Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:19

nur schade dass die 360 version nict raffael nadal hat hehe
[GC1]JicSaw[/GC1]

142

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:49

Zitat

Original von bsf


Chancen stehen bei 50%
Gibt zwei Media Märkte in Nürnberg, der eine verkauft es, der andere nicht!!
Der eine Media Markt stellt die Sachen immer in die Regale wenn die Lieferungen kommen, die halten sich gar nicht an Veröffentlichungsdaten!
Mit Virtua Tennis konnte ich mich noch nie anfreunden, das ganze drum herum passt einfach nicht zu diesem Sport!!



Bei welchem MM hattest du denn das Glück,Mercado oder der andere? Mercado hab ich bisher super Erfahrungen gemacht in Sachen Box:)

Und unterschätzt mir mal VT3 nicht,bin selbst seit Jahren Tennisspieler und ich liebe es heute noch vorallem zu doppeln,das ist nicht so leicht wie manche denken wenn man nicht gerade gegen Luschen spielt:)

Aber das Topspin3 jetzt vielen schon wieder zu leicht ist,da kann ich nur lachen,hab ganz anderes bisher gehört von eingefleischten Tenniszockern,es soll sehr fordernd sein!Denen die es schon haben viel Spass..


@pascalito
Raffa Nadal hat wohl einen Vertrag bei Sony unterschrieben,somit wird das nix,nichtmal als Download!
In Smash Court Tennis,welches bislang glaub ich nur in Japen erhältlich ist,ist er noch mit von der Partie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (19. Juni 2008, 16:50)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:35

Morgen kommt mein Top Spin. Morgen mache ich um 15:30 Uhr Feierabend und zocke den ganzen Abend Xbox360 !

Super ist es !
Socom 4

144

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:37

ich fahr gleich einfach mal auf gut glück zum MM in bochum und frage noch einmal nach ob das spiel schon da ist und sie es mir verkaufen.wenn nicht,dann spiel ich morgen ab 17 uhr(leider erst so spät wegen schulausflug...)den ganzen abend durch.würde auch noch die nacht durchspielen,aber leider hab ich samstag morgen noch 2 halbfinals bei einem mixed und einem doppel turnier.also im real life :D

145

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:46

Zitat

Original von forzafan
würde auch noch die nacht durchspielen,aber leider hab ich samstag morgen noch 2 halbfinals bei einem mixed und einem doppel turnier.also im real life :D


gl hf
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

146

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:35

danke :)
hab das spiel übrigens auch bekommen bei MM.spiel jetzt ne stunde,fahr dann zu kollegen fußball gucken und dann schilder ich mal ein paar eindrücke

147

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:42

Raffa Nadal hat wohl einen Vertrag bei Sony unterschrieben,somit wird das nix,nichtmal als Download!
In Smash Court Tennis,welches bislang glaub ich nur in Japen erhältlich ist,ist er noch mit von der Partie![/quote]
[GC1]JicSaw[/GC1]

148

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:43

für raffael nadal hat man ja noch ne ps3 zu hause ne hehe mal schauen wo ich es mir hole
[GC1]JicSaw[/GC1]

149

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:59

jetzt haben soviele das game! macht doch mal bitte jemand ein gameplay video!!! Danke

150

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:50

mein erster eindruck:GENIAL
das spiel ist einfach super realistisch und auch wenn man es am anfang sehr schwer hat,kommt man mit der zeit doch sehr gut rein und es macht riesig spaß.ich find das spiel sogar so gut,dass ich mich schon ein kleines bisschen ärger das ich jetzt fußball gucken "muss" und das soll schon was heißen :biglaugh:

151

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:19

Ich werde dann ebenfalls morgen los legen^^

Ah ja so mal nebenbei.......GT Preview
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. Juni 2008, 20:20)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:20

"Top Spin 2" war und ist noch immer das beste Tennis-Spiel. Ob ich mir "Top Spin 3" holen werde, weiß ich noch nicht. Erst mal abwarten wegen der Steuerung. Beim Vorgänger war die perfekt und deshalb muß sich die neue erstmal beweisen.

Vielleicht kommt ja auch noch ne Demo...

153

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:19

Zitat

Original von Chris666
"Top Spin 2" war und ist noch immer das beste Tennis-Spiel. Ob ich mir "Top Spin 3" holen werde, weiß ich noch nicht. Erst mal abwarten wegen der Steuerung. Beim Vorgänger war die perfekt und deshalb muß sich die neue erstmal beweisen.

Vielleicht kommt ja auch noch ne Demo...

du sagst top spin 2 ist besser als top spin 3,obwohl du 3 noch nicht gespielt hast?sorry aber das ist lächerlich.ich hoffe du stützt deine aussage nicht den 4players.de test,die steuerung von top spin 3 ist perfekt wenn man 1-2 stunden investiert hat um reinzukommen

154

Freitag, 20. Juni 2008, 02:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Ah ja so mal nebenbei.......GT Preview


aaaalt :D

also irgendwie macht mich das game doch ganz wuschig.. überleg grade ob ichs mir heute hole...

kann man ranking matches mit echten spielern zocken?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 20. Juni 2008, 02:40

nein das geht nicht.... nur mit deinen eigenen Spieler wo auch nur 1 Dame und 1 Herr zocken können.... will man wechseln werden alle erfolge gewinne etc gelöscht (online)

156

Freitag, 20. Juni 2008, 08:55

hallo zusammen

so hatte topspin eigentlich bestellt und sollte es heute bekommen, habe es jedoch gestern in einem laden gefunden und konnte nicht wiederstehen. :)

also habe ich mir es gleich gekauft. zuhause habe ich mit der top spin school angefangen. ich würde allen empfehlen damit zu starten (es dauert zwar lange, und manchmal bin ich fast verzweifelt :) ) jedoch bekommt man so alle grundlagen mit und kann dann mit einem match starten.

nach der grundschool habe ich ein match auf mittel gewagt und kläglich verloren. dann machte ich einen match auf sehr leicht und konnte den souverän gewinnen. ;)

danach erstellte ich einen spieler (super editor) und startete mit der karriere.
dazwischen spielte ich noch ein match gegen einen kumpel, welcher zuerst ziemlich überfordert war mit der steuerung, jedoch ziemlich schnell konnte er die bälle retournieren und punkten. :)

später spielte ich an der karriere weiter. ich habe jetzt den herausforderer cup gewonnen. und bin jetzt ein junior.

dann versuchte ich noch schnelll ein xbl match jedoch kein ranglisten spiel, da mein spieler noch zu schlecht ist. mit federer gewann ich online 3:0 3:0 gegen federer :)

also ich muss sagen das spiel ist schwer, mit dem ganzen positionieren, timing, zielen etc. jedoch nach einer zeit ist man ein wenig drin und hat sich an die steuerung gewöhnt.
ich muss mal schauen wie es sich weiterspielt, jedoch jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit.

positiv:
- grafik in den nahaufnahmen
- steuerung wird super erklärt in der top spin school
- spieler editor ist super
- karriere macht bis jetzt spass
- xbl lief flüssig
- offlline matches auch sehr flüssig

negativ:
- grafik beim spiel find ich nicht sonderlich spektakulär
- steuerung für einsteiger sehr schwer (jedoch nach einer zeit geht auch die)
- rukler beim laden des spiels


und noch zu meinem können. top spin 1 habe ich die karriere durchgespielt, habe online gespielt und mit kumpels an einer xbox. ich würde mich nicht als profi bezeichnen aber sicher nicht als schlechter topspin1 spieler.
top spin2 lag mir gar nicht. habe die karriere nicht lange gespielt und online auch fast nichts.

so das war mein erster eindruck. :)

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 20. Juni 2008, 09:55

Nach ein paar Spielen muss ich auch sagen das das Spiel mir sehr gut gefällt! Ist wirklich realistischer geworden und das Timing muss man genau üben :).
Endlich hab ich das Gefühl das ich durch gezielte Schläge (z.B. gegen die Laufrichtung des Gegners) auch viel bessere Kontrolle habe!


Tut Ihr euch eigentlich auch bei den Aufschlägen so schwer?Gibt es hier einen Trick?

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 20. Juni 2008, 13:13

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von Chris666
"Top Spin 2" war und ist noch immer das beste Tennis-Spiel. Ob ich mir "Top Spin 3" holen werde, weiß ich noch nicht. Erst mal abwarten wegen der Steuerung. Beim Vorgänger war die perfekt und deshalb muß sich die neue erstmal beweisen.

Vielleicht kommt ja auch noch ne Demo...

du sagst top spin 2 ist besser als top spin 3,obwohl du 3 noch nicht gespielt hast?sorry aber das ist lächerlich.ich hoffe du stützt deine aussage nicht den 4players.de test,die steuerung von top spin 3 ist perfekt wenn man 1-2 stunden investiert hat um reinzukommen


Ich hab nicht gesagt das TS2 besser als TS3 ist. Für mich ist TS2 das beste Tennis-Spiel, eben weil ich TS3 noch nicht gezockt habe. Wenn ich es gespielt habe ändert sich das vielleicht. Was soll daran lächerlich sein? Das ist ganz normal.

Und das mit der Steuerung stand auch in der GamePro. Was will ich denn mit 4Players?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 20. Juni 2008, 19:58

Ich habs auch und bin am zocken.

Einen neuen Spieler habe ich schon erstellt und den Karrieremodus angefangen. Kann ich meinen Spieler von dem Körper ( Gesicht usw. ) wirklich nicht nochmals editieren ?

Man kann ja nur Haarfarbe, Frisur aber eben den Körper selber nicht.
Socom 4

160

Samstag, 21. Juni 2008, 19:50

Nach einer Weile gefällt einem das Game echt besser. Ich finde es realistischer und es ist auch schön, dass das Spiel ein wenig mehr spielerische Tiefe hat.

Thema bewerten