Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 19. April 2009, 16:44

Zitat

Original von xGamer
Du kannst eigentlich Fight Night 4 nicht mit UFC 2009 vergleichen. Sind verschiedene Boxsportarten. Von daher beides holen! :P:D


Ich brauch aber im Prinzip nur ein Kampf-Spiel ;)

142

Sonntag, 19. April 2009, 20:52

Aso, klingt plausibel :)
Auf FN4 werde ich als Box Fan auf keinen Fall verzichten. Auf dieses Game wohl auch nicht, aber erstmal die Demo zocken. FN4 werd ich auch ohne Demo holen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2009, 20:53)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 20. April 2009, 04:04

Spiele die Demo schon seit Samstag Abend. Deshalb hier mal mein Eindruck.

Steuerung:
Naja. Anfangs relativ ungewohnt, weil man einfach überfordert wird mit der Belegung. Hier hätte man den Controller besser belegen können. Es gibt einfach zuviele Kombinationen und Tasten die man im Kopf haben muss. Möglicherweise wird das besser, wenn man länger spielt. Teilweise bin ich noch ein wenig verloren, wenn mich jemand auf den Boden bringt.

Grafik
Ich denke da hätte aber mehr drin sein können. Gerade in Nahaufnahmen sehen die Wrestler nicht besonders gut aus. In längeren Kämpfen gibt sich das meist wieder, weil man die Leute auf Entfernung sieht und sie Schwitzen. Es sieht nicht schlecht aus aber ist auch kein Next-Gen-Meisterwerk. Trotzdem ist die Präsentation ein großes Plus. Wiederholungen sehen gut aus, das Publikum geht gut mit usw.

Gameplay:
Ich bin kein UFC-Zuschauer aber habe mit der Demo meinen Spaß. Aber mal langsam. Erstmal gibt es leider keine Einzüge. Die Kämpfer stehen direkt im Ring, werden dann jedoch vom Ringsprecher, der ebenfalls im Ring steht, angesagt (der Ringrichter auch).

Die Kämpfe fand ich bisher echt unterhaltsam. Beispiel für einen Kampf. Ich zeigte gegen Rua harte Schläge aber er konnte sich auf mich legen. Nachdem ich mich befreite, tickte Liddell komplett aus. Es folgten Schläge, Rua ging zu Boden und Liddell prügelte noch 10 Sekunden auf ihn ein, bis der Ringrichter den Kampf abbrach. :D Besonders amüsant war dann die Wiederholung. Dem Kerl floss das Blut literweise aus dem Mund, während Liddell auf ihn einprügelte. Bis Halbprofi hatte ich keine großen Probleme mit den Gegnern.

Als jemand der mit UFC wenig anfangen kann, hat mich das Spiel trotzdem angesprochen. Ist ähnlich wie mit Boxen. Im Fernsehen nicht mein Fall aber Fight Night liebe ich.


Was noch?
  • Interessant finde ich die Tatsache, dass es einen Menüpunkt "Karriere" gibt. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass die sowas in ein Prügelspiel einbauen.
  • Wie schon SD vs. Raw sind die Menüs eingedeutscht worden.
  • Schwierigkeitsgrad lässt sich einstellen. Von Anfänger bis Profi (4 insgesamt).
  • Classic-Matches laut Menü enthalten.
  • Ausdauer-System ist enthalten. Man kann zusätzlich auch eine Ausdauerleiste einschalten.
  • Körperschaden spüre ich nicht. Habe nur das Bein von Liddell mit Tritten bearbeitet. Der Kerl lief aber normal weiter.
  • Sehr gute Kommentatoren.
  • Tutorial unterteilt in Navigation - Schlag - Takedown - Transition - Submission - Andere
  • Man kann sogar schon noch einer Aktion ausgeknockt sein!


[COLOR="Orange"]Videos von mir:[/COLOR]
Habe direkt mal 3 Videos mit der TV-Karte abgegriffen. Dabei sieht man zweimal ein schnelles Ende und einmal einen imo sehr technischen Kampf mit Intro und Outro.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. April 2009, 04:09)


144

Montag, 20. April 2009, 04:09

Vielen Dank für den Post TheOneWG, war auf die ersten Demo Impressionen schon richtig gespannt. :)

Hast du einen der Download Codes abgegriffen und kannst deswegen jetzt schon zocken?

Werde die Sprache gleich auf "Englisch" in den Optionen umstellen. Kann man die Rundenzeit auch einstellen? Deine erste Runde hat in dem Fight ca. 2,5 Minuten gedauert. Du hattest ihn am Ende eigentlich schon gefinished. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Domster« (20. April 2009, 04:29)


145

Montag, 20. April 2009, 12:35

Ich möcht die Demo auch haben 8o

146

Montag, 20. April 2009, 14:48

Zitat


8o

Jetzt muss ich nur noch schaun, dass ich bis zum Release mit dem FIFA-Add-On fertig bin und dann wird das das nächste Spiel, dass ich online intensiv spielen werde :]

147

Montag, 20. April 2009, 15:03

Komischer Bug das mit den Bein, denn gebrochen kann es nicht sein, denn vor den Knockout Punch stand er noch auf den Beinen :D

148

Montag, 20. April 2009, 15:13

Das Bein wollte halt im .........oh Moment is ja gar kein Boden :biglaugh:
Werde nach der Demo dann entscheiden ob es mir 50€ Wert ist oder ob ich erstmal auf FN 4 warte.
Hoffe man kann gescheit eigenen Char. erstellen, das würde meine Entscheidung schon etwas beeinflussen 8)

PS: Danke für deine Eindrücke und Videos "One" ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Montag, 20. April 2009, 15:17

Also ich spiel die Demo auch schon seit gestern Mittag und bin komplett überzeugt von UFC, habs mir zwar schon vor Monaten vorbestellt allerdings weiss ich nun das ich mich auf ein echt geiles Game freuen darf. Jeder der UFC kennt und liebt wird dieses Game verehren und vorallem den Soundtrack :D xD

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 20. April 2009, 15:24

Oh mann! Ihr macht mich so ganz Kribelig vor Vorfreude! :D
Freu mich riiiiesig auf Freitag :D Ich sehs kommen, dass ich nicht mal mein Feierabendbier geniessen werde ;)
Zocken schafft Konversation

151

Montag, 20. April 2009, 15:36

Zitat

Original von xGamer
Komischer Bug das mit den Bein, denn gebrochen kann es nicht sein, denn vor den Knockout Punch stand er noch auf den Beinen :D


Ich seh das eher weniger als Bug, sondern viel mehr als gewollt. Er fällt hin, das Bein fällt auf seinen Oberschenkel und weil er KO ist, fällt's dann eben auf die Seite. Nur halt etwas übertrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. April 2009, 15:36)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 20. April 2009, 15:38

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Komischer Bug das mit den Bein, denn gebrochen kann es nicht sein, denn vor den Knockout Punch stand er noch auf den Beinen :D


Ich seh das eher weniger als Bug, sondern viel mehr als gewollt. Er fällt hin, das Bein fällt auf seinen Oberschenkel und weil er KO ist, fällt's dann eben auf die Seite. Nur halt etwas übertrieben ;)


Immer das positive sehen :laugh:
Zocken schafft Konversation

153

Montag, 20. April 2009, 15:38

Wer die Demo schon jetzt zocken will:

[Xbox 360] UFC Undisputed 2009 DEMO DOWNLOAD HIER !

Viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GameFreak« (20. April 2009, 15:40)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 20. April 2009, 15:56

Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box ;(
Zocken schafft Konversation

155

Montag, 20. April 2009, 16:04

Zitat

Original von suterius
Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box ;(


Hat zumindest bei Resident Evil 5 auch funktioniert; ich werd's mal probier'n danke an den Poster ;)
Thread wird aber wohl bald geschlossen. :laugh:

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 20. April 2009, 16:07

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von suterius
Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box ;(


Hat zumindest bei Resident Evil 5 auch funktioniert; ich werd's mal probier'n danke an den Poster ;)
Thread wird aber wohl bald geschlossen. :laugh:


Schreibst dann obs funktioniert hat? Hab bereits ein printscreen von der Anleitung gemacht ;)
Zocken schafft Konversation

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 20. April 2009, 16:19

Zitat

Original von Domster
Vielen Dank für den Post TheOneWG, war auf die ersten Demo Impressionen schon richtig gespannt. :)

Hast du einen der Download Codes abgegriffen und kannst deswegen jetzt schon zocken?

Werde die Sprache gleich auf "Englisch" in den Optionen umstellen. Kann man die Rundenzeit auch einstellen? Deine erste Runde hat in dem Fight ca. 2,5 Minuten gedauert. Du hattest ihn am Ende eigentlich schon gefinished. :]


Jo, habe einen der Codes am Freitag erhalten. Ansonsten kann man die Rundenzeit imo nicht einstellen. Bisher keine Möglichkeit gefunden.

158

Montag, 20. April 2009, 16:44

Zitat

Original von suterius

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von suterius
Und das funktioniert wirklich? Hab etwas angst um meine Box ;(


Hat zumindest bei Resident Evil 5 auch funktioniert; ich werd's mal probier'n danke an den Poster ;)
Thread wird aber wohl bald geschlossen. :laugh:


Schreibst dann obs funktioniert hat? Hab bereits ein printscreen von der Anleitung gemacht ;)


Wird wohl nix, hab keine CD-Rohlinge mehr zu Hause -.-

159

Montag, 20. April 2009, 18:19

Wie kann man sich die Gegner greifen?

160

Montag, 20. April 2009, 18:27

Das Thema Demo-Download abseits des XBL-Marktplatzes ist nicht erwünscht. Verstöße gegen diese Anweisung werden hart sanktioniert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten