Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 13. September 2008, 23:48

Wenn ihr Bock auf ne Ladder habt einfach hier joinen:
http://xbox360.consoles.net/de/nhl09/1on1/ladder/

142

Sonntag, 14. September 2008, 09:17

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelle ?( Das stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen :(

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Und eine Frage hätte ich noch, wie kann man ein Video amchen/gestalten?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

143

Sonntag, 14. September 2008, 09:33

wollte es mir eigentlich auch holen aber 69,99 gebe ich nicht dafür bei der SPielegrotte ist leider 1-2 Wochen Lieferzeit

144

Sonntag, 14. September 2008, 10:06

@coranger:Bestell doch bei Okaysoft.de,die kriegen das morgen auf lager und verschicken das auch sofort wenn die das auf lager haben :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 14. September 2008, 11:39

Kann mir jemand sagen, wo lange das dauert, bis meine Videos und Bilder auf der Homepage zu finden sind? Habe heute morgen eins hochgeladen aber in meinem Profil in der SPortworld ist nichts zu finden.

Ansonsten macht mir das Spiel richtig viel Spaß. Ich habe seit NHL 2001 kein NHL bzw. überhaupt kein Hockey mehr gespielt aber gerade der Be-a-Pro hat mich in seinen Bann gezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. September 2008, 11:41)


146

Sonntag, 14. September 2008, 12:03

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelle ?( Das stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen :(

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Und eine Frage hätte ich noch, wie kann man ein Video amchen/gestalten?


Faszinierend wie ihr meine Fragen ignoriert! :( Aber ich hab schon mitbekommen, dass jemand Videos gemacht hat ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

147

Sonntag, 14. September 2008, 12:40

sorry, aber hab auch keine ahnung wie man die tipps ausschaltet.. ein video hab ich allerdings schon gemacht, mein erstes eigenes be a pro tor :) (geiles Erlebnis)
ist eigentlich ganz einfach:
sofort-replay starten (über start-menü oder select direkt nach tor)
den gewünschten anfang mit x markieren mit RT vorspulen bis gewünschtes Ende und wieder mit x vollenden...
dann kann man innerhalb des markierten Sektors mit Y bestimmte Einstellungen machen (z.B. mit Klick auf rechten Stick Farbe/Sättigung ändern. leider gibt es hier nur ein paar wenige voreinstellungen)
danach mit b bestätigen und dann mit b speichern.
dann wird das video kodiert und man kann es speichern bzw hochladen!

fertig

mit einem leichten Klick auf den linken Stick kann man übrigens ein ganz normales Foto schiessen und speichern/hochladen.
super Funktion wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. September 2008, 12:41)


148

Sonntag, 14. September 2008, 19:34

was meint ihr mit hochladen? Kann man die Bilder online am PC schaun, oder doch nur über Live per Mitteilung?.
Ansonsten freu ich mich auf morgen wenn es ankommt.
Leider hab ich bei der Demo nicht so viel Land gesehen, aber gewonnen hab ich auch schon. Wenn jemand ein Mitspieler für eine be a pro Mannschaft benötigt, steht "sir hoschi" natürlich bereit am Bullypunkt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 15. September 2008, 09:24

Hallo zusammen,

wollte mal eure Erfahrungen bzgl. Online Xbox Live Teamspiel (Be A Pro) egal ob im Verein oder einfach nur ein normales Spiel hören.

Bei mir ist die Verbindung meistens auf Orange (2 Striche) und mein Spieler reagiert meist sehr träge und stark verzögert womit ein normales spielen wie im offline Spiel unmöglich ist.

Gestern habe ich zum Beispiel aber eine 1 vs 1 Partie gespielt - die ging ohne Probleme.

Hatte ich bisher immer Pech mit dem Hoster das die einfach zu weit weg waren?!

Habt ihr das selbe Problem?

150

Montag, 15. September 2008, 12:07

Ja musst einfach dann wieder rausgehen, wenn die ne grüne verbindung haben läuft das richtig gut. das macht richtig spaß. hatte gestern ein spiel, wir hatte neinen schlechten torwart...naja 3:0 hinten gelegen, dann hab ich das 3:1 gemacht...dann 4:1 und wir konnten noch ausgleichen und in der OVertime hab ich den siegtreffer gemacht :biglaugh:

War richtig geil

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 15. September 2008, 12:40

cool!

Seltsam probier eh immer mehrere Spiele aus...aber eine grüne Verbindung hatte ich noch nicht! Blöd das man das im Menü nicht sieht bei der Auflistung - sondern erst wenn man beitritt.

Naja heute nochmal versuchen...!

152

Montag, 15. September 2008, 13:54

be a pro rockt mal ganz gewaltig... so lamgsam werdens auch immer mehr die das game haben, hatte bisher fast nur kanadier und amerikaner in den online lobbies gesehen...
also meine online partien liefen bisher alle flüssig, falls sie zustande kamen und es macht einfach nur bock, bock, bock, auch wenn man wie ich dauernd verliert ^^

hab jetzt auch schon so einiges gutes über nhl 2k9 gelesen und gehört, aber kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es an nhl09 rankommt..
vielleicht hol ichs mir mal aus der videothek um mir selbst n Bild zu verschaffen..
fand EA bisher meist zu arcadig, aber was die mit NHL 09 abgeliefert haben haut mich einfach um. Da erkennt man endlich mal wieder Liebe zum Detail und hat es mit einem ausgereiften Spiel zu tun (zwar nicht 100% was die Modi angeht, aber nah dran)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (15. September 2008, 13:55)


153

Montag, 15. September 2008, 19:31

meine hohen erwartungen wurden auch übertroffen, wahnsinns spiel.
be a pro macht richtig fun hätte nicht gedacht das ich den modus überhaupt anpacken würde :rolleyes:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 15. September 2008, 20:52

Heute hat´s geklappt. Die Server - Verbindung war heute top! Hab sogar ein 6 vs. 6 Match gespielt einfach nur der Hammer! War rechter Verteidiger und hab meinen Job gut gemacht :-)

Spielt Ihr Be a Pro hauptsächlich on oder offline?

155

Montag, 15. September 2008, 22:40

Ich finde den Be a Pro Modus bei NHL 09 etwas zu langatmig! Mir dauert es einfach zu lange ... und wenn man simuliert verliet man nur an Standing. :(

Heute habe ich mit den Redwings souverän den Stabley-Cup gewonnen. Im letzten entscheidenden Spiel gegen die NY Islanders stzte es sogar einen 10:0 Sieg!!! 8o Ich war direkt selbst überrascht von meinem Spielwitz! :P

Das Tor zum 3:0 kurz vor der ersten Pause geschah aber mehr als kurios!! Ich bin der in Verteidigung und höre die letzten Sekunden des Drittels, ich wollte nur sicher klären schoss einfach mal richtung gegnerisches Tor und dann? Genau, der Puck gings ins Tor!!!!! Unglaulich! Der Puck landete auf der blauen Linie und hob wieder etwas aber, Der Torhüter der NY Islander stützte aus dem Tor und drinenn war er!!! :biglaugh: So ein Top hab ich noch nie gesehen!
Das ganze geschah auf Schwierigkeitsgrad Rookie, der gar nicht so leicht ist - zumindest war es bis jetzt so ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. September 2008, 07:38)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 16. September 2008, 10:36

heute Abend einige Leute lust auf eine Be a Pro Online Partie?

Added mich einfach bin so gegen 19 - 19:30 online!

P4raLiZ0r (0 = Null)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 16. September 2008, 11:42

Ich bin eigentlich kein Eishockey- Fan. Aber dieses Spiel hat mich dazu gemacht. Ich hab es aus lauter langer Weile gestern aus der Videothek ausgeliehen, und hab die ganze Nacht gezockt. Unglaublich.

Bin zwar noch nicht so gut, aber heute Abend sehr gern dabei.
Bis dann
Keep on Racing

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 16. September 2008, 21:49

Ich sage nur HAMMER!

Habe gerade meine ersten beiden Teamonline Be-A-Pro Spiele gemacht. Das macht sowas von Spaß. Leider war einmal die Verbindung nicht so ideal und ich hatte nur Amis und Tommys dabei aber trotzdem.

Wir sollten mal alle zusammen zocken.

:D

P.S.: Wird jetzt wohl lange Zeit das Spiel für mich sein.

159

Dienstag, 16. September 2008, 22:04

haben soeben auch zu dritt (mit mario084(P4raLiZ0r) und Deitzo) 2 online team partien gemacht und es war einfach der hammer wir haben beide gewonnen)!.. hat hammerviel Spaß gemacht..
haben auch gleich n team gegründet, wer mitmachen möchte kann mich ja mal anschreiben, wir bräuchten noch mind. nen Torhüter und 2 Feldspieler:
Teamname: Karlsruh Allstars (ja, da komme ich her, aber Name ist ja eh im Endeffekt wurst..)

Außerdem bin ich der Online-Liga "DEL" beigetreten, da sind auch schon n paar hinzugekommen, hoffentlich wird das was Gescheites, sieht ganz gut aus bisher..

Also so langsam kommt das Online Gaming ins Rollen, kaum zu glauben das ausgerechnet ein NHL Titel (ich war da vorher noch nie so interessiert daran) mich dazu animiert!
Das Game ist jedenfalls ein wahrgewordener NHL-Traum, unglaublich.. sensationell.. mir gehen so langsam die Superlative aus :)
und hoffentlich wirds bei PES2009 (oder von mir aus zur Not auch FIFA09)
ähnlich geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (16. September 2008, 22:08)


160

Dienstag, 16. September 2008, 22:18

ja, ich würde da auch gerne mitmachen! Mal sehen obs auch meine Verbindung zulässt ;)
Bis jetzt habe ich nur eine Partie online gespielt und gnadenlos verloren, weils mein erstes Spiel mit der neuen Steuerung war.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten