Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 20. September 2007, 11:35

Naja, mir ist es wichtiger den Dynasty Modus online spielen zu können. Ich glaube, dass ich da nicht der Einzige bin. Immer gegen den gleichen zu spielen wird doch mit der Zeit auch langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crosby87« (20. September 2007, 11:36)


142

Donnerstag, 20. September 2007, 11:46

ey lil sid, mach mich nicht schwach mois...
dynasty online... komplette saison... drafts... trades usw??? und das über mehrere jahre hinweg dysnasty eben??? bitte um genauere infos...
dann muss ich mir ja ne goldcard holen und heut, wenn es denn schon da is, doch nochmal ea's ableger anzocken!!!

ps: nein wird eigentlich nie fad immer gegen den selben gegner zu spielen, a ja immer mit anderen teams gespielt wird- er kings ich rags und der andere übernimmt immer das gegnerische team... somit NIE langeweile;)
pps: so jetzt aber mal raus mit diesen infos;)
danke im voraus

143

Donnerstag, 20. September 2007, 13:11

Hi, ok sorry. hab mich vertan. es wird online-leagues geben. ich dachte, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es die dynasty auch online gäbe. Aber egal. Du bist doch aus Österreich? Fährst du nächste Woche auch zum Red Bulls Salute mit den LA Kings?

144

Donnerstag, 20. September 2007, 13:23

leider gehts sichs nich aus... bin mit meiner band ( www.myspace.com/dystrustband ) ziehmlich eingespannt... video u cd releaseparty stehen an und müssen noch etwas geplant werden... freu mich aber heut schon mal auf unseren liga start;)
schade mit der dynasty... werds mir aber unter aller voraussicht nach heut trotzdem holen und anzocken- geb euch dann bescheid... salute wär echt oberhammer gewesen... nicht zuletzt wegen den kings

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 20. September 2007, 13:27

Zitat

Original von marye
leider gehts sichs nich aus... bin mit meiner band ( www.myspace.com/dystrustband ) ziehmlich eingespannt...


Bist du das mit den blonden Haaren? Der so schreit? Bin ja grad erst mal auf der Arbeit zusammen gezuckt, als die Mucke los ging! 8o:smeissweg:
rülps!

146

Donnerstag, 20. September 2007, 14:01

yea thats me, schreck dich nich;)

147

Donnerstag, 20. September 2007, 14:05

Hört sich ja gut an. Habt ihr nen Plattenvertrag? Ja ich warte auch schon auf die Post. Das Spiel müsste eigentlich heute kommen.
@marye: Du hast nicht zufällig nen gold-account. Sonst könnte man ja heute noch ein Spiel gegeneinander machen.

148

Donnerstag, 20. September 2007, 14:28

pass auf lil sid:
wenn ich das game heut check, nehm ich mir n gold account gleich mal mit... dann stell ich das ein und werd meine jungfräulichkeit in sachen online gezocke an dich verlieren- wenn ich das hin bekomme;)

deal sind wir dran- wenn alles gut geht, geht unser album (d_one) in ein bis zwei wochen in pressung und dann werden wir uns entscheiden wo wir signen werden...

149

Donnerstag, 20. September 2007, 15:16

Alles klar. Wenn du soweit bist, kannst dich melden. Gamertag ist sohti83.

150

Donnerstag, 20. September 2007, 16:15

so, meines wird gerade verpackt... DAMN!

Am Montag überwiesen und erst heute gegen 16.00 Uhr ist die Überweisung angekommen... Somit sind all meine Hoffnungen, das Spiel doch noch dieses WE geniessen zu können zerstört.... ;(

Shice Auslandsüberweisungen...

Egal, dann halt nächste Woche, hauptsache es kommt!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

151

Donnerstag, 20. September 2007, 20:43

so... zock es gerade mit freunden auf der 360'er... lässt sich sehr gut an. spiel aber auf klassik steuerung. grafik sehr gut, gameplay sehr gut... steuerungsbelegung leider nicht selbst wählbar- sprich button tausch nicht möglich.
war noch nicht im dynasty mode...
AHL sooo geil... gleich mal mit hartford gegen sabres gewonnen...
macht wirklich spass...
und noch keine gröberen ki fehler...
sorry lil sid hab mir noch keinen gold dings gechecked- aber versprochen- dich such ich als erstes auf mois;)
ey caesar: wie ich dich einschätz wirst du es lieben;)
macht wirklich spass- werd ich allein zocken und 2k8 mit meinem co zocken - wegen dynasty ihr wisst;)

ps: sorry wegen meiner kurzformen- bin schon etwas in bierlaune und dachte mir ich stoss euch kurz bescheid wie's is...
seeya m

pps: brrraaaaaat... brrrt brrrt

152

Freitag, 21. September 2007, 08:20

au schade... keine freie Buttonbelegung... Ich hätt mir gern Body- und Pokecheck auf tasten gelegt, da ich die Checks mit dem Stick nich so richtig hinkrieg... naja - dann muss ich halt noch üben ^^

@KI
naja, mir is jetzt bei der Demo schon aufgefallen, dass die einen Punkt noch immer nicht behoben haben: und zwar wenn man ins Angriffsdrittel will, dann laufen die Teammitglieder immer so bescheurt vor einem her, dass es schwieriger ist an denen vorbeizukommen als am Gegner...

Wie funzt eigentlich die Funktion, SPielzüge selber zu erstellen? Kann ich z.B. einstellen, dass ich mit einem Spieler knapp vor der blauen Linie den Puck hinten an der Bande die Runde drsche und ein Spieler läuft auf der anderen Seite den Puck holen? Oder kann ich einen Spieler beim Powerplay so abrichten, dass er direkt an der gegnerischen blauen Linie wartet während ich den Aufbau von hinten mach?

Und was ist mit SPieler erstellen? Geht das auf der xbox? Oder wieder mal nur auf PC?

@marye
ich liebe es jetzt schon... ich weiss nicht wann ich das letzte Mal ne Demo so oft gespielt hab ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

153

Freitag, 21. September 2007, 10:10

guten morgen;)
wie gesagt ich zock mit klassischer steuerung- also eben checks, und torschuss mit buttons... hab das auch nich wirklich geckeckt mit dem stick- ist zwar jetzt total vereinfacht die steuerung- macht aber trotzdem noch phat spass;)
ja ja ... spieler erstellen und team erstellen kannst sowieso auch auf der box.... nur spielzüge hab ich noch nicht ausprobiert...
find das immernoch so hammer mit der AHL kombi bei der dynasty- die spieler haben auch 1way or 2way contracts... wennst also einen 1way spieler runter schickst kanner nur noch über den waiver geholt werden- sprich andere teams können ihn dir für mehr gehalt wegschnappen... hab aber nur mal reingeschnuppert und werd auch erst heute mein erstes game gegen ki antesten bevor wir proben haben...
was etwas negativ auffällt ist, dass viele schüsse übers plexi fliegen...
ausserdem war die schussgenauigkeit zu beginn VIEL zu hoch eingestellt- hab ne partie mit den rags genen die flames mit 8:1 gewonnen (hattrick drury aber keine caps aufs eis geflogen obwohl ich heimspiel hatte ;() dann genauigkeit auf null gesetzt und schon wird es wirklich schwer tore zu erziehlen... macht aber mehr spass...
UND bevor ichs vergess GANZ BESCHI..EN:
überzahlspiele werden mit echtzeit abgefertigt - also besser strafen gleich a bisserl weiter runter setzen sonst könnte sich das in die länge ziehen;)
schlägerein hab ich noch keine gehabt...
jetzt fällt mir auch nix mehr ein- es macht einfach wieder spass nhl von ea zu zocken (obwohl ich schon mörder gespannt auf 2k8 bin;))
so genug jetzt- bis später
seeya marye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (21. September 2007, 10:18)


154

Freitag, 21. September 2007, 10:17

läuft bei der Vollversion der Headreferee am Eis herum ? oder gar die drei Herren der SChöpfung ? (befürchte, dass EA wieder mal vergessen hat, dass man Eishockey auch mit Schiris spielt)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

155

Freitag, 21. September 2007, 10:20

wow... muss zugeben, dass ich da echt nicht darauf geachtet hab- ich glaub aber nur beim face off (na no na ned;)) sonst sind glaub ich keine am eis- oder sie stören nicht und sind mir deshalb nich aufgefallen

ps: ey geridane! weisst aber schon, dass es auch für die grünen gut is wenn salzburg und die austria im uefa cup punkte holen oder willst noch länger mit nur einem championsleague platz in unserer liga herumgrundeln??? - super hofmann tor übrigens;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »marye« (21. September 2007, 10:25)


156

Freitag, 21. September 2007, 10:49

@Strafen
geilgeilgeil - endlich mal echte zwei Minuten Überzahl!!! Besonders jetzt wo man endlich mal eingeplantes Überzahlspiel aufbauen kann, muss das doch Höllenspass machen

@Schussgenauigkeit
naja, ich hab das mit dem Stick noch nicht so gepeilt, ich treff bei festen Schüssen zu selten die Kiste, und der Rest ist zu leicht geschossen... trotzdem macht es mit dem Stick viel, viel mehr Spass. Ich war auch immer eingefleischter Buttonsmasher - aber wenn man mit dem STick mal in Schwung kommt isses einfach nur noch geil!

@Plexihüpfer
jap... ist mir bei der Demo auch schon aufgefallen dass das ziemlich oft vorkommt... naja - bei früheren Versionen gabs halt ständig zerbrochene Scheiben, jetzt halt Puck übers Plexi - is scheints nich so einfach ne gscheite Balance hinzukriegen...^^

@AHL
dat muss ich erst noch kucken wie das ist - habs nicht sooo mit dem gemanage...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (21. September 2007, 10:50)


157

Freitag, 21. September 2007, 10:49

Mir macht die Demo eigentlich richtig Spaß, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir das spiel holen soll. Da ich schon Madden habe und mir Fifa noch holen werde, wäre ich an Sportspielen ziemlich überladen und da würde auf jeden Fall ein Spiel zu kurz kommen. So eine Franchise-Saison mit 82 Spielen + Play Offs spielt man ja auch nicht mal eben nebenher.


Zitat

Original von Geridane
läuft bei der Vollversion der Headreferee am Eis herum ? oder gar die drei Herren der SChöpfung ? (befürchte, dass EA wieder mal vergessen hat, dass man Eishockey auch mit Schiris spielt)


Das scheint ja wirklich eine "Next-Gen-Krankheit" von EA zu sein. Ich glaube es gibt derzeit keinen EA-Sports Titel, wo man auch nur einen Schiedsrichter auf dem Platz sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. September 2007, 10:54)


158

Freitag, 21. September 2007, 11:00

Zitat

Original von AlterEgoRocker
So eine Franchise-Saison mit 82 Spielen + Play Offs spielt man ja auch nicht mal eben nebenher.



ach das geht schon;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 21. September 2007, 17:02

Im NHL 07 habe ich in meiner letzten Sasion 79 von 82 Spielen gewonnen. Im NHL 08 verliere ich jedes Spiel mit den LA Kings. Momentan habe ich eine 0:7 Spielestatistik. Spiele ich aber mit dem AHL Team der Kings gewinne ich fast immer 5:1 Statistik !

Ich spiele wie immer in den Sportspielen von Anfang an auf dem besten Level. Der CPU macht ganz easy Tore aber ich mühe mich ab wie Sau. Wenn ich Glück habe verliere ich knapp mit einem Tor. Vorhin habe ich wieder mal auf den Sack bekommen. 0:7 gegen die Flames verloren ;(

Aber ich stelle den Level nicht runter !

Hat jemand ähnliche Probleme ? In der AHL Super und in der NHL Beschi**en ?
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (21. September 2007, 17:02)


160

Freitag, 21. September 2007, 17:44

hab immer noch nicht gegen cpu gespielt... aber tore machen ist (vor allem auf superstar und genauigkeit auf null SEHR schwer!!!)
macht aber immernoch spass... zumindest was ich gegen freunde so zock;)
schiri ist übrigens am eis...
muss dann los, seeya m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (21. September 2007, 17:45)


Thema bewerten