Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:32

2 Tage noch.. Hab mich schon lange nichtmehr so auf ein Spiel gefreut :D

@Sub, am Wochenende können wir gerne ein paar Trainingsspiele machen wenn du Lust hast ;).


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:37

Mal sehen ob ich Lust drauf habe mich abschlachten zu lassen.... ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:08

Ok muss ich mich jetzt im Forum anmelden? Man konnte noch gar nicht richtig üben (demo). Bin aber auch extrem heiß drauf.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:35

Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel. Hoffe ich bekomme es morgen. Wer gerne ein paar Spiele machen will, einfach mal melden.

145

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:01

Ok muss ich mich jetzt im Forum anmelden? Man konnte noch gar nicht richtig üben (demo). Bin aber auch extrem heiß drauf.
Also wir werden jetzt definitiv die Online-Asso über die Preseason im anderen Forum probieren. Wie gesagt, ist alles viel Übersichtlicher und ich denk es ist jetzt auch schön eingerichtet ;). Meld dich einfach mal an und probier es aus. Wenn bis dahin keiner Lust hat auf das Forum, müssen wir uns natürlich etwas anderes überlegen, aber ist ja sonst keiner mit einer Alternative gekommen :).


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:03

bei Amazon steht seit 20 Min. Versand in kürze. Also sollte ich NBA2K13 morgen gegen 11:30h in den Händen halten :thumbup:

147

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:04

bei Amazon steht seit 20 Min. Versand in kürze. Also sollte ich NBA2K13 morgen gegen 11:30h in den Händen halten :thumbup:
Meins wurde vor 2 Stunden versandt :).. Morgen gehts definitiv los!


148

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:20

Endlich keine verpixelten Schuhe mehr. :D Echt geil detailliert :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:07

Hab auch die Versandbestätigung! :)

150

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:01

Hallo zusammen,
ich bin gestern am Feiertag kurz nach Holland (Enschede) rübergefahren und da war NBA2K13 doch glatt "palettenweise" im örtlichen Mediamarkt vorrätig.
Ich spiele ausschließlich den "Mein Player" Modus und bin extrem begeistert. Nur mit der aktuellen Tastenbelegung habe ich noch zu kämpfen ...

LG
Marcus

151

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:14

amazon ist auch so geil... gestern früh versendet und heute kam nix. sehe das zum ersten mal so, sonst lieferten die immer pünktlich zum release.

152

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:26

amazon ist auch so geil... gestern früh versendet und heute kam nix. sehe das zum ersten mal so, sonst lieferten die immer pünktlich zum release.


Hat du per Amazon Prime bestellt? Wenn ja, ist der Vorwurf natürlich gerechtfertigt. :D Und nach dem Amazon die Sendung dem Paketdienst übergeben hat liegt es icht mehr in deren Hand. Weißt du ja selber.

Aber freu dich. Es gibt schon Mods zum pimpen :) (holst ja auch die PC Version)

http://www.moddingway.com/news/5370.html
http://www.nba2k.org/search/label/NBA%202K13

153

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:42

nee habe nicht per prime bestellt. amazon garantiert bei vorbestellungen auch ohne prime dass die lieferung rechtzeitig ankommt. war zumindest immer so bei mir in den letzten beiden jahren. ist jetzt das erste mal, darum bin ich verwundert. vllt spinnt auch die post ausnahmsweise bei uns, kA. naja, hoffe kommt morgen.

ja die mods sind geil, wird wieder schön fetzen das ganze.
mir fehlt leider das all star weekend bzw. der 3pt. shootout bei der pc version. die ist ja abgespeckt (kein my team was mich zum glück null interessiert). und nur für das all star weekend waren mir die 55 euro für xbox nicht wert. xbox ist eh out... time for new generation! :P

154

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:29

Das war mir bis gerade noch nicht bekannt. :S Finde ich ein bisschen bescheiden. MyTeam hat ja bisschen was von UT von Fifa, hätte mich wohl schon bisschen gereizt. Wegen dem All Star Weekend DingsBums auch etwas schade, hab aber ohnehin nicht vorbestellt, mach ich generell eher weniger um auf der sicheren Seite zu sein.

Gegooglelt, gibt schon einige Unterschiede zur Konsolenversion

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Game Modes

MyTEAM
Preorder All Star Weekend (dunk contest, 3pt contest)

Game Features

MyCloset for MyPLAYER
VC Currency System (the game uses the console’s “offline” skill point system for MyCAREER)
Unlockable Blacktop Stars (on consoles they can be purchased with VC; not in PC version)

Online

Playing Against Specific Opponents (including friends)
3-on-3 Blacktop with MyPLAYERs

Graphics

Self-Shadowing on Players
Advanced Stadium Lighting (colored lights in crowd)


Hab mich jetzt aber schon so auf die PC Version versteift, hoffentlich wird man trotzdem das beste raus machen können.

155

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:39

Hatte das Game bisher gar nicht aufm Zettel...da ich aber schon ein gewisses Interesse am Bball habe und das Game ja anscheinend richtig klasse geworden ist, habe ich mich dazu entscheiden heute aufm Weg nach Hause mal bei MediaMarkt vorbeizuschauen und das Game mitzunehmen.

Bis ich hier gelesen habe, dass es eine Vielzahl von euch für den PC holen, war ich eigentlich fest davon überzeugt mir es für die Xbox zu holen... Kauft der ein oder andere es sich denn für die Box? Vielleicht möchte ich ja doch mal das ein oder andere Onlinegame zocken...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

156

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:00

Die üblichen Verdächtigen holen es sich für die Xbox. Online Asso alles dabei. Keine Sorge. :D Außer Edge und mir ist mir auch niemand bekannt der auch die PC Version holt?! Also sind wir wohl die Minderheit. Und ich muss sagen schon alleine aus Reiz bei eurer Online Asso mit machen zu wollen, würde mir die Xbox Version holen. :D Wenn es nicht mit weiteren Kosten verbunden wäre , denn ehrlich gesagt kein Bock mehr für MP noch zusätzlich zu bezahlen. :huh: Mittlerweile würde ich schon damit liebäugeln wenn es MS wie Sony mit PSn+ macht. Ihre Dienste können die dann ja immer noch kostenpflichtig anbieten. Naja, PS4 oder Xbox 720, we will see. :biglaugh:

157

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:05

<----Xboxversionkäufer


Meins wurde ja schon am Dienstag verschickt und sollte gestern auch schon zugestellt werden,
aber bis jetzt warte ich immernoch darauf-.-

Da hat sich der Bote wohl sein King James Trikot übergeworfen und spielt heimlich mit meinem Exemplar auf seinen Laster 8|

158

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:06

Was genau ist denn die Online Asso?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

159

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:14

Wie die Association im Singleplayer (Season usw) nur Online. Der Flash ist da immer sehr eifrig :D

Siehe [ X360 ] NBA 2k12 - Online Association

160

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:09

Alter Falter... ich habe zwar Abitur, ne abgeschlossene Berufsausbildung und stehe im Studium ganz gut dar, aber das ich diese Steuerung jemals beherrschen werde bezweifle ich gerade ein wenig. So viele Tastenkombinationen habe ich ja seit Streetfighter nicht mehr in einer Anleitung gesehen. Wenn ich mir überhaupt noch ne Anleitung angeschaut habe. Naja, versuchen wir es mal mit Learning by doing. ;)

Vielleicht kann ich mir morgen Abend ja auch noch ein bißchen was live bei den Mavs abgucken. :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten