Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 25. Oktober 2010, 07:45

ich bin das ertse mal 75% gefahren, und muss sagen echt anstrengend :D war bisschen gerädert. aber macht auf alle fälle echt spaß...

leider hat ich riesen probleme mit dem motor.... ich konnt nur noch max bis in 5. gang schalten weil der motor nicht mehr her gab. ratte hat während dem rennen gesagt das ich den motor verheizt habe bzw überhitzt. echt ärgerlich weil ich dann gefühlte 10000x überrundet wurde :rolleyes:

naja, in 2 wochen wird wieder angegriffen

Gruss

142

Montag, 25. Oktober 2010, 08:04

Nachtrag...

puuhh,
was taten mir die finger weh gestern abend nach dem rennen. mit manuellen getriebe ist es für mich anstrengender, macht aber trotzdem noch mehr spaß. na ja, vielleicht merkt man doch so langsam das hohe alter ;(
das rennen begann im starkregen. nach dem start drehte sich in der ersten rechtskurve glaube jeder außer sony und korty. die hatten glück den stau zu umgehen. konnte mich ohne schaden wieder auf die strecke bringen. die ersten runden waren ne extreme umstellung mit dem setup im regen. aber mit der zeit ging es so langsam. als der regen dann mitte des rennens aufhörte dachte ich das interm. die richtige lösung wären. aber das stellte sich als schuß in den ofen herraus. die strecke war noch zu nass. also nach 2 runden wieder zurück gewechselt auf regenreifen. danach die harten bis zum schluß.
ab und an gab es auch spannende posotionskämpfe. nur einmal beim überrunden fuhr mir jemand hintenrein, so das ich im kiesbett landete und mich drehte. aber es ging erstaunlicherweise alles fair über die bühne.
ich für meinen teil kann nur sagen das es mega-hammer spaß gemacht hat wie schon lange nicht mehr. freue mich nun umso mehr auf kanada.


143

Montag, 25. Oktober 2010, 09:15

Ankündigung

ab sofort gibt es einen informations-thread für alle teilnehmer !
dort findet ihr nun in zukunft den rennkalender, rangliste und ergebnisse der einzelnen rennen zum nachlesen. dieser thread bleibt geschlossen und wird nur nach jedem rennsonntag aktualisiert.
somit streiche ich die informationen in diesem thread raus. bitte in zukunft diesen thread als info nehmen :

XboxFront F1 2010 Championship Series --> Rennkalender/Rangliste/Ergebnisse


144

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:29

Thema Streichrennen

Wir haben intern beschlossen das jeder Teilnehmer 1 Rennen nicht gewertet bekommt. Entweder setzt man 1 mal aus, oder wenn man an allen 8 Rennen teilnehmen sollte wird das schlechteste gestrichen. Somit werden für jeden nur 7 Rennen gewertet.
Also kann man sich noch bis zum Kanada Grand Prix ohne bedenken anmelden. Für alle die Interesse haben hier teilzunehmen und sich die nächsten 2 Wochen noch anmelden sollten, bekommen 1 Streichrennen notiert.
Zusammenfassend: Es werden nur 7 Rennen für jeden gewertet.
Jeder Teilnehmer wird in der Punkterangliste hinter seinem Gamertag in Klammer eine 0 oder eine 1 finden. 0 bedeutet das noch kein Streichrennen beansprucht wurde. 1 bedeutet das man schon ein Streichrennen beansprucht hat.

Gruß
Ratte, Korty und Dog


145

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:58

Sind die besten Zeiten in der Bestenliste eigentlich echte Zeiten oder gibt es da auch Bug Zeiten?
1:09:193 oder was der schnellste gefahren sein soll halte ich für vollkommen unlogisch und für mich unerreichbar wenn ich ne Top Runde mal hinbekommen ist ne 1:12:... drin aber wo ich da noch 3 Sekunden aufholen kann ist mir ein Rätsel und das geht nicht mit nem eigenem Setup.

146

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:09

ka obs reale zeiten sind,aber wenn die zeit mehrfach da ist,ist sie auf jeden fall echt !

für solche "monster" zeiten brauchst du nur 3 dinge,ein sehr gutes setup ,viel zeit und skill skill skill ! die SK´ler die hier mitfahren könnten solche zeiten evtl auch fahren. Es gibt leute die sind echt bärenstark,zb daveyskills in forza. mir ist es auch manchmal unverständlich wie manche derartige zeiten hinbrettern können,dies liegt aber an oben genannten gründen. 2 faktoren könnte man evtl mitbringen aber skill kann man nicht lernen,leider....manche haben was das angeht ein extremes talent....is wie überall im leben ,im fußball gibts nen messi,im golf nen tiger woods oder intellektuelle ala hawking die einfach unfassbar viel talent haben,da sehen wir "normalos" alt aus,so ist das nunmal.

denke das alle zeiten unter 1:12 oder gar 1:11 schon ganz gut sind und man sich nicht verstecken brauch ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (29. Oktober 2010, 01:09)


sternss

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Herten

Beruf: Schlosser

  • SternSs
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:17

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.

hi

mir persönlich hat es viel spass gemacht,es gibt aber immer leute die kann mann nichts recht machen.Besorge die nächstes mal ein head set,CrAzY DaRk !!!!.Ich war sehr bemüht euch voll profis nicht zu behindern,aber leider kann ich ich mich nicht in Luft auflösen.
Durch meine Quali zeit bin ich nun mal in die 1. Liga gerutscht,bitte um endschultigung,werde nächstes mal extra schlechte Zeiten abliefern damit du 1ster werden kannst.Ist das so ok?????

Mann sieht sich immer 2 mal. :cursing:

Und jetzt noch mal für alle.Ich fahre hier mit weil es mir spass macht und es hier viele nette Leute gibt,die auch noch etwas anderes im Kopf haben außer Formel 1 fahren.Also nochmal:falls ich jemanden behindern sollte im Rennen,dass ist keine absicht von mir,bitte bitte nimmt es mir nicht übel.ok?????Es ist nur Spass!!!

Ich bin verheiratet,habe mehere Kinder,bin berufstätig(Montage) und bin weit über 40 jahre alt,mir fehlt halt die die Zeit Tag und Nacht vor die xbox zu sitzen um zu trainieren.

So,dass war es was ich noch los werden wollte.Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.

mfg

SternSs :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:30

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.

hi

mir persönlich hat es viel spass gemacht,es gibt aber immer leute die kann mann nichts recht machen.Besorge die nächstes mal ein head set,CrAzY DaRk !!!!.Ich war sehr bemüht euch voll profis nicht zu behindern,aber leider kann ich ich mich nicht in Luft auflösen.
Durch meine Quali zeit bin ich nun mal in die 1. Liga gerutscht,bitte um endschultigung,werde nächstes mal extra schlechte Zeiten abliefern damit du 1ster werden kannst.Ist das so ok?????

Mann sieht sich immer 2 mal. :cursing:

Und jetzt noch mal für alle.Ich fahre hier mit weil es mir spass macht und es hier viele nette Leute gibt,die auch noch etwas anderes im Kopf haben außer Formel 1 fahren.Also nochmal:falls ich jemanden behindern sollte im Rennen,dass ist keine absicht von mir,bitte bitte nimmt es mir nicht übel.ok?????Es ist nur Spass!!!

Ich bin verheiratet,habe mehere Kinder,bin berufstätig(Montage) und bin weit über 40 jahre alt,mir fehlt halt die die Zeit Tag und Nacht vor die xbox zu sitzen um zu trainieren.

So,dass war es was ich noch los werden wollte.Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.

mfg

SternSs :)


Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab.. ;)

Ich hab´ dich nur ganz ruhig darauf hingewiesen, SternSs. Dafür war die Sache für mich erledigt. Es war lediglich ein allgemeiner Hinweis, der alle betrifft und damit sowas nicht nochmal vorkommt. Nicht persönlich nehmen und locker bleiben, danke.

Solche Dinge können doch ruhig angesprochen werden. Ein freundlicher Hinweis wird erlaubt sein.

sternss

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Herten

Beruf: Schlosser

  • SternSs
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:16

Ergebnis Lobby 1:

1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz

Es fehlte: Sutil1.

Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.

Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.

hi

mir persönlich hat es viel spass gemacht,es gibt aber immer leute die kann mann nichts recht machen.Besorge die nächstes mal ein head set,CrAzY DaRk !!!!.Ich war sehr bemüht euch voll profis nicht zu behindern,aber leider kann ich ich mich nicht in Luft auflösen.
Durch meine Quali zeit bin ich nun mal in die 1. Liga gerutscht,bitte um endschultigung,werde nächstes mal extra schlechte Zeiten abliefern damit du 1ster werden kannst.Ist das so ok?????

Mann sieht sich immer 2 mal. :cursing:

Und jetzt noch mal für alle.Ich fahre hier mit weil es mir spass macht und es hier viele nette Leute gibt,die auch noch etwas anderes im Kopf haben außer Formel 1 fahren.Also nochmal:falls ich jemanden behindern sollte im Rennen,dass ist keine absicht von mir,bitte bitte nimmt es mir nicht übel.ok?????Es ist nur Spass!!!

Ich bin verheiratet,habe mehere Kinder,bin berufstätig(Montage) und bin weit über 40 jahre alt,mir fehlt halt die die Zeit Tag und Nacht vor die xbox zu sitzen um zu trainieren.

So,dass war es was ich noch los werden wollte.Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg.

mfg

SternSs :)


Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab.. ;)

Ich hab´ dich nur ganz ruhig darauf hingewiesen, SternSs. Dafür war die Sache für mich erledigt. Es war lediglich ein allgemeiner Hinweis, der alle betrifft und damit sowas nicht nochmal vorkommt. Nicht persönlich nehmen und locker bleiben, danke.

Solche Dinge können doch ruhig angesprochen werden. Ein freundlicher Hinweis wird erlaubt sein.

Das war kein freundlicher Hinweiß,dass war eine aufforderung,für dich das nächste mal rechts ranzufahren und zu warten bis du vorbei gefahren bist.Ich bin kein Timo Clock.Wir sehen uns auf der Rennstrecke :evil: such dir das nächste mal ein anderen aus über den du meckern kannst,oder spiele lieber Need for Speed.

Das Leben ist kein Ponyhof.

150

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:05

So ihr beiden,

schluß damit.

SternsS wird zukünftig sicher besser aufpassen und Crazy unterläßt es den Lehrer zu spielen. Selbst wenn man sowas gut meint, komt es oft auf der anderen Seite anders an als man es meint und grad wenn es nur geschrieben wird, dann fehlt eben die Betonung die die Art wie man es sagt.

Darum,

bleibt locker. Es geht hier nicht um Existenzen etc, es geht um Spaß!

Keep racing.....
Es ist wie es ist!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:34

Korty, lass gut sein.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, doch bitte nächstes Mal mehr aufzupassen. Aber solche Aussagen werden ja direkt persönlich genommen. Ich habe weder den Lehrer gespielt, noch sonstwas. Es darf ja wohl erlaubt sein, jemanden darauf hinzuweisen, wenn etwas nicht so gut geklappt hat. Das ist auch keine persönliche Kritik, sondern einfach nur ein Hinweis bzw. eine Bitte.

Da hier scheinbar jeder kleine Hinweis und jeder Funken Kritik direkt persönlich aufgefasst wird und ich mich im Zuge dessen dann erstmal wieder rechtfertigen soll, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich aus der Liga zurückziehen. Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Wegen jeder Aussage wird man hier direkt an den Pranger gestellt, als sieggeil und Besserwisser abgestempelt. Wenn das die Art ist, mit Kritik, Hinweisen und Bitten umzugehen, ist´s bedauerlich.

Ich bitte jemanden aus der Organisation mich aus der Wertung und der Liga zu nehmen.

152

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:56

Moin, Moin
wie wäre es wenn es Pflicht wäre ein Head Set zu benutzen? Es wäre sicherlich nicht so weit gekommen wenn es jeder benutzt hätte.
Wenn ich mit hansi und co. bei F1 unterwegs waren sind Leute ohne Head Set direkt gekickt worden. Aber ist nur eine bescheidene Idee :rolleyes2: .
Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Rennen. :thumbup:

153

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:40

Korty, lass gut sein.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, doch bitte nächstes Mal mehr aufzupassen. Aber solche Aussagen werden ja direkt persönlich genommen. Ich habe weder den Lehrer gespielt, noch sonstwas. Es darf ja wohl erlaubt sein, jemanden darauf hinzuweisen, wenn etwas nicht so gut geklappt hat. Das ist auch keine persönliche Kritik, sondern einfach nur ein Hinweis bzw. eine Bitte.

Da hier scheinbar jeder kleine Hinweis und jeder Funken Kritik direkt persönlich aufgefasst wird und ich mich im Zuge dessen dann erstmal wieder rechtfertigen soll, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich aus der Liga zurückziehen. Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Wegen jeder Aussage wird man hier direkt an den Pranger gestellt, als sieggeil und Besserwisser abgestempelt. Wenn das die Art ist, mit Kritik, Hinweisen und Bitten umzugehen, ist´s bedauerlich.

Ich bitte jemanden aus der Organisation mich aus der Wertung und der Liga zu nehmen.


Crazy,

ganz ehrlich.

Deine Art zu schreiben wirkt sehr oft sehr schroff und kommt einem schnell von oben herab vor. Nimm Dir einmal nur mal den ersten Satz deines Posts. Denn kann ich jetzt auch so lesen das du praktisch mit hochgezogenen Augenbrauen an deinem Rechner sitzt und zwischen den Zeilen schreibst das ich mich da rauszuhalten habe.

Das ist aber eben das Problem wenn man sich nur vom schreiben her kennt. Wenn man dich auch persönlich aus ner Party kennen würde, dann würde sich schnell ein anderes Bild von Dir ergeben kann ich mir vorstellen.

Auf den Punkt gebracht:

Deine Posts wirken oft sehr Oberschullehrerhaft.

Auch ist deine Bockerei jetzt nicht wirklich ein Zeichen dafür das du in der Lage bist dich mit Kritik auseinander zu setzen. SternS hat Dir ebenfalls nicht böses gwwollt und eigentlich nur in deinem Stil geantwortet, das widerum verträgst du aber nicht.

Ich lasse dich bewusst noch in der Wertung bis Mittwoch. Wenn du dich bis dahin nicht per PN bei mir gemeldet hast, oder hier deinen Rücktritt vom Rcktritt (Schumimäßig) bekannt gibst, dann nehme ich dich raus.

Nicht immer gleich in die Ecke hocken wenn der Wind mal von vorn kommt ;)
Es ist wie es ist!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:27

Korty, meine Entscheidung hat jetzt nichts direkt mit der Sache mit SternSs zu tun.

Aber nochmal drauf zurückzukommen: Was hab´ ich getan? Ich habe den betroffenden Spieler ganz neutral darauf hingewiesen, dass er mich im Rennen blockiert hat. Dann habe ich darum gebeten, beim nächsten Mal doch bitte mehr aufzupassen. Dafür war die Sache für mich gegessen. Aber nein, es wird ja von der Gegenseite direkt wieder ein großes Fass aufgemacht und diese Lapalie künstlich hochgepusht.

