Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 11. März 2010, 22:46

echt wie???

1 582

Donnerstag, 11. März 2010, 23:26

Durch die richtige Team- und Aufgabenverteilung. In den tiefen des Internets wirst du sicher was finden. Ich habe schon häufiger gelesen das man dennoch alle durch bringen kann, sollte man sich für eine Partei entscheiden müssen und so die Loyalität der anderen verlieren.

Ich selbst hab damit allerdings noch keine großartigen Erfahrungen gemacht, hatte immer alle auf Loyal (außer in meinen alle sterben Durchlauf) ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 583

Donnerstag, 11. März 2010, 23:29

ja weil beim ersten ma waren eben 2 chara normal und dann hab ich es nicht geschafft mit verschiedenen durchläufen

1 584

Freitag, 12. März 2010, 09:45

war erst im falschen thread aber ich frag hier nochmal, da yildirims antwort mit "einfach immer weiterspielen" mich nicht ganz befriedigt hat :love:



Man kann doch vor einer Mission immer sein Team auswählen, dort ist bei mir noch ein Platz frei aber eigentlich hab ich schon alle Leute rekrutiert.

Eigentlich müsste ich doch jetzt eine Nachricht vom Unbekannten bekommen und dann ab zum Kollektorenschiff oder hab ich was verpasst?

Auf der Galaxiekarte ist auch nichts eingezeichnet? Oder muss ich erst noch diese ganzen Loyalitätsaufträge für jeden Einzelnen machen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 585

Freitag, 12. März 2010, 10:04

war erst im falschen thread aber ich frag hier nochmal, da yildirims antwort mit "einfach immer weiterspielen" mich nicht ganz befriedigt hat :love:



Man kann doch vor einer Mission immer sein Team auswählen, dort ist bei mir noch ein Platz frei aber eigentlich hab ich schon alle Leute rekrutiert.

Eigentlich müsste ich doch jetzt eine Nachricht vom Unbekannten bekommen und dann ab zum Kollektorenschiff oder hab ich was verpasst?

Auf der Galaxiekarte ist auch nichts eingezeichnet? Oder muss ich erst noch diese ganzen Loyalitätsaufträge für jeden Einzelnen machen?
Ich liste dir die Teamgefährten mal auf:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

  • Jacob - direkt am Start
  • Miranda - am Ende des Starts
  • Mordin Solus - auf Omega
  • Garrus - auf Omega
  • Jack - auf Purgatory
  • Grunt - auf Korlus
  • Thane - Illium
  • Samara - Illium
  • Tali - Haestrom
  • Legion - der Geth auf dem Reaper Schiff, übergibt man ihn Cerberus ist er fort und man hat keine Chance ihn im Squad zu haben
  • Zaeed, ausm DLC, auf Omega, gehört nicht zum Erfolg das alle überleben müssen.


Daher ja mein Rat, einfach weiterspielen. Wenn man aufmerksam zuhört, dann kann man ja eigentlich niemanden verpassen und muss zwangsläufig alle mitnehmen. 8)

1 586

Freitag, 12. März 2010, 10:52

Einfach weiterspielen ;)


Es kommt irgendwann eine Nachricht vom Unbekannten, bei der wirst Du auf eine Mission geschickt von der Du am Anfang nicht denkst, dass Du dabei ein Squad-Mate rekrutierst. Am Ende wirst Du aber wissen, was wir meinen




Edit:
ENDLICH GESCHAFFT! Diese scheiß Stelle bei Mordin hat mich echt zur Weißglut gebracht, aber jetzt habe ich es geschafft :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. März 2010, 10:52)


1 587

Samstag, 13. März 2010, 21:18

So habe es durch, und leider habe ich alles abgegrast ich finde keine Quest oder neues Sonnensystem mehr ;(.. Und Durchgebracht habe ich auch gleich alle beim ersten Durchlauf. Beim zweiten wobei ich nur den Schluss noch mal gezockt habe ist mir Miranda abgekratzt.

Das Spiel war nicht perfekt manche Dinge wie das Scannen sind einfach nur Langweilig, der Entdecker Trieb wird nicht wirklich gestillt. Aber die Mischung von Shooter und Story passen wirklich und machen Spass! Besonders der Schluss wo ich nur noch mit offenem Mund vor der Glotze gesessen bin war Sensationell, mit Gänsehaut inklusive..

Schade das es schon vorbei ist...

1 588

Dienstag, 23. März 2010, 13:49

so für euch freaks :P


Für die Xbox 360 Spieler zunächst folgende Info:

Eure Version
wird standard deutsch sein, ABER die englischen Sprachfiles können bei Release heruntergeladen werden, so dass auch ihr ME2 im Original spielen könnt.

Zur neuen Stimme von Shepard habe ich keine weiteren Infos, warum es nicht der alte Sprecher wurde. Aus der persönlichen Überlegung heraus kann ich mir nicht vorstellen, dass EA absichtlich um die Fans zu ärgern einen neuen Sprecher engagiert hat. Die Gründe können hier ganz vielfältig sein.


Quelle: Sozialnetwork Twitter

beim sozialnetwork müsst da nen bissel scrollen bis ihr zum post vom moderator kommt.

http://www.xboxfront.de/news-1897-19665-Mass_Effect_2.html

Ich aber mal Butter bei die Fische: Niemals angekündigt? In zahlreichen Foren wie in meinen zitierten Beitrag haben wir den Beleg das ein optionaler Download angekündigt wurden ist bzw. die Aussagen das es einen geben wird von Mitarbeitern von seitens BioWare/EA gekommen ist.

Ich finde es eine Frechheit seinen Kopf nun so aus der Schlinge ziehen zu wollen während man versucht mit sinnlosen Bezahl-DLCs Kohle zu machen ...

FAIL :pinch:

... und wiedereinmal bin ich glücklich mir schon vor Wochen die UK-Fassung gekauft zu haben.

1 589

Dienstag, 23. März 2010, 13:51

und ich bin auch froh das ich ne UK promo bekommen hatte (wie damals schon bei Teil 1 ^^)

1 590

Dienstag, 23. März 2010, 14:34

und ich sauer da ich mich auf Blog postings von Mitarbeitern eigentlich verlassen habe in jüngerer Vergangenheit!

1 591

Mittwoch, 24. März 2010, 16:16

Mysteriöser Counter auf der Bioware Webseite!

http://www.xboxfront.de/news-817-19673-Bioware.html

Wenns ein Mass Effect 2 Addon wird freu ich mirn Schnitzel und den allerwertesten gleichermaßen ab.
Ich hoffe die Videospiel Götter sind uns wohlgesonnen.

1 592

Mittwoch, 24. März 2010, 17:01

Also bei Ankündigungen von Bioware in puncto ME und DLC's erwarte ich mal gar nix bis vollkommen nix. Alle´bisherigen DLC's zu beiden ME Teilen waren bis auf "Bring down the Sky" o.s.ä. schrott, schei** äääähhhh...bescheiden. :thumbdown:

Zumindest hatte ich aber bei beiden Teilen nicht unbedingt den Eindruck, dass diese Inhalte extra nicht im Hauptspiel enthalten waren, da alle ziemlich überflüssig waren.

So langsam werde ich nämlich sauer. Nicht deswegen, weil nix kommt, sondern weil die sich ständig irgendwie feiern, was da für ach so tolle Addons rausgehauen werden. X(

1 593

Mittwoch, 24. März 2010, 17:49

Eine Ankündigung für ein Addon könnte man vermuten wenn der Countdown nur auf der ME-Seite zu sehen wäre, da er aber auch bei Dragon Age erscheint, denke ich nicht das es sich dabei um ein spezifischen Inhalt handelt.

Eventuell bekommen wir zwei erste Teaser-Trailer zu den Fortsetzungen der Spiele?


Ich persönlich bin über jeden DLC oder zusätzlichen Inhalt froh, der nicht erscheint.

1 594

Sonntag, 28. März 2010, 17:45

Bin gerade auch am ME2 zocken. Mir ist aufgefallen das man verglichen zu Teil 1 recht leicht Abtrünnig Punkte kassiert. Recht oft kann man anhand der Auswahl nicht genau erkennen ob eine Antwort gut oder schlecht wird. Ist mir auch bei Dragon Age aufgefallen.

1 595

Montag, 29. März 2010, 06:45

?(
Unten = Böse, Oben = Gut ;)
Bewusst sind mir da keine Ausnahmen aufgefallen.



Ich habe jetzt für den "Wahnsinn" Erfolg ein neues Spiel als weiblicher Soldat begonnen, wenn es zu schwer wird, stelle ich halt den Schwierigkeitsgrad um! So langsam hat es mich bei meinem alten Spielstand irgendwie genervt, dass man nicht mehr aufsteigen kann. Ein RPG ohne Belohnungen ist einfach :thumbdown:
Vorallem durch die neuen Missionen müsste ja genug XP in Haus flattern ;)

Und das Tolle: Obwohl es ein neuer Char ist, habe ich die Rohstoff Boni erhalten :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. März 2010, 06:45)


1 596

Montag, 29. März 2010, 12:11

?(
Unten = Böse, Oben = Gut ;)
Bewusst sind mir da keine Ausnahmen aufgefallen.

So wars bei Teil 1, bei Teil 2 jedoch bekommst du teilweise 10-15+ Vorbildliche-Punkte und 2+ Abtrünnig-Punkte ... der Grund ist denkbar simpel. Die Entscheidungsvielfalt ist nicht mehr wie in Teil 1 überwiegend weiß und schwarz, es gibt sehr viele Graufstufen und Entscheidungen sind dann eben nicht auf ganzer Linie Linie vorbildlich oder abtrünnig. :)

1 597

Freitag, 2. April 2010, 18:41

Echt?
Ich werde beim 2. Durchgang genau drauf achten, will ja diesmal Gut sein :]


Edit:
Bringt es eigentlich was, wenn man die verschiedenen Munitionsarten kombiniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (2. April 2010, 18:41)


1 598

Freitag, 2. April 2010, 19:01

Echt?
Ich werde beim 2. Durchgang genau drauf achten, will ja diesmal Gut sein :]


Edit:
Bringt es eigentlich was, wenn man die verschiedenen Munitionsarten kombiniert?

Eigentlich schon! Panzerbrechende Munition verwendet um den Panzer des Gegner zu zerstören und dann die Flammenmunition anwenden und den Gegner evtl. damit anzünden. Ich habe noch nicht auf Wahnsinnig angefangen, dennoch ist es dort vermutlich lebensnotwendig.

1 599

Freitag, 2. April 2010, 19:10

Ich denke da an Brandmuni zusammen mit Kryomuni... Verbrennen und Eineisen GLEICHZEITIG :D

1 600

Freitag, 2. April 2010, 19:18

Echt?
Ich werde beim 2. Durchgang genau drauf achten, will ja diesmal Gut sein :]


Edit:
Bringt es eigentlich was, wenn man die verschiedenen Munitionsarten kombiniert?

Eigentlich schon! Panzerbrechende Munition verwendet um den Panzer des Gegner zu zerstören und dann die Flammenmunition anwenden und den Gegner evtl. damit anzünden. Ich habe noch nicht auf Wahnsinnig angefangen, dennoch ist es dort vermutlich lebensnotwendig.
Auf jeden Fall! Gerade bei Vorcha und Kroganern. Sonst hat man kaum eine Chance gegen deren Regeneration an zu kommen. Der Schwierigkeitsgrad macht seinem Namen alle Ehre.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten