Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ok probier ich mal
EDIT: "Sie erhalten eine 79,99 € jährliche Rechnung nach dem Ablaufen Ihres 3 Tage Gratis-Tests"
Na toll... Was muss man machen um nur die 3 Tage gratis zu testen ?
Quellcode |
|
1 |
https://www.goldenfrog.com/vyprvpn/free-vpn-service |
One angemacht, es werden keine Games auf der Festplatte mehr angezeigt, bzw zeigt er belegten Speicher der internen an ( die externe zeigt er gar nicht an ), wenn ich auf Einstellungen Speicher gehe und dann auf die mit 86% belegte interne klicke um mir die Games anzeigen zu lassen kommt auch nichts. Konsole mehrfach hochgefahren auch Stecker mal hinten an der one rausgezogen, wenn nur externe nicht angezeigt würde wäre das Problem klar, hatte ich schon mal,das die externe abgeraucht ist, aber so wohl Fall für den Support ? Oder jemand eine Idee ?
One angemacht, es werden keine Games auf der Festplatte mehr angezeigt, bzw zeigt er belegten Speicher der internen an ( die externe zeigt er gar nicht an ), wenn ich auf Einstellungen Speicher gehe und dann auf die mit 86% belegte interne klicke um mir die Games anzeigen zu lassen kommt auch nichts. Konsole mehrfach hochgefahren auch Stecker mal hinten an der one rausgezogen, wenn nur externe nicht angezeigt würde wäre das Problem klar, hatte ich schon mal,das die externe abgeraucht ist, aber so wohl Fall für den Support ? Oder jemand eine Idee ?
Wenn du eine kk angibst bzw. in deinem Account hinterlegt ist kannst das machen. Heißt, sie schicken dir eine Neue/Runderneuerte und du schickst deine alte dann ein. Dabei wird ein Betrag auf deiner kk gesperrt.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!