Mein Verhalten nun hat nichts mit Bockerei zu tun, sondern eine Entscheidung, die im Laufe der Zeit gefallen ist, da mir dies schon des Öfteren aufgefallen ist. Man äußert Kritik und schon wird draufgehauen. Anstatt sich vernünftig damit auseinanderzusetzen, aber das ist mit einigen hier nicht möglich, da einige alles persönlich nehmen.

Und Korty, noch was: In die Ecke hocken ist wirklich nicht meine Art. Ich erinnere an die Diskussion vor dem Ligastart, wo ich des Öfteren viele Leute gegen mich hatte. Trotzdem hab ich weitergemacht und Einsatz für die Liga gezeigt.

Doch das ist jetzt auch hinfällig. Ich hab´ keine Lust mehr, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die a) scheinbar mehr ein persönliches Problem mit mir haben und/oder b) von vornherein eine bösartige Absicht in jedem Post vermuten. So kann man sich jedenfalls nicht neutral mit Kritik auseinandersetzen. Man sieht ja, was ´bei rauskommt. Aus einer kleinen Sache wird eine überflüssige Diskussion. In Zukunft ohne mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (31. Oktober 2010, 14:27)


155

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:34

Ist Dir mal aufgefallen das sich, von den Fahrern, eigentlich keiner eingemischt hat in eure Sache und somit gibt es hier keine Parteilichkeit oder sowas.

Du und SternS hattet über einen Vorfall ein Problem und habt hin und her gepostet, bis es mir zu bunt wurde und ich daru gebeten hatte das du dich mal (eben in Bezug auf die Probleme vor Ligastart) selber hinterfragst.

SternS sollte natürlich auch einen Gang runterschalten.

Nicht mehr und nicht weniger,

ich finde du machst da jetzt aus einer Mücke einen Elefanten.

Mach nen Harken dran und gib nächstes Rennen wieder Gummi......
Es ist wie es ist!

156

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:58

man könnte dies auch per PN klären wie ich finde ;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 2. November 2010, 12:38

Hallo Jungs

habe da mal eine Frage zu der aktuelen Strecke. Woe könnt ihr da so schnell sein, ich hänge heute 5 sek. !!!!! hinterher. Liegt das am Setup?

lg

158

Dienstag, 2. November 2010, 13:05

Hallo Saskia,
am Setup liegt es sicher nicht. Du musst einach vor den S-Kurven kurz anbremsen und dann mit Voll-Speed durchbrettern. Es werden sicher 90% deiner Runden dann ungültig sein, aber einmal dann nur durchkommen und du wirst dich sofort verbessern. :]
Nimm dir einfach einen Geist der Top-Fahrer und du wirst sehen wie die da durchfliegen. :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 2. November 2010, 13:17

kann papa da nur zustimmen.was mir noch schwieriegkeiten bereite ist die letzte schikane vor start/ziel.wie nehmt ihr die ohne in die "Wall of Champions" zu krachen.hier verlier ich die meiste zeit

160

Dienstag, 2. November 2010, 13:39

Hallo Jungs

habe da mal eine Frage zu der aktuelen Strecke. Woe könnt ihr da so schnell sein, ich hänge heute 5 sek. !!!!! hinterher. Liegt das am Setup?

lg



das liegt sicher auch zum teil daran, dass die leut mit wheel unterwegs sind. Das macht bei mir auch nen Unterschied von locker 3 sek.


die letzte S-Kurve macht schon mal locker 0.5 bis 1 sek. aus..... jenachdem wie entspannt du da durch springst.
das ist bei den anderen S-Kurven auch so -
und immer so anfahren, dass du nicht über die 1. Kurve hinausrutschst, denn du brauchst die Geschwindigkeit nach den Kurven.

Dann bist schnell bei 5 sek. Unterschied

^^

Thema bewerten