Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 24. Februar 2007, 17:24

Zitat

Original von viking63
Kriege es einfach nicht hin, ein Auto 7 Sekunden mit dem Raketenwerfer in der Luft zu halten :( Der Zielsucher geht immer auf Personen oder Sachen, die aus der Karre fliegen ?( Hat wer `nen Tipp :help:


Schmeiß das Auto auf eine Zwischenbrücke von Gebäuden und jag es dort in die Luft :biglaugh:

Ich hab so ähnlich den Erfolg bekommen, allerdings war so viel Rampage (7 Autos beisammen), dass ich nicht sicher bin, ob es daran lag oder ob tatsächlich ein Auto lange genug in der Luft war oder ob es an diesem Fahrzeug auf der Zwischenbrücke lag... :dunno:

BTW: Du mußt doch nur den linken Trigger gedrückt halten, damit das Auto anvisiert bleibt ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

142

Samstag, 24. Februar 2007, 17:58

Juhuu, hab jetzt 499 Grüne Kugeln, also fehlt noch EINE EINZIGE.

@ Vamp: Coop mit dir hat gerade eben richtig bock gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. Februar 2007, 17:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 24. Februar 2007, 18:01

Zitat

Original von revenge TR
Juhuu, hab jetzt 499 Grüne Kugeln, also fehlt noch EINE EINZIGE.

@ Vamp: Coop mit dir hat gerade eben richtig bock gemacht.


:biglaugh: "lag mich"

Ne... liegt halt auch am Schwierigkeitsgrad "Irre" ... macht doch keinen Spaß, wenn man einfach so reingehen kann, den Boss erschießt und schon ist alles vorbei.. ne, ne... irre muss schon sein :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

144

Samstag, 24. Februar 2007, 18:18

Wisst ihr wie ich am besten den Erfolg mit den 100 Gang Autos klauen hole ?

Kann ich dazu auch geparkte Autos verwenden ?

Skaary

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland, bw

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 24. Februar 2007, 18:21

TR das selbe fehlt mir auch noch... also ich hab gelesen man muss die Leute rausziehen und erst das zählt dann. Am bestne holt man den bei Diaz im Zeitmodus

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 24. Februar 2007, 19:30

welche stelle ist am besten um den 115 meter erfolg zu bekommen???

147

Samstag, 24. Februar 2007, 21:02

So ich habe nun mit der Karte alle blauen Orbs abgesucht, viele habe ich gefunden. Ich habe wirklich jeden Punkt genau durchsucht, manche Bereiche waren Hochhäuser mit mehreren Stockwerken. Manchmal habe ich was gefunden manchmal nicht, ich habe dann aber auch nichts gehört.

Fazit: Ich habe alle Orbstellen abgesucht, und danach markiert damit ich nicht durcheinander komme. Ich habe nun aber nur 287 blaue Orbs! An einer Stelle der Karte waren an einem Punkt aber 2 Orbs zu finden, vielleicht gab es mehrere davon? Ich suche jetzt nicht mehr weiter, mir hat Crackdown Fun gemacht, wenn noch ein Multiplayer kommt wäre das klasse! 497 grüne Orbs und 287 blaue Orbs ist doch auch was!


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (24. Februar 2007, 21:03)


148

Samstag, 24. Februar 2007, 23:14

net schlecht! ich hab bloß 219 blaue orbs... (dafür alle 500 grünen :-P)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Skaary

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland, bw

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 24. Februar 2007, 23:43

Zitat

Original von revenge TR
Wisst ihr wie ich am besten den Erfolg mit den 100 Gang Autos klauen hole ?

Kann ich dazu auch geparkte Autos verwenden ?



Hab ihn jetzt... in dem Auto müssen Gang mitglieder sein, mach den Erfolg am besten im Zeitmodus bei Diaz. Ist aber glaub ein bisschen buggy, weil ich sicherlich mehr als 100 aus sonem auto gezogen habe -.-

150

Samstag, 24. Februar 2007, 23:47

Zitat

Original von NoIllusion
net schlecht! ich hab bloß 219 blaue orbs... (dafür alle 500 grünen :-P)


Klasse! Ich habe bei der Suche nach den blauen noch 2 gefunden gehabt, aber wo die letzten 3 sind weiss ich nicht, ich habe vorher immer schon systematisch die Stadt nach den grünen abgesucht bevor ich die Bosse gemacht habe!


FamouZ JaY

151

Samstag, 24. Februar 2007, 23:54

Zitat

Original von Kicker Gamer
welche stelle ist am besten um den 115 meter erfolg zu bekommen???


Ich hab den mit einem Kumpel zufällig hinbekommen. Wir sind dafür auf dem Berg im Norden von den Los Muertos gewesen. Eigentlich wollten wir da den Doppel Frontflip runter machen. Aber statt den Berg hochzufahren, hat er mich den Berg hochgetragen (ich saß im Auto), weil ich grad am Mittagessen war. Dann hatte ich plötzlich einen Erfolg. Dann bin ich ausgestiegen und hab ihn im Auto hochgehoben. Siehe da, er hat den Erfolg auch :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

152

Samstag, 24. Februar 2007, 23:56

Zitat

Original von FamouZ JaY
Klasse! Ich habe bei der Suche nach den blauen noch 2 gefunden gehabt, aber wo die letzten 3 sind weiss ich nicht, ich habe vorher immer schon systematisch die Stadt nach den grünen abgesucht bevor ich die Bosse gemacht habe!
FamouZ JaY


es gibt auch welche auf felsen am rand(viell. haste die übersehen) ... doch ich hab meine letzten 3 auf versch. dächern in shai-gen gefunden... die waren alle eigendlich ziehmlich offensichtlich... habs natürlich auch systematisch gemacht (1x einfach von dach zu dach, 1x um die ganzen inseln rumgeschwommen, und 1x durch die straßen gelaufen und genau umgeschaut...)... an den blauen werde ich mich auch noch versuchen, doch davor wird noch schön co-op gezoggt... XD
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (25. Februar 2007, 00:05)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:07

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Kicker Gamer
welche stelle ist am besten um den 115 meter erfolg zu bekommen???


Ich hab den mit einem Kumpel zufällig hinbekommen. Wir sind dafür auf dem Berg im Norden von den Los Muertos gewesen. Eigentlich wollten wir da den Doppel Frontflip runter machen. Aber statt den Berg hochzufahren, hat er mich den Berg hochgetragen (ich saß im Auto), weil ich grad am Mittagessen war. Dann hatte ich plötzlich einen Erfolg. Dann bin ich ausgestiegen und hab ihn im Auto hochgehoben. Siehe da, er hat den Erfolg auch :biglaugh:


Den Erfolg bekommt man auch, wenn man mit einem Auto mittels des Fahrstuhls zu einen der Asia Bosse oben in sein Hochhaus fährt. Das Agency SUV passt so grade in den Fahrstuhl :)
Spielen geht immer :)

154

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:34

sach ma,wo und wie soll man denn 6 autostunts in 60 sekunden machen ?

Und wie komm ich auf das planetarium drauf,da is nämlich oben nen orb...

155

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von Keweico
sach ma,wo und wie soll man denn 6 autostunts in 60 sekunden machen ?


Die Autostunts muss man sicherlich unten am Strand im Los Muertos Gebiet machen, aber erst mit Stufe 4 ;)

156

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:57

hab ich schon probiert....ich pack das nicht^^....bin in allem in maximum.

ich schaff es einfach nicht,schnell 3 mal hintereinander nen doppelten salto zu machen....und irgendwie kann man nur 1 schanzen-truck da hinstellen,und nicht jeden auf eine seite...

Ich verzweifle noch. -.-

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von Keweico
hab ich schon probiert....ich pack das nicht^^....bin in allem in maximum.

ich schaff es einfach nicht,schnell 3 mal hintereinander nen doppelten salto zu machen....und irgendwie kann man nur 1 schanzen-truck da hinstellen,und nicht jeden auf eine seite...

Ich verzweifle noch. -.-


Wenn du Koop spielst dann bitte doch mal deinen Partner, dich 6 mal hochzuwerfen. Du musst dann nur auf allen 4 Rädern landen ^^

und zack, schon haste den Erfolg.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

158

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:12

okay....vll mach ich auch einfach mal diesen trick mit dem truck...

159

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:15

ích hab den erflog am strand in los muertos bekommen... da kann man an den strandhäusern min. 1 salto pro strandhaus machen...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

160

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:50

machst du den sprung mit der b-sprungfunktion ?

Thema bewerten