Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:03

Das Johannes der Übeltäter war, der mein kleinen Käfer ins Straucheln und mir den Finalen Knockout brachte ist umso schlimmer
Schuldigung wenn ich des war! :-) ich hab nur gesehen wie du aufeinmal nach links abgebogen bist!
Klar ein gemeinsames Training mit dir wäre wieder cool dann wieder mit FOTO und 60 KMH fahren :-D

142

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:08

Die Idee, die Tubek ansprach, dass womöglich der Hauptgewinn eine Rolle gespielt haben könnte, ist nachvollziehbar und ich hatte diese Idee auch vorhin...

Ich habe es vorhin schon mal persönlich angesprochen, will es aber hier noch einmal erklären:

Der Gedanke, für die beste "saubere" Runde und eben NICHT für den Sieg des Rennens einen Preis auszusetzen, kam aus dem Wunsch heraus, eben nicht in der ersten Kurve das Rennen entscheiden zu wollen, sondern möglichst ohne Schaden, der immer performance kostet, und ohne ständiges Abkürzen oder anderes Verlassen der Strecke ein Rennen zu ende fahren zu können...

Offenbar ist es aber naiv, zu glauben, dass daraus ein "Lerneffekt" entsteht... deswegen wird es vorerst mal für einzelne Rennen keine "Belohnung" mehr geben..

...aber da ich eine attraktive Rennserie plane, die schon bald publik gemacht wird, und es für den bzw die Sieger der Gesamtserie wertvolle Geschenke gibt, hoffe ich wirklich, dass es diesmal mit etwas "Köpfchen" und Strategie abläuft...

@Tubek:
Na gut... da du durch den Totalausfall schon genug gestraft bist, will ich mal davon absehen, dich mit Katzenscheiße zu bewerfen... Obwohl ich schon seit einer Woche den Kot von unserer Katze gesammelt habe... letzte Zeit hat sie einen enorm weichen Stuhlgang... aber es wäre schon sehr schäbig, auf dem Dach zu liegen und dann auch noch mit Katzenscheiße beworfen zu werden...

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. Juni 2012, 00:15)


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:15

nana "Points for Live" schau dir das video an gehe auf meine reifen im Telemetrie setup.
Im Spiel vielleicht nicht sofort ersichtlich, befand sich mein Wagen in einem Minimalistischen Drift, den ich nunmal nicht selbst ausgelöst hab. Es dann wieder abzufangen war nicht einfach. Wer den Porsche irgendwann verstanden hat weiß das es enorm hilft mehr Kette zu geben um ihn einzudrehen. Bin mit Manu das ganze durchgegangen aber nach wie vor ist mir TROTZ Vollgas und rettungsversuch das gegenteil passiert, der Moment an dem das Auto wieder Grip bekommen hat brach mir das Genick und verpasste den unfangbaren Konter genau auf den Curbs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (6. Juni 2012, 00:15)


144

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:30

Ist ja etz egal! Wir fahren ja nur zum Spaß! Und Tubek findet es bestimmt auch nicht so schlimm, das ist nun mal Rennen, dafür fährt er im nächsten rennen ganz vor, wenn er mir nicht zuviel Tricks gezeigt hat. Und er will ja bestimmt auch das wir alle noch mehr Rennen zusammen fahren, deswegen sollte die ganze Diskussion jetzt aufhören!
Und Manu soll sich eine neue Veranstaltung ausdenken und viell. fahren ja ein paar auch bei der Serie von Xtr4log mit!
Und die anderen wie Fisch usw. sollten deswegen nicht aufhören mit uns Rennen zu fahren. Wir könnten ja auch mit den nicht so guten und erfahrenen immer ein Training machen!

145

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:35

@tubek

Ich habe mir das alles schon ganz genau angesehen. Für mich bleibt das ein Fahrfehler. Den Wagen hätte man nach der Berührung immernoch unter Kontrolle bekommen können. Das macht es für mich zu einem Fahrfehler. Niemand hat dich in die Kerbs geschoben. Man hätte gegebenenfalls auch leicht nach links lenken können damit der Wagen aus dem Drift rauskommt. Ist aber auch egal. Gegen deine Meinung habe ich nichts. Wenn du sagst, Tose hat die Schuld dann ist das deine Meinung. Aber wenn jemand anders für dich spricht und dann noch sehr laut wird, obwohl er nicht dabei war oder wenigstens die Wiederholung gesehen hat womit er sich dann eine Meinung bilden kann, dann frage ich mich ehrlich wo wir hier eigentlich sind.

Aber jetzt Frieden bitte.

146

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:36

und viell. fahren ja ein paar auch bei der Serie von Xtr4log mit!


Ja, ausgerechnet jetzt, wo mal wieder Leben in die Community kommt und wir uns immer bessere Rennen ausdenken, da verabschieden sie sich wieder...
Thunfisch, ich würde dich vermissen... Du solltest Abends mit uns trainieren, statt dich zurück zu ziehen... Du bekommst ab jetzt laufend Einladungen zum Training... so lange, bis du dich traust, länger Gas zu geben und später zu bremsen...

Nicht den Kopf in den Sand stecken, Mann... äh fisch...
8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:49

Points hier geht's nicht um Sichtweisen "bitte bitte bitte" schau dir mal deine Rempler an, einpaar kurven zuvor.
Angefangen mit mir in der langen rechts wo du zu spät gebremst hast dann noch in der langen kurve vor start Ziel als dein hintern von den Kurbs runter
jemanden mitgenommen hat in den ich dann gefahren bin(bei vollem Lenkeinschlag unausweichlich). Frag mich warum dein wagen kurz geschloddert ist AUF DEN CURBS?? :thumbdown:

So ist es mir auch ergangen nur hab ich niemanden in Mitleidenschaft gezogen und mich selbst hinaus befördert. hätte genauso gut komplett vom gas gehen und vielleicht sogar noch bremsen können um das Feld hinter mir Komplett in eine Massenkarambolage zu bringen. Der Angriff von Tose war natürlich nicht der Beste in der Ecke, doch hat er gebremst und ist nicht durchgezogen wie du um mich komplett wegzuschieben.
Friede gerne aber nit alles so darstellen als ob meine Wenigkeit mit Absicht oder sogar aus Doofheit in die Mauer ist ..."hust....

Trotzdem freue ich mich auf das nächste rennen auch mit jedem Kaot aus diesem Race (einschließlich mir)

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (6. Juni 2012, 00:54)


148

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:52

Sorry habs noch nichtin der Wiederholung gesehen! aber wenn du es sagst muss dann ja wohl so sein! :-) kennen uns inzwischen ja schon gut. Ich wurde ja dafür am ende auch bestraft und rausgeschmissen! :-) Und ist ja egal mit Sichtweisen, wir kennen uns ja inzwischen alle gut und ich würde mich freuen wenn wir alle wieder bei der Serie von Xtr4 Log mitfahren oder bei rennen von ManU, der das gut macht. Ich finde die Serie und die Rennen ein gute idee! In dem normalen Multiplayer bekommt man ja die schlimmsten Sachen zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (6. Juni 2012, 01:00)


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:59

Tose du hast alles richtig gemacht! bist vom gas hast mich dabei leicht berührt. Hätte ja selbst nicht damit gerechnet das der
Karren so nen Hecht macht und in Richtung Mauer hüpft. hab genau auf den scheiß Randsteinen wieder Grip bekommen und nen Abflug gemacht.
Vielleicht hat mir ja die Aerodynamik gefehlt nach dem Zwischenfall mit Points .....(Ironie mit Lach....) :D

Vermutlich ist aber bei uns allen in den ersten 2 Runden einfach der falsche Ehrgeiz durch gegangen, demnach auch die Risikoreichen Manöver

Bist Fett gefahren Johannes und es ist Schade das du nicht vorne Dabei warst zum Schluss.
Hättest es verdient! ^^



P.s. Training ist gebongt, immer wieder gerne. Unglaublich was wir da so rausgeholt haben.

150

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:59

Ich wurde ja dafür am ende auch bestraft und rausgeschmissen! :-)


ja, aber das ist nicht so schlimm, wie mit Katzenscheiße beworfen zu werden...

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:03

Sammle ruhig weiter den Muschi-Kot!!
Treffen wirst du mi eh nit!
Dafür Fahr ich zu schnell :P

152

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:05

Ich wurde ja dafür am ende auch bestraft und rausgeschmissen! :-)


ja, aber das ist nicht so schlimm, wie mit Katzenscheiße beworfen zu werden...

8|
ja klar! ich denke auch das des jetzt alles weng aus dem ruder gelaufen ist! Ist ja nur ein Spiel!!! :-) Und wir mögen uns ja alle (denke ich)

153

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:10

Und er will ja bestimmt auch das wir alle noch mehr Rennen zusammen fahren,
Das will ich auch.
Wir sind doch ne gute Runde. Wir müssen weiterhin an uns arbeiten und öfter zusammen fahren.
Bei solch einem großen Fahrerfeld (was ich persönlich super finde) dauert das halt ein wenig bis jeder die Fahrweise des Anderen kennt.

Und Manu soll sich eine neue Veranstaltung ausdenken
Bin schon dabei.
Diesmal geht es wieder raus aus den R-Klassen und hinein in die "etwas" ruhigeren Autos.
Ich hoffe Ihr ALLE habt am Di, 12.06. und Di, 19.06.2012 abends nix vor :D

und viell. fahren ja ein paar auch bei der Serie von Xtr4log mit!
Das hoffe ich doch sehr.
Schön wäre es, wenn alle mitfahren würden.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:10

haha ich mag alle!! Außer BoDuke der kann überhaupt nicht Fahren.

:]

155

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:28

@ wulfi

Auch wenn das vorhin von dir nicht ganz die feine englische Art war und du dich etwas im Ton vergriffen hast,
wäre es schön, dich auch wieder am Start unserer Rennen begrüßen zu dürfen - natürlich dann, wenn du wieder Luft zum fahren hast.

Ich denke, von uns hat keiner was dagegen.

PS: ich mache wieder ein par Bilder vom Rennen und stelle sie dann hier rein.
Weiß nur nicht genau ob ich das am Mittwoch schon schaffe.
Schaut einfach in regelmäßigen Abständen hier rein
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Juni 2012, 01:28)


156

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:29

aus der Sicht eines Außenstehden gebe ich jetzt zu Protokoll:

Nach dem genauen Studium der Aufzeichnung inkl der Telemetrie komme ich zu dem Schluss, dass die erste Runde zu aggressiv gefahren wurde... Ein absolutes Wunder, dass ich zwar mitten drin war aber keine einzige Schramme abbekommen habe...

Die besagte Situation mit Toseland und Tubek ist ungefähr das, was ich schon bei meinen unleidigen Diskussionen vor dem Rennen angesprochen hatte... einmal aus der Richtung gebracht, ist das Ding nicht abzufangen... schon gar nicht, wenn man mit VOLLGAS auf dem Curb fährt und dabei natürlich keinerlei Grip hat...

Laut der Aufzeichnung hatte Tubek kurz vor dem Abflug eine Geschwindigkeit von knapp 155, seine Hinterräder aber eine Geschwindigkeit von bis zu 175 km/h... Rechnet Euch selbst mal den Schlupf in % aus... bei jedem Auto besteht noch eine Chance auf Rettung, beim 911... no way!

Toseland ist auf der Innenlinie in eine Lücke geschossen, die zwar da war, die aber niemals hätte Erfolg haben können, denn diese Kurve in dem Tempo INNEN anzufahren, halte ich für unmöglich... wäre Tubek nicht da gewesen, wäre vermutlich Toseland geradeaus in die Auslaufzone geschossen... Aber wäre Tubek nicht da gewesen, hättet Toseland die Kurve nicht innen angefahren...

Hier wäre ein Zurückstecken besser gewesen und Johannes wäre besser beraten gewesen, seinen Angriff an anderer Stelle zu versuchen...

Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man sowas wohl einen Rennunfall, an dem Tubek relativ schuldlos war... nur die Art und Weise, den 911er abfangen zu wollen, ist und bleibt mir ein Rätsel...

mehr weiß ich jetzt auch nicht...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

157

Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:05

Ich denke, von uns hat keiner was dagegen.


also... ich... ähm...

Bisher habe ich noch kein Zeichen von Einsicht von Wulfi vernommen...Eine Entschuldigung für die Beleidigungen auch nicht...
Ich will kein Öl ins Feuer gießen aber etwas Anstand und Respekt erwarte ich schon noch von den Leuten, mit denen ich meine Freizeit verbringe...

EDIT:
Habe mir gerade mal die Telemetrie von meinem Lieblingsgegner Metz angesehen... sieht lustig aus, wie er systematisch und kontinuierlich sein Getriebe zerstört. Das erklärt, warum ich ihn am Ende besiegen konnte... Ich vermute mal, Metz hat auf Handschaltung mit Kupplung eingestellt, hat aber an seinem Lenkrad die Autoclutch Funktion nicht eingeschaltet... die Schaltvorgänge klingen jedenfalls danach.

schon vor der Mitte des Rennens war das Getriebe bei 100% Schaden... Die Karosserie war jedenfalls gar nicht mal so schlimm beschädigt.

Schon interessant, was man mit Hilfe so einer Aufzeichnung alles herausfinden kann... :thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. Juni 2012, 02:04)


158

Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:06

@tubek

ich gestehe, dass ich Anfangs vielleicht zu agressiv war. Aber es ist nicht wirklich jemand zu Schaden gekommen wegen mir. Darauf versuch ich immer aufzupassen. Ausserdem ist deine Fahrweise aber auch komplett anders als die meine. Du bremst ein gutes Stück früher. Das macht es für mich als hinterherfahrenden so schwer dich einzuschätzen. Du hast mir die erste Runde deswegen auch versaut und ich dir deine im Gegenzug, wobei wir eigentlich noch friedlich miteinander umgegangen sind in Vergleich zu den anderen :)

Was für ne Rundenzeit bist du im Training eigentlich gefahren?

Aber zum Thema:

Ich bleibe dabei. Den Überschlag hätte man mit etwas Gasspiel und Gegenlenken kurz vor den Curbs vermeiden können. Klar war Toseland die Ursache aber du bist nicht ganz unschuldig :D

BoDuke kann nicht fahren? Der ist doch starker 2. geworden. Toseland war aber auch Super. Wäre ohne seinen Verbindungsabbruch 3. geworden.

Ich geh schlafen!

159

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:49

Dieses Mal habe ich leider nicht so viel zeit für viele Bilder (wegen Urlaubsstress)... ;o) Aber zwei Highlights müssen sein:


Erste Runde vorbei und kein einziger Kratzer am Wagen... Es lohnt sich definitiv,
in der Anfangsphase nicht in jede Lücke zu stechen, die sich aufzutun scheint.



Alle Porsches fliegen hoooooooooooch !! :D

PS:
BoDuke kann gar nichts... der hat nur Glück! 8o :biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten