Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:17

Und wer das HD Content nicht installiert, hat halt den Status der Beta. :rolleyes2:
Zum Vollpreis! Soll das wirklich ein Argument pro BF3 (unabhängig dessen Qualitäten) sein?

142

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:24

Nein, aber ein Argument, dass man durch nicht installieren kein Nachteil hat, aber Vorteile bei einer Installation. Und so ist das ja schon länger. Eigentlich seit dem man die Spiele installieren kann. Ist doch wie in anderen Bereichen. Das Iphone gibt es auch in verschiedenen Varianten. Kauft man sich also eine kostengünstigere Variante, kann es auch sein, dass man Einbußungen hat. Jetzt wo die Konsole immer mehr an ihre Grenzen kommt, fällt das auf. Früher war ja noch eine MU ausreichend.

143

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:25

Kürzere Ladezeiten sind im Vergleich einer gewissen grafischen Qualität, die mittlerweile als Standard angesehen wird, mehr Nice-to-Have ... und jetzt zeig mir mal den, der hier sagt: ich hätt das Teil auch mit den Crap-Texturen gespielt ;)

Gerne nochmal. Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne, einfach da der Effekt auf den unmittelbaren Spielspaß im Querschnitt der Masse einfach ein völlig anderer ist.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:40

Noch mal zu euren 4GB Units, BF3 ist nicht das erste Game, wo es Einschnitte gibt. Final Fantasy 11, welches 2006 erschienen ist, braucht mehr als 7 GB Installationsplatz. Das war der Grund, warum ich meine 20 GB HDD aufgerüstet habe. Die Installationsdatei + die DVD passten nicht auf die HDD.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

145

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:00

Noch mal zu euren 4GB Units, BF3 ist nicht das erste Game, wo es Einschnitte gibt. Final Fantasy 11, welches 2006 erschienen ist, braucht mehr als 7 GB Installationsplatz. Das war der Grund, warum ich meine 20 GB HDD aufgerüstet habe. Die Installationsdatei + die DVD passten nicht auf die HDD.
Grundsätzlich zum Spielen? Gab es qualitative Unterschiede, sofern man ohne Installation spielt?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:01

BTW
bei BF 3 benötigt man keinen pass um es zu daddeln, ben........


Äh .... Online-Pass braucht man schon!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

147

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:04

Videothek = ohne pass

Denn im SP ist es doch Mission Fail, oder Andy? :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:05

Ach so ..... hm .... Heißt das jetzt, dass es eine Verleihversion gibt, mit der man ohne Pass online spielen kann oder wie soll das jetzt in Zukunft mit Verleih-Games sein?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:06

War auf Andys Post bezogen.
Klar kann ich es mir ausleihen und im SP zocken. Aber der ist ja angeblich Mission Fail.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:27

Also ich hab vor 4 Tagen den Sp angezockt und bis auf die erste Mission fand ich den Sp schwach und grafisch überhaupt nicht so gut wie er angepriesen wird....Auch kann ich nicht verstehen wieso der SP ne glatte 90% Wertung bei XBF im Test erreichen kann...Naja da ich den MP auch nicht zocken kann durch Sperrung meines Accounts werde ich das Game wieder umtauschen gehen :-) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

151

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:15

Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage: Vieleicht habe ich das thema schon überlesen, dann entschuldige ich mich schonmal im vorraus....

Ich hab beide CD'S installiert .... die CD für den MP läuft aber trotzdem die ganze Zeit im Laufwerk der Xbox 360 und ist deshalb entsprechend laut und nervt.
Ist das bei euch auch so?

gruss

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:50

Also, bei mir läuft die CD halt nur am Anfang, dann nicht mehr

153

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:07

ich habe nun beide dvds installiert , dann starte ich den SP und werde gefragt ob ich die HD inhalte installieren will... heisst also fuer BF3 gehn mal knapp 16GB drauf ?! krass...
...und dann BAM!

154

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:14

ich habe nun beide dvds installiert , dann starte ich den SP und werde gefragt ob ich die HD inhalte installieren will... heisst also fuer BF3 gehn mal knapp 16GB drauf ?! krass...
bei rage waren es schon 23 GB! :thumbdown: aber nicht schlimm^^ den SP muss man finde ich nicht unbeding intstallieren (von BF3)!

155

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:09

ich habe nun beide dvds installiert , dann starte ich den SP und werde gefragt ob ich die HD inhalte installieren will... heisst also fuer BF3 gehn mal knapp 16GB drauf ?! krass...
bei rage waren es schon 23 GB! :thumbdown: aber nicht schlimm^^ den SP muss man finde ich nicht unbeding intstallieren (von BF3)!


Find ich auch. Hab nur die Multiplayer DVD installiert, auch wenn ich genug Platz hab. Nach dem einmal durchspielen werde ich wohl ein paar Missionen wegen den Erfolgen nochmal starten, sonst wird danach nurnoch Multi gespielt.

156

Montag, 31. Oktober 2011, 10:46

lohnt es die MP cd zu installieren? habs HD pack drauf... aber wozu die MP cd? nur wegen dem sound? hab eh n headset auf :D oder verkürzt es die ladezeiten ungemein?

157

Montag, 31. Oktober 2011, 10:59

Allein dafür, dass das Laufwerk dann nicht die ganze Zeit rumröhrt, lohnt es sich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (31. Oktober 2011, 10:59)


158

Montag, 31. Oktober 2011, 13:08

jepp....und weil du statistisch gesehen mehr zeit im MP als anderswo verbringen wirst :]

159

Montag, 7. November 2011, 20:26

Hilfe?

Ich hab erst die SP Disk (2) installiert und dann die MP Disk (1)

Danach die MP Disk (1) gestartet damit ich noch das HD Pack installieren kann, wenn er mich fragt, hab ich mit Ja (A) bestätigt.
Nach kurzer zeit hatte die Disk nen komisches Geräusch gemacht und er hat mich darauf nochmal gefragt ob ich den HD Inhalt installieren will.

Hab dann mal auf der Platte geguckt und ne datei mit 67 Mb die beschädigt war, gelöscht und nochmal probiert, dass selbe.
Darauf hin hab ich einfach nochmal mit Ja (A) bestätigt und dann hat er es ganz normal installiert.

Hab ich was falsch gemacht oder war das bei euch auch so?

160

Montag, 7. November 2011, 20:31

lösch die MP Disk also disk 1 von der HDD
und probiers nochmal mit installieren des HD packs

Thema bewerten