Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:05

Neuer Spieltag ONLINE!!!
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:08

hab noch NIE so unverdient verloren wie eben gegen den bremer^^ soooo shitty.....ich mach die dinger überhaupt nich rein , er kommt vor tor :D

egal :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

143

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:44

jetzt ist mein Selbstwertgefühl nach der Pleite gegen Bremen wieder hergestellt ;) Danke Matze :P hehe
BVB 4EVER

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 1. November 2009, 00:57

Werder Bremen vs VFL Wolfsburg



SENSATION PERFEKT! BREMEN AUS 7 PFLICHTSPIELEN OHNE NIEDERLAGE

Heute Mittag Empfing Werder Bremen die Punktgleichen Wolfsburger, es war das Spitzenspiel.
Die Bremer wussten, wenn sie dieses Spiel gewinnen wollen, müssen sie diesesmal ihre Chancen nutzen. Immer! Denn die Wolfsburger habens in sich, sie haben momentan die meisten Saisiontore auf dem Konto. Stürmerduo Grafite und Dzeko in überragender Form.

Das Spiel beginnt. Bremen mit Anstoß von rechts nach links. Eine kleine Kombination im Mittelfeld und Pizarro steht frei vorm Tor und verwandelt die Chance!! 1:0 in der 2' Minute durch Claudio Pizarro! Das Stadion ist außer sich! 1 Chance sofort genutzt. Die Wolfsburger derweil mit viel Ballbesitzt. schnell merkte man an, dass die Wolfsburger sicher nach vorne spielen, doch es bleibt der entscheidende Moment aus. Die Bremer spielen auf Konter, un den kriegen sie. Über Marin, legt ab auf Pizarro, er legt nochmals auf Almeida ab... TOOOOOOOOOOOR! 2:0, Und das war erst die 2te Chance! Doch Wolfsburg mit em Anstoß. Ihre Kombinationen sind unaufhaltbar, und so musste es passieren. 2:1 durch Grafite in der 22'. Durch eine Ecke gelang Bremen noch das 3:1 in der 30' durch Almeida... Pause

Nach der Pause hatte wieder nur eine Mannschaft den Ball, Wolfsburg. Doch Wolfsburg war vom Pech verfolgt. Diverse Stolperer der Spieler oder das Aluminium des gegnerischen Tores standen im Weg. Dann dann ein Hoffnungsschimmer, das 3:2 durch Grafite in der 71'. Können es die Jungs nochmal reißen? Die ANtwort darauf kam Postwendend. mit dem 4:2 setzte Rosenberg in der 74' noch einen drauf. 10 min. Später hämmerte Almeida noch einen hinterher zum 5:2 Endstand

Zitat

Wir sind überwältigt. Zum erstenmal haben wir unsere Chancen optimal genutzt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis. wir haben die Tabellenspitze verteidigt und haben 3 Punkte vorsprung

145

Sonntag, 1. November 2009, 01:05

Da ich im moment durch schule kaum Zeit zum zocken habe würde ich mich ganz gerne aus dem Turnierzurückziehen wenn es möglich wäre.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 1. November 2009, 01:35

wenn es soweit ist und schalke gegen bremen spielt hoff ich das yoshi den alten bremer abzieht ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 1. November 2009, 09:47

Ich glaube ich werde langsam zum gejagten 8o

148

Sonntag, 1. November 2009, 14:34

hab noch NIE so unverdient verloren wie eben gegen den bremer^^ soooo shitty.....ich mach die dinger überhaupt nich rein , er kommt vor tor :D

egal :thumbsup:
5:2 hört sich für mich aber nicht ganz unverdient an... :P
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 1. November 2009, 18:01

wars aber ;) aber noch ist im titel rennen nichts gelaufen :D

yoshi regelt :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

150

Sonntag, 1. November 2009, 18:19

wars aber ;) aber noch ist im titel rennen nichts gelaufen :D

yoshi regelt :thumbsup: :thumbsup:
würd mich nicht drauf verlassen. Bin mit Schalke furchtbar schlecht. Hab heute auch von Podrex eine böse Packung bekommen.

151

Montag, 2. November 2009, 11:01

Also was mich extrem aufregt, ist die lange Spielzeit und die daraus resultierenden, viel zu hoch ausfallenden Ergebnisse!

Circa 18 aus 33 gespielten Partien sind mit mehr als 5 Toren beendet worden, davon etlich mit utopischen Ergebnissen wie: 9:2, 7:2, 10:x... was weiß ich. Ich finds einfach total bescheuert.

Mir is klar, dass wirs innerhalb dieses Cups/Liga nichtmehr ändern können, aber ich flehe die Ligaleitung an die Spielzeit für die nächsten Turniere auf höchstens 6 Minuten zu setzten, alles andere führt zu Ergebnissen, die nicht im entferntesten was mit Fußball zu tun haben.

Und ich mein wer will Tabellen, in denen manche Spieler nach vier Spieltagen ein Torverhältnis von 51 zu 3 haben?
Leicht unrealistisch.

Ich sag nix wenn einmal ein Spiel mit 5:4 oder von mir aus 6:1 endet, aber heuer ist das einfach einen abartige Häufung an scheiß Ergebnissen.
Da is mir lieber, dass bei kürzerer Spieldauer auch oft ein 0:0 rauskommt, als ein 6:6. Is einfach realistischer.

Vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine, für mich persönlich zerstören diese Ergebnisse den Spaß an dem Cup.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 2. November 2009, 14:53

jo besonders wenn matze loslegt gibts utopische ergebnisse... außer gegen mich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

153

Montag, 2. November 2009, 15:01

jo besonders wenn matze loslegt gibts utopische ergebnisse... außer gegen mich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das Match gegen Matze regt mich ehrlich gesagt immer noch auf. Er hatte genau 7 Schüsse und hat 5 Tore gemacht und alle durch Steilpässe auf seine Spieler, die im Schnitt 15 Punkte mehr als meine Verteidiger bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit hatten. Chancen hab ich in der Schlussphase auch noch genug vergeben :pinch:
Nun ja, untergehen werd ich die nächsten Matches sowieso. Bin jetzt komplett auf PES umgestiegen und hab FIFA seit fünf Tagen nicht mehr gespielt ^^

154

Montag, 2. November 2009, 22:44

So, gerade gegen Yoshi gespielt. Und, nichts gegen dich, aber letzte Woche hätt ich dich wohl noch 5:0 weggeputzt. Wirst schon (genauso wie ich) deine Gründe für deine heute eher begrenzten Fähigkeiten gehabt haben :biglaugh:
Auf jeden Fall hat es für mich keinen wirklichen Sinn mehr. Sollte sich in den Weiten dieses Forums jemand finden, der meinen Platz übernehmen will würd ich gerne und sofort abgeben. Ich spiel einfach im Moment, so wie ich in PES spielen würde. Versuch ständig ins 1vs1 mit dem Gegenspieler zu gehen (und zwar ohne Spezialbewegungen, weils in PES gut funktioniert, in FIFA scheitere ich damit aber kläglich) und geh meinen Gegenspieler zu oft sofort an, anstatt hinten abzusichern, was dazu führt, dass ich jedes Mal offen steh.

Zum Glück hat wie angesprochen Yoshi eben auch seine Probleme, ein gerechtes Ergebnis wär wohl ein 5:5 gewesen. Wir haben da beide ziemlich viele 100%-ige Chancen vergeben. Bei mir hat die Latte und das Unvermögen der Schalke-Spieler, den Ball Richtung Tor zu bringen oft gerettet. Auf der anderen Seite war Neuer saustark.

155

Montag, 2. November 2009, 23:23

So liebe Mitglieder der FRONT-LIGA,

wollte heute den neuen Spieltag reinsetzen und suche nach meinem Organisations-Ordner... spurlos verschwunden, muss also wieder alles neu aufbauen bis auf die Torschützenliste von Submission (danke dafür ;) ). Da ich aber morgen zur CL in München bin und die Nacht wegen Zugverbindung (FRA - MÜN) durch machen muss und dann noch Seminar am nächsten Tag habe, wird der Spieltag wohl erst frühestens am Mittwoch Nachmittag online gehen. Danke für euer Verständnis! Tut mir Leid!
BVB 4EVER

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 3. November 2009, 14:54

und ich habe gehofft dass man meinen namen nicht mit der Aufgabe verwechselt :pinch:
naja wenigstens weiß man wanns weitergeht ;)

157

Mittwoch, 11. November 2009, 18:19

So, alles aktualisiert ;)

Bitte spielt dann auch noch den restlichen Spieltag zu Ende. Ich bin auch arg im Rückstand fällt mir grad so auf, wenig vorbildlich ^^

Die Spielzeit bleibt jetzt erstmal bis zum Ende der Liga, weil sonst bei Punktgleichheit die Tordifferenz verschoben würden.

EDIT: So, liebe Tabellenspitze, ich möchte mich noch mal persönlich von Dir verabschieden, war schön bei Dir...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. November 2009, 18:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 11. November 2009, 19:58

Tja, ich kann mein Spiel vorerst nicht machen, da Matzes Box kaputt ist.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 11. November 2009, 20:07

Ja normal sollte ich zu Freidach wieder fähig sein , sprich Ich hab meine neue :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 11. November 2009, 20:21

Sehr gut. Ab Montag bin ich nämlich für 3-5 Tage nicht zu erreichen.

Ich bin ab Montag, dem 16.11.09 ca. 3-5 Tage im Krankenhaus, da ich mir das Kreuzband im Knie gerissen habe. Ich denke mal, dass ich nächstes Wochenende (21.11.09) wieder da bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. November 2009, 20:21)


Thema bewerten