Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:30

Gründe für Mord an Daniel Benoit bekannt

Zitat

World Wrestling Entertainment bestätigt nun offiziell, dass der Sohn von Chris Benoit - Daniel Benoit - sehr krank gewesen sein soll. Er litt unter dem "Fragiles-X-Syndrom".

Hier eine kurze Zusammenfassung der Krankheit:

Zitat

Vom Fragiles-X-Syndrom können sowohl Männer als auch Frauen betroffen sein. Das Leitsymptom ist eine unterschiedlich stark ausgeprägte Intelligenzminderung, deren Schwere von Lernproblemen bis hin zu schwergradiger kognitiver Beeinträchtigung reichen kann und mit Sprachstörungen und Aufmerksamkeitsdefiziten einhergeht.

Bei Kindern sind bei etwa 12 % der Betroffenen autistische Verhaltensweisen ausgeprägt, beinahe 20 % der Kinder bekommen Krampfbeschwerden (Epilepsie).


Wortwörtlich soll Benoit zu einem Bekannten gesagt haben, dass es Daniel sehr schwer falle mit anderen Kindern zu kommunizieren und er des Weiteren nur sehr schwer Augenkontakt mit anderen Menschen halten könne.

Gerweck berichtet im selben Zusammenhang, dass es durchaus möglich (und sogar wahrscheinlich) ist, dass Benoit nach dem Mord an seiner Frau seinen Sohn aus Sorge um dessen Zukufnt tötete. Bezüglich diesem Thema soll es ind er Familie Benoit auch schon mehrfach zu Streitigkeiten gekommen sein, denn Nancy (auch als 'Woman' bekannt) verlangte von Chris Benoit nicht nur einmal, dass er sich mehr um den Lebensstil seiner Familie zu Hause kümmern soll. Aufgrund der vielen WWE Shows schien dies allerdings unmöglich.

Quelle: Gerweck.net / Wikipedia.org


Quelle: www.Wrestling-Informer.de
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

142

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:00

das tribute video bringt mich fast zum heulen, immer noch!

so langsam klingt die mysteriöse doppeldmord+selbstmord geschichte immer logischer wegen der krankheit seines sohnes. dennoch, warum mussten sie sterben? was hat ihn dazu getrieben? nur wegen streitereien mit der frau? :(

bekomme ebenfalls gänsehaut wenn ich das ende von wrestlemania 20 sehe, wo er weint, seinen sohn umarmt und küsst... unfassbar das ganze. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juni 2007, 18:16)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:05

Heute Morgen kam ein Freund auf mich zu und meinte, dass sich vor ein paar Tagen ein Wrestler zusammen mit seiner Famile umgebracht habe. Er soll Chris .... gehießen haben. Ich dachte zuerst an Chris Jericho, was aber lächerlich ist, da das überhaupt keinen Sinn machen würde. Leider began zu dem Zeitpunkt der Unterricht und ich vergass das Ganze erst einmal, bis ich nachmittags mal an einen Schul-PC konnte. Der Freund, von dem ich oben berichtet habe, ging ebenfalls an einen PC und zeigte mir den Newstitel auf Yahoo.com. Ich konnte es nicht fassen! Chris Benoit! Verdammt, na klar! Aber warum? Warum soll er zuerst seinen Sohn, dann seine Frau und dann sich selbst umgebracht haben? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und ich konnte es einfach nicht glauben. Benoit tot. Ich schaue zwar nicht mehr so oft Wrestling, aber Benoit war einer meiner Lieblingswrestler. Er machte ein Match fast immer zu etwas Unvergesslichem, etwas Besonderem! Die Fan's liebten ihn, sie bejubelten ihn, wenn er die Halle betrat und feuerten ihn immer an. Ich kann das irgendwie nicht verstehen, warum sich so ein Mann umbringt. Das der Wrestlingsport nicht gerade wie ein Ponyhof ist wissen wir alle, aber Benoit war kein schlechter Wrestler. Zuletzt, zumindest als ich noch Wrestling geschaut habe, benutzte man ihn nur als "Lückenfühler", was eigendlich verdammt schade war, der Benoit viel mehr konnte. Er konnte gegen die ganz großen kämpfen.
Sein Tod ist aber warscheinlich nicht auf seine Karriere, sondern viel mehr auf sein Privatleben zurückzuführen. Er soll wohl einige Probleme in diesem Bereich gehabt haben und es muss wohl so schlimm gewesen sein, das er es nicht mehr ertragen konnte.

:( ;( :( ;(

In memory of Chris Benoit!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:34

FOXnews berichtet nun, dass Chris Benoits Wikipedia-Artikel mehrere Stunden vor dem Entdecken der Leichen durch die Polizei, bearbeitet wurde und der Tod von Nancy Benoit eingefügt wurde. Die IP stamme aus Stamford, CT, dem Ort, an dem die WWE ihren Hauptsitz hat.

Wikipedia hat die Polizei in Fayetteville informiert.

Außerdem hat man auch einen Bericht über den Tod von Sherri Martel, der auch Rätsel aufwirft.

Beide Fälle haben eine Verbindung über Kevin Sullivan, der Ex-Mann von Nancy Benoit und ein Freund von Sherri Martel.

FOXnews ist alles andere als seriös und das hört sich doch arg spekulativ an, aber mal abwarten, ob sich was daraus ergibt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

145

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:49

verstehe ncht wieso manche nun benoit huldigen? er ist ein killer bringt sein kind und frau um sowas gehört nicht in die memories tut mir leid.

146

Freitag, 29. Juni 2007, 00:15

Zitat

Original von Doberman.Wtal
verstehe ncht wieso manche nun benoit huldigen? er ist ein killer bringt sein kind und frau um sowas gehört nicht in die memories tut mir leid.

Ja ist nicht zu entschuldigen und vor dem Menschen Benoit habe ich auch meinen ganzen Respekt verloren.

Allerdings bleibt er für immer einer der besten Wrestler den die Welt gesehen hat. Viele haben die Karriere von Benoit über Jahre/Jahrzehne verfolgt, da sollte man verstehen das man nicht gleich mit dem Hammer auf Benoit einschlägt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 29. Juni 2007, 16:28

Auch wenns keine Tat im Affekt war. Ich halte Benoit immer noch nicht für ein Monster, sondern eher für ein weiteres "Opfer" der Umstände in der WWE.

Wer die "hard knocks" DVD gesehen hat, der weiss das Benoit kein schlechter Mensch ist.
Ich möchte echt zu gerne wissen was ihn so durchdrehen lassen hat...

Fakt ist:
Der Wrestler Benoit war Vollblutprofi und in dieser Hinsicht mehr als vorbildlich...

über den rest kann sich jeder selber eine meinung bilden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

148

Freitag, 29. Juni 2007, 22:39

genau so ist es, vollblutprofi durch und durch!!

habe mir soeben sein match vom royal rumble 2003 gegen kurt angle angeschaut. verdammt, was für ein hammerfight. selten sowas geiles gesehen (war schon damals fasziniert, heute umso mehr) und ich habe tausende von matches schon gesehen aber dieses kann man sich immer und immer wieder reinziehen, technikfeuerwerk vom feinsten und benoit zeigt sogar dem olympischen ringen-könig kurt angle wo es lang geht, einfach nur unbelieveable! eigentlich war jedes match von benoit ein highlight.

ich habe mitleid mit der ganzen familie benoit, vorallem für den kleinen süßen jungen, wenn ich nur dran denke... :(

weil ich benoit über soviele jahre als wrestler kenne und auch viel über seine person gelesen und gesehen habe, kann ich ihn einfach nicht hassen oder verabscheuen... ich hab gemischte gefühle, verzweiflung eben, einfach nur beschissen auf gut deutsch.

für mich hatte er als wrestler sogar nen höheren level als der legendäre hitman bret hart. technisch bis dato eindeutig greatest ever! alles andere wie fehden aufziehen, micwork, spots... das war nicht benoit´s welt, er war einfach nur ein wahnsinns WRESTLER!

ich hoffe dass wir eines tages doch noch die wahrheit erfahren, irgendwas muss doch rauskommen von freunden, bekannten, seinen anderen kindern, arbeitskollegen... bin mir sicher dass irgendjemand genaueres weiß und irgendwann damit rausdrückt.

rest in peace benoit family. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juni 2007, 22:44)


149

Samstag, 30. Juni 2007, 01:13

was haltet ihr davon? mich würds schon brennend interessieren, der typ sollte mal zur sicherheit überprüft werden bzw. ausgefragt.

DID KEVIN SULLIVAN MURDER CHRIS BENOIT and HIS FAMILY?
http://rebelrepublican.blogspot.com/2007…ris-benoit.html

Another thing to note is the fact that Kevin Sullivan was also associated with Sherri Martel, who died just a few days before the bodies of Chris Benoit, and his family was found, and the full details of Martell’s death have not been made known as of the time of this writing.

irgendwas stimmt da nicht...
der plötzliche tod von sherri ist auch noch ein rätsel.

ps. die ganzen sms´s müssten nicht unbedingt von benoit erstellt worden sein... aber da waren ja noch die anrufe für chavo. die ganze story ist einfach nur krank. ich gib die hoffnung nicht auf, dass benoit unschuldig sein könnte, auch wenn es danach aussieht.

die dvd "hard knocks - the chris benoit story" ist sehr empfehlenswert, wenn man die erst sieht, kann man an die taten einfach nicht glauben! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juni 2007, 02:34)


150

Samstag, 30. Juni 2007, 12:52

http://www.24wrestling.com/index.php?id=news/9441

Bruce Hart aus der Hart-Familie. Wenigstens sagt er was er denkt und nicht den üblichen Standard Mist "Chirs Benoit war die liebenswürdigste Person die man sich vorstellen konnte" :rolleyes:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 30. Juni 2007, 16:18

Lol... aber wenn er schon ahnte das da was sehr im argen liegt, warum hat er dann niemanden informiert?

klingt für mich ein bisschen nach "Sag ich auch mal was anderes, damit ich auch mal Aufmerksamkeit bekomme"

Wobei ich Harts Meinung zu den evtl psychischen untersuchungen befürworte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (30. Juni 2007, 16:19)


152

Samstag, 30. Juni 2007, 23:24

http://www.youtube.com/watch?v=twDP2MSyjuk (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=R9ZkX3cnYC0 (Part 2)

Chris Jericho Interview über Benoit. Bisher das beste Interview. Nicht dass er was neues sagt, aber Jericho kann einfach besser reden als alle anderen und es macht Spaß ihm zuzuhören ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. Juni 2007, 23:24)


153

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:53

Ich kenn mich nicht mit Wrestling aus, aber dass das alles gefaket ist, weiß man ja.
Nur stellt sich mir da die Frage wer entscheidet, und wonach, wer die Kämpfe gewinnt oder Champion, was weiß ich, wird!?
Bringin' sexy back since '89.

154

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:55

es gibt dort ein booking team, leute welche die storylines erfinden und matchausgänge festsetzen. das sind sowas wie drehbuchautoren ;)

Zitat

Original von Defsoul
http://www.youtube.com/watch?v=twDP2MSyjuk (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=R9ZkX3cnYC0 (Part 2)

Chris Jericho Interview über Benoit. Bisher das beste Interview. Nicht dass er was neues sagt, aber Jericho kann einfach besser reden als alle anderen und es macht Spaß ihm zuzuhören ;)


thx, einfach schön den ayatollah of rock ´n rolla mal wieder zu sehen, hoffe er kehrt in zukunft wieder zurück. :)


-------------------------------------------------------------------------------

also laut pwmania.com soll diese foto an dem tag,wo nancy starb, von einem fan gemacht worden sein. im der praxis seines arztes. der ja auch wohl seit tagen verschwunden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juli 2007, 10:23)


155

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:16

Ah danke für die Info.
Bringin' sexy back since '89.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:33

so anderes thema

kennt ihr noch brock lesnar...bestimmt

hab sein debut gesehn bei MMA.
einfach ma gucken
Link
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 2. Juli 2007, 11:20

Hehe... da ich am WE Wrestlemania XX gesehen hab, hab ich den letzten Fight von ihm und Goldberg gesehen.
War eigentlich nur cool wegen der Crowd, welche beide gnadenlos ausgebut hat und Stoe Cold als referee.

Ich vermisse Lesnar jedenfalls nicht

Soll aber net heissen, dass er nix kann... ein Typ seiner Grösse der sich so bewegen kann ist schon selten.
Allerdings hätte man jemanden in seiner Gewichtsklasse als Gegner nehmen können.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (2. Juli 2007, 11:29)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 2. Juli 2007, 11:42

ich fand d en cool.
und immernoch der typ hat so viel power. respekt
aber ich hoffe er mach nie mehr wwe oder tna sondern nur solche fights. ich finde geil :]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (2. Juli 2007, 11:43)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:04

kommen wir mal langsam zum "Alltag" zurück
Die ersten Matches für den great american bash sind bekannt
John Cena gegen Lashley
Edge gegen Kane
Kahli gegen Batista


na dann prost
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:40

Zitat

Original von Calahan
kommen wir mal langsam zum "Alltag" zurück


das bin ich schon leider wieder :biglaugh:

der bash wird bestimmt interesant :]

hab heute irgenntwo gelesen das cena den titel in näherer zununft verlieren wird gegen RANDY ORTEN:laola:
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten