Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 601

Dienstag, 13. März 2012, 10:12

Nee, hab ich nicht

1 602

Dienstag, 13. März 2012, 10:12

Das gleiche hatte ich bei mein Spiel gegen AwsomeDan auch.

Erstes Viertel komplettes Daumenkino.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 603

Dienstag, 13. März 2012, 10:15

Damit könnte ich noch leben, wenn es nicht das ganze Spiel so ist. Bei mir bricht halt irgendwann die Verbindung ab. Da macht es gar keinen Sinn, Spiele anzufangen... meine Motivation ist ehrlich gesagt auch im Keller...

1 604

Dienstag, 13. März 2012, 10:16

Das gleiche hatte ich bei mein Spiel gegen AwsomeDan auch.

Erstes Viertel komplettes Daumenkino.
Ich habe das gegen jeden ausser natürlich die CPU :P


1 605

Dienstag, 13. März 2012, 10:23

Bei meinem Spiel gegen Atlanta fehlte auf einmal einige Minuten der Ball. Das war spassig. Das große Ratespiel, ob der Pass nun angekommen ist ode rnicht.

SOnst laufen die SPiele gerade bei mir sehr flüssig.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 606

Dienstag, 13. März 2012, 11:50

Also ich kann nur den Tipp geben. Wenn du bei Facebook bist, schreibe dein Problem auf die Pinnwand von der seite "Fritzbox". Gibt es, gerade nachgeschaut. ICh hatte vor einem Jahr das gleiche Problem mit der Nat Einstellung bei meinem Telekom Router. Im Laden hatten die gar keine Ahnung wie man das macht. Letzte Hoffnung war dann Facebook. Ich richte mich jetzt nur noch an den Facebookservice von der Telekom. Die Typen haben es mega drauf. Ob es bei der Fritzbox seite auch so gut läuft weiß ich leider nicht.

Hier stehen ebenfalls eure Antworten.
http://portforward.com/english/routers/p…ox_Live_360.htm
http://portforward.com/english/applicati…ve_360index.htm

1 607

Dienstag, 13. März 2012, 12:55

Wir dein/ euer Router von UPnP ( Universal Plug and Play) unterstützt? Bei mir reicht einfach das ich das Häkchen im Routerinterface setze und alles läuft prima ohne wenn und aber :) Sehr, sehr selten muss ich mich mit Daumenkino rumschlagen :rolleyes2:



WEED4LLIK ( Memphis ), R3MiCKS11 ( Bulls ), Tuhnafisch ( Kings ) und Insane D Joker ( Rockets )

Ihr seid meine nächsten Gegner. Wann könnt ihr?

1 608

Dienstag, 13. März 2012, 13:32

Bis wann musst du den Gegen den Leichtatletikverein aus Sactown ran?:D

Hab ich gerade gelesen und musste raus:)

1 609

Dienstag, 13. März 2012, 14:11

Bis wann musst du den Gegen den Leichtatletikverein aus Sactown ran?:D

Hab ich gerade gelesen und musste raus:)

Bis 27 Februar = 12 Ingametage. Bekommen wir das hin bis Freitag? 8)

1 610

Dienstag, 13. März 2012, 14:21

Hmm wie sieht es bei dir mit Donnerstag 20uhr aus?

1 611

Dienstag, 13. März 2012, 14:28

Hmm wie sieht es bei dir mit Donnerstag 20uhr aus?

Geht klar. Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass die Gymnastikgruppe ihren Termin verschiebt und das Verizon Center somit für uns frei ist :D

1 612

Dienstag, 13. März 2012, 14:32

Stimmt deine Wizards waren ja das andere Leichtathletikteam in meunem Artikel:)

Witzig:D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 613

Dienstag, 13. März 2012, 15:04

wer ist denn der neue bei minnesota / ? keine Vorstellung ? schlechter einstieg .

1 614

Dienstag, 13. März 2012, 23:09

Hallo,

ich habe seit gestern NBA 2k12 und hätte wohl Interesse an der Online Association teilzunehmen.

Ich wollte wohl gerne hier in einer Gruppe Online spielen, da mich das Online spielen mit den Amis auf Dauer ziemlich aufregt :D

Die Serie spiele ich schon seit NBA 2k8 und wenn ich mitmachen darf wäre es mir auch egal welches Team ich übernehme, da mich eher der Spaß am Spiel interessiert.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 14. März 2012, 08:15

bitte bitte die regeln auf der ersten Seite durchlesen . sonst herzlich willkommen

1 616

Mittwoch, 14. März 2012, 09:16

Ich würde es grundsätzlich schön finden, wenn all eneuen sich mal eine Freundesliste schnappen würden und von sich aus die Leute einladen. Das wäre eine deutliche Vereinfachung. :-)

Dallas, wie sieht es heute gegen 22.30/ 23 Uhr aus?

1 617

Mittwoch, 14. März 2012, 16:55

R3MiCKS11 ( Bulls ) und Insane D Joker ( Rockets )
Ihr seid meine nächsten Gegner. Wann könnt ihr?

1 618

Mittwoch, 14. März 2012, 18:37

Ich komm evtl heute um 23.15uhr heim, nicht wie vereinbart um 23 uhr, an alle die gg mich spielen. Gruß

1 619

Mittwoch, 14. März 2012, 20:03

orbe:
unser spiel hat mir nicht besonders spaß gemacht, was auch daran lag dass ich schlecht gespielt habe, aber auch deine spielweise hat mich teilweise aufgeregt:
1. ich weiß nicht wie du das machst aber jeder deiner pässe in die zone kommt an, egal wie sehr die gedeckt werden
2. mir ist bewusst das viele es machen aber ich finde es nicht sonderlich fair durchgehend off-ball def. zu spielen
3. deine reach-in-fouls hab ich einfach nicht verstanden, ich mein du führst schon mit 30 pkt. aber stealen muss trotzdem im post noch sein; kann man da nicht sagen scheiß drauf ich gewinn das spiel sowieso??
4. in die gleiche kategorie steck mal deinen charge 20 sek vor schluss, den ich allerdings noch schlimmer bewerte als alles andere, schließlich sollen wir sowieso keine machen und erst recht mit 30 pkt führung erschließt mir einfach nicht warum der notwendig war

kannst auch gerne kritik an mir äußern und falls wir nochmal gegen einander spielen sollten hoff ich dass ichs spannender gestalten kann

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 620

Mittwoch, 14. März 2012, 20:06

wer ist denn der neue bei minnesota / ? keine Vorstellung ? schlechter einstieg .


Ich bin der neue mit den T'Wolves. Sorry, hab es irgendwie verschwitzt mich hier vorzustellen.
Also: ich bin der Mike aus Bayern. Basketballfan seit Jahren. Spiele selbst aktiv und die NBA und NBA 2K sind meine Leidenschaft.
Ich werde mir das alles nochmal fründlich durchlesen und freue mich auf ein paar spannende Spiele.

Thema bewerten