Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:57

und warum schafft man es eigentlich nicht wie damals auf PC HL2 mit Counterstrike Source zu bringen????

nein da bringt man Team Fortress...man....man...und ich hoffe das man team fortress mal später einzeln bringt.


was ist so schwer daran Counterstrike auf die 360 zu bringen?

142

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:59

weiß jetzt jemand ob die uk deutsche sprache hat? :help:
ich will es bald bestellen

143

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von Cuntzler
Die D und die AT sind cut.

Nur die UK ist uncut

Weiß aber nicht ob die UK auch dt. Sprache hat.


Wieso ist die AT Cut die deutsche PC fassung ich betone Deutsche von HL2 war ja nichtmal cut. Das spiel ist doch kein bissel brutal.

144

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:21

Meine Fresse könnt ihr auch lesen?Es geht um TF2 was Cut ist :rolleyes:
Dexter - Season 3

145

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:26

Zitat

Original von RazerViper
Meine Fresse könnt ihr auch lesen?Es geht um TF2 was Cut ist :rolleyes:


Bissi entspannen wäre nicht schlecht ;)

146

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:34

Zitat

Original von RazerViper
Meine Fresse könnt ihr auch lesen?Es geht um TF2 was Cut ist :rolleyes:


Meine Fresse ja wir können lesen aber nicht jeder liest sich jeden einzelnen satz durch es gibt nicht nur so stubenhocker die den ganzen tag nichts anderes zutun haben als vorm Pc zu hocken und zu lesen.

Und das mit Team Fortress ist ja wohl ein witz schlechthinn das spiel sieht aus wie ein komikfilm frage mich wann sie anfangen die zeichentrick serien zu cuten.

Deutschland ist echt langsam fertig mit der welt und Österreich zieht da jetzt auch noch mit wo kommen wir da alle blos hinn.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:32

Zitat

Original von wisausnk

Zitat

Original von RazerViper
Meine Fresse könnt ihr auch lesen?Es geht um TF2 was Cut ist :rolleyes:


Meine Fresse ja wir können lesen aber nicht jeder liest sich jeden einzelnen satz durch es gibt nicht nur so stubenhocker die den ganzen tag nichts anderes zutun haben als vorm Pc zu hocken und zu lesen.

.

Meine stimme hast du ;)
[GC2]AHF Kim[/GC2]

148

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:24

"Electronic Arts bestätigte uns das es bei der deutschen und österreichischen Version nur Team Fortress 2 in sachen Blut und Körperteile geschnitten ist. Half Life 2, Half Life 2 Episode 1 und Half Life 2 Episode 2 sind mit allen anderen Versionen identisch und sind "NICHT" geschnitten. Zudem versicherte man uns das man mit der deutschen Team Fortress 2 Version auch gegen alle andern Uncut Versionen online über Xbox Live spielen kann."

Quelle: XboxWorld.de, PR Electronic Arts Deutschland

149

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:42

DE ist nur noch lachhaft,die cuten Team Fortess,könn sie ja direkt die "Simpsons" schneiden,wird denk ich mal bald auch passiern!

Greetz

150

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 01:38

Kann mir jemand verraten wie die Cuts aussehen werde? Ich meine ist es nur Blut oder Splatter in Richtung GoW?

151

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:02

Ja würde mich auch interessieren?!

152

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:13

ja kein blute und keine fliegenden körperteile.

Zitat

Demnach wurden in der dt. Version folgende Zensuren vorgenommen:



Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.

Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.

Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.

So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.


quelle:
www.hlportal.de

153

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:15

finde hier die cut fast reizvoller wenn da wirklich quitschenten etc. rumfliegen! das passt perfekt zu TF2 im comiclook!

ach was würde ich geben wenn HL2 für mich ein unbeschriebenes blatt wäre und ich am stück HL2, EP1, EP2 zocken könnte ;(

nachwievor mein topspiel aller zeiten!

154

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:41

Also muss ich vom Menue von links nach rechts spielen, richtig??? Erst HL2 das HL2 Epi 1 und dann HL2 Epi 2. Ja?!

155

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:45

yep du glückspilz :biglaugh:

156

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:53

Aber erst mal HL1 wieder ausgraben! Einer der besten Shooter den es jemals gab! Und dann mit dem "neumodischen" Nachfolgern weitermachen :)

Gruss

157

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:55

Dachte ja HL 1 würde dabei sein. Schade! HL2 habe ich halt auch schon auf der XBOX durchgespielt!

158

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:03

Du hast schon die Orange Box?? WHAT??

Muss heute zu mein Händler... Vielleicht hat er es dann auch schon.

Gruss

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:05

Zitat

Original von K2ouMais
Du hast schon die Orange Box?? WHAT??

Muss heute zu mein Händler... Vielleicht hat er es dann auch schon.

Gruss


das wird wohl noch nix!
rülps!

160

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:05

HL1 hab ich soviel gespielt - bin dankbar das sie das gelassen haben ;) letzte version war HL1 source die sich nicht wirklich lohnte.

HL2 ist imo auch ganz klar bei weitem das bessere spiel - aber den nostalgiebonus und die damaligen gefühle von HL1 schwelgen halt immer mit.

Thema bewerten