gleiche Moves. Batista nennt seine Sitdown Powerbomb eben Batista Bomb aber es gibt doch sicher viele andere Wrestler die das als Finisher haben.


Ja, aber Powerbombs sind was anderes, denn diesen Move benutzen viele Wrestler, wenn nicht so gut wie alle.
Fast sämtliche Moves aus CM Punks Moveset (das aus der WWE, bei ROH war es etwas anderes) sind dieselben wie KENTA sie benutzt. Und das ist ein ziemlich dreister Klau. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

157

Sonntag, 19. August 2007, 15:19

Zitat

Original von Ch!Ch3
-Macho Man würde wirklich alles wegrocken, aber ist auch sehr unwahrscheinlich. Seit Jahren ist zwischen ihm und WWE nix mehr. Da musst du halt auf das TNA-Game warten, dort wird es Black Machismo geben. :biglaugh:


oh ja, den Macho Man "MADNESS" hätt ich auch saugerne! hab mir noch gestern nacht bzw heut früh :D Wrestlemania V angeschaut "Savage vs. Hogan" der macho war schon ein super typ, wrestlerisch gar nicht mal so übel und vorallem so schnell damals :D

158

Montag, 20. August 2007, 14:29

Neue Gameplay Videos:

RKO
Orton vs Lashley

Sieht ganz gut aus. Wer genau aufpasst, hört später im Hintergrund Jimmy Hart. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

159

Montag, 20. August 2007, 18:02

endlich haben sie den RKO finisher richtig animiert! 8)

160

Montag, 20. August 2007, 19:20

Zitat

Original von Motörhead
endlich haben sie den RKO finisher richtig animiert! 8)


Yo Buddy sieht fett aus. Kennt ihr dieses video schon? http://www.youtube.com/watch?v=GULBjZkh0UA&NR=1

Thema bewerten