Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 9. September 2010, 22:08

Jipp, das waren auch genau meine Gedanken :]

142

Freitag, 10. September 2010, 08:48

Sees. TheHut hat's auch schon verschickt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es vom Festland schneller ankommt.^^
Your Soul Is Mine...

143

Freitag, 10. September 2010, 09:11

Für alle Münchner... Heimspiel-Games verkauft heute ab 14 Uhr HALO REACH in der deutschen Standard Version. :thumbsup:

Ich muss leider arbeiten und hoffe morgen früh auf Saturn. Ansonsten heißt`s auf Amazon warten. ;(

144

Freitag, 10. September 2010, 09:20

Werde morgen mal in Münster bei Saturn und Media Markt schauen, wäre geil wenn ich es da irgendwo schon bekomme. :D

145

Freitag, 10. September 2010, 10:55

os habs jetzt auch bei der grotte bestellt...un wenns nichts für mich ist wirds wieder verkauft...mal sehen wanns kommt

146

Freitag, 10. September 2010, 11:02

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)

Zwallack muss aber ganz schön beschäftigt sein, dass er keine Zeit hat Halo Reach zu spielen, schließlich hat er es schon seit 2 Tagen ;).
Oder Halo ist so beschissen, dass er lieber andere Games spielt, online war er zumindest... :rolleyes:
Signatur

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 10. September 2010, 12:08

Also meine legndary Edition von Amazon wurde noch nicht verschickt, aber die Sprache wurde von englischer uncut Version auf deutsche uncut umgestellt und das voraussichtliche lieferdatum ist von 20.09 auf 14.09-17.09 gewechselt :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

148

Freitag, 10. September 2010, 12:56

gametail.com hat's versendet, neben meiner PLZ und Leipzig steht allerdings Baden Würtemberg (?), hoffentlich rafft TNT das.
Signatur

149

Freitag, 10. September 2010, 12:58

gametail.com hat's versendet, neben meiner PLZ und Leipzig steht allerdings Baden Würtemberg (?), hoffentlich rafft TNT das.

Haben einige das Problem z.b Behrlin statt Berlin usw.
Keine Ahnung wieso er das macht...hoffe für euch das die Post das kapiert :thumbup:

150

Freitag, 10. September 2010, 13:22

Bei meiner Gametail Bestellung scheint alles geklappt zu haben..
Wäre auch sehr dankbar falls irgendwer was von Saturn oder Mediamarkt weiß..ob dies vllt schon heute Abend rausstellen usw. Wenn sogar schon Amazon heute verschickt(angeblich) dürften die Chancen ja ganz gut stehen
Kommt nicht in Frage-Lalage

151

Freitag, 10. September 2010, 13:26

Nächste Woche soll ein Saturn in Hamburg Halo Reach für 39€ rauskloppen. Wenn es das als nen Flyer gibt wäre ich dankbar wenn das hier als Scan gepostet wird. Dann kann ich unseren Saturn drücken und billig an ne dt. Version kommen.
Signatur

152

Freitag, 10. September 2010, 13:29

gametail.com hat's versendet, neben meiner PLZ und Leipzig steht allerdings Baden Würtemberg (?), hoffentlich rafft TNT das.


Bei mir (Köln) steht das auch dahinter. Die haben wohl noch nicht soooo die Erfahrung mit deutschen Adressen ;)

Aber das wird schon ankommen, der Rest stimmt ja! BTW: Dank UPS müsste es ja morgen schon da sein :thumb:

153

Freitag, 10. September 2010, 13:39

Nächste Woche soll ein Saturn in Hamburg Halo Reach für 39€ rauskloppen. Wenn es das als nen Flyer gibt wäre ich dankbar wenn das hier als Scan gepostet wird. Dann kann ich unseren Saturn drücken und billig an ne dt. Version kommen.


wirst du sicher nicht schaffen

da die 39eur von einer Fillialen eröffnung ist

und kein standart angebots preis.

154

Freitag, 10. September 2010, 13:45

Wenn sogar schon Amazon heute verschickt(angeblich) dürften die Chancen ja ganz gut stehen


Meine Amazon-Bestellung ist noch nicht versandt!! Schätze mal, dass die auch erst am Montag versenden!!

155

Freitag, 10. September 2010, 13:46

Laut der Auskunft meines Dealers bekommt er Reach wegen eines Zwischenhändlers erst am Dienstag. Schade o.O

156

Freitag, 10. September 2010, 13:48

Dank UPS müsste es ja morgen schon da sein


laut Twitter wird EU per TNT Express beliefert, UPS nur in UK
Signatur

157

Freitag, 10. September 2010, 14:04

Hat Spielegrotte schon verschickt? Würd mich mal interessieren ich hab mein Halo Reach schon von einem anderen Internetversandhändler, würd gern mal wissen ob mein Händler der schnellste verschicker war. :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 10. September 2010, 14:04

Kauf mir morgen auch die Limited in Gera bei Netgames. Sind morgen zu 100% da... sehr nice :love:

159

Freitag, 10. September 2010, 14:07

Laut der Auskunft meines Dealers bekommt er Reach wegen eines Zwischenhändlers erst am Dienstag. Schade o.O


Ich dachte, Du bist eh bis Dienstag AFK ;)

@Steffen:
Na hoffentlich sind die auch ähnlich schnell! :]

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 10. September 2010, 14:24

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.


Spielegrotte hat wohl seit heute Mittag die normalen Versionen versendet, die Limited Edition ist bisher in den verschiedenen "Meine Bestellung ist versandt" noch nicht aufgetaucht.

Amazon wird ab Montag versenden.

Auf jeden Fall wünsche ich allen schon jetzt Besitzer viel Spaß an Halo Reach :).

Thema bewerten