Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 13. September 2007, 13:02

Bei der Wursttruppe bleib ich lieber bei Bochum...vorerst...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

142

Donnerstag, 13. September 2007, 14:11

hast ja auch noch genug Zeit bis zum Release... wahrscheinlich haben die auch "gerade erst erfahren" (ea-page), dass das Spiel in Europa doch nicht erscheint looooooooooooooooooool :(

Ich werde nicht Meister, ich werde gegen den Abstieg spielen... ich hab das gar nicht drauf ;(
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. September 2007, 15:09)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 13. September 2007, 15:35

Wenn das mit dem Verschieben so weiter geht, dann dürfen wir Fifa 08 erst Weihnachten spielen...

Eine bodenlose Frechheit von EA Europa wieder zu vernachlässigen!

144

Donnerstag, 13. September 2007, 16:11

Hat sich die Demo und der Release verschoben?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 13. September 2007, 16:20

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hat sich die Demo und der Release verschoben?


Wie Du im Fifa 2008-Thread erfahren kannst, wird die Demo auf dem Europa-Marktplatz erstmal nicht erscheinen.

Auf dem Ami-MP ist sie aber.

146

Donnerstag, 13. September 2007, 20:52

Mir solls wurscht sein :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 14. September 2007, 10:12

scheint ja allen zu gefallen :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

148

Freitag, 14. September 2007, 16:50

Mir gefällts nicht, aber ich werde weiter danach suchen, was an dem Spiel geil sein soll... Aber ich werds mir holen. is eh schon bestellt.
Ich werde General Lees Ehre des letzten Platzes verteidigen...

Außerdem gibts die Demo jetzt auch aufm deutschen Marktplatz...
BVB 4EVER

149

Freitag, 14. September 2007, 18:24

Jojo, das find ich doch mal schön...für die Demo :biglaugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 14. September 2007, 19:01

Zitat

Original von SunRiderX
Jojo, das find ich doch mal schön...für die Demo :biglaugh:


Grüße Sun...


Tu nicht immer so, als wär´s Dir das so egal... :rolleyes: ;)

151

Freitag, 14. September 2007, 20:06

Ich finde die Demo recht ordentlich für Fifa, jedoch weis ich nicht ob es mir gefällt ich hänge irgendwie durch.

melde mich aber nicht ab.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 14. September 2007, 20:12

Ich finde sie auch nicht schlecht, nur zu kurz. Aber das ist auch kein wirklicher Kritikpunkt.

Es geht wieder nach dem alten Motto: Übung macht den Meister!

Für OT geht´s absofort Hier weiter. ;)

153

Freitag, 14. September 2007, 20:24

ich seh es schon kommen... die Demo verursacht irgendwie, zumindest momentan, ein negatives Flair auf unsere Liga... "aber ich werde mich nicht abmelden..." etc. Hoffentlich kommt bald die Überzeugung, dass das Spiel doch geil ist ^^

Was mir zurzeit sehr zu schaffen macht, sind die Pässe, die immer von den Gegnern abgefangen werden... das fuckt einem echt ab... ich hab mich schon so aufgeregt wie bei FIFA04 für meine PS2...
Ich hab 2 Controller geschrottet... auch ma schön, die Innenteile eines Controllers zu sehen... :( :biglaugh:
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 14. September 2007, 20:29

Naja...negatives Flair will ich nicht sagen. Habe bisher nicht viel Negatives von unseren Leuten gelesen. Nur Sunni macht wiedermal Stress... :biglaugh:

Ich finde das Spiel ok, und kann immer wieder nur sagen: Übung macht den Meister.

Wenn noch Leute abspringen, spielen wir halt mit 14 oder weniger Leuten. Wobei ich das nicht hoffe. ;)

155

Samstag, 15. September 2007, 13:20

Wieso mach ich Stress?
Nur weil ich unzufrieden mit Bochum bin und es mir scheiß egal ist ob die Demo auf dem Marktplatz ist oder in China fällt ein Sack Reis um?! :)

Das heißt noch lang enicht das ich Stress mach :] :P ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 15. September 2007, 13:45

Neiiinn...gar nicht. Du verbreitest ja auch (zumindest bei mir) gar keine schlechte Laune damit. :help:

Steigst Du aus, obwohl ich meinen Fehler sehr wahrscheinlich ausgebügelt habe (Du weißt was ich meine), dann mache ICH Stress, das sag ich Dir. ;)

157

Samstag, 15. September 2007, 15:22

Es war nie die Rede davon das ich aussteigen, das werde ich auch nicht machen, ich bestelle mir das Spiel wahrscheinlich nächste Woche vor und mit dem Spiel gleich ein XBL Gold Abo...
Und dann kann ich pünktlich zum Release-Termin bzw. zum Ligastart wieder zocken...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

158

Samstag, 15. September 2007, 15:42

Jetzt will ich aber mal ein bischen positive Stimmung verbreiten:

Ich freue mich schon richtig auf die Liga und kann es kaum noch abwarten

:laola:
:jump:

159

Freitag, 21. September 2007, 22:06

So, hiermit entschuldige ich mich für 1 Woche! Bin auf Kursfahrt!
BVB 4EVER

160

Samstag, 22. September 2007, 08:56

Habt ihr ne Liste, wer welche Mannschaft genomen hat ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten