Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:36

Oder schreib mir die Tipps dann schnell per PN, dann trage ich die einfach nach.
SoulRISE ist der Größte

142

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:52

Ich hasse es, wenn Leute in den Hausflur kotzen. In was für einem Assihaus wohne ich hier eigentlich?

143

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:00

Zitat

Original von Reznor
Ich hasse es, wenn Leute in den Hausflur kotzen. In was für einem Assihaus wohne ich hier eigentlich?

:)) :)) :))

Tut mir Leid... aber ich finds witzig. ;)

Ich sehs als Ausgleich, dass ich in dieser Woche bei kicktipp.de der Verlierer war. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:41

ich hasse es zwar nicht, aber es nervt, wenn michimike ständig gerüchte verbreitet und man anderen erklären muss das es michimikes hobby ist :biglaugh:

@michimike
ist nur spass :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 31. Oktober 2005, 15:52

Ich hasse es, das ich heute Nacht kein Auge zubekommen habe, jetzt aussehe wie ein Tier, total übermüdet bin und heute abend auf Halloweenparty möchte. Gut, einen Vorteil hat es, mein Gesicht hat sich natürlich dem Thema des Abends angepasst und wird das Kostüm gut unterstreichen...

146

Montag, 31. Oktober 2005, 15:55

lol, ich geh auch heut abend auf ne Party, bin zimlich gespannt.!

Ich ärger mich, dass ich von den ganzen Mädels aus Lemgo keine Bilder habe, die ganzen kleinen, tschuldigung, besoffenen schlampen :D :D.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 31. Oktober 2005, 15:59

Zitat

Original von Dominik R.
Ich ärger mich, dass ich von den ganzen Mädels aus Lemgo keine Bilder habe, die ganzen kleinen, tschuldigung, besoffenen schlampen :D :D.


was geht denn jetzt :))

heut abend zieh ich mir den 3 von 10 möglichen punkten doom film rein. hat richtig schlecht abgeschnitten, aber da kinotag ist, kost der eintritt nur 4€
was ich bescheiden finde ist, das ich am nächsten tag früh raus muss und deshalb auf keine party kann ;(

148

Montag, 31. Oktober 2005, 16:17

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.
Ich ärger mich, dass ich von den ganzen Mädels aus Lemgo keine Bilder habe, die ganzen kleinen, tschuldigung, besoffenen schlampen :D :D.


was geht denn jetzt :))



hehe, ihr hättet dabei sein sollen! Teilweise echt schlimm! Aber man nimmt was kommt :D :D :D

149

Montag, 31. Oktober 2005, 19:50

Du kleines Ferkel 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 31. Oktober 2005, 20:22

ooh wie ich es hasse,


dass ich 1-) nicht in den xbox front clan darf und
2-) nicht newsschreiber werden kann :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (31. Oktober 2005, 20:22)


151

Montag, 31. Oktober 2005, 20:29

ich darf eigentlich auch nicht rein, aber man kann ja vielleicht einfach beim training mitmachen, ich hab schon ne bewerbung losgeschickt

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (31. Oktober 2005, 20:29)


152

Montag, 31. Oktober 2005, 22:05

ich hass es das ich ninja gaiden black für nen tag hatte und am nächsten tag wurd die eigentlich scho verkaufte xbox abgeholt wurde -.-

ich hasse es das es über nen monat dauert bis die xbox360 meins sein wird

ich hasse es das ich bei Civ4 so schlecht bin

153

Montag, 31. Oktober 2005, 22:45

Zitat

Original von MichiMike
dass ich 1-) nicht in den xbox front clan darf und


Das liegt wohl auch daran, dass du heute nem Halo2-Clan (der vermutlich auch noch andere Spiele spielt) beigetreten bist.... namens "Deutsche3inheit".

Erstens schon mal komisch, da du ja Schweizer bist.
Zweitens liest sich die Clanmemberliste, wie ne Fascho-Bande-Mitgliederliste:
"ArischerRitter"
"germane 88" (ok, kann man auslegen, wie man will)

usw.

Drittens bist du erst 15, was Spiele wie Halo2 und PDZ schon mal ausschließt.


Back to Topic :]

154

Dienstag, 1. November 2005, 02:08

ach du kacke....

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 1. November 2005, 07:57

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von MichiMike
dass ich 1-) nicht in den xbox front clan darf und


Das liegt wohl auch daran, dass du heute nem Halo2-Clan (der vermutlich auch noch andere Spiele spielt) beigetreten bist.... namens "Deutsche3inheit".

Erstens schon mal komisch, da du ja Schweizer bist.
Zweitens liest sich die Clanmemberliste, wie ne Fascho-Bande-Mitgliederliste:
"ArischerRitter"
"germane 88" (ok, kann man auslegen, wie man will)

usw.

Drittens bist du erst 15, was Spiele wie Halo2 und PDZ schon mal ausschließt.


Back to Topic :]


Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

156

Dienstag, 1. November 2005, 11:30

Zitat

Original von MichiMike
Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war 8)


Da ich nicht weiß, in wie fern "Clan Deutsche Einheit" tatsächlich nazionalsozialistischen bzw. faschistischen Hintergrund besitzt, lass ich das mal außen vor.

Was die USK-Problematik betrifft:

Es geht nicht darum, ob man im Alter von unter 16 Jahren noch nicht "gut" spielen kann, sondern darum, dass es vom Gesetzgeber untersagt ist, Titel wie Halo 2 Personen unter 16 Jahren zugänglich zu machen. Das heißt, dass du das Spiel, egal welche Fähigkeiten du auch besitzt, nicht spielen darfst.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

157

Dienstag, 1. November 2005, 11:40

Zitat

Original von MichiMike

Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war 8)


Na herzlichen Glückwunsch. Du hast dir natürlich nie Gedanken darüber gemacht wieso die sich so nennen.
Du solltest dem Gesetzgeber mal vorschlagen, dass man Halo 2 ab 8 Jahren spielen darf, weil du ja einen 8 Jährigen gesehen hast, der das gut spielen kann. Sinnvoll.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 1. November 2005, 12:14

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von MichiMike

Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war 8)


Na herzlichen Glückwunsch. Du hast dir natürlich nie Gedanken darüber gemacht wieso die sich so nennen.
Du solltest dem Gesetzgeber mal vorschlagen, dass man Halo 2 ab 8 Jahren spielen darf, weil du ja einen 8 Jährigen gesehen hast, der das gut spielen kann. Sinnvoll.


Ich meine ja nur, ich finde es ein bisschen hart von euch, dass nur solche ab 16 mitmachen dürfen. Von mir aus draf ich halt keine spiele ab 18 spielen, aber für spiele ab 16 sehe ich da kein problem. Ich seh da eben das Problem nicht. Ich würde doch gerne euren Clan beitreten, auch wenn ich dann halo 2 nicht spielen darf :]
MichiMike - notorischer Vielposter

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 1. November 2005, 12:18

Du = 15.

Halo >= 16.

Jetzt?
SoulRISE ist der Größte

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 1. November 2005, 12:26

Zitat

Original von D3713F
Du = 15.

Halo >= 16.

Jetzt?


Ich = 15,8

Halo = 16

Und ich ? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